Offizielles Grailknights Forum

Brothers I`m coming home => Grailknights Battlechoir => Thema gestartet von: Lady Lunarat am 26. August 2009, 14:50:18



Titel: Stellt man sich hier vor??*am Kopf kratzt*
Beitrag von: Lady Lunarat am 26. August 2009, 14:50:18
Moin Moin!!!

aarrghhh.....ich hab keinen Plan wat ich schreiben soll.....Vorstellungssthreads sind net so meine Stärke aber ich wurde ja genötigt *zu Lady Blocksi rüber schielt*
Nun gut....versuchen wa es mal!!!

Name: Lunarat/Luna/ oder auch ganz stumpf Julia
Alter: 29 (verdammt)
Wohnort: Bierstadt Oelde  (hicks...oh sorry)
Musik: hmmm ...wo hab ich mich nochmal angemeldet??....ach ja...die Grailknighs natürlich^^
         ansonsten Metal und Gothic Querbeet
Hobbys: Am Rechner rumgammeln......Motorrad fahren....Party.....ach...alles worauf ich lust hab^^

So....das war es erstmal von mir.......nun zurück ins Studio!!


Titel: Re: Stellt man sich hier vor??*am Kopf kratzt*
Beitrag von: Rhodie am 26. August 2009, 14:53:23
Oelde... so eine langweiliges Städtchen. Aber der Gig in der alten Post anno... 07 oder 08... hat gerockt! Grüße aus Gütersloh. ;)


Titel: Re: Stellt man sich hier vor??*am Kopf kratzt*
Beitrag von: Lady Blocksi am 26. August 2009, 14:56:05
huhu du muuuh^^ :o
jaa hier biste richtig....zur anmeldung in der anstalt(bin die leiterin des instituts)rechts den weg entlang---dann links^^ :P


Titel: Re: Stellt man sich hier vor??*am Kopf kratzt*
Beitrag von: Sir Sebi am 26. August 2009, 14:56:58
na dann wilkommen ;)


Titel: Re: Stellt man sich hier vor??*am Kopf kratzt*
Beitrag von: Lady Lunarat am 26. August 2009, 15:00:34
@ Rhodie: nen Gütersloher......Hilfe....oh nein.......lach!!! In Gütersloh steppt ja auch voll der Bär....*ironie an*..:-P.....trotzdem mal Grüße zurück^^

@ Lady Blocksi: Puh......hat sich mein Navi doch nicht vertan....dachte schon ich wäre falsch hier^^

@ Sir Sebi  Dankööö^^


Titel: Re: Stellt man sich hier vor??*am Kopf kratzt*
Beitrag von: Jen am 26. August 2009, 15:41:29
Ja dann auch dir mal ein herzliches willkommen von meiner seite.....endlich endlich kommen mal ein paar mehr weibsen ins forum und das miezenchoir is nimmer alleine *freu*


Titel: Re: Stellt man sich hier vor??*am Kopf kratzt*
Beitrag von: PapsT am 26. August 2009, 15:45:11
hui heute schon drei vorstellungen wat geht denn hier jetzt ab?


Titel: Re: Stellt man sich hier vor??*am Kopf kratzt*
Beitrag von: Rhodie am 26. August 2009, 15:54:25
Glücklicherweise muss man sich als Y-Chromosom-abstinentes Wesen nicht automatisch in den Pussychoir einreihen.
...

Und good old Gütersloh kann einiges. Gut, das ist vielleicht ein wenig übertrieben, aber mehr als in Oelde geht hier auf jeden Fall. ;D


Titel: Re: Stellt man sich hier vor??*am Kopf kratzt*
Beitrag von: Sir Florian am 26. August 2009, 16:24:14
Glücklicherweise muss man sich als Y-Chromosom-abstinentes Wesen nicht automatisch in den Pussychoir einreihen.
...


Töhö.  ;D


Titel: Re: Stellt man sich hier vor??*am Kopf kratzt*
Beitrag von: Kinta am 26. August 2009, 16:24:40
Herzlich willkommen.


Titel: Re: Stellt man sich hier vor??*am Kopf kratzt*
Beitrag von: Lord Glorious am 26. August 2009, 16:28:06
mahlzeit!


