Offizielles Grailknights Forum

Brothers I`m coming home => Grailknights Battlechoir => Thema gestartet von: Angua am 04. Dezember 2010, 16:48:58



Titel: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Angua am 04. Dezember 2010, 16:48:58
Falls Irgendjemand Interesse hatte:

Vielleicht ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt in Hannover am 18.12.? Vorher geht bei mir nicht.
Hängt auch noch vom Wetter ab. 300km kann man nicht einfach so überbrücken.  :-\
Falls Jemand Interesse hat, kann er ja posten...
Übrigens: Ein genauer Treffpunkt (am Besten mit Google-Maps findbar) wäre nett.... 1mumu1

Liebe Grüße


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Cerberus am 04. Dezember 2010, 17:08:51
Also ich wäre dabei, egal wann

An Aguna gute besserung


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Angua am 04. Dezember 2010, 22:17:58
Super!!!  1auto1


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Sir Optimus Prime am 06. Dezember 2010, 19:03:28
kanns noch nicht hundert pro sagen..viellecht in ein paar tagen.


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Sir Distortion Spani am 06. Dezember 2010, 19:35:15
bah ich würd ja gern nach hannover aaber meine eltern wollen nach erfurt!
man ein hannoverischer choppen weniger :(


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Angua am 06. Dezember 2010, 20:53:01
Schade Spani, sehen uns dann beim Konzert in Hannover...  :-*


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Sir Distortion Spani am 07. Dezember 2010, 15:32:45
jaa :) das wird gut!


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Kinta am 07. Dezember 2010, 22:21:53
Also ich müsste auch spontan gucken was die Zeitplanung dann sagt, aber sonst gerne dabei  :)


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Angua am 07. Dezember 2010, 23:29:25
Klingt doch schon mal gut...
Kann auch erst am Mi.15.12. wirklich sagen ob ich der körperlichen Verfassung nach kann.
Allerdings ist es auch vom Wetter abhängig.
Meine Freundin und ich werden uns keine 300 km lang ins Auto setzen um 6 Std oder so im Stau zu stehen...
Ansonsten geben wir uns alle Mühe...
(Wer einfach mal so auf Konzerte in Hamburg oder Kaufbeuren fährt kann auch auf nen Weihnachtsmarkt in Hannover kommen!)
 1bla1


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Angua am 07. Dezember 2010, 23:31:19
Btw... hat einer den nen guten Tipp für nen Treffpunkt....
Ich kenne Euch alle noch nicht  1???1 Bin noch zu Neu hier!


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Rhodie am 08. Dezember 2010, 19:00:18
Dass er dir, so exzellent der Weihnachtsmarkt hier auch ist, 600 km Fahrt wert ist, ist bemerkenswert...


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Cerberus am 08. Dezember 2010, 21:32:11
Btw... hat einer den nen guten Tipp für nen Treffpunkt....
Ich kenne Euch alle noch nicht  1???1 Bin noch zu Neu hier!


naja also am besten würde ich sagen anner marktkirche, die kann man einfach nicht übersehen

ansonsten wäre da noch "unterm schwanz"  1Hup1

also unter dem schweif von der reiterstatue vorm hannover hbf    sind von da 5 min. zum weihnachtsmarktanfang


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Angua am 09. Dezember 2010, 07:43:09
@ Rhodie
Finde das nicht bemerkenswert.
Anke und ich fahren oft mal einfach auf Konzerte nach Hamburg, Kaufbeuren, Pratteln oder z.B. Wuppertal.
Das sind definitiv mehr Kilometer!
Wir sind bekannt für spontane ("dumme") Ideen.
Außerdem kann ich dann mit meiner Bekannten in Hannover mal wieder einen Kaffee trinken.
Bietet sich also an, das Ganze zu verbinden.
Also gar nicht so aussergewöhnlich

@ Cerberus
Bin für "unterm Schwanz". Das ist doch mal ein Treffpunkt...  1Hup1


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Angua am 09. Dezember 2010, 22:40:40
Bekannte hat bestägt, dass der Ausdruck bekannt wäre... Also wissen wohl Alle (ausser mir) wohin. Wrde es aber finden!

