Offizielles Grailknights Forum

Castle Grailskull => Schlachten => Thema gestartet von: Connor am 13. Januar 2010, 21:50:02



Titel: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: Connor am 13. Januar 2010, 21:50:02
30.10.2010 - Börsencrash Festival in Wuppertal

Soeben flattert ein geflügeltes Äffchen zum Burgfenster herein und teilt uns mit, dass es am 30.10. eine Schlacht in Wuppertal zu schlagen gilt! Da der Affe nicht sprechen kann, hat das Ferkel die Nachricht auf die frischgeschrubbten Fliesen gepinkelt. Naja, da muss wohl unsere fleissige Karotte nochmal ran.  Grinsend

Mehr Infos findet ihr hier:

http://www.myspace.com/bcfestival

gez. Optimus


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: Lord Glorious am 13. Januar 2010, 21:51:41
100% anwesend, liegt ja in der nähe.


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: Sir Florian am 13. Januar 2010, 22:22:18
Und auf zur drölfzichsten Schlacht in diesem Jahr. :D

Und dann auch noch schön nah gelegen. Herrlich!  :)


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: Igor am 13. Januar 2010, 22:33:17
Sieht gut aus.....und auch gut von hier erreichbar ^^


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: Die Anni am 14. Januar 2010, 00:24:41
ich denk mal dabei :D


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: PapsT am 14. Januar 2010, 07:57:54
joar mal schauen


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: Lord Helmchen am 14. Januar 2010, 09:25:25
ist auc bei mir um die ecke... ich werde mal auf das billing warten


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: Anni am 14. Januar 2010, 21:41:09
Hört sich gut an...wenn alles klappt dabei  :)


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: Jen am 16. Januar 2010, 11:45:03
Wird zumindest vorgemerkt...is ja nich soo weit


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: Sir Optimus Prime am 06. Oktober 2010, 20:16:09
Noch einmal eine kleine Erinnerung. Mit wem könne wir den hier aus dem Forum zum Jahresausklang rechnen? 1mumu1


Hail lieber Battlechoir,

für ein letztes Mal betreten Knights und Choir im Jahre 2010 das Schlachtfeld.
Der Live-Jahresausklang findet auf dem Börsencrash Festival in Wuppertal statt. Hochkarätige Bands wie beispielsweise Sacred Steel, Rebellion und Dragonsfire sind ebenso an dem historischen Ereignis beteiligt. Wir hoffen selbstverständlich auch Euch noch einmal zu sehen, bevor es für uns wieder zurück in de Katakomben Grailskulls geht. Dort werden wir uns für ein gutes halbes Jahr einschließen und unser neues Album schmieden. Wir freuen uns auf Euch! Grailknights Battlechoir?......


Mehr Informationen findet Ihr auf der Netzburg des Festivals: http://www.boersencrash-festival.de/

(http://www.boersencrash-festival.de/aktiv/download/images/bcf10_plakat.jpg)





Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: PapsT am 06. Oktober 2010, 21:57:33
dabei!!!!


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: Sir Sebi am 06. Oktober 2010, 23:43:43
Das lass ich mir nicht entgehen 8)


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: Igor am 07. Oktober 2010, 00:13:45
Selbstverständlich dabei :)

Ich habe venommen der Battlechoir Duisburg kommt auch.....das wird ein Fest :)


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: The Somberlain am 07. Oktober 2010, 07:46:29
YES SIRE!!!


alle anderen, setzten 6! Wenn Herr Prime ruft habt ihr zu antworten  1Hup1


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: Angua am 07. Oktober 2010, 11:16:03
Mit bester Freundin anwesend...
Karten liegen schon seit Wochen in der Vitrine.
Hoffe, dass fotografieren erlaubt sein wird....


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: Anni am 08. Oktober 2010, 08:30:15
Ja...Battlechoir Duisburg ist auch dabei  ;D


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: Igor am 08. Oktober 2010, 09:32:54
Unsere Karten habe ich gestern Abend bestellt, jetzt kann nichts mehr schiefgehen......Skull kann einpacken  ;D


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: Jen am 08. Oktober 2010, 11:22:07
ich versuchs....mal gucken was unterm strich diesen monat an geld über bleibt wenn krankenhaus und so bezahlt ist und ich meinen dienstplan kenne -.-


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: sebaton am 08. Oktober 2010, 18:57:29
Melde mich anwesend.


