Offizielles Grailknights Forum

Brothers I`m coming home => Grailknights Battlechoir => Thema gestartet von: Sir CockaLot am 13. Dezember 2006, 00:37:56



Titel: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Sir CockaLot am 13. Dezember 2006, 00:37:56
Na wenn ham wir denn da  :) Schlachtvorbereitung in Dortmund:
(http://www.senf-eis.de/updown/files/Prepare.JPG)


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: SirOlli am 13. Dezember 2006, 08:18:17
Da möchte ich doch gleich nochmal auf folgendes Bild hinweisen... Schlachtvorbereitung (?) in Witten:
(http://www.senf-eis.de/updown/files/02-12-06_2133.jpg)


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Rhodie am 13. Dezember 2006, 12:56:02
Warum immer nur ich? Und warum seh ich auf dem ersten Foto so klein aus? Kleiner als ich es bin?  :(


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: SirOlli am 13. Dezember 2006, 12:57:19
Die Qualität des Handyfotos ist so doof, sonst würd ich es dir als Bravo-Starschnitt in (Über)Lebensgröße zu Weihnachten schenken


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Sir CockaLot am 13. Dezember 2006, 12:58:52
Warum immer nur ich? Und warum seh ich auf dem ersten Foto so klein aus? Kleiner als ich es bin?  :(

Weil der Fotograf, also ich, so ein Hüne ist und auf Dich herabschaut.


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: The Somberlain am 13. Dezember 2006, 18:05:17
ihr seid beide Zwerge im Vergleich zum Duke of Drumington


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Caballera am 14. Dezember 2006, 19:58:37
ihr seid beide Zwerge im Vergleich zum Duke of Drumington

Ich nicht!


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: The Somberlain am 14. Dezember 2006, 20:12:07
oh im Vergleich zum Duke wirkst selbst du kleiner als sonst


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Caballera am 15. Dezember 2006, 12:59:36
oh im Vergleich zum Duke wirkst selbst du kleiner als sonst

Ich bin 1,67m groß, ja?? das ist ja wohl größer als alle anderen


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Galactica am 15. Dezember 2006, 13:00:57
zumindest größer als ich  ::)


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Caballera am 15. Dezember 2006, 13:02:48
zumindest größer als ich  ::)
ja echt?? niedlich...


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: The Somberlain am 15. Dezember 2006, 13:14:03
gut kleiner von der Körperhöhe her als Galactica sind nicht gerdade viele Menschen über 16 ;D ;D

aber, ja aber was?? gute Frage, wenn ich jetzt was falsches sage krieg ich nur wieder ärger


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Galactica am 18. Dezember 2006, 13:55:12
oh die gibt es durchaus! meine mutter & meine oma zum beispiel (meine oma sagt immer: diana, du bist so schön groß gewachsen!) & sooo klein bin ich ja nun auch wirklich nicht - bin jedenfalls zufrieden mit meinen maßen  :D


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: The Somberlain am 18. Dezember 2006, 13:57:00
naja, hat für gewisse sachen echt vorteile hahaha

letzte zeit wunder ich mich immer, alle leute die ich wieder sehe hatte ich größer in Erinnerung, macht bestimmt mein täglich größer werdender drogen konsum haha


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Galactica am 18. Dezember 2006, 14:01:38
??
ja, allerdings

hattest du wieder deine hohen schuhe an am samstag?? hä?


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: The Somberlain am 18. Dezember 2006, 14:04:31
ne das noch nichtmals, ich hatte sogar MacDeath größer in Erinnerung

naja das machen bestimmt die Bewußtseins erweitertenden Medikamente, oder ich schwebe derzeit einfach ein bisschen


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Sir CockaLot am 18. Dezember 2006, 16:27:08
Sir Olli in Oelde bei der Nahrungsaufnahme - Hail to Zapf Beauty!
(http://www.senf-eis.de/updown/files/Sir%20Olli.JPG)


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: The Somberlain am 18. Dezember 2006, 16:27:48
könnte auch witten sein, da war das mit olli genauso


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Connor am 18. Dezember 2006, 16:31:11
cooles bier.....ööööh, cooles bild!  :)


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: mettbroetchen am 18. Dezember 2006, 17:13:46
in witten gabs aber andreres bier oder?