Falls keiner ne bessere Idee hat würde ich sagen:

17:00 Uhr unter dem Schwanz (Schweif des Reittieres vor dem Bahnhof).

Drückt mir die Daumen, dass das Wetter besser ist als heute, sonst komme ich nie in Hannover an....


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Cerberus am 10. Dezember 2010, 12:42:26
Wann denn  genau?
 
also am ursprünglichen Termin oder wann anders?


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Angua am 10. Dezember 2010, 21:01:00
Schon am ursprünglichen Termin.

18.12. / 17:00 Uhr / unterm Schwanz.

Meinte nur, dass ich wohl nie in Hannover ankommen werde, wenn das Wetter nächsten Sa genauso bescheiden ist wie es gestern hier war.


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Cerberus am 10. Dezember 2010, 21:38:21
Puh ich dachte schnon das das auf heute verlegt wurde und ich nix mitbekommen hab  1???1

Na dann hab ich nen grund mich aufs nächste WE zu freuen ;D


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Angua am 11. Dezember 2010, 02:02:28
Nee, kein Stress...

Falls mich meine Prellungen nicht aufhalten (kann gar nicht sein: Nur die Harten kommen in den Garten) kann nichts passieren.

Wenn allerdings wieder ein Schneesturm aufzieht, dann muss ich "leider" passen. Da fällt mir halt besseres ein als stundenlang auf der Autobahn zu stehen und nach geschätzen 10 Std. irgendwo bei Kassel zu seinl Ich setze mich halt nicht in die Karre um ne Stehparty zu machen und sind ja auch immerhin 300 km bis Hannover.

Also schick mal Gebete los und "glaub an mein Glück"... bisher haben meine Pläne immer geklappt...  1mumu1


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Cerberus am 11. Dezember 2010, 12:54:09
Naja es wäre mal gut zu wissen wie viele leute jezt interesse hätten dort zu erscheinen

Weil wenn, im schlimmsten fall, nur wir beide da auftauchen würde wäre das ja auch be....scheiden ;D

Obwohl so könnte man dann auch mal den "harten Kern" des Battelchoirs finden  8)


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Sir Optimus Prime am 11. Dezember 2010, 12:58:09
ich kanns wie gesagt noch nicht sagen.


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Angua am 11. Dezember 2010, 14:40:32
Ich komme auf jeden Fall zu Zweit (mit meiner besten Freundin).
Dann wären wir mit dir schon mal 3.

Kinta und Opti wissen noch nicht. Falls er (nicht wie geplant) weg ist, vlt noch Lighty.


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Sir Optimus Prime am 11. Dezember 2010, 15:56:17
ich bin erst am 19. weg..aber muss sehen, ob ich das zeitlich einrichten kann. Ausserdem bin ich immer so betrunken nachm Weihnachtsmarkt und möchte nur ungern ne Pizza in den Flieger legen.


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Angua am 11. Dezember 2010, 17:26:22
Wir können dich ja bremsen und auf dich aufpassen....
Bin da geübt drin. Bei den Jungs auf der Arbeit ist das nicht anders...  ;dead


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Sir Optimus Prime am 11. Dezember 2010, 17:32:13
War nicht ganz ernst gemeint. Ich hab das im griff.  :)


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Cerberus am 11. Dezember 2010, 18:31:40
Was ich mich frage ist obs vielleicht sowas wien erkennungszeichen braucht

ich meine die meisten werden sich da ja (noch) nicht pers. kennen

Obwohl ein lautes grailknights Battelchoir würde auch tuen. die fans antowrten und der rest schaut nur schön dämlich  ;D


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Angua am 11. Dezember 2010, 19:29:13
Sollte auch so funktionieren.
Ne mittelgroße Blonde und ne kleinere Dunkle wirste wohl finden.
Wenn wir (gegebenenfalls) Opti oder Lighty nicht erkennen sind wir selbst schuld...  1toil1
Ansonsten kann ich dir die Tage nochmal einen link zu nem Bild von uns schicken.