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: Lord Lightbringer am 20. Oktober 2010, 08:39:28
Ihr seid einfach ein mächtiger Choir!

(http://www.boersencrash-festival.de/mario/header2c.jpg)


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: Jen am 20. Oktober 2010, 13:28:21
Ab wann issn einlass?


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: Lord Lightbringer am 20. Oktober 2010, 15:12:39
Das weiß ich leider auch nicht genau...  1toil1


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: Ju am 20. Oktober 2010, 15:21:32
Das hört sich so an, als wärst du dabei, Jen? ^^


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: Igor am 20. Oktober 2010, 16:12:22
Ab wann issn einlass?

(http://www.boersencrash-festival.de/aktiv/news/images/bcf_banner2010.gif)

Das animierte Gif sagt 16.30 Einlass


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: Jen am 20. Oktober 2010, 19:19:05
Das weiss ich erst am montag ju wenn ich wieder arbeiten bin und meinen dienstplan für den 30. kenne...aber 16:30 das is ne uhrzeit wo ich evtl notfalls noch was getauscht bekomme....und wenn ich nicht grad späten spätdienst habe oder die knights direkt um 17 uhr spielen dann stehen die chancen gut....


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: Lord Lightbringer am 25. Oktober 2010, 10:44:02
Um 17 Uhr wird die erste Band spielen, um 21:20 wirds spannend! ;) Die Schlacht wird 60 Minuten lang sein.

Weitere Infos hier: http://www.myspace.com/bcfestival/blog/540041364#ixzz13MF5af8n (http://www.myspace.com/bcfestival/blog/540041364#ixzz13MF5af8n)


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: PapsT am 25. Oktober 2010, 17:33:56
60minuten is nen wort endlich mal wieder ne "längere" schlacht!


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: Jen am 25. Oktober 2010, 17:55:14
Oh das klingt doch grailtastisch...evtl kommt meine mama mit  1Hup1


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: Sir Optimus Prime am 25. Oktober 2010, 18:53:08
Geile Mama!  1Hup1


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: Jen am 26. Oktober 2010, 18:53:21
Ja sie will ja schon lange mal mit...klaut mir auch immer meinen Hoodie...und seit wacken hat sie nen Sabaton Hoodie :D Wär cool wenn sie mitkommt aber ich befürchte fast das wird ihr zu spät...ich bearbeite sie noch  1bun1


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: Igor am 31. Oktober 2010, 01:38:33
Danke für den tollen Ausklang eines weiteren grailtastischen Jahres mit den Knights. Ihr wart definitiv der eigentliche Headliner, und allen Soundproblemen zum trotz war es ne geile Schlacht!
Nächstes Jahr wirds dann ja hoffentlich nochmal etwas intimer in einer schööönen Headlinershow. Ich freu mich auf neue Termine!

Btw: danke fürs Bier Lighty, du warst meine Rettung ^^


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: Jen am 31. Oktober 2010, 02:07:10
Danke für den tollen Ausklang eines weiteren grailtastischen Jahres mit den Knights. Ihr wart definitiv der eigentliche Headliner, und allen Soundproblemen zum trotz war es ne geile Schlacht!
Nächstes Jahr wirds dann ja hoffentlich nochmal etwas intimer in einer schööönen Headlinershow. Ich freu mich auf neue Termine!

Btw: danke fürs Bier Lighty, du warst meine Rettung ^^

*sign....schicke schlacht...auch wenn ich danach neue kleidung brauchte  1bun1


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: sebaton am 31. Oktober 2010, 10:44:02
Bei Sacred Steel war's dann ungefähr so voll wie bei Red Circuit. ^^

Ich muss sagen, ich fand den Laden aber nicht so doll. Mieser Sound und recht ordentliche Preise.


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: Jen am 31. Oktober 2010, 12:47:34
Naja hätte man vorher gewusst das hinten im raucherbereich das große tor die ganze zeit offen war und nicht abgeschlossen, dann hätte man sich den eintrittspreis sparen können..... Versteh ich nicht wieso die das nich gebacken bekommen haben das abzuschliessen...wobei das könnte die hohen preise erklären  1Hup1

Wenigstens hatten sie Kölsch  1mumu1


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: KnightReidar am 31. Oktober 2010, 13:58:30
Das Tor ist Fluchtweg und darf nicht abgeschlossen sein ;)


