Offizielles Grailknights Forum

Castle Grailskull => Schlachten => Thema gestartet von: Connor am 02. November 2009, 16:01:08



Titel: 29.4.-1.5.2010 RAGNARÖK FESTIVAL (D) - Rieden/Kreuth
Beitrag von: Connor am 02. November 2009, 16:01:08
RAGNARÖK FESTIVAL (D) - Rieden/Kreuth

29.4.-1.5.2010

Agathodaimon
Akrea
Arkona
Grailknights
Haggard
Heathen Foray
Helfahrt
Helrunar
Kromlek
Obscurity
Sólstafir
The Vision Bleak
uvm.

Der Vorverkauf für das siebte Ragnarök Festival, das vom 29. April bis 01. Mai 2010 in der Ostbayernhalle in D-92286 Rieden/Kreuth stattfinden wird, beginnt ab heute offiziell. 3-Tages-Tickets gibt es für 39,60€. Das limitierte Julfest-Paket, bestehend aus T-Shirt und Ticket, kostet 49€.

Mehr Infos unter: www.ragnaroek-festival.com/


Titel: Re: 29.4.-1.5.2010 RAGNARÖK FESTIVAL (D) - Rieden/Kreuth
Beitrag von: Sir Florian am 02. November 2009, 16:16:42
Ey wat?! Na das klingt doch knackig. Mal schaun, ob sich das machen lässt.  :)

So, das wurde grad im Schnellverfahren grob geplant. Bin mit mindestens 3-4 Mann dabei!  :)


Titel: Re: 29.4.-1.5.2010 RAGNARÖK FESTIVAL (D) - Rieden/Kreuth
Beitrag von: Igor am 02. November 2009, 17:16:21
Puh, schon n schickes Lineup.....aber ich habe zweifel ob ich da Leute für zusammen bekomme :/


Titel: Re: 29.4.-1.5.2010 RAGNARÖK FESTIVAL (D) - Rieden/Kreuth
Beitrag von: Lord Lexy am 02. November 2009, 17:45:55
 :o
 It can't get much better than this. Two of my fav bands (Grailknights, The Vision Bleak) at the same festival.


Titel: Re: 29.4.-1.5.2010 RAGNARÖK FESTIVAL (D) - Rieden/Kreuth
Beitrag von: Lord Glorious am 02. November 2009, 17:47:25
Perlen vor die Säue...bin gespannt ob das was bei dem Publikum wird.

Mit meiner Anwesendheit ist zu 100% zu Rechnen - wie die letzten 3 jahre halt...




Titel: Re: 29.4.-1.5.2010 RAGNARÖK FESTIVAL (D) - Rieden/Kreuth
Beitrag von: The Emperor am 02. November 2009, 17:48:47
Glaube auch, dass das Publikum des Ragnarök ne Ecke zu ernst für die Knights ist.


Titel: Re: 29.4.-1.5.2010 RAGNARÖK FESTIVAL (D) - Rieden/Kreuth
Beitrag von: Sir Optimus Prime am 02. November 2009, 17:52:34
Bin auch gespannt...wir wären aber keine Knights, wenn wir nich auch das wagen würden.

Und falls jemand buht..Werde ich sagen..."jawoll..buht den stinkenden Dr. Skull ordentlich aus..ja..macht ihn fertig!"   ;D


Titel: Re: 29.4.-1.5.2010 RAGNARÖK FESTIVAL (D) - Rieden/Kreuth
Beitrag von: The Emperor am 02. November 2009, 17:56:44
Hehe, so is richtig!


Titel: Re: 29.4.-1.5.2010 RAGNARÖK FESTIVAL (D) - Rieden/Kreuth
Beitrag von: Lord Glorious am 02. November 2009, 17:57:56
Sofern der Rhodie auch hingurkt habt ihr ja mindestens 2 Veteranen an eurer Seite die auch die Grimmigen Besucher unter Kontrolle halten können :D


Aber dann...leute...trinken wir en Bier ;)


Titel: Re: 29.4.-1.5.2010 RAGNARÖK FESTIVAL (D) - Rieden/Kreuth
Beitrag von: The Emperor am 02. November 2009, 17:59:34
Verdammt man, letztes Jahr war das noch mehr oder weniger um die Ecke, jetzt muss ich über 200km fahren...


