Offizielles Grailknights Forum

Brothers I`m coming home => Grailknights Battlechoir => Thema gestartet von: Sir Distortion Spani am 22. November 2010, 16:29:42



Titel: "Raving Storms" Guitar Cover von Sir Distortion Spani :)
Beitrag von: Sir Distortion Spani am 22. November 2010, 16:29:42
Hail, lieber Battlechoir. :)

Dies ist jetzt nun mein drittes Grailknights Cover..
doch sicher nicht mein letztes..

Ich hoffe mein Gitarrenspiel gefällt euch. (;

Danke an den edlen Lord Lichtbringer das er die Tabs entworfen hat.. und Danke an den edlen Sir Optimus Prime fürs senden!

http://www.youtube.com/watch?v=h3pYBdtpKu0

Viel Spaß mit dem Video!!

HAIL TO THE GRAIL!


Titel: Re: "Raving Storms" Guitar Cover von Sir Distortion Spani :)
Beitrag von: Sir Distortion Spani am 22. November 2010, 16:31:12
xD bei 3:48 is mein Plek runtergefallen.. sorry :D


Titel: Re: "Raving Storms" Guitar Cover von Sir Distortion Spani :)
Beitrag von: Sir Optimus Prime am 22. November 2010, 17:16:25
geschrieben hat die tabs aber der edle Lightbringer, wie ich dir schrieb.  :)

Sehr gute Arbeit, fleissiger Spani! 1bla1


Titel: Re: "Raving Storms" Guitar Cover von Sir Distortion Spani :)
Beitrag von: Sir Distortion Spani am 22. November 2010, 17:26:42
Danke an den edlen Lord Lichtbringer das er die Tabs entworfen hat.. und Danke an den edlen Sir Optimus Prime fürs senden!
ich habe jedoch geschrieben das er sie entworfen hat!

aber danke für deine güte :)
also bin ich des battlechoirs würdig??!! 1bla1


Titel: Re: "Raving Storms" Guitar Cover von Sir Distortion Spani :)
Beitrag von: Igor am 22. November 2010, 17:35:56
Daumen hoch von mir  1bla1


Titel: Re: "Raving Storms" Guitar Cover von Sir Distortion Spani :)
Beitrag von: Sir Distortion Spani am 22. November 2010, 17:40:21
danke  1bun1


Titel: Re: "Raving Storms" Guitar Cover von Sir Distortion Spani :)
Beitrag von: Sir Distortion Spani am 22. November 2010, 17:53:52
eigentlich wollte ich das solo noch dazu lernen.. hatte aber keine zeit.. kommt vilelicht nochma ne 2te version aber ich denk mal das ich erstma nen paar andere cover :)


Titel: Re: "Raving Storms" Guitar Cover von Sir Distortion Spani :)
Beitrag von: Frost am 22. November 2010, 20:51:43
Schickste mir den Tab?  1dra1
An sich sehr gut gespielt nur ist mir eine Sache aufgefallen, an der du vielleicht arbeiten solltest. Mit der Greifhand reißt du die Finger, die die Saite nicht mehr greifen, ziemlich weit nach oben. Du solltest dir angewöhnen die weiter unten zu halten - kurz über den Saiten zu halten, wenn du irgendwann mal richtig schnelle Sachen spielen willst. Denn dadurch kommst du schneller an die Saiten ran und hast nicht sonen riesen Weg. ;)
Kann das zwar selber nicht 100%ig bestätigen, da ich nicht sooo schnell spielen kann, aber klingt auf jeden Fall logischl, von daher hab ichs mir gleich angewöhnt. ;)
Achja, falls du nen schlechten Amp hast, würde ich dir empfehlen ein Verzerrer-Pedal zu kaufen, falls du nicht so viel Geld für 'nen neuen Amp ausgeben willst. Ich hab den Metal Muff with Top Boost und bin eigentlich ziemlich zufrieden mit der Zerre. ;) Kannst dir in Youtube Videos von dem Teil angucken und dich auch weiter informieren. Falls du etwas tiefer in die Tasche greifen willst, würde ich einen POD x3 (live) empfehlen. Und falls du richtig viel Kohle hast solltest du dir 'nen Axe-FX anschaffen (http://www.g66.eu/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage_fractal&product_id=99&category_id=15&manufacturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=91&vmcchk=1&Itemid=91)... *schwärm*
Das Ding soll richtig geil sein...


Titel: Re: "Raving Storms" Guitar Cover von Sir Distortion Spani :)
Beitrag von: Sir Distortion Spani am 22. November 2010, 22:05:30
Danke erstmal für die Tipps :)
also ich will mir vlleicht ein "MXR FULLBORE METAL DISTORTION M116" pedal hohlen..
das soll auch sehr gut sein..
also mit den fingern hab ich eigentlich keine probleme aber ich probier es einfach ma so wie du es gesagt hast und kuck obs besser klappt.. :)