So gross is der Schwanz ja auch nicht....  1Hup1


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: KnightReidar am 11. Dezember 2010, 19:37:06
Werde evtl auch vorbei kommen.
Ausgewaschener Hoodie sollte wohl als Erkennung reichen.^^
Der Typ mit Bart und in schwarz, das bin ich.  :applaud

Und nicht das ich das aller wichtigste vergesse - wie alt ist deine Freundin?
Groeße, Haarfarbe, Gewicht, Cup...
 ;D

Gibts auch Kuchen?


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Angua am 11. Dezember 2010, 20:01:42
Die "Kleine" ist 34 und hat Strassenköterbraune Haare... Mehr wird nicht verraten.   :-X

Kuchen gibts erst im April!!!!  :-*
Kann dir aber die längste Praline der Welt mitbringen, falls du unbedingt was zu naschen willst... Oder vlt ein Yes-Tortie???  ;)


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Sir Optimus Prime am 11. Dezember 2010, 20:22:41
Die längste Praline der Welt bringt doch schon Steel mit?!


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Angua am 11. Dezember 2010, 20:38:16
Kann gar nicht sein.... oder willst du jetzt die weibl. Fangemeinde desillusionieren?
Mitten beim genießen ist plötzlich die Schoki weg??? Geht mal gar nicht!!! :-[


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Cerberus am 12. Dezember 2010, 00:43:09
Ich merk schon gegen abend sinkt hier die .... schamgrenze  ;D


zu mir: ich sollte auch nicht zu übersehen sein, da ich mit meinen 1.95m wohl dann warscheinlich der größte sein werde  :D

ach ja und der schwanz ist wirklich nich riesig aber er reicht aus um menschen zu beeindrucken  1Hup1


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Angua am 12. Dezember 2010, 05:14:45
Sollte wohl möglich sein, dass die "Grossen" uns finden (Pralinen oder auch "nur" Menschen).... 1mumu1
Wie schon bemerkt ist der Schwanz ja auch nicht so gross...  1Hup1

Der Einzige Feind ist das Wetter!!!!
Schnee ist zwar gut für die Atmosphäre, aber nicht gut zum fahren!
Wenn nicht grade ein Blizzard kommt, dann sind wir vor Ort! :D


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: KnightReidar am 12. Dezember 2010, 12:34:52
Die Praline nehme ich nur wenn Du aus der Verpackung auch eine Blume fallten kannst ;)


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Angua am 12. Dezember 2010, 12:50:14
Öööhhmmm... kann ja die Woche nochmal üben....
Im lutschen der Süßigkeiten bin ich aber besser als im falten....  :-[


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: KnightReidar am 12. Dezember 2010, 12:56:04
Jaja, die Schamgrenze ist auch am Morgen ziemlich tief. ;D


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Angua am 12. Dezember 2010, 13:03:29
Was die dunkle, kuschelige Jahreszeit doch so ausmacht....  1Hup1


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Rhodie am 12. Dezember 2010, 13:21:39
Hi, I'm Arne Steel, Pornstar from Germany...


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Sir Optimus Prime am 12. Dezember 2010, 13:26:17
Dieser Thread entwickelt sich langsam aber sicher zu einem Thread mit Charakter!  :applaud


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Angua am 12. Dezember 2010, 14:40:35
So ihr Jungs und Mädels....
Jetzt haben wir genug rumgeschäkert. Den Rest können wir dann live machen...
 ::)

Kommen wir einfach zurück zum Grundthema: Weihnachtsmarkt in Hannover.

Fest steht: Sa 17:00 unter dem Schweif des Gauls am Hbf (sofern das Wetter mich nicht aufhält)!


