Offizielles Grailknights Forum

Brothers I`m coming home => Grailknights Battlechoir => Thema gestartet von: Atushamak am 17. Oktober 2007, 22:20:23



Titel: Rüstung basteln - Karneval
Beitrag von: Atushamak am 17. Oktober 2007, 22:20:23
Moinsen!
Ich hab vor Karneval als Grailknight zu gehen. Nun bräucht ich Tipps,wie ich des möglich authentisch "kopiere" :D


Titel: Re: Rüstung basteln - Karneval
Beitrag von: Rhodie am 18. Oktober 2007, 11:14:27
Strumpfhose, Schlüpper und Cape - fertig! Natürlich alles in Grailskull geschmiedet, in Zapfys Spucke gehärtet und mit Gralsquell getauft.


Titel: Re: Rüstung basteln - Karneval
Beitrag von: The Somberlain am 18. Oktober 2007, 11:17:48
ihr wisst schon das die rüstungen von den geflügelten Affen erstellt werden, falls mal ein Teil in der Schlacht zu arg strapaziert wurde

das Rüstungsteli das ich von Opti bestize ist aus einem Material was es auf diesem Planeten gar nicht gibt, da stehen wir vor einem Problem
-----------------------

statt Strumpfhose "lange Unterhose" und in der entsrpechenden Farbe einfärben, und bei der Badehose beachten das man sie MINDESTENS eine Nummer zu klein nimmt, dann erzielt man die  gleiche Wirkung wie die 4....

Oberteil dürfte net allzu schwer werden, gelbe T-Shirts gibt bestimmt genügend


Titel: Re: Rüstung basteln - Karneval
Beitrag von: Atushamak am 18. Oktober 2007, 19:55:02
Brauch aber nen rotes?:P


Titel: Re: Rüstung basteln - Karneval
Beitrag von: Lady Tara am 18. Oktober 2007, 19:57:57
Dann nimm dir n Foto und färb alles passend ein!


Titel: Re: Rüstung basteln - Karneval
Beitrag von: Galactica am 18. Oktober 2007, 21:50:03
Brauch aber nen rotes?:P

gute wahl  :D


Titel: Re: Rüstung basteln - Karneval
Beitrag von: Atushamak am 24. Januar 2008, 13:33:15
Ok Ok. Ich glaub ich geh doch als Opti :D .
Ist enfacher so von wegen schwarzer Hose etc.
Sorry Death  ;)
Hat wer das Wappen,Symbol oder wie auch immer von Optis Oberteil als .jpg oder ähnliches? Sodass ich das auf mein T-Shirt malen kann...?


Titel: Re: Rüstung basteln - Karneval
Beitrag von: Sir Optimus Prime am 24. Januar 2008, 13:36:07
watt ich bin nur zweite Wahl..aus praktischen Gründen???? ??? >:( >:(


Titel: Re: Rüstung basteln - Karneval
Beitrag von: Atushamak am 24. Januar 2008, 13:39:07
watt ich bin nur zweite Wahl..aus praktischen Gründen???? ??? >:( >:(
Neeeeein!
Also ihr seid alle 1. Wahl!
Aber Death ist halt rötlich und RRRRrrrRRRRrrot ist meine Lieblingsfarbe  ;D .
Allerdngs ist Opti Gitarrist, so wie ich und zudem ist es auch noch kostengünstiger als Opti zu gehen!
:P


Titel: Re: Rüstung basteln - Karneval
Beitrag von: Sir Optimus Prime am 24. Januar 2008, 13:42:57
Also ich glaube das macht keinen Unterschied. Ne rote leggins oder strumpfhose kriegste überall..gerade auch jetzt wo fasching is. Und schwarze umhänge gibts auch schon fertig. grüne nich  :-\


Titel: Re: Rüstung basteln - Karneval
Beitrag von: Atushamak am 24. Januar 2008, 13:43:45
Also ich glaube das macht keinen Unterschied. Ne rote leggins oder strumpfhose kriegste überall..gerade auch jetzt wo fasching is. Und schwarze umhänge gibts auch schon fertig. grüne nich  :-\
Ich zieh doch keine Rote Leggins an Oo.... :P :D


Titel: Re: Rüstung basteln - Karneval
Beitrag von: Sir Optimus Prime am 24. Januar 2008, 13:47:04
 :D

übrigens haben Sombi und Rhodie natürlich vollkommen recht, die echten Rüstungen werden von geflügelten äffchen in den Katakomben Grailskulls erstellt. Die kostbaren Stoffe werden mit unkaputtbarem Garn gespinnt, diesen außergewöhnlich reissfesten Zwirn bekommen wir direkt vom Erzeuger - aus Spiderman's Arsch! :D