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: The Somberlain am 18. Dezember 2006, 17:14:50
ja gab es, aber sonst gab es dann bild von Olli dort bestimmt auch


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Caballera am 18. Dezember 2006, 18:00:26
könnte auch witten sein, da war das mit olli genauso
*seufz*

mein guter junge sombi, das könnte überall sein... das ist mit olli immer so!!!


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: The Somberlain am 18. Dezember 2006, 18:02:01
okay, da haste auch wieder recht


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: SirOlli am 18. Dezember 2006, 18:02:14
Auf dem Bild bin ich ja mal fotogen! Klasse Bild! ;D


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Sir CockaLot am 18. Dezember 2006, 18:07:26
Und wer ist eigentliches dieses Tier von einem Mann, dass den Fotografen um etwa 3 Köpfe überagt  ;) 15.12 Oelde, alte Post:
(http://www.senf-eis.de/updown/files/Rhodie2.JPG)


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: The Somberlain am 18. Dezember 2006, 18:08:28
wer weiß wie groß der Fotograf ist

denn der Teddybär im Hintergrund unten links wirkt auch sehr klein, obwohl der Riesigi ist, also ne optische Täuschung


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: SirOlli am 18. Dezember 2006, 18:08:37
Damit sich Rhodie nicht immer beschwert, weil er so klein aussieht...


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Caballera am 18. Dezember 2006, 18:13:29
flopopo... du musst unbedingt das bild von der fetten einstellen! bitte bitte! die war ja sooo abartig!


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Sir CockaLot am 18. Dezember 2006, 18:22:10
flopopo... du musst unbedingt das bild von der fetten einstellen! bitte bitte! die war ja sooo abartig!

Ich sorge mich zu sehr um Euer Augenlicht. Ausserdem wäre das fies obwohl man es mit so ner Aufmachung eigentlich verdient hätte.


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Caballera am 18. Dezember 2006, 18:32:48
flopopo... du musst unbedingt das bild von der fetten einstellen! bitte bitte! die war ja sooo abartig!

Ich sorge mich zu sehr um Euer Augenlicht. Ausserdem wäre das fies obwohl man es mit so ner Aufmachung eigentlich verdient hätte.

na ja, ich wollts grad sagen...
so wie die aussah, muss die doch damit rechnen wenn man die im internet veröffentlicht!
dann schick mir die bitte so, ja?
hab sabrina so viel von der etwas übergewichtigen erzählt!


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Connor am 18. Dezember 2006, 18:37:32
was war denn mit ihr....nur dick?


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Caballera am 18. Dezember 2006, 18:38:58
was war denn mit ihr....nur dick?

oh man! dick ist gar kein ausdruck...
dazu dann rote glitzer herzchen unterm auge und noch etwas durchsichtiges an!
ich frage mich, was sich solche leute dabei denken...


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Connor am 18. Dezember 2006, 18:41:56
was war denn mit ihr....nur dick?

oh man! dick ist gar kein ausdruck...
dazu dann rote glitzer herzchen unterm auge und noch etwas durchsichtiges an!
ich frage mich, was sich solche leute dabei denken...

keine ahnung, aber sowas finde ich auch immer schlimm. das jemand dick ist...das stört mich nicht, aber wenn sie dann so rumlaufen, als wenn nichts ist...oje.