Titel: Re: Stellt man sich hier vor??*am Kopf kratzt*
Beitrag von: Mel am 26. August 2009, 16:40:26
Hallo Lunarat! Schön, das du auch hergefunden hast  ;)


Titel: Re: Stellt man sich hier vor??*am Kopf kratzt*
Beitrag von: Torron am 26. August 2009, 17:12:16
Wurde auch ma Zeit^^

Willkommen im Battelchoir *rrrr* :D


Titel: Re: Stellt man sich hier vor??*am Kopf kratzt*
Beitrag von: Lady Lunarat am 26. August 2009, 17:54:40
Zitat
Glücklicherweise muss man sich als Y-Chromosom-abstinentes Wesen nicht automatisch in den Pussychoir einreihen.

hmm.....müssen tu ich höchstens auf's Klo....gg

Zitat
Und good old Gütersloh kann einiges. Gut, das ist vielleicht ein wenig übertrieben, aber mehr als in Oelde geht hiFall. er auf jeden


das halte ich für nen Gerücht.. ;D

@Torron: selber *rrrrrrrrr*.. ;)


Titel: Re: Stellt man sich hier vor??*am Kopf kratzt*
Beitrag von: Die Anni am 26. August 2009, 21:00:45
ich sag auch mal holla :D und viel spaß hier


Titel: Re: Stellt man sich hier vor??*am Kopf kratzt*
Beitrag von: sebaton am 26. August 2009, 21:04:03
Herzlich Willkommen von mir und Glückwunsch, dass du den Vorstellungsthread übersehen konntest.  :D  ;)


Titel: Re: Stellt man sich hier vor??*am Kopf kratzt*
Beitrag von: Lady Lunarat am 26. August 2009, 21:34:26
Zitat
Herzlich Willkommen von mir und Glückwunsch, dass du den Vorstellungsthread übersehekonntest

tja...sebaton......das ist eins meiner versteckten Talente^^


Titel: Re: Stellt man sich hier vor??*am Kopf kratzt*
Beitrag von: The Somberlain am 27. August 2009, 17:37:57
wilkommen, ich bin der typ der gerne pöbelt!!

Glücklicherweise muss man sich als Y-Chromosom-abstinentes Wesen nicht automatisch in den Pussychoir einreihen.
...
allerdings zeigt die Shoutbox History eindeutig das die beiden dazu gehören könnten  8) und natürlich die extra vorstellungsthreads  ;)

genug gepöbelt, beleidigt mich!


Titel: Re: Stellt man sich hier vor??*am Kopf kratzt*
Beitrag von: Sir Optimus Prime am 27. August 2009, 20:37:29
Hail Lady Lunarat!

Bierstadt Oelde klingt gut!....Bierstadt Grailham City.. hat auch was!  ;D


Titel: Re: Stellt man sich hier vor??*am Kopf kratzt*
Beitrag von: Lady Lunarat am 27. August 2009, 21:57:49
he he Opti....ja ....hört sich garnet mal schlecht an ;D


Zitat
allerdings zeigt die Shoutbox History eindeutig das die beiden dazu gehören könnten   und natürlich die extra vorstellungsthreads 


ach das....pff.....das war doch noch garnichts......du hast uns noch net live erlebt Schätzelein......da sind wir noch weitaus schlimmer....frag mal Torron^^
na klar eigene Vorstellungsthreads.....sind ja auch Egoisten......wat hast du denn gedacht....muuaahhhaa..
Man nennt uns nicht umsonst das Duo Infernale 8)

Bist mir aber jetzt schon symphatisch.....ich mag pöbelnde Leute......bin ja selber nen Arsch vom Dienst^^


Titel: Re: Stellt man sich hier vor??*am Kopf kratzt*
Beitrag von: Lady Blocksi am 27. August 2009, 23:31:51
waaas tust Duuu daa Lunarat^^..ich bin völlig sprachlos....wie kannst Du  denn alles vorweg nehmen...gg..sind doch artige Grailknights Batlleamazonen^^..geschniegelt nee nicht genagelt...
Man kann Dich ja nicht mal nen Tag alleine lassen mauahahhhaaa
he he Opti....ja ....hört sich garnet mal schlecht an ;D


Zitat
allerdings zeigt die Shoutbox History eindeutig das die beiden dazu gehören könnten   und natürlich die extra vorstellungsthreads 


ach das....pff.....das war doch noch garnichts......du hast uns noch net live erlebt Schätzelein......da sind wir noch weitaus schlimmer....frag mal Torron^^
na klar eigene Vorstellungsthreads.....sind ja auch Egoisten......wat hast du denn gedacht....muuaahhhaa..
Man nennt uns nicht umsonst das Duo Infernale 8)

Bist mir aber jetzt schon symphatisch.....ich mag pöbelnde Leute......bin ja selber nen Arsch vom Dienst^^


Titel: Re: Stellt man sich hier vor??*am Kopf kratzt*
Beitrag von: Lady Lunarat am 28. August 2009, 00:24:02
maaaaaannnn.....du hast net gesagt das ich artig bleiben muß.....selber Schuld....pff!!!

Lass mir doch auch meinen Spaß...*dreggisch grinst*...du hast nen eigenen Thread...geh da fegen!!!!