Offizielles Grailknights Forum

Castle Grailskull => Schlachten => Thema gestartet von: Sir CockaLot am 20. November 2007, 19:28:54



Titel: Queens of Metal 2008
Beitrag von: Sir CockaLot am 20. November 2007, 19:28:54
Habe es noch nicht in den Kalender eingetragen, da noch nicht bekannt ist an welchem Tag die Knights aufmarschieren.

http://www.queens-of-metal.com/ (http://www.queens-of-metal.com/)

(http://www.queens-of-metal.com/bilder/qom08_entrance.jpg)



Titel: Re: Queens of Metal 2008
Beitrag von: The Somberlain am 20. November 2007, 20:01:05
"ihre Bier-vernichtente Stute "Zapf Beauty""

ich dachte immer Zapfy wäre ein Bier VERSORGUNGS STUTE

und nen bisschen weit weg

edit

werden nicht noch weiter vorurteile geschürrt, wenn die Knights auf dem QUEENS of metal spielen ??? ;)


Titel: Re: Queens of Metal 2008
Beitrag von: Sir CockaLot am 20. Februar 2008, 21:52:36
(http://a5.ac-images.myspacecdn.com/images01/71/l_3bda133e24146fa8abf07fe9e97a25c4.jpg)


Titel: Re: Queens of Metal 2008
Beitrag von: Kinta am 20. Februar 2008, 23:32:06
Cool, aber das ist mir auch zu weit weg.


Titel: Re: Queens of Metal 2008
Beitrag von: Sir CockaLot am 21. Februar 2008, 00:56:28
Meiner Meinung nach ist bereits der Name des Special-Guests die Anreise wert :)


Titel: Re: Queens of Metal 2008
Beitrag von: Rhodie am 21. Februar 2008, 10:24:57
Ich muss am 20.6. meine Klinge gegen eine Rose tauschen und meine Rüstung gegen einen schnöden Anzug - der Abiball steht an!  ;D


Titel: Re: Queens of Metal 2008
Beitrag von: Lady Hekate am 21. Februar 2008, 11:44:33
Na,da werd ich sicher aufschlagen... ;D


Titel: Re: Queens of Metal 2008
Beitrag von: hannilein am 22. Februar 2008, 01:14:32
ist eigentlich bei mir eingeplant...muss eh noch mit dem flash nen asbach trinken ^^


Titel: Re: Queens of Metal 2008
Beitrag von: The Somberlain am 23. Februar 2008, 22:36:14
wann und wie werden die knights denn dort sein???

wird es ein Battlechoir Camp geben? Ich bin nämlich wahrscheinlich doch dort, da ich derzeit in der Nähe arbeite


Titel: Re: Queens of Metal 2008
Beitrag von: hannilein am 25. Februar 2008, 00:13:54
also so riesig ist das ganze nicht, sodass man sich eh ständig übern weg läuft ^^


Titel: Re: Queens of Metal 2008
Beitrag von: Rhodie am 25. Februar 2008, 14:52:11
Mich würd viel eher interessieren, ob es auf dem Dong ein Battlechoir Camp geben wird. ;)


Titel: Re: Queens of Metal 2008
Beitrag von: Sir Optimus Prime am 25. Februar 2008, 18:26:50
als wenn wir da nicht in die Schlacht ziehen, wirds wohl auch kein Battlechoircamp und Schlachtbus geben...aber is ja logo, ne?!


Titel: Re: Queens of Metal 2008
Beitrag von: Sir CockaLot am 25. Februar 2008, 18:58:21
Bei dem Motto vom Dong wäre es einfach so merkwürdig, wenn die Knights nicht dabei wären.

"MORE EVILOR THAN SKELETOR


Momentan bemühen wir uns nach besten Kräften, das nächste D.O.A auch wirklich noch mächtiger zu gestalten, als es der fiese Schurke aus "Masters Of The Universe" ohnehin schon ist...

Bleibt am Ball, denn wir tun es auch!"

Stattdessen spielen z.B. Primordial, da frag ich mich wozu es das Motto gibt. Da kann ich auch ein Festival Kettesägenmassaker nennen
und Bon Jovi als Headliner einladen...sehr strange das ganze.