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: PapsT am 31. Oktober 2010, 14:08:44
dann muss dieses tor aber in der hinsicht abgeschlossen werden das ein flucht schloss dran gemacht wird und nicht nur das das tor offen steht... aber naja muss ja der veranstalter selber wissen


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: Sir Optimus Prime am 31. Oktober 2010, 14:09:13
Danke an euch, dass ihr so zahlreich da ward! Ihr seid schon ein cooler Haufen!  8)

Ja, sorry für die technical problems...mein Vorsatz für 2011: Sowas wirds nicht mehr geben.  :)

 :trans:


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: Jen am 31. Oktober 2010, 14:17:49
Das Tor ist Fluchtweg und darf nicht abgeschlossen sein ;)

Dann stell ich da aber einen hin der aufpasst das da keiner rein und raus maschiert....seh ich zumindest so...


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: KnightReidar am 31. Oktober 2010, 14:32:39
Das Tor ist Fluchtweg und darf nicht abgeschlossen sein ;)

Dann stell ich da aber einen hin der aufpasst das da keiner rein und raus maschiert....seh ich zumindest so...

aber naja muss ja der veranstalter selber wissen

 :)


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: sebaton am 31. Oktober 2010, 15:01:33
Ja, sorry für die technical problems...mein Vorsatz für 2011: Sowas wirds nicht mehr geben.  :)

Das verklicker mal Dr. Skull. ;)


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: Angua am 31. Oktober 2010, 17:36:46
So, nach langer Nacht und kurzem Schlaf sind zumindest schon mal die Bilder sortiert (inkl. "Vorbereitung" der Schlacht):
http://s307.photobucket.com/albums/nn299/Angua277/Grailknights%20Wuppertal%202010/

Die Yes-Torties waren übrigends auch mit in Wuppertal.
Habe anschliessend nur leider keinen mehr aurtreiben können.  1toil1
Also haben wir sie halt wieder mitgenommen. Waren echt lecker!!!  8)

Falls mein Komposter in den nächsten 3 Std. mal fertig wird, kann ich noch 3 links zu Videos posten.


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: Igor am 31. Oktober 2010, 18:37:14
Anmerkung: wir brauchen noch immer Forenshirts....wie soll man sich denn sonst erkennen? ^^

Ihr wart also etwas weiter rechts als wir, ok ^^


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: Angua am 31. Oktober 2010, 19:26:52
@ Igor
Stand zuerst zwischen den Monitorboxen (von uns aus Mitte und Rechts) und habe dann mit meiner Freundin den Platz getauscht.
Lightys Mikroständer war immer im Bild...  ::)
Bin die Blonde mit der Brille (hatte Battlechoir-Shirt und schwarze Stretchjeans an). Und wie siehst du aus?

Foum-Shirts sind eine gute Idee!!!!! Her damit!


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: Angua am 31. Oktober 2010, 19:48:27
Videos haben es endlich auch geschafft mit uploaden....

Vorbereitung der Schlacht: http://www.youtube.com/watch?v=tU1Dufk3NEg

Zapfi: http://www.youtube.com/watch?v=AbXpufYecnI

Across the Galaxy: http://www.youtube.com/watch?v=amMvLpVIb9k


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: Anni am 31. Oktober 2010, 20:04:37
Wir waren die hier... ;D

(http://img295.imageshack.us/img295/5549/p1070199.jpg) (http://img295.imageshack.us/i/p1070199.jpg/)



Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: Angua am 31. Oktober 2010, 20:17:30
Ich bin das. War dieses Frühjahr in Falun.

http://i307.photobucket.com/albums/nn299/Angua277/Grailknights%20Falun%202010/Bild118.jpg

Habe manchmal (auch gestern) meine Brille auf und inzwischen nochmal 10kg weniger.


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: sebaton am 31. Oktober 2010, 20:39:56
@ Igor
Stand zuerst zwischen den Monitorboxen (von uns aus Mitte und Rechts) und habe dann mit meiner Freundin den Platz getauscht.
Lightys Mikroständer war immer im Bild...  ::)

Dann standst du sicher irgendwo neben mir. ^^


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: Angua am 31. Oktober 2010, 20:53:05
@ sebaton
Vermutlich. Klick den link an und dann siehste mich. Wer bist du?

Wir brauchen wohl wirklich endlich mal Forum-Shirts... Damals bei Edguy hatten wir das auch....


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: Lord Lightbringer am 31. Oktober 2010, 22:53:18
Die Videos haben eine mächtige Qualität! :applaud


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: sebaton am 01. November 2010, 13:03:06
@ sebaton
Vermutlich. Klick den link an und dann siehste mich. Wer bist du?