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Cerberus am 12. Dezember 2010, 15:03:26
ach menno  :(

Anguna du bist voll doof  :-[ *beleidigt sei und in ecke hock*



Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: PapsT am 12. Dezember 2010, 15:29:49
keine angst angua ist noch neu die weiss nicht wie das schwarze brett von castele grailscull funktioniert obwohl cerberus ist noch neuer und hat es schneller verstanden schieben wir es mal auf weibliche natur ;)


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Angua am 12. Dezember 2010, 18:25:43
Pfünününü....
Mist, Tarnung ist aufgeflogen....  :-[


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Cerberus am 12. Dezember 2010, 18:34:09
warum muss ich dabei nur gerade an einen britschen film denken :)

ich sage nur: Ist weibsvolk anwesend  8)


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Angua am 12. Dezember 2010, 22:00:47
Manchmal bricht halt auch die Lady in der Kampfamazone durch...
Weibsvolk is nu halt mal nicht einfach!!!  1mumu1

Darf ich jetzt wieder aus der "Schäm-Ecke" raus???  :'(


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Cerberus am 13. Dezember 2010, 06:22:13
wars du denn überhaupt drin?  1???1  ;D


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: PapsT am 13. Dezember 2010, 08:11:49
lärchenzungen, otternasen ;)


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Angua am 13. Dezember 2010, 11:13:47
Klar, hab mich sogar ohne Betthupferl schlafen geschickt.


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Cerberus am 13. Dezember 2010, 11:55:38
Ohne was???

Ichkennn nur durchs bett huepfen aber da meinst du hoechstwarscheinlich was anderes :o


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Angua am 13. Dezember 2010, 12:16:34
Ein Betthupferl is was zum Naschen bevor es ins Bett geht. Zum Beispiel ein Keks oder ein Stück Schokolade.


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: PapsT am 13. Dezember 2010, 13:58:23
http://lmgtfy.com/?q=betthupferl
einmal für cerberus ;)


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Cerberus am 13. Dezember 2010, 16:38:30
hihi für solche sachen liebe ich das inet  ;D



Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Angua am 14. Dezember 2010, 19:47:37
Hoffe, dass der Schnee nicht so kommt wie angekündigt! Sonst wird das nix mit Samstag.
Bei Euch stand die A2 ja heute auch schon auf 40km dumm rum....
Da werde ich für 300km erst gar nicht starten.  :'(
Genau Aussage kann ich aber erst am Freitag machen.
(Stell dir vor es ist Klimaerwärmung und das Wetter spielt nicht mit...  ::))


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Kinta am 14. Dezember 2010, 20:53:27
Na grade wegen der Klimaerwärung ist es bei uns doch kälter  ;)


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Angua am 14. Dezember 2010, 21:05:38
Ich weiss.... Die Golf-Strom-Nummer und so.
Find aber den Spruch ganz nett und das Wetter gar nicht nett... (so komm ich nicht nach Hannover am Samstag)


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Angua am 14. Dezember 2010, 21:07:19
Wobei: Die Klima (er) Wärung???
Wo kann ich die denn tauschen und in welchem Land gilt die????  ;)


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Angua am 14. Dezember 2010, 22:45:26
'Was ist denn heute mit "euch Jungs" los??? Alle eingefroren oder was?
Übe schon fleissig die Duplo-Blumen....  :-*



Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Angua am 14. Dezember 2010, 23:42:07
Bis denne... Gehe nun schlafen...
Aber diesmal nehm ich mein Betthupferl mit... ;)


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Lady Blocksi am 15. Dezember 2010, 00:13:44
Wobei: Die Klima (er) Wärung???
Wo kann ich die denn tauschen und in welchem Land gilt die????  ;)

wird allgemein auch als Klima-erkältung angesehn^^ ::)*bibber*


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Angua am 15. Dezember 2010, 00:19:24
 :o