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: The Somberlain am 18. Dezember 2006, 18:45:53
poste es schon wir sind doch hart in nehmen

wir kämpfen doch gegen Dr.Skull


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Caballera am 18. Dezember 2006, 18:48:57
poste es schon wir sind doch hart in nehmen

wir kämpfen doch gegen Dr.Skull

ja dafür bin ich auch!

du kannst ihr ja einen balken über die Augen machen... aber ich weiß nicht ob ich die roten glitzer herzchen erwischt hab, falls ja, pass bitte auf mit dem balken!  ::)


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: LadyDickerchen am 18. Dezember 2006, 18:50:05
poste es schon wir sind doch hart in nehmen

wir kämpfen doch gegen Dr.Skull

ja das denke ich auch! ich konnte das ja leider nicht live miterleben, also brauche ich jetzt das beweisfoto!!!


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: The Somberlain am 18. Dezember 2006, 18:55:18
haha okay also flopopo bist du überstimmt und wir warten


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Rhodie am 18. Dezember 2006, 22:50:48
Ob ich diesen Anblick ein zweites Mal ertrage? Brrrrrrr, ich weiß ja nicht... naja, lassen wirs auf einen Versuch ankommen. Bin da ganz Sombi's Meinung ;)

Und ich warte immer noch auf das Knuddelfoto von mir und Olli aus Witten, Galactica.

(und natürlich bin ich ein Tier von einem Bären von einem Mann, seht ihr nicht wie schon die Muskeln des rechten Oberarms das shirt dazu bringen sich zu verformen?!?!?!?! Das macht selbst der viel gewohnten Amazone neben mir Angst, wie man offensichtlich sieht!)


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Sir CockaLot am 19. Dezember 2006, 01:01:16
Dieses Bild ist einfach so "warm"  ;) Zum Schutz vor den Schergen Skulls mußte der Mensch in der Mitte leider unkenntlich gemacht werden. :(

(http://www.senf-eis.de/updown/files/toll.JPG)


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: The Somberlain am 19. Dezember 2006, 10:13:40
hmmm ist das nicht wieder der unbekannte Typ in der Mitte der Optimus T-Shirt andauernd klaut????????

Man Rhodie bist du klein


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Connor am 19. Dezember 2006, 10:21:32
hmmm ist das nicht wieder der unbekannte Typ in der Mitte der Optimus T-Shirt andauernd klaut????????

Man Rhodie bist du klein

sehr klein!  ;) aber egal....grails high.

ja, da versucht jemand mal wieder wie optimus auszusehen. bin froh das man seine augen nicht sehen kann, sonst hätte die beiden erkannt, es ist DR. SKULL - der alte sack *tsts*


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Caballera am 19. Dezember 2006, 10:54:53
Ja... das schöne Bild was ich geschossen habe... Ich finde, ich habe meine arbeit echt gut gemacht


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Connor am 19. Dezember 2006, 11:21:15
Ja... das schöne Bild was ich geschossen habe... Ich finde, ich habe meine arbeit echt gut gemacht

gut gemacht...du hast dr. skull in die augen geschaut! können wir dir noch vertrauen?  :D


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: SirOlli am 19. Dezember 2006, 11:35:24
Ja... das schöne Bild was ich geschossen habe... Ich finde, ich habe meine arbeit echt gut gemacht

gut gemacht...du hast dr. skull in die augen geschaut! können wir dir noch vertrauen?  :D
Also Rhodie und ich würden uns sicher nicht so fröhlich mit dr skull fotografieren lassen. Das war der Knappe von Optimus, der mal sehen wollte, ob ihm die Rüstung auch stehen würde.


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Caballera am 19. Dezember 2006, 11:38:33
Ja... das schöne Bild was ich geschossen habe... Ich finde, ich habe meine arbeit echt gut gemacht

gut gemacht...du hast dr. skull in die augen geschaut! können wir dir noch vertrauen?  :D
Also Rhodie und ivh würden uns sicher nicht so fröhlich mit dr skull fotografieren lassen. Das war der Knappe von Optimus, der mal sehen wollte, ob ihm die Rüstung auch stehen würde.

genau!