Ich war der in dem Grailknights-Shirt. XD


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: Igor am 01. November 2010, 13:14:59
@ sebaton
Vermutlich. Klick den link an und dann siehste mich. Wer bist du?

Ich war der in dem Grailknights-Shirt. XD

Ich war der mit dem Biergetränkten Grailkights Shirt xD Papst hat das Fass GENAU auf mich gerichtet gehabt beim öffnen ^^


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: Anni am 01. November 2010, 19:36:24
Ich war der mit dem Biergetränkten Grailkights Shirt xD Papst hat das Fass GENAU auf mich gerichtet gehabt beim öffnen ^^

Ja klar...und so ist es wirklich passiert...

(http://img227.imageshack.us/img227/8126/p1070212v.jpg) (http://img227.imageshack.us/i/p1070212v.jpg/)

 1bun1


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: sebaton am 01. November 2010, 19:38:05
Ich war der mit dem Biergetränkten Grailkights Shirt xD Papst hat das Fass GENAU auf mich gerichtet gehabt beim öffnen ^^

Ach, dann wart ihr schuld, dass ich nur ein Tröpfen von dem flüssigen Gold abgekriegt hab? ;)


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: PapsT am 01. November 2010, 20:57:57
nein das war mein verdienst aber ihr solltet alle was auf eure häupter bekommen haben!


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: Ju am 01. November 2010, 21:10:15
Ja so ein bißchen was ^^ Aber wie man sieht, habe ich mich taktisch klug hinter Iggi versteckt und habe nur ne Bier-Haarkur bekommen :D


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: Baron van der Blast am 01. November 2010, 22:27:03
Ich bin das. War dieses Frühjahr in Falun.

http://i307.photobucket.com/albums/nn299/Angua277/Grailknights%20Falun%202010/Bild118.jpg

Habe manchmal (auch gestern) meine Brille auf und inzwischen nochmal 10kg weniger.

Was für ein episches Bild !!! Ich bin begeistert ! Das mit den Yes-Torten wird nachgeholt  ;)
Baron van der Blast


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: Jen am 02. November 2010, 07:41:59
Ich war der mit dem Biergetränkten Grailkights Shirt xD Papst hat das Fass GENAU auf mich gerichtet gehabt beim öffnen ^^

Ach, dann wart ihr schuld, dass ich nur ein Tröpfen von dem flüssigen Gold abgekriegt hab? ;)

Das war wohl ich schuld...da ich zu betrunken war um meinen kopf unter das fass zu bringen is gefühlt das gesamte fass auf meinen...gelandet und hat mein shirt so durchtränkt das ich mir dort ein neues holen durfte damit ich nich in unterwäsche rumrennen muss  :(


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: Anni am 02. November 2010, 18:47:17
http://img21.imageshack.us/g/p10701971600x1200.jpg/

Hier mal meine Fotos...Video kommt noch...


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: Anni am 02. November 2010, 19:56:49
Grailrobic mit Lord Lightbringer...auf das wir alle so sexy Muskeln bekommen    ;) 1mumu1

http://yfrog.com/3op1070222z


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: Igor am 02. November 2010, 20:16:44
http://img21.imageshack.us/g/p10701971600x1200.jpg/

Hier mal meine Fotos...Video kommt noch...

Wieder ein Morph<->Anni Bild....wo soll das noch hinführen :D


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: Angua am 03. November 2010, 00:05:27
@ Baron van der Blast

Das nächste Mal bringen wir einen Kuchen mit!
1. halten sich die Torties nicht so lange
2. Will ich nicht nochmal welche machen... war echt eine Quälerei...
3. Wollen Zapfi, Dr. Skkull und Morph doch auch was abhaben, oder????

Grails high und good luck für die neue CD.
Will endlich die DVD haben!!!!!


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: Lord Lightbringer am 03. November 2010, 17:30:33
Das ist eine lange Liebes-Geschichte... 1Hup1


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: Angua am 03. November 2010, 17:53:29
Na dann mal viel Glück den Beiden...  1mumu1


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: The Somberlain am 03. November 2010, 18:07:26
http://img21.imageshack.us/g/p10701971600x1200.jpg/

Hier mal meine Fotos...Video kommt noch...

