Offizielles Grailknights Forum

Castle Grailskull => Schlachten => Thema gestartet von: Connor am 24. Januar 2010, 10:20:06



Titel: 06.06.10 - Military Camp Festival - Warschau - Club Progresja (PL)
Beitrag von: Connor am 24. Januar 2010, 10:20:06
Hail Battlechoir,

wir können uns momentan kaum vor neuen Schlachten retten. Die Grailknights warden nach Polen zurückkehren, und dort die "Military University" erobern. Wir freuen uns mächtigst darauf, wieder mit dem polnischen Battlechoir an unserer Seite kämpfen zu dürfen! Weitere fantastische Bands werden bald bestätigt werden! Wir sehen uns am 06. Juni in Warschau!

Hail to the grail! Do zobaczenia Polsko!

(http://userserve-ak.last.fm/serve/_/41970649/Military+Camp+Festival+mcf.jpg)


Titel: Re: 06.06.10 - Military Camp Festival - Warschau - Club Progresja (PL)
Beitrag von: Sir Aki am 13. Februar 2010, 23:53:31
In Progresja ist nur afterparty ;)


Titel: Re: 06.06.10 - Military Camp Festival - Warschau - Club Progresja (PL)
Beitrag von: Lady Maja am 05. April 2010, 19:58:43
Neu:

(http://www.jaku77.mynetcologne.de/ma_in/mcf_A2_web_v2.jpg)

SABATON
U.D.O.
BLAZE BAYLEY
GRAILKNIGHTS
BÖRN AGAIN
... & andere Bands

Veranstaltung auf Facebook: http://www.facebook.com/home.php?#!/event.php?eid=302224887084 (http://www.facebook.com/home.php?#!/event.php?eid=302224887084)

Tickets:
http://www.eventim.pl/portal/en/music/rock_pop/military_camp_festival_sabaton_and_more/67972/ (http://www.eventim.pl/portal/en/music/rock_pop/military_camp_festival_sabaton_and_more/67972/)


Titel: Re: 06.06.10 - Military Camp Festival - Warschau - Club Progresja (PL)
Beitrag von: Sir Aki am 07. Juni 2010, 02:23:58
Danke für fantastisch Schlacht! Und jetzt schlafen!!!


Titel: Re: 06.06.10 - Military Camp Festival - Warschau - Club Progresja (PL)
Beitrag von: Rhodie am 07. Juni 2010, 12:49:37
Definitiv die großartigste Überarbeitung meiner Signatur seit langem!


Titel: Re: 06.06.10 - Military Camp Festival - Warschau - Club Progresja (PL)
Beitrag von: Lord Lightbringer am 07. Juni 2010, 14:11:46
Und tausend Dank für deinen mächtigen Einsatz, Lord Aki!