Titel: Re: Queens of Metal 2008
Beitrag von: Rhodie am 25. Februar 2008, 19:09:16
Ach, ich rechne fest damit, dass ihr da zockt. Die Veranstalter wären echt dämlich euch nicht anzunehmen, und das meine ich sogar ganz rational und kommerziell gesehen.


Titel: Re: Queens of Metal 2008
Beitrag von: Sir CockaLot am 25. Februar 2008, 19:40:00
Ich mache mir da ehrlich gesagt keine großen Hoffnungen.


Titel: Re: Queens of Metal 2008
Beitrag von: Rhodie am 25. Februar 2008, 19:55:07
Warum nicht? Wenn man bedenkt welcher Andrang da 06 war... und bei DEM Motto? Einen gelungeren Coup können de Dongleute überhaupt nicht tätigen.


Titel: Re: Queens of Metal 2008
Beitrag von: patt0riz0r am 25. Februar 2008, 20:29:33
Also wenn die Knights kämen, würde es sich für mich doch direkt lohnen zum Dong zu gehen. Denn das momentane Line-Up sagt mir nichts, aber für die Knights kommt man doch gerne. (Eig hab ich mir vorgenommen dahin zu gehen, und wenn die meine Lieblingssuperhelden kommen sowieso). ;) :)


Titel: Re: Queens of Metal 2008
Beitrag von: Sir CockaLot am 25. Februar 2008, 20:48:23
Warum nicht? Wenn man bedenkt welcher Andrang da 06 war... und bei DEM Motto? Einen gelungeren Coup können de Dongleute überhaupt nicht tätigen.

Natrülcih wären die Knights da genau richtig am Platz. Aber die Entscheidung liegt bei den Veranstaltern nicht bei den Knights.


Titel: Re: Queens of Metal 2008
Beitrag von: Lady Hekate am 25. Februar 2008, 22:34:01
Da kann man nur hoffen,dass die Veranstalter helle genug sind,um die richtige Entscheidung zu treffen!!!! ;)


Titel: Re: Queens of Metal 2008
Beitrag von: hannilein am 26. Februar 2008, 02:00:05
joa die knights gehören einfach dieses jahr wieder aufs dong ;)

btw, ging es hier im thread nicht ums queens of metal ?! ^^


Titel: Re: Queens of Metal 2008
Beitrag von: Connor am 19. Juni 2008, 20:24:12
wer ist denn morgen alles dabei, wen werden wir sehen?


Titel: Re: Queens of Metal 2008
Beitrag von: The Somberlain am 20. Juni 2008, 07:16:40
ich schaffs leider nicht, muss ne stunden länger auf der Arbeit bleiben und würde dadurch erst gegen halb 5 dort sein und das lohnt sich dann auch nicht mehr, weil ich gegen halb 18 Uhr schon wieder fahren wollte, scheiße...


Titel: Re: Queens of Metal 2008
Beitrag von: Connor am 21. Juni 2008, 11:08:31
so wir sind alle zurück und müde. waren gegen 5 uhr wieder zurück. war ein geiler gig und die leute waren sehr cool. ich denke heute geht nochmal richtig die post ab.

soooo...bin schon wieder auf der arbeit.....kämpfen um nicht einzuschlafen.  :)


Titel: Re: Queens of Metal 2008
Beitrag von: Sir Optimus Prime am 21. Juni 2008, 19:23:50
Hannilein der Flaschengott! 8)


Titel: Re: Queens of Metal 2008
Beitrag von: Connor am 22. Juni 2008, 10:21:30
Hannilein der Flaschengott! 8)

das kannst laut sagen, ohne ihn....wäre ich arm auf dem konzert geworden!


Titel: Re: Queens of Metal 2008
Beitrag von: Zerner am 22. Juni 2008, 12:17:01
Ich wär nur einfach nicht so unglaublich betrunken gewesen!