Wieder ein Morph<->Anni Bild....wo soll das noch hinführen :D

da scheint aber jemand eifersüchtig auf Anni zu sein  :spidey:


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: Angua am 03. November 2010, 21:14:42
Jedem das Seine... Manchmal gewinnen auch die inneren Werte...^^ 1Hup1


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: sebaton am 04. November 2010, 12:57:15
Vermutlich ist er komplett mit Bier gefüllt...


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: Igor am 04. November 2010, 15:55:44
Vermutlich ist er komplett mit Bier gefüllt...

Eure Gedankengänge faszinieren mich irgendwie :D


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: Anni am 04. November 2010, 20:18:26
Vermutlich ist er komplett mit Bier gefüllt...
Hört sich jedenfalls sehr interessant an  ;D



Wieder ein Morph<->Anni Bild....wo soll das noch hinführen :D

Sag ich nicht  :P


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: The Somberlain am 05. November 2010, 07:49:42
und da Morph nicht sprechen kann, wird das wohl ein kleines Geheimis zwischen den Beiden bleiben  1Hup1


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: Angua am 06. November 2010, 05:22:40
Na, man muss ja auch mal "günstig" haben....
Und wir Mädels halten (hoffentlich) zusammen! 1mumu1
Was IHR nicht wisst, macht Euch auch nicht heiss..., oder wie war der Spruch??

Ich zumindest gönne Anni "Ihren" Morph, könnte ja auch schlimmer sein.. und wenn er voll mit Bier ist... um so besser....  1mumu1


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: Angua am 09. November 2010, 00:09:53
Übrigens mal ne "dumme" Frage... Warum ist denn den Baron jetzt wieder schwarz geschminkt und nicht mehr gelb?????

Das "gelb" fand ich viel hübscher...


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: KnightReidar am 09. November 2010, 00:14:25
Der Baron wollte Dr.Skull verwirren, was ihm ja auch gelungen ist.
Und nicht nur beim Doc wie man hier sieht ;D


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: Angua am 09. November 2010, 00:16:46
Finde aber, dass ihm gelb besser seht... passt auch besser zum Umhang


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: Angua am 09. November 2010, 00:17:50
äääähhh,,,, steht, natürlich gemeint


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: KnightReidar am 09. November 2010, 00:21:35
Das war auch nur die offizielle Version.

In Wirklichkeit wird die Maske des Baron ja aus feinstem Gralsquell von Zapfi hergestellt, Dieses haben die Knights aber vor der Schlacht lieber zum Kehlen kühlen genutzt, und da der Rest für den Battlechoir gebraucht wurde mußte der Baron sich für euch aufopfern und in schwarz improvisieren.


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: Angua am 09. November 2010, 00:30:23
Aber in "Gelb" fand ich ihn hübscher, passte auch besser zum Umhang...
Kann man das irgendwie wieder "zurück beamen"???


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: KnightReidar am 09. November 2010, 00:38:24
Nur wenn Du eine Zeitmaschiene hast 1Hup1


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: Angua am 09. November 2010, 00:42:00
Na, dann geb ich mir mal Mühe.... vlt kann ich ihn ja "zurückträumen"...
Muss jetzt def. in de Heia... bis denne.


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: Angua am 09. November 2010, 00:53:38
Wobei ich eigentlich gar nicht wissen will, warum das schwarz und nicht gelb übrig geblieben ist....   ::)
Ich glaub, ich geh jetzt am besten wirklich schlafen....   :-\


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: Ju am 09. November 2010, 10:59:43
Um was man sich Gedanken machen kann...  ::)  ;)

Außerdem? Was für Schminke? Die "Farbe" im Gesicht der Knights ist ihre natürliche Farbe. Die müssen sie hautfarben überschminken wenn sie aus dem Haus gehen, um nicht erkannt zu werden.


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: Igor am 09. November 2010, 11:28:02
Ich bin für schwarz im Gesicht.....ich alter Nostalgiker xD


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: sebaton am 09. November 2010, 23:51:28
Andererseits haben alle Knights Farbe im Gesicht. Könnten ja genauso gut auch alle schwarz sein.


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: Jen am 10. November 2010, 12:55:12
Oh nein das wär viel zu düster dann


Titel: Re: 30.10.10 - Börsencrash Festival in Wuppertal (D)
Beitrag von: Igor am 10. November 2010, 15:27:26
Ausserdem ist doch geschichtlich gesehen immer die rede von dem einen "schwarzen Ritter" und nicht von vier :P