Titel: Re: Rüstung basteln - Karneval
Beitrag von: Atushamak am 24. Januar 2008, 13:49:15
Ja siehste!
Ich will mich ja auch nur VERKLEIDEN!
Und nicht eine Rüstung anlegen...;)

Mal sehen was sich machen lässt. wird also im Laden entschieden als was ich gehe :D


Titel: Re: Rüstung basteln - Karneval
Beitrag von: The Somberlain am 24. Januar 2008, 14:13:50
bei ebay haben sogar geldgeile säcke eine billige Kopie der alten Lord Lightbringer Rüstung....

find leider keinen link mehr zu diesen betrügern  ;D



Titel: Re: Rüstung basteln - Karneval
Beitrag von: frantic am 24. Januar 2008, 21:32:46
Ich hab mir das auch überlegt als Grailknight zu gehen
konnte mich aber net entscheiden...
nach langem überlegen dann wollen wir Zapf Beauty werden!  :D


Titel: Re: Rüstung basteln - Karneval
Beitrag von: Rhodie am 24. Januar 2008, 21:55:00
Jajaja, und abwechselnd am Popo des anderen schnüffeln. SO gehört sich das in diesen Kreisen, das gibt ein plus  ;)


Titel: Re: Rüstung basteln - Karneval
Beitrag von: frantic am 25. Januar 2008, 13:44:04
einmal das und zum anderen können wir so legal bier in der Schule verteilen...  ;)


Titel: Re: Rüstung basteln - Karneval
Beitrag von: Atushamak am 26. Januar 2008, 14:15:16
also ich hab das geilste kostüm der welt :D

Aber ich bräucht noch so 15kg weniger :( ^^


Titel: Re: Rüstung basteln - Karneval
Beitrag von: The Somberlain am 26. Januar 2008, 15:43:23
also ich hab das geilste kostüm der welt :D

Aber ich bräucht noch so 15kg weniger :( ^^

dann gehst du also doch als DUKE  ;D ;D ;D ;D


Titel: Re: Rüstung basteln - Karneval
Beitrag von: Kinta am 26. Januar 2008, 22:47:08
Sieht echt klasse aus  ;D


Titel: Re: Rüstung basteln - Karneval
Beitrag von: Atushamak am 27. Januar 2008, 14:40:34
Ich bin am überlegen :D
Ist ja am 22. :D


Titel: Re: Rüstung basteln - Karneval
Beitrag von: Sir CockaLot am 27. Januar 2008, 14:43:16
Mach mal!


Titel: Re: Rüstung basteln - Karneval
Beitrag von: Atushamak am 27. Januar 2008, 14:46:26
und dann?  :D ;D


Titel: Re: Rüstung basteln - Karneval
Beitrag von: Sir CockaLot am 27. Januar 2008, 15:52:41
Dann bist du der Größte und alle Frauen und Sombi sind scharf auf Dich!


Titel: Re: Rüstung basteln - Karneval
Beitrag von: The Somberlain am 27. Januar 2008, 16:50:56
nein Sombi nicht, mir wurd ja gestern das weitere betatschen des Heldens UNTERSAGT

btw wie lang hält sich das rot in etwa?


Titel: Re: Rüstung basteln - Karneval
Beitrag von: Atushamak am 27. Januar 2008, 18:51:06
nein Sombi nicht, mir wurd ja gestern das weitere betatschen des Heldens UNTERSAGT

btw wie lang hält sich das rot in etwa?
wie genau ist das gemeint?


Titel: Re: Rüstung basteln - Karneval
Beitrag von: The Somberlain am 27. Januar 2008, 19:37:26
aus unerklärlichen gründen hatte ich wohl auf meiner linken Wange einen roten Abdruck, wie gesagt niemand weiß woher  ;D

da ich dann erst heute morgen geduscht haben, und ich von natur aus eine sehr gesunde hautfarbe habe, ist das rot derzeit noch ein wenig zu sehen....

nicht viel aber ein bisschen und ich möchte nicht wie zerner und duke gefragt werdne, ob ich mich schminke ^^


Titel: Re: Rüstung basteln - Karneval
Beitrag von: Atushamak am 27. Januar 2008, 19:46:59
ich dacht es geht um meine rote schminke XD


Titel: Re: Rüstung basteln - Karneval
Beitrag von: Galactica am 27. Januar 2008, 20:20:05
Ganz groß  :D
Und tatsächlich zum Verwechseln ähnlich... wenn ich das schon sage...

 ;D


Titel: Re: Rüstung basteln - Karneval
Beitrag von: Atushamak am 27. Januar 2008, 20:24:10
Ganz groß  :D
Und tatsächlich zum Verwechseln ähnlich... wenn ich das schon sage...