Titel: Re: Queens of Metal 2008
Beitrag von: Sir Optimus Prime am 22. Juni 2008, 12:42:55
dito! ;D 8)


Titel: Re: Queens of Metal 2008
Beitrag von: Connor am 22. Juni 2008, 13:16:38
wir waren alle nüchern, soweit ich das beurteilen kann!  8)


Titel: Re: Queens of Metal 2008
Beitrag von: Sir CockaLot am 22. Juni 2008, 19:30:18
Fotos von der Schlacht:

http://www.metalmasters.eu/index.php?option=com_ice&itemid=&Itemid=107&catid=5


Titel: Re: Queens of Metal 2008
Beitrag von: hannilein am 23. Juni 2008, 14:09:12
so moinsen ;)

...joa wir waren alle nüchtern ;)

...besonders der duke... :P


Titel: Re: Queens of Metal 2008
Beitrag von: Sir CockaLot am 23. Juni 2008, 14:14:12
Ein schönes Interview zum hören:
http://www.metalmasters.eu/index.php?option=com_content&task=view&id=165&Itemid=88


Titel: Re: Queens of Metal 2008
Beitrag von: Sir Optimus Prime am 23. Juni 2008, 14:37:19
oh..oh..sounds like pain in my ass.. ;D ::)


Titel: Re: Queens of Metal 2008
Beitrag von: MadManniMan am 23. Juni 2008, 15:10:42
Was solln das heißen? "... vielleicht auch mal im Osten ... oh .. ouou oooooooUUUUUUU ouu hähähähä ououou" - ich erbitte eine Stellungnahme!

Hail to the Harz!


Titel: Re: Queens of Metal 2008
Beitrag von: Sir Optimus Prime am 26. Juni 2008, 18:54:14
Hier ein Auszug aus einem Schlachtbericht vom Queens! O.k. die aufgezählten Songs stimmen nicht ganz, eine kleine Verwechslung hätte mir im bierseeligen Zustand aber auch passieren können! ;)


Rot, gelb, grün und blau – dies sind die Farben der verrückten GRAILKNIGHTS von Castle Grailskull aus dem Ruhrpott, welche mit ihrem episch-melodischen Death Metal ordentlich für Stimmung sorgen wollen! Die vier hochadeligen Herrschaften Mac Death, Sir Optimus Prime, Lord Lightbringer und der Duke of Drumington haben zudem ihr drittes und vor allem nagelneues Album „Alliance“ mit im Reisegepäck, welches sie übrigens von dem traumhaften Bierversorger-Pferd Zapf Beauty nach Franken bringen lassen, und zu einer heroisch anmutenden Hymne betreten dann die vier stolzen Krieger die QoM-Bühne unter tosendem Beifall.
Bereits vor der musikalischen Schlacht um Moers bietet sich dem hiesigen Publikum optisch eine einzige Augenweide, denn gewandet in quietschbunte (die Farben wurden ja oben bereits erwähnt) Kondomanzüge mit passenden Strumpfhosen und Umhängen, sowie heldenhafter Kriegsbemalung in den Gesichtern zählen zu der ruhrpottlerischen Superhelden-Aufmachung. 

Die GRAILKNIGHTS stellen auch von der ersten Minute eines klar: sie machen die Ansagen – wir folgen und unterstützen sie vor allem durch hunderterlei Kriegsgeschrei! Daher ziehen wir, der Battlechoir, nun also gemeinsam mit den vier dünkelhaften Kriegern in die Schlacht, in deren Mittelpunkt die Suche nach dem heiligen Gral steht. Doch auf so einer Suche können die Kräfte schon ganz schön schwinden, und so muss Zapf Beauty nicht nur als Lasten“esel“ herhalten, sondern muss ihrem Namen noch alle Ehre machen und entlohnt den Battlechoir für seine treuen und guten Dienste mit einem Bierfässchen, welches von der wunderschönen Stute höchstpersönlich auf die Bretter gebracht wird und anschließend seine Runden im Pit dreht.
Frisch gestärkt fechtet es sich auch leichter gegen die Seite des Bösen, nämlich Evil Dr. Skull und morph the swarf, der Bucklige greifen immer wieder aus dem Verborgenen an, bevor sich die beiden Schurcken unter den Battlechoir mischen, und so wird die unterhaltsame Show zu Songs wie „Hail To The Grail“, „Return To Castle Grailskull“ oder auch „Grails High“ einfach unvergesslich! Kein Wunder, dass hier einfach die Stimmung am kochen ist, der Lachmuskel an Dauererbebung leidet, Comci-Fans nasse Höschen bekommen und man einfach mehr will – mehr GRAILKNIGHTS! 

Na nach dieser Show darf man sich gleich auf das nächste Frankenfestival mit den kunterbunten und vor allem kriegerischen Gralrittern und ihren unzähligen Bühnenüberraschungen freuen – das Eisenwahn Festival in Obersinn! Und Dr Skull darf sich auch in Zukunft warm anziehen! 