Titel: Re: 29.4.-1.5.2010 RAGNARÖK FESTIVAL (D) - Rieden/Kreuth
Beitrag von: Sir Optimus Prime am 02. November 2009, 18:02:31
naja, aber ehrlich gesagt, haben wir in den letzten Jahren immer mal wieder gedacht, wenn wir auf  Festivals oder zu
"normalen" Schlachten geritten sind, ob wir da wohl reinpassen. Naja und immer lief es gut, selbst in Schottland, wo doch alle so böse sein sollten  ;). Grailknights passen überall und nirgends rein! :D


Titel: Re: 29.4.-1.5.2010 RAGNARÖK FESTIVAL (D) - Rieden/Kreuth
Beitrag von: Rhodie am 02. November 2009, 18:54:55
Perlen vor die Säue triffts echt. Dennoch seid ihr der dritte Knaller dort für mich, ich denke damit ist endgültig entschieden, dass obwohl das Ragnaroek das von der Atmossphäre der Leute her beschissenste und unfreundlichste Festival ist auf dem ich je war (ich frag mich warum ich seit 4 Jahren jedes Mal da war ;D), mit mir 2010 wohl wieder zu rechnen ist.


Titel: Re: 29.4.-1.5.2010 RAGNARÖK FESTIVAL (D) - Rieden/Kreuth
Beitrag von: Sir Florian am 02. November 2009, 19:46:45
Perlen für die Säue trifft doch insofern zumindest nicht zu, als dass ausm Forum so wie es ausschaut wenigstens ein paar coole Leute da sein werden, die ordentlich Stimmung vor der Bühne machen werden.  :)

Lass mal einfach die ganzen pseudo-elitären BMler und Spaßheiden einfach wegbatteln.  ;D


Titel: Re: 29.4.-1.5.2010 RAGNARÖK FESTIVAL (D) - Rieden/Kreuth
Beitrag von: The Somberlain am 02. November 2009, 20:32:43
als dass ausm Forum so wie es ausschaut wenigstens ein paar coole Leute da sein werden

im Forum gibts keien coolen Leute  8) wir sind alle durch und durch böse :), ich kaufen z.B. ab sofort nur noch für 6,66 beim Bäcker ein


Titel: Re: 29.4.-1.5.2010 RAGNARÖK FESTIVAL (D) - Rieden/Kreuth
Beitrag von: Sir Florian am 02. November 2009, 20:56:21
wow...das mach ich ab sofort auch.  :)

was kaufste denn so? holste dir auch manchmal diese leckeren rosinenmörpchen? die sind echt lecker, besonders mit ner 10-cm-schicht mettwurst/zwiebeln drauf.  :)

ich hab übrigens auch schonmal bier getrunken.

...verdammt! jetzt hab ich aus versehen unsere katze gegessen.  >:(


Titel: Re: 29.4.-1.5.2010 RAGNARÖK FESTIVAL (D) - Rieden/Kreuth
Beitrag von: Igor am 02. November 2009, 21:03:28
naja, aber ehrlich gesagt, haben wir in den letzten Jahren immer mal wieder gedacht, wenn wir auf  Festivals oder zu
"normalen" Schlachten geritten sind, ob wir da wohl reinpassen. Naja und immer lief es gut, selbst in Schottland, wo doch alle so böse sein sollten  ;). Grailknights passen überall und nirgends rein! :D

Ich Schottland standen auch ja auch zwei meiner Freunde zur Seite ;) Opti hat mit einem von beiden noch n Foto vorm Merchstand gemacht. Naja und es waren die einzigen deutschsprachigen Leute da :D

Ach ja....die beiden wünschen sich mehr Schlachten im Vereinigten Königreich fällt mir da noch ein ^^


Titel: Re: 29.4.-1.5.2010 RAGNARÖK FESTIVAL (D) - Rieden/Kreuth
Beitrag von: Anna am 03. November 2009, 18:19:40
Ragnarök? ^^ ihr seit aber auch immer für eine Überraschung gut...
wer wagt, der nicht gewinnt, sag ich da nur  :D
natürlich werd ich auch dabei sein, nur hinderlich ist, dass es mitten im Semester ist, ich hoffe ihr spielt samstag  ;D


Titel: Re: 29.4.-1.5.2010 RAGNARÖK FESTIVAL (D) - Rieden/Kreuth
Beitrag von: Sir Optimus Prime am 03. November 2009, 19:29:25
naja, aber ehrlich gesagt, haben wir in den letzten Jahren immer mal wieder gedacht, wenn wir auf  Festivals oder zu
"normalen" Schlachten geritten sind, ob wir da wohl reinpassen. Naja und immer lief es gut, selbst in Schottland, wo doch alle so böse sein sollten  ;). Grailknights passen überall und nirgends rein! :D