 ;D
Ganz groß stimmt :D
Ich denk fast größer als des original :D (auch in der Breite .___. :D )


Titel: Re: Rüstung basteln - Karneval
Beitrag von: frantic am 27. Januar 2008, 21:23:32
auch von mir fetten respekt für das geniale Kostüm!!
Ist echt sehr geil geworden!!!


Titel: Re: Rüstung basteln - Karneval
Beitrag von: Duke Of Drumington am 27. Januar 2008, 21:33:54
Frantic! Das ist kein Kostüm!
Das ist eine Rüstung. Verdammte Axt!!!
;-)


Titel: Re: Rüstung basteln - Karneval
Beitrag von: MacDeath am 27. Januar 2008, 21:37:58
Frantic! Das ist kein Kostüm!
Das ist eine Rüstung. Verdammte Axt!!!
;-)

Richtig, hatte ich vergessen zu sagen.
Und "Verdammte Axt" ist mein Spruch, Duke! Such dir doch einen, der zu dir passt  :-*


Titel: Re: Rüstung basteln - Karneval
Beitrag von: Atushamak am 27. Januar 2008, 21:40:20
Frantic! Das ist kein Kostüm!
Das ist eine Rüstung. Verdammte Axt!!!
;-)
Ich dachte die wahren Rüstungen werden von geflügelten Äffchen.....
Oder ist's meine "Rüstung" wert "Rüstung" genannt zu werden?  :o :-[


Titel: Re: Rüstung basteln - Karneval
Beitrag von: MacDeath am 27. Januar 2008, 21:45:57
Oder ist's meine "Rüstung" wert "Rüstung" genannt zu werden?  :o :-[

Auch wieder wahr, Atushamak! Um Rüstungen für die Knights anzufertigen, bedarf es natürlich einer Schmiedekunst, wie sie normalerweise von Schmied 'Duke of Drumington' ausgeführt wird, und dieser reagiert bei dem Wort Kostüm daher sehr schnell beleidigt  ;D Die geflügelten Äffchen helfen uns zwar auch von Zeit zu Zeit mit ihrer Schmiedekunst aus, aber nur dann, wenn Duke seiner Arbeit an Hammer und Amboss aufgrund zu hoher Kampfvorkommnisse nicht mehr nachkommen kann!


Titel: Re: Rüstung basteln - Karneval
Beitrag von: Galactica am 27. Januar 2008, 21:50:38
Und ich würde sagen, dass Sombi auch nur dann den Versuch unternehmen darf, irgendwelchen körperlichen Kontakt zu suchen, wenn auch ER sich eine Mac Death-Kostümierung zulegt! Na, wie wär´s??

Hm?? Death? Duke ein Affe?! Das kann nicht sein  :D ;D
Jaaa... Atushamak, deine ist vermutlich keine wahre Rüstung. Aber sie sieht ja auf den Fotos verblüffend echt aus. Wie wär´s, wir können das am besten am 22.2. mal beurteilen, ob sie den Titel verdient  ;)


Titel: Re: Rüstung basteln - Karneval
Beitrag von: Rhodie am 27. Januar 2008, 22:30:33
Die Beine sind noch ein wenig zu lasch anliegend, datt muss enger... aber sonst: einfach nur großartig.  ;D ;D


Titel: Re: Rüstung basteln - Karneval
Beitrag von: MacDeath am 28. Januar 2008, 06:27:23
Die Beine sind noch ein wenig zu lasch anliegend, datt muss enger... aber sonst: einfach nur großartig.  ;D ;D

Jau, das mit den Beinen stimmt schon. Mein Tip: Atushamak, nimm besser ne Strumpfhose, keinen Schlafanzug, edler Ritter  :P


Titel: Re: Rüstung basteln - Karneval
Beitrag von: The Somberlain am 28. Januar 2008, 08:37:24
habe, aber gestern warst du wirklich wie auf Droge: Da sah ich rot  ;D
Battle on, ihr Verrückten!

em ich hab zwar einige lücken, ABER ich meine das ich Samstag eigentlich nicht soo aufdringlich war wie z.b. in arnsberg...

aber naja, ich glaube ich gehe eh nicht mehr nach vorne....


Titel: Re: Rüstung basteln - Karneval
Beitrag von: MacDeath am 28. Januar 2008, 09:36:59
em ich hab zwar einige lücken, ABER ich meine das ich Samstag eigentlich nicht soo aufdringlich war wie z.b. in arnsberg...
aber naja, ich glaube ich gehe eh nicht mehr nach vorne....

Jetzt sei mal nicht eingeschnappt, Sombi! Du warst am Samstag wirklich sehr aufdringlich... da darf man das dochmal sagen?