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Cerberus am 15. Dezember 2010, 08:31:47
Ab
'Was ist denn heute mit "euch Jungs" los??? Alle eingefroren oder was?
Übe schon fleissig die Duplo-Blumen....  :-*


[/quo
dabei muss ich wieder an folgenden spruch denken: Metaller zittern nicht vor Kälte. Sie zittern vor Wut das es nicht noch kälter ist 1bla1 1bla1 ;D


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: PapsT am 15. Dezember 2010, 11:05:48
angua als kleiner tipp dieses forum hat eine edit funktion für posts nur so nebenbei


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Angua am 15. Dezember 2010, 11:53:21
Ich weiss "Papi"  ;)
Is nur nicht einfach sich noch um 3 weitere Dinge / Menschen nebenher zu kümmern.
Gehe auch wieder in die Schäme-Ecke....
Muss mich jetzt eh um Nr.4, die kaputte Heizung, kümmern...

Dieses Jahr ist irgendwie Mist....  ;dead


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Cerberus am 15. Dezember 2010, 15:52:43
*Agnua aus Schämecke zerr*

Hiergeblieben  :applaud


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Angua am 15. Dezember 2010, 17:22:48
Autsch, nicht so doll zerren.... Komm ja schon mit...  :o

Juchu, Heizung geht auch wieder.
Dann warten wir mal alle auf die Schneewalze die da kommt.  1toil1


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Cerberus am 15. Dezember 2010, 18:17:17
Pff ein menschlichen Wesen was ne Heizung wieder in gang bekommt hat doch keine angst vor so nen bisschen schnee *maßlos untertreib*


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Angua am 15. Dezember 2010, 19:41:54
Wenn'ste mir nen Helikopter schickst bin ich auf jeden Fall da....

Aber mal Ernst!: Setze mich bei Schnee und Glatteis nicht ins Auto! Schon gar nicht, um aus "Spaß" 300km zu fahren.
So dumm und blond bin ich auch wieder nicht.

Habe ja im April schliesslich noch was vor... 1bla1


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Sir Optimus Prime am 16. Dezember 2010, 10:46:01
Würde das bei dem Wetter auch nciht machen. In Grailham liegt dick schnee.


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Angua am 16. Dezember 2010, 12:43:19
Daumen drücken!!

Aber sieht wohl nicht gut aus.... (da kommt wohl echt ne "Schneewalze")

Hoffe ihr seid (dann) nicht ganz so böse auf mich... 1???1
Habe leider nur ein "normales" Auto!


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Sir Optimus Prime am 16. Dezember 2010, 13:47:00
Ja..soll sogar kälter werden.


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Angua am 16. Dezember 2010, 17:23:56
Bääähh, der Schnee ist angekommen...  >:(

Man kann hier kaum 5m weit gucken und viel Wind ist auch noch dabei! Erinnert mich irgendwie an die Blizzard-Bilder aus den Nachrichten in Amerika. Ich glaub Hannover fällt aus. Schneit erst seit ner knappen Stunde und habe schon 2cm auf dem Auto.
Da brauch ich wohl ein Navi um mein Auto wieder zu finden....  :-[

Menno... "Klimaerwärmung" ist doof...  ;dead


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Sir Distortion Spani am 16. Dezember 2010, 18:19:23
bei uns erst :D wenn man raus kuckt sieht man einfach nur wind, eis und schnee!
am wochenende war ich in erfurt auf weihnachtsmarkt!
nen herz für meine freundin gekauft das breiter war als sie :O

nach hannover würd ich aber au gern!


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Angua am 16. Dezember 2010, 18:59:50
Das war vor einer Stunde:  http://s307.photobucket.com/albums/nn299/Angua277/Schnee/

Hey Spani, hoffentlich wurde dein "Herz" auch gewürdigt!!  :)


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Sir Distortion Spani am 16. Dezember 2010, 19:16:33

Hey Spani, hoffentlich wurde dein "Herz" auch gewürdigt!!  :)


 ;) ja das wurde es ! :)


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Angua am 16. Dezember 2010, 19:21:04
@ Spani: Glückwunsch!