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Connor am 19. Dezember 2006, 11:39:00
Also Rhodie und ivh würden uns sicher nicht so fröhlich mit dr skull fotografieren lassen. Das war der Knappe von Optimus, der mal sehen wollte, ob ihm die Rüstung auch stehen würde.

achso...das wusste ich natürlich nicht! danke für die aufklärung....dafür bekommst du ein PLUS!  ;)
wollte euch nur warnen. man weiß ja nie.


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Caballera am 19. Dezember 2006, 11:40:34
Ich will auch ein plus!  >:( Ich hab das schöne foto gemacht...


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Connor am 19. Dezember 2006, 11:42:49
Ich will auch ein plus!  >:( Ich hab das schöne foto gemacht...
da hast du ein....hast du auch ein schönes foto von dir?


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Caballera am 19. Dezember 2006, 11:49:26
Ich will auch ein plus!  >:( Ich hab das schöne foto gemacht...
da hast du ein....hast du auch ein schönes foto von dir?

na klar! ich bin das in der mitte... und rechts sabrinimini oder auch lady dickerchen genannt

(http://img245.imageshack.us/img245/3889/sabrinaichundjanyc1.jpg) (http://imageshack.us)


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Connor am 19. Dezember 2006, 11:57:50
Ich will auch ein plus!  >:( Ich hab das schöne foto gemacht...
da hast du ein....hast du auch ein schönes foto von dir?

na klar! ich bin das in der mitte... und rechts sabrinimini oder auch lady dickerchen genannt

(http://img245.imageshack.us/img245/3889/sabrinaichundjanyc1.jpg) (http://imageshack.us)

darf ich mehr sehen????


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: SirOlli am 19. Dezember 2006, 11:58:35
Nein


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Connor am 19. Dezember 2006, 11:59:30
Nein

warum nicht?


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: SirOlli am 19. Dezember 2006, 12:00:37
Hier gibt es nichts zu sehen, bitte gehen sie weiter!


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Connor am 19. Dezember 2006, 12:02:39
Hier gibt es nichts zu sehen, bitte gehen sie weiter!

ich möchte aber gerne noch mehr sehen, G-E-R-N-E !!! :)


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Caballera am 19. Dezember 2006, 12:03:13
was gibt es denn da noch mehr zu sehen???


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: SirOlli am 19. Dezember 2006, 12:04:25
Wenn hier einer mehr sieht bin ich das. :o
Nicht persönlich nehmen Connor, aber einfach N E I N ;)


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Caballera am 19. Dezember 2006, 12:05:46
Wenn hier einer mehr sieht bin ich das. :o


wer sagt das???  :D ;)


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: SirOlli am 19. Dezember 2006, 12:06:45
Wenn hier einer mehr sieht bin ich das. :o


wer sagt das???  :D ;)
Ich.
Und jetzt geh wieder in die Küche, Weib ;D


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Caballera am 19. Dezember 2006, 12:07:40
tz... als würde ich kochen... du bist dafür verantwortlich! schließlich bringe ICH das geld nach hause und nicht DU!


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Connor am 19. Dezember 2006, 12:07:49
Wenn hier einer mehr sieht bin ich das. :o
Nicht persönlich nehmen Connor, aber einfach N E I N ;)

haha...keine panik auf der titanic!  ;) ich kenne sie doch gar nicht und wollte das gesicht sehen...was bringt mir so ein hasenfoto???


