Offizielles Grailknights Forum

Brothers I`m coming home => Grailknights Battlechoir => Thema gestartet von: Rhodie am 19. Dezember 2009, 03:55:26



Titel: The Sombi is a sexmachine!!!
Beitrag von: Rhodie am 19. Dezember 2009, 03:55:26
Und er ist ein Jahr gereift in der Entwicklung, krasser Scheiß!!! Alle die was zu sagen haben: Mariah, belive me, I like it LOUD! Und alle die nöcht: Silence is golden... wer mir jetzt beide Titel mitsamt Interpreten zu nennen vermag... tjaaaa, kriegt keine Belohung oder sowas, sondern kann sich einfach getrost mal was ins Fäustchen lachen. Yeehaw!


Titel: Re: The Sombi is a sexmachine!!!
Beitrag von: Kinta am 19. Dezember 2009, 13:28:04
Na dann alles Gute you sexy motherfucker *kreisch*


Titel: Re: The Sombi is a sexmachine!!!
Beitrag von: Igor am 19. Dezember 2009, 16:29:22
Dann auch von mir alles Gute!


Titel: Re: The Sombi is a sexmachine!!!
Beitrag von: PapsT am 19. Dezember 2009, 16:35:53
auch vonmir aus hier ans gerät zuhaaaaaause


Titel: Re: The Sombi is a sexmachine!!!
Beitrag von: Lord Lexy am 19. Dezember 2009, 16:44:07
Congrats!   :)


Titel: Re: The Sombi is a sexmachine!!!
Beitrag von: Frost am 19. Dezember 2009, 16:57:56
Alles Gute!


Titel: Re: The Sombi is a sexmachine!!!
Beitrag von: The Emperor am 19. Dezember 2009, 17:01:31
Alles Gute und so!


Titel: Re: The Sombi is a sexmachine!!!
Beitrag von: Lord Lors am 19. Dezember 2009, 17:21:09
olles jutäääää!!!!


Titel: Re: The Sombi is a sexmachine!!!
Beitrag von: Anni am 19. Dezember 2009, 18:24:39
Alles Gute!  :)


Titel: Re: The Sombi is a sexmachine!!!
Beitrag von: NoXx am 19. Dezember 2009, 19:16:26
Heavy Birthdäy \m/


Titel: Re: The Sombi is a sexmachine!!!
Beitrag von: MacDeath am 19. Dezember 2009, 19:52:07
Hey Sombi, alles Gute nochmal auch auf diesem Wege! Happy Birthday!


Titel: Re: The Sombi is a sexmachine!!!
Beitrag von: Lord Lightbringer am 19. Dezember 2009, 20:07:25
Und besten Dank nochmals für die Einladung....ich weiß, das klingt komisch, aber: Ich habe mein Shirt bei dir vergessen!  ;D


Titel: Re: The Sombi is a sexmachine!!!
Beitrag von: KnightReidar am 19. Dezember 2009, 20:34:05
(http://www.world-of-smilies.com/wos_party/fest33.gif) (http://www.World-of-Smilies.com) (http://www.world-of-smilies.com/wos_party/00003653.gif) (http://www.World-of-Smilies.com)

Alles Gute Sombi, und besten Dank ;)


Titel: Re: The Sombi is a sexmachine!!!
Beitrag von: Lord Glorious am 19. Dezember 2009, 22:43:10
Alles, alles gute König Sombi!

Ich hoffe nächstes jahr es Geld und Zeit mässig hinzukriegen die ein oder andere Schlachtzu besuchen wo du auch Anwesend bist...dann pötten wir wieder gut einen :)


Titel: Re: The Sombi is a sexmachine!!!
Beitrag von: The Somberlain am 21. Dezember 2009, 11:24:59
vielen Dank, Alle  ;D


---------------
Und besten Dank nochmals für die Einladung....ich weiß, das klingt komisch, aber: Ich habe mein Shirt bei dir vergessen!  ;D

ja Lighty nachdem du weg warst ist uns das auch direkt aufgefallen das du dein Shirt hast liegen lassen  ;D und für den Rest des Battlechoirs, es ist genau so wie ihr euch das gerade denkt  ;D ;D


Titel: Re: The Sombi is a sexmachine!!!
Beitrag von: Kinta am 21. Dezember 2009, 11:29:50
vielen Dank, Alle  ;D


---------------
Und besten Dank nochmals für die Einladung....ich weiß, das klingt komisch, aber: Ich habe mein Shirt bei dir vergessen!  ;D

ja Lighty nachdem du weg warst ist uns das auch direkt aufgefallen das du dein Shirt hast liegen lassen  ;D und für den Rest des Battlechoirs, es ist genau so wie ihr euch das gerade denkt  ;D ;D

War ja klar  :D


Titel: Re: The Sombi is a sexmachine!!!
Beitrag von: Galactica am 21. Dezember 2009, 12:37:59
Juchuh! Hab dir zwar auch persönlich gratuliert, aber hier natürlich – der Vollständigkeit halber – auch nochmal!!
Und.. ich habe meine Handschuhe bei euch liegen lassen und, ja, es ist genauso, wie ihr gerade alle denkt!
Mann, war das eine Sauerei...  :o


Titel: Re: The Sombi is a sexmachine!!!
Beitrag von: KnightReidar am 21. Dezember 2009, 12:57:39
Hey Sombi,
schau doch bitte mal hinterm Sofa, ob da evtl. meine Unschuld liegt.
Ich glaub die hab ich bei Dir vergessen.


Titel: Re: The Sombi is a sexmachine!!!
Beitrag von: Sovereign Storm am 21. Dezember 2009, 14:23:00
Dir auch alles Gute nachträglich!


Titel: Re: The Sombi is a sexmachine!!!
Beitrag von: The Somberlain am 21. Dezember 2009, 17:34:10
ich hatte mich schon gewundert, warum meien Freundin ihre Handschuhe da liegen lässt, weil sie genau weiß, dass ich das hasse wenn die darum liegen...

handschuhe, t-shirt, banner (hätte ich meine vorlaute Klappe nur mal gehalten) und Unschuld packe ich zur nächsten Schlacht ein


Titel: Re: The Sombi is a sexmachine!!!
Beitrag von: Jen am 22. Dezember 2009, 08:14:49
Oh oh oh ich hab ihn vergessen....tut mir leid :-( hier noch ganz ganz späte geburtstags glückwünsche!! Bleib so erotisch wie du bist  ::)


Titel: Re: The Sombi is a sexmachine!!!
Beitrag von: Rhodie am 22. Dezember 2009, 14:57:15
Jaja, Christina hat nicht umsonst am nächsten morgen erstmal den Boden wischen müssen. ;D