Hab grad mit Freundin telefoniert:
Sry Jungs, Hannover fällt aus wegen Schnee! Steht jetzt fest!!
Wir Mädels sind zwar verrückt, aber nicht bescheuert. Sehen uns dann im April.


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Sir Distortion Spani am 16. Dezember 2010, 19:23:23
ja das is doch kacke wenn es dann so verdammt scheiß kalt ist und alles nass und voller schnee ist machts auch kein spaß!
wir sehen uns dann alle im April auch wenn es momentans o aussieht als könnte ich nur einen tag dabei sein! :(:(:(


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Angua am 16. Dezember 2010, 19:33:28
Wieso schon wieder nur ein Tag. Dachte du hättest Mami inzwischen überzeugt...  1bla1

Bäähhh, Rhein-Main-Gebiet geht langsam unter im Schnee. So hatte ich das beim Opi im Himmel nicht bestellt. Wollte eigentlich nur "ein paar" Flocken für die Stimmung...

Ja, ich weiss, bin "mal wieder" Schuld...  ::)


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Sir Distortion Spani am 16. Dezember 2010, 19:52:13
bessergesagt papi weil der mit kommt!
aber ehm keine ahnung er will nicht im auto schlafen und zelten auch nicht hotel kostet auch wieder geld..
meint er.
aber ich versuche alles beide tage da zu sein!
hoffentlich schaff ichs..
naja wenigstens schonmal einen tag !
mrogen bestellen wir die karten also muss ich ihn bis morgen überzeugen!


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Sir Optimus Prime am 16. Dezember 2010, 19:57:28
wie gesagt..das Formula One Hotel ist echt sehr günstig!!!


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Kinta am 16. Dezember 2010, 19:57:54
Grade eben Zug aus Grailham City zu mir nach Hause. Wegen "extremer Wetterverhältnisse" verzögert sich die Weiterfahrt auf unbestimmte Zeit. Ich saß 70 minuten in dem Scheiß Ding  ;dead
Und "extrem", dass ich nicht lache. Aber ja bei dem Wetter hat das keinen Sinn.


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Sir Optimus Prime am 16. Dezember 2010, 20:03:38
oh bitter!


Ach ja noch ein Nachtrag. Vielleicht beherbergt dich ja auch ein edler Warrior aus Hannover?

Man könnte dafür einen Thread erstellen.


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Angua am 16. Dezember 2010, 20:19:55
Hab Etap-Hotel gebucht... 47 Euro für 2 Personen!

Kuschel mich jetzt auf die Couch!
Schneeflöckchen, Weissröckchen....: ihr könnt mich mal! :unishr:


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Cerberus am 17. Dezember 2010, 13:02:07
na dann hoffen wir mal das dann kein schnee mehr liegt  1auto1


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Angua am 18. Dezember 2010, 02:13:07
Dann kämpf ich mich (im April) mit dem Schneeschieber durch.

Aber mal realistisch gesehen: Ganz doof und so blond bin ich auch nicht!
Meine Freundin und ich machen immer spontane und "dumme" Sachen, aber unser Leben ist uns aus was Wert!

Wer jetzt meckern will kann das gerne tun, aber wird uns nicht kratzen!

@Grailknrights: Sehen uns dann im April mit dem verspochenen Kuchen! (Aber btte persönlich abholen!!!)


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: The Somberlain am 18. Dezember 2010, 10:38:48

Aber btte persönlich abholen!!!


um Groupies kümmern sich doch immer die Roadies, Kuchen muss daher zwingend über KnightReidar an die Band weitergegeben werden  :P


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: KnightReidar am 18. Dezember 2010, 10:49:10

Aber btte persönlich abholen!!!


um Groupies kümmern sich doch immer die Roadies, Kuchen muss daher zwingend über KnightReidar an die Band weitergegeben werden  :P

Ganz genau so ist das  1Hup1


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Sir Optimus Prime am 18. Dezember 2010, 11:00:00
Wo er Recht hat, hat er Recht!


