Offizielles Grailknights Forum

Castle Grailskull => Schlachten => Thema gestartet von: Connor am 24. Januar 2010, 10:23:33



Titel: 28./29.05.10 - Rockstad:Falun, Schweden (SWE)
Beitrag von: Connor am 24. Januar 2010, 10:23:33
Treuer Battlechoir,

ein weiteres, extrem heißes Festival kann zu unseren Schlachten im Jahre 2010 hinzugefügt werden! Am 28./29. Mai werden die Knights in Schweden auf Einladung ihrer Kumpels von Sabaton auf dem "Rockstad:Falun 2010" mit heiligem Grals-Stark-Öl anstoßen! Mit dabei sind auch weitere illustre Bands, wie z.B. Gamma Ray!

Mehr Infos findet ihr hier: http://www.rockstadfalun.se/

Hail to the Grail! Hail to Sweden!


Titel: Re: 28./29.05.10 - Rockstad:Falun, Schweden (SWE)
Beitrag von: Igor am 24. Januar 2010, 13:48:40
Wenn Schweden doch nur etwas näher am Ruhrgebiet wäre XD

Das wird sicher wahrlich episch mit den Knights UND Sabaton mit CD Release Show...


Titel: Re: 28./29.05.10 - Rockstad:Falun, Schweden (SWE)
Beitrag von: Insanity am 25. Januar 2010, 21:47:52
Viech und ich haben schon den Flug gebucht.


Titel: Re: 28./29.05.10 - Rockstad:Falun, Schweden (SWE)
Beitrag von: Lord Lightbringer am 25. Januar 2010, 22:02:30
Viech und ich haben schon den Flug gebucht.

Ich werd bekloppt! :D


Titel: Re: 28./29.05.10 - Rockstad:Falun, Schweden (SWE)
Beitrag von: Insanity am 28. Januar 2010, 15:21:23
Viech und ich haben schon den Flug gebucht.

Ich werd bekloppt! :D

Das ist für uns doch schon das 2. Rockstad:Falun. Wir waren 2009 schon da. Wir müssen alle zusammen in die Kupfergrube in Falun gehen und die Geschichte vom fetten Mats hören!!


Titel: Re: 28./29.05.10 - Rockstad:Falun, Schweden (SWE)
Beitrag von: Lord Lightbringer am 28. Januar 2010, 17:25:29
Wer ist denn der fette Mats?


Titel: Re: 28./29.05.10 - Rockstad:Falun, Schweden (SWE)
Beitrag von: Insanity am 29. Januar 2010, 12:29:30
Wer ist denn der fette Mats?

Ich befürchte, du wirst mit auf die Grubenführung kommen müssen um das rauszufinden. :D


Titel: Re: 28./29.05.10 - Rockstad:Falun, Schweden (SWE)
Beitrag von: KnightReidar am 29. Januar 2010, 13:16:04
Keiner mag den (http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/ks.gif) (http://www.smileygarden.de) aber:

Im Laufe der Jahrhunderte kamen bedauerlicherweise viele Bergleute im Kopparberg um. Einer von ihnen war Mats Israelson, aufgrund seiner Leibesfülle auch Fetter Mats genannt. Er wurde 1677 bei einem Bergbruch verschüttet und konnte damals nicht geborgen werden. 42 Jahre später, im Jahre 1719, fand man bei Grabungen eine Leiche, die aussah, als wäre sie gerade kürzlich erst verstorben. Aber keiner der Bergleute kannte den Mann. Man brachte ihn an die Oberfläche, wo natürlich die gesamte Bevölkerung Faluns zusammenkam, um herauszufinden, wer denn die mysteriöse Leiche
sei. Auf einmal brach eine alte Frau in Tränen heraus - es war die Verlobte des Fetten Mats, die ihren Mats wiedererkannte. Durch das im Kupfer vorhandene Vitriol war sein Körper richtiggehend konserviert und mumifiziert worden, so daß er noch genauso wie an jenem Tag, an dem er verunglückte, aussah.


Titel: Re: 28./29.05.10 - Rockstad:Falun, Schweden (SWE)
Beitrag von: Sir Optimus Prime am 29. Januar 2010, 14:13:28
Klugscheißer! ;)


Titel: Re: 28./29.05.10 - Rockstad:Falun, Schweden (SWE)
Beitrag von: KnightReidar am 29. Januar 2010, 14:59:49
 :P


Titel: Re: 28./29.05.10 - Rockstad:Falun, Schweden (SWE)
Beitrag von: Lord Lightbringer am 29. Januar 2010, 18:27:02
Arne, hast du schon deine Bewerbung für "Wer wird Millionär" fertig gemacht?  ;D


Titel: Re: 28./29.05.10 - Rockstad:Falun, Schweden (SWE)
Beitrag von: Insanity am 30. Januar 2010, 12:22:13
Die Geschichte ist außerdem viiiiel toller, wenn man sie 30 Meter unter der Erdoberfläche hört und die Frau, die sie erzählt einen schwedischen AKzent hat. :D


Titel: Re: 28./29.05.10 - Rockstad:Falun, Schweden (SWE)
Beitrag von: Insanity am 25. Februar 2010, 16:52:24
Da ich nun schon mal drauf angesprochen wurde: Wer auch gerne hin will und Fragen hat, wie man am besten hinkommt, wo man wohnen kann etc, der darf mir gerne ne PM schreiben!


Titel: Re: 28./29.05.10 - Rockstad:Falun, Schweden (SWE)
Beitrag von: Anni am 30. Mai 2010, 23:58:50
Und wie wars???


Titel: Re: 28./29.05.10 - Rockstad:Falun, Schweden (SWE)
Beitrag von: Lord Lightbringer am 31. Mai 2010, 09:12:32
Es war fantastisch! ;) Mehr kann man dazu nicht sagen...ach doch: Und der 17-stündige Rückritt auf Zapfi war recht anstrengend! ;)


Titel: Re: 28./29.05.10 - Rockstad:Falun, Schweden (SWE)
Beitrag von: Insanity am 02. Juni 2010, 22:43:09
Ich fand's auch super. Die technischen Schwierigkeiten waren suboptimal, aber haben wenigstens viel Möglichkeit zum Posen gegeben. :)


Titel: Re: 28./29.05.10 - Rockstad:Falun, Schweden (SWE)
Beitrag von: Angua am 11. September 2010, 18:53:33
Was lange währt wird endlich gut.....
Hatte erst Probleme mit der Kamera und dann mit der Registrierung im Forum.
Aber nun kommen die (endlich) die Fotos von Rockstad Falun....

War übrigens das erste Mal, dass ich die Jungs überhaupt gesehen habe. War schon echt Klasse!!! Brilon hatte ich keinen Foto dabei, aber das hole ich in Wuppertal wieder auf.

Hoffe der Link funktionieret:
http://s307.photobucket.com/albums/nn299/Angua277/Grailknights%20Falun%202010/ (http://s307.photobucket.com/albums/nn299/Angua277/Grailknights%20Falun%202010/)

Viel Spaß beim angucken  ;hor


Titel: Re: 28./29.05.10 - Rockstad:Falun, Schweden (SWE)
Beitrag von: Lord Lightbringer am 12. September 2010, 18:59:56
Das sind mächtige Erinnerungen!  1Hup1 Danke dafür!