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Caballera am 19. Dezember 2006, 12:08:24
ich habe kein gesicht


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Connor am 19. Dezember 2006, 12:10:00
dein armer freund.....was der wohl denkt?  :)


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: The Somberlain am 19. Dezember 2006, 13:30:43
olli denkt doch eh meistens an alkohol, ausserdem denke ich das er ihr gesicht schon kennt


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Manifestor am 20. Dezember 2006, 16:39:45
(http://img143.imageshack.us/img143/6781/zerneryh9.jpg)


3 Lagen Tier


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Connor am 20. Dezember 2006, 17:20:11
so kennt man ihn!  ;)

haha....das letzte mal in wolfsburg...da hat der gute herr zerner in nur wenigen sek. 3 burger aufgegessen, plus pommes.  :)


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Connor am 21. Dezember 2006, 13:18:19
1. zerner in action


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Connor am 21. Dezember 2006, 13:18:53
2. macdeath in rot


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Connor am 21. Dezember 2006, 13:19:37
3. immer nur dieser zerner


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Connor am 21. Dezember 2006, 13:21:15
4. der gral, ein bierfaß....achso und herr zerner wieder


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Berserkerbraut am 16. Januar 2007, 22:31:59
:D hier ist auch ein Bild von mir im Battle-Choir Shirt. Nur sind die Ärmel ab geschnibbelt und den Schriftzug sieht man aus bestimmten Gründen nur aus einer gewissenPerspektive...  :P ::)


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: The Somberlain am 16. Januar 2007, 22:44:15
interessante Einstellung haha, mist erwischt

warsa auf dem dong?


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Rhodie am 16. Januar 2007, 23:46:29
Schau dir das Wüstenwetter im Hintergrund an, und die Frage erübrigt sich. Wo sonst als aufm Dong wäre man dazu bereit gewesen, seine Rüstung zu amputieren?


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Berserkerbraut am 16. Januar 2007, 23:49:40
interessante Einstellung haha, mist erwischt

warsa auf dem dong?

jep!


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: hannilein am 17. Januar 2007, 00:09:30
joa, das dong war echt sehr sehr nice von wetter her ^^

...aber eine woche später aufm shaker war es noch viel wääääärmer ^^ da ging nix in sachen bewegung ;)


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Berserkerbraut am 17. Januar 2007, 05:01:01
joa, das dong war echt sehr sehr nice von wetter her ^^

...aber eine woche später aufm shaker war es noch viel wääääärmer ^^ da ging nix in sachen bewegung ;)

du meinen auf dem Earthshaker XD ?


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: The Somberlain am 17. Januar 2007, 09:13:14
also mir hats auf dem Dong schon greicht, vorallem der Mix aus Antibiiotika, Altbier und dieses verdammte Wetter, daher sind wir auch nach geschlagener Schlacht am Sonntag wieder gefahren, also 2 Stunden nach den Knights, war das Samstag oder Sonntag????


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: golightly am 17. Januar 2007, 10:02:27
samstag, sonntag war da gar nix mehr ausser zelte abbauen


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Sir Optimus Prime am 17. Januar 2007, 14:14:21
4. der gral, ein bierfaß....achso und herr zerner wieder

diesen Gral müssten wir unbedingt irgendwo wiederfinden..der sah so geil aus!! Weiss jemand wo's den noch gibt?Ikea?


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: The Somberlain am 17. Januar 2007, 16:46:04
ihr habt einen Gral verloren?


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Zerner am 17. Januar 2007, 16:55:17
Nicht ganz, die Boten "Last Day Forecast" haben auf ihrer Reise nach Wunstorf einen Gral aus dem Königreich Ikea mitgebracht. Bei dem Versuch der Knights das Königreich zu erobern und ihnen auch einen Gral zu stehlen, kamen hinterlistige Mitarbeiterinnen, deren Gehirn offensichtlich von Dr. Skull geschrumpft wurde, in die Quere. So war es unmöglich in der verbleibenden Zeit, die für den Feldzug blieb, den Gral in den unendlichen Weiten des Hoheitsgebietes ausfindig zu machen.


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Manifestor am 17. Januar 2007, 21:13:14
wohl gesprochen master zerner.