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Rhodie am 18. Dezember 2010, 12:29:21
Die Rhodies, höhö...  1Hup1


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: MacDeath am 18. Dezember 2010, 12:53:04
Die Rhodies, höhö...  1Hup1

Ja genau, darum kümmert sich unser Rhodie!  ;D


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Angua am 18. Dezember 2010, 13:55:12
Groupies soll ich jetzt auch noch mitbringen???  :o (Mit uns kann ich da nicht dienen)
Langsam werdet ihr aber anspruchsvoll...


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Kinta am 18. Dezember 2010, 14:01:50
Groupies? Wo? XD


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Angua am 18. Dezember 2010, 20:36:55
So was bring ich net mit!
Würde eh nur max 3 auf die Rückbank vom Auto kriegen. Soll ich dann die vierte (aufblasbare) in den Kofferraum packen???

MÄNNER!!!   ;)  (Ich weiss, mit geht nicht, ohne aber auch nicht!)


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: The Somberlain am 19. Dezember 2010, 12:00:10
wer braucht denn 4 Groupies? lebt bitte nicht mit der Illusion das es auch nur ein Groupie zur Band schaffen würde...  ;)


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Angua am 19. Dezember 2010, 13:15:55
1. ist das hier Spaß (aus meiner Sicht zumindest)
2. braucht man für 4 Bandmitglieder halt auch 4 Groupies
3. versteh ich das mit den Illusionen nicht...

Falls du mich (als Groupie) meinen solltest, biste leider an der falschen Adresse!!!


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: The Somberlain am 19. Dezember 2010, 13:27:17
1. check
2. wie gesagt, die Groupies gehen nur über die Roadies und das sind mehr als 4  ;)
3. siehe Punkt 1 :)

natürlich denke ich nicht das du ein Groupie bist, nur weil du weiblich bist und über Kuchen an die Band gelangen möchtest  ;)

und bedenke bitte IMMER, es ist nur spaß, also nicht all zu ernst nehmen  1auto1


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Angua am 19. Dezember 2010, 13:33:10
Sry, dann hab ichs in den falschen Hals bekommen und hab dich immer noch lieb...  :-*

öööhmm, wie gross muss der LKW für die Roadie-Groupies sein? Wie viele braucht man da??  :-[

Btw.: Alestorm und Sabaton mögen unseren Kuchen...  ;D


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Rhodie am 19. Dezember 2010, 15:42:57
Die Rhodies sind allesamt sehr mächtig ausgestattet. Da reicht vielleicht eine LKW-Ladung pro Person...


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Angua am 19. Dezember 2010, 16:45:34
Pssst........ wir reden hier von Roadies und nicht von Rhodies.  :P

Mächtig hat übrigens nix mit Menge zu tun!!!  1mumu1


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Lord Glorious am 19. Dezember 2010, 16:52:36
Pssst........ wir reden hier von Roadies und nicht von Rhodies.  :P

Mächtig hat übrigens nix mit Menge zu tun!!!  1mumu1


Wieso sollte jemand der allein schon einen mächtigen Rhodie haben kann eine LKW Ladung Roadies haben wollen?  1bun1


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Rhodie am 19. Dezember 2010, 17:32:08
Ach duuuuuuuu...  1Hup1


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Angua am 19. Dezember 2010, 18:14:46
Hhhmm. Wer wollte eigentlich den Rhodie???  :-*

Sollen wir jetzt würfeln wer die "Aufblasbare" aus dem Kofferraum bekommt???  1???1


Titel: Re: Weihnachtsmarkt
Beitrag von: Lord Glorious am 19. Dezember 2010, 18:50:00
Hhhmm. Wer wollte eigentlich den Rhodie???  :-*

Die frage sollte lauten...wer nicht  1Hup1  1bun1