Ich Schottland standen auch ja auch zwei meiner Freunde zur Seite ;) Opti hat mit einem von beiden noch n Foto vorm Merchstand gemacht. Naja und es waren die einzigen deutschsprachigen Leute da :D

Ach ja....die beiden wünschen sich mehr Schlachten im Vereinigten Königreich fällt mir da noch ein ^^

Ja, ich erinnere mich! :)


Titel: Re: 29.4.-1.5.2010 RAGNARÖK FESTIVAL (D) - Rieden/Kreuth
Beitrag von: sebaton am 01. Dezember 2009, 21:00:45
Oh, sehr nettes Lineup. Arkona, Heathen Foray, The Vision Bleak und Knights... Joa.


Titel: Re: 29.4.-1.5.2010 RAGNARÖK FESTIVAL (D) - Rieden/Kreuth
Beitrag von: The Emperor am 02. Dezember 2009, 07:44:08
Nicht zu vergessen: AKREA!


Titel: Re: 29.4.-1.5.2010 RAGNARÖK FESTIVAL (D) - Rieden/Kreuth
Beitrag von: sebaton am 02. Dezember 2009, 22:48:22
Sagt mir nichts.


Titel: Re: 29.4.-1.5.2010 RAGNARÖK FESTIVAL (D) - Rieden/Kreuth
Beitrag von: The Emperor am 03. Dezember 2009, 07:34:03
http://www.youtube.com/watch?v=TTHfF9vo9Cc (http://www.youtube.com/watch?v=TTHfF9vo9Cc)


Titel: Re: 29.4.-1.5.2010 RAGNARÖK FESTIVAL (D) - Rieden/Kreuth
Beitrag von: Sir Nefacius am 01. Mai 2010, 22:02:22
Bin ja diese mal schon früher vom Festival zurück als sonst, deshalb hier mal meinen Senf zum Auftritt der tapferen Knights beim Ragnarök 2010...

Als aller erstes: ICH HAB VERDAMMTNOCHMAL SAU GERNE NE STUNDE AUF EUCH GEWARTET!
Außerdem wurde (mir zu mindest :P) das warten durch Tenacious D versüßt! Hier auch nochmal danke an das Publikum das Lautstark "Tribute" mitgesunken hat-->Gänsehaut!

Der Auftritt an sich war ja der Hammer! Urks, der von der Bühne gescheucht wurde, der Ausschank des langersehnten GrailQuells und natürlich die beste Stimmung aller Bands (von ca 13 Bands die ich aufm Ragnarök dieses Jahr sehen konnte)!

Bei meinen Zeltnachbarn bin ich zwar auf eher negative Resonanz gestoßen (die mochten eure Kostüme nicht. FRECHHEIT!).
Ich bin aber dennoch zufrieden und hätte Strapazen und Ausgaben auch nur für diesen Auftritt in kauf genommen!

Danke euch!


Titel: Re: 29.4.-1.5.2010 RAGNARÖK FESTIVAL (D) - Rieden/Kreuth
Beitrag von: Sir Optimus Prime am 01. Mai 2010, 22:19:40
Edler Sir Nefacius,

vielen Dank für dein Feedback. Ich muss zu unserer Verteidigung allerdings auch noch sagen, dass wir frühzeitig bescheid gesagt haben, dass wir mit Zapfi im Stau stecken.  :-\ Geil, dass sooo viele gewartet haben!

und zu deinen Zeltnachbarn...die haben einfach noch nicht den Ernst der Lage verstanden und wissen nicht, dass unsere Heldenschlachtanzüge überlebenswichtig sind.  :)

Hail to you!


Titel: Re: 29.4.-1.5.2010 RAGNARÖK FESTIVAL (D) - Rieden/Kreuth
Beitrag von: Sir Nefacius am 01. Mai 2010, 22:43:06
Genau das hab ich auch versucht, ihnen klar zu machen! Aber sie wollten nicht hören, nun werden sie es irgendwann am eig'nen Leib erfahren, wenn die dunklen Schergen des Dr.Skull sich an ihnen vergreifen!

Ich selbst muss sagen, dass die neuen Rüstungen in "live" noch viel mächtiger und gigantischer wirken, als sie es ohnehin schon auf den Bilder tun!

Das mit der Verspätung ist wirklich schlecht gelaufen...aber mMn hat es der Stimmung in keinster Weise geschädigt, da sich gezeigt hat, wer die Knights _wirklich_ sehen wollte und wer nicht!

HAIL TO THE GRAIL!