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Caballera am 17. Januar 2007, 21:18:31
4. der gral, ein bierfaß....achso und herr zerner wieder

diesen Gral müssten wir unbedingt irgendwo wiederfinden..der sah so geil aus!! Weiss jemand wo's den noch gibt?Ikea?


ikea bestimmt nicht! das wüsste ich!!!  :)


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Manifestor am 17. Januar 2007, 21:19:37
die ikea tanten haben sogar bestätigt, dass dies ein sonderartikel bvon denen gewesen sei, sie aber den wohl nicht mher verfügbar haben.


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Sir CockaLot am 18. Januar 2007, 14:35:14
Leider das einzige Battlechoir-Pic vom der Osnametal Seite:
(http://osnametal.os.funpic.de/konzertbilder/gallery/2007-01-13gn/images/HPIM3237.JPG)


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: golightly am 18. Januar 2007, 16:55:53
..und ich kann mich nich mal darauf sehen :(


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Galactica am 23. Januar 2007, 01:05:03
so, hier nun endlich das liebesbild vom olli und vom rhodie...alle in einem rutsch hochladen klappt nich, daher nacheinander...


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Galactica am 23. Januar 2007, 01:05:43
und...


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Galactica am 23. Januar 2007, 01:06:14
hannilein hab ich auch da!


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Galactica am 23. Januar 2007, 01:09:18
...und ein flotter dreier von der t-shirt-theke!


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: hannilein am 23. Januar 2007, 02:20:01
^^

...mein bauch wollte noch mit aufs erste pic ^^

...hey thx...ich wusste doch, ich hab noch nen bischen rumgeposet ^^


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: The Somberlain am 23. Januar 2007, 09:20:18
...mein bauch wollte noch mit aufs erste pic ^^

das wollte ich schreiben
aber nett galactica das alle auf den bildern sind nur einer wieder nicht, dankeeeee


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Rhodie am 23. Januar 2007, 09:34:50
Boar gegen Hanni sieht selbst Olli total schlank aus  :o


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: The Somberlain am 23. Januar 2007, 09:38:56
Olli ist auch total schland du nase


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Rhodie am 23. Januar 2007, 09:53:05
Schlaaaaaaaaaaaand (http://www.ruhrmetal-mag.de/board/images/majesty/smilies/deutschland.gif)


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: The Somberlain am 23. Januar 2007, 10:01:02
und gestern haben Duke und ich uns auch geeinigt das er den Bart hat und ich den Bauch, inder Beziehung Lighti Zerner hat Zerner beides haha

daher bist du nichts für den Duke Rhodie, du hast keinen Bauch, also keinen dicken bauch


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Rhodie am 23. Januar 2007, 11:44:58
Moar Sombi, du bist echtmal paranoid, ich will dir doch den Duke nicht wegnehmen. Ich hab doch Olli  :-*


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Galactica am 23. Januar 2007, 12:58:03
bitteschön, ein augenschmaus, oder?
- das war in anröchte

...mein bauch wollte noch mit aufs erste pic ^^

das wollte ich schreiben
aber nett galactica das alle auf den bildern sind nur einer wieder nicht, dankeeeee


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Galactica am 23. Januar 2007, 12:59:54
noch eins...


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Galactica am 23. Januar 2007, 13:01:35
und eins, das wehtut...jedenfalls dir vielleicht...aber sieh es als erinnerungsbild!!
das war in witten - die anderen erspare ich dir, die sind eher unvorteilhaft...


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Galactica am 23. Januar 2007, 13:05:43
und ein sehr geiles zum abschluss!!
gr, schade, dass skull da nich ma knipsen konnte.... :'(


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: hannilein am 23. Januar 2007, 16:31:56
Boar gegen Hanni sieht selbst Olli total schlank aus  :o

was solln das heißen???? *grrr* ich bin einfach nur männlich ^^


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: The Somberlain am 23. Januar 2007, 17:19:13
das aus witten ist cool

danke dafür galactica, das Abschlussbild in anröchte tut mir auch ein bisschen weh, da wäre ich auch gerne noch da gewäsen


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Galactica am 23. Januar 2007, 17:28:21
bitte, gern doch  :D
holