Offizielles Grailknights Forum

Castle Grailskull => News => Thema gestartet von: MacDeath am 28. März 2011, 22:16:37



Titel: Aftershow-Party nach der Schlacht am 9. April im Engel 07
Beitrag von: MacDeath am 28. März 2011, 22:16:37
Aftershow-Party im Engel 07


Mächtiger Battlechoir,

nach der zweiten Schlacht im Musikzentrum Hannover am 09. April wird es im Engel 07 (http://bmd-hannover.de/index.php (http://bmd-hannover.de/index.php)) eine Aftershow-Party geben, der Club liegt nur einige Straßen weiter, ebenfalls in der Nordstadt Hannover (Engelbosteler Damm 7). An diesem Abend findet dort die Metal-Party "Symphonies of Sickness" statt. Jede Amazone / jeder Warrior wird mit dem Musikzentrum-Ticket freien Einlass im Engel 07 haben. Es werden einige unserer Schlachthymnen zu hören sein und wenn Zapf Beauty nach dem turbulenten Abend noch Kraft hat, werden auch wir Knights auf ihrem Rücken noch dort hinreiten.

Hail to the Grail, mighty Choir!