Titel: Re: Rüstung basteln - Karneval
Beitrag von: Duke Of Drumington am 28. Januar 2008, 11:34:12
Los, Sombi. Wechsel Deinen Avatar^^. Komm wieder zu mir zurück ;-).
Okay, Death. Dann benutze ich nun eben bei einem Fluch den Ausspruch: oh, by my mighty hammer and the anvil...

Zu der Weite der Strumpfhosen: Nicht jeder kann so stramme Beine haben, wie sie unser Mac Death hat.

\m/



Titel: Re: Rüstung basteln - Karneval
Beitrag von: Sir Optimus Prime am 28. Januar 2008, 13:12:43
nennen wir es doch besser "sehr verschmust"! :D
Also ich denke auch, dass du jetzt nicht wegen deaths reaktion eingschnappt sein solltest. Er hat ja irgendwo recht. ;) Aber du weisst, dass es für uns Knights in einem gewissen maß eine große Ehre ist vom Battlechoir an den Waden gestreichelt zu werden. Also Finger ausm Po, war ne geile Schlach, ihr habt alle super gekämpft (auch auf der Bühne!!).

Ach ja. und Atushamaks Death-Kostüm ist der Hammer. Einziges Problem: Es ist nicht grün! ;) :D


Titel: Re: Rüstung basteln - Karneval
Beitrag von: Dark am 28. Januar 2008, 13:47:37

Ach ja. und Atushamaks Death-Kostüm ist der Hammer. Einziges Problem: Es ist nicht grün! ;) :D

+ an Opti wegen seiner absolut genialen Art :D


Titel: Re: Rüstung basteln - Karneval
Beitrag von: Atushamak am 28. Januar 2008, 13:57:49
Wieso bekomm ich eig von niemandem nen +? :(
Hab schließlich nen Grailknights-"kostüm"


Titel: Re: Rüstung basteln - Karneval
Beitrag von: The Somberlain am 28. Januar 2008, 14:01:52
weil jetzt alle neidisch sind, weil wir keins haben  ;D

weil opti sagt du hättest die falsche farbe gewhält  ;D

und weil ichs vergessen hab, hast jetzt aber eins.... es werden weitere folgen

und nochmals, ich bin ja nicht eingeschnappt, ich weiß ja jetzt definitiv das ICH was falsch gemacht hab, und nicht Death, mein Gott ich war BETRUNKEN, so ich sag jetzt nichts mehr dazu, und gehe inn die ecke mich schämen


Titel: Re: Rüstung basteln - Karneval
Beitrag von: Rhodie am 28. Januar 2008, 14:08:11
Ach mensch... ich habe mitten auf der Bühne aus Versehen meine Blumensträuße um Optis Axt gewickelt. Das ist eine viel größere Freveltat, aber ich geh mich nicht schämen, weil es a) einfach viel zu geil auf der Bühne war und ich mir b) sicher bin, dass Opti mir dieses kleine Malheur mit Freuden vergibt  :-*


Titel: Re: Rüstung basteln - Karneval
Beitrag von: Duke Of Drumington am 28. Januar 2008, 14:18:37
Mal eine ganz andere Frage: Auf was für Popperparties gehst Du eigentlich, Atushamak?^^


Titel: Re: Rüstung basteln - Karneval
Beitrag von: Sir CockaLot am 28. Januar 2008, 14:35:03
Wieso bekomm ich eig von niemandem nen +? :(
Hab schließlich nen Grailknights-"kostüm"

Von mir!


Titel: Re: Rüstung basteln - Karneval
Beitrag von: Sir Optimus Prime am 28. Januar 2008, 14:52:52
und gehe inn die ecke mich schämen

Sombi, jetzt sei doch nich eingeschnappt!

@ Rhodie, richtig! Scheißegal! :)


Titel: Re: Rüstung basteln - Karneval
Beitrag von: Atushamak am 28. Januar 2008, 19:56:50
Mal eine ganz andere Frage: Auf was für Popperparties gehst Du eigentlich, Atushamak?^^
Ich wusste, dass wer drauf anspielen wird :D.
Das war Karneval in nem Disco-Zelt :D.
Eig nicht meine Mucke,aber hauptsache Party! ;D


Titel: Re: Rüstung basteln - Karneval
Beitrag von: Atushamak am 21. Februar 2008, 14:57:33
Morgen...live...IN OSNABRRRRRRRRRRRÜCK!  ;)


Titel: Re: Rüstung basteln - Karneval
Beitrag von: Atushamak am 20. Oktober 2008, 23:41:35
Morgen...live...IN OSNABRRRRRRRRRRRÜCK!  ;)


Titel: Re: Rüstung basteln - Karneval
Beitrag von: Sir Optimus Prime am 20. Oktober 2008, 23:47:39
Wie immer freuen wir uns sehr auf dein heroisches Anlitz!b 8)