Quelle : http://www.metalroxx.com/modules.php?name=News&file=article&sid=478



Titel: Re: Queens of Metal 2008
Beitrag von: Sir CockaLot am 26. Juni 2008, 20:47:41
Und das mit dem Pott stimmt auch nicht. Grailknights kommen aus Grailham City!
Dennoch ein sehr schöner Artikel.


Titel: Re: Queens of Metal 2008
Beitrag von: Sir Optimus Prime am 28. Juni 2008, 23:55:52
Battlepics: http://www.metalfotos.de/index.php?option=com_gallery2&Itemid=26&g2_itemId=37267


Titel: Re: Queens of Metal 2008
Beitrag von: The Somberlain am 29. Juni 2008, 12:11:21
was hat der typ denn alles getrunken??

"kondomanzüge", "gesichtsbemalung" "Superhelden-Aufmachung"

der tut ja fast so als wenn ihr euch nur verkleiden würdet, armer unwissender  ;D ;D

----------------

hannilein der alte womanizer  :o


Titel: Re: Queens of Metal 2008
Beitrag von: Sir CockaLot am 29. Juni 2008, 13:34:29
was hat der typ denn alles getrunken??

"kondomanzüge", "gesichtsbemalung" "Superhelden-Aufmachung"

der tut ja fast so als wenn ihr euch nur verkleiden würdet, armer unwissender  ;D ;D

----------------

hannilein der alte womanizer  :o

Und die Band ausm Pot :)
Ich finde den Artikel trotzdem gut.


Titel: Re: Queens of Metal 2008
Beitrag von: Sir CockaLot am 29. Juni 2008, 23:26:15
mehr Fotos: http://www.deutschland-rocks.de/miniaturen/grailknights.html
 


Titel: Re: Queens of Metal 2008
Beitrag von: Sir Optimus Prime am 10. Juli 2008, 20:14:52
Einen Festivalbericht vom Queens findet ihr hier: http://www.the-mosh-pit.de/include.php?path=article&contentid=89

Und hier ein Auszug:

"Dann war es soweit, die Heldenkrieger von Grailknights stürmten die Bühne! Und es war einfach unglaublich wie schnell die Band die anwesende Zuhörerschaft mit ihrer irre komischen und unterhaltsamen Show voll in der Hand hatte. Brav kamen die Metalheads den Anweisungen der 4 Gralsritter nach und verwandelten sich in den mächtigen, unbesiegbaren Grailknights Battlechoir – YES SIRE! Auch musikalisch konnte man mit einem Grundgerüst aus melodischem Death Metal, angereichert mit allerlei bunten Metalzutaten, auf ganzer Linie überzeugen. Wer die Chance hat die Band mal live zu sehen (z.B. dieses Jahr mit Sabaton) – hingehen!"

Quelle: http://www.the-mosh-pit.de


Titel: Re: Queens of Metal 2008
Beitrag von: hannilein am 27. Juli 2008, 23:20:55
----------------

hannilein der alte womanizer  :o

...wenn bin ich ein hannimizer ^^


(als erklärung, die junge frau heißt auch hanni und hat auch am gleichen tag geburtstag wie ich ;) )


Titel: Re: Queens of Metal 2008
Beitrag von: Connor am 04. August 2008, 19:40:47
hier noch bilder: http://www.metalfotos.de/index.php?option=com_gallery2&Itemid=26&g2_itemId=37009&g2_page=6


Titel: Re: Queens of Metal 2008
Beitrag von: The Emperor am 03. September 2009, 12:33:00
*grab grab buddel buddel*
Irgendwo war doch dieser Thread... Ach ja, hier!

Das Queens of Metal hat ein Video vom 2008er Festival online gestellt, wo ja auch die Grailknights eine Schlacht gegen Dr. Skull ausgetragen haben:
http://www.youtube.com/watch?v=KM6ZxqrbbsY&feature=player_embedded (http://www.youtube.com/watch?v=KM6ZxqrbbsY&feature=player_embedded)


Titel: Re: Queens of Metal 2008
Beitrag von: Sir Optimus Prime am 03. September 2009, 14:59:39
Danke für den link! Angemalt haben wir uns nur für die Kamera...ihr wisst, dass das normalerweise mit einem Fingerschnipp und viel Rauch von dannen geht!   8)