Offizielles Grailknights Forum

Brothers I`m coming home => Grailknights Battlechoir => Thema gestartet von: Connor am 03. Februar 2009, 09:47:05



Titel: Rhodie hat Geburtstag
Beitrag von: Connor am 03. Februar 2009, 09:47:05
tach rhodie junger hüpfer....alles gute zum geburtstag und fette beute!!! ;D


Titel: Re: Rhodie hat Geburtstag
Beitrag von: Torron am 03. Februar 2009, 09:53:38
Herzlichen Glückwunsch an den Jungspund^^


Titel: Re: Rhodie hat Geburtstag
Beitrag von: Igor am 03. Februar 2009, 09:57:17
Happy Birthday!


Titel: Re: Rhodie hat Geburtstag
Beitrag von: Sir Florian am 03. Februar 2009, 10:11:28
Allet Jute,Rhodie :)!


Titel: Re: Rhodie hat Geburtstag
Beitrag von: Devil am 03. Februar 2009, 10:13:47
heerzlcihe glückwünsche aus gütersloh ;)


Titel: Re: Rhodie hat Geburtstag
Beitrag von: Lord Lexy am 03. Februar 2009, 11:13:58
Happy birthday!


Titel: Re: Rhodie hat Geburtstag
Beitrag von: Sovereign Storm am 03. Februar 2009, 11:38:43
Alles Gute!


Titel: Re: Rhodie hat Geburtstag
Beitrag von: MacDeath am 03. Februar 2009, 11:53:46
Alles Gute, mein Bester!  ;)
Krass, dass du noch sooo jung und klein bist!   :D


Titel: Re: Rhodie hat Geburtstag
Beitrag von: The Somberlain am 03. Februar 2009, 12:08:11
auch von mir alles Gute, King Rhodie der Bärtige ;)

so jung und schon SOLCH einen Bart, feier schön!


Titel: Re: Rhodie hat Geburtstag
Beitrag von: Zerner am 03. Februar 2009, 14:40:14
Alles Gute zu deinem Ehrentag!


Titel: Re: Rhodie hat Geburtstag
Beitrag von: Der Vince am 03. Februar 2009, 16:11:26
Herzlichen Glückwunsch & Alles Gute zum Geburtstag :)

Lass dich reich beschenken & trink nicht zu viel ;)


Titel: Re: Rhodie hat Geburtstag
Beitrag von: The Emperor am 03. Februar 2009, 16:47:22
Hey Rhodie!
Alles Gute zum Geburtstag!


Titel: Re: Rhodie hat Geburtstag
Beitrag von: Kinta am 03. Februar 2009, 17:26:16
Hey Rhodie alles gute, man sieht sich bei ner Schlacht. Bis dahin schön weiter trinken  ^^


Titel: Re: Rhodie hat Geburtstag
Beitrag von: Sir Christoph am 03. Februar 2009, 17:35:09
Alles Gute zum Geburtstag!


Titel: Re: Rhodie hat Geburtstag
Beitrag von: Lord Glorious am 03. Februar 2009, 20:08:43
rhodie...rhöd, stöff, kurzer...alles gute zum geburtstag! lass dich feiern und reichlich beschenken....beim nächsten treffen stoßen wir drauf an! 


Titel: Re: Rhodie hat Geburtstag
Beitrag von: Rhodie am 03. Februar 2009, 20:26:50
Ich weiß gar nicht was ihr immer mit Kleiner habt, ihr Nasen. Ich bin durchschnittlich lang, und mein BMI beträgt 23,2!! Danke an alle Gratulanten! ;)


Titel: Re: Rhodie hat Geburtstag
Beitrag von: Galactica am 03. Februar 2009, 22:44:49
Lieber Rhodie, noch ist´s nich zu spät und auch Galactica möchte ihre Glückwünsche abliefern! Wie du weißt, gilt auch hier: Das Beste immer zum Schluss (und wehe, es schreibt jetzt noch einer was  :D)!!
Hab ´nen tollen Tag mit allem, was dazugehört, vorallem Liiiiebe & lass dich feiern!!
(also, ich versteh das auch nich mit dem "Kleinen", aber vielleicht beziehen die sich einfach alle nur auf dein jugendliches Alter??)


Titel: Re: Rhodie hat Geburtstag
Beitrag von: Sir Optimus Prime am 03. Februar 2009, 23:39:37
Sorry, ich muss auch noch! Aber stimmt natürlich awas du schreibst!  ;D

Alles Gute Rhodie, Rhodie, Rhodieboy!!! :-*


Titel: Re: Rhodie hat Geburtstag
Beitrag von: The Somberlain am 04. Februar 2009, 08:16:26
Ich weiß gar nicht was ihr immer mit Kleiner habt, ihr Nasen. Ich bin durchschnittlich lang, und mein BMI beträgt 23,2!! Danke an alle Gratulanten! ;)
im vergleich zum durchschnittlichen Warrior fehlt dir einfache ns stattliche plautze ;), daher kleiner

oder möchtest du etwa behaupten dein volumen sei in der gleichen größenordnung wie zerners, ollis oder meines ;)


Titel: Re: Rhodie hat Geburtstag
Beitrag von: SirOlli am 04. Februar 2009, 11:36:01
Hey Großer  ;)
Ich habs natürlich mal wieder verpasst rechtzeitig zu gratulieren... Kannst du mir nochmal verzeihen?
Alles Gute nachträglich! Hoffe du hast nicht zu viel gefeiert ;D
Lass uns ma demnächst ein Weinchen zusammen vernichten, so auf die Jugend und mit Panzer und so...


Titel: Re: Rhodie hat Geburtstag
Beitrag von: Røbby am 04. Februar 2009, 14:57:06
Haidiho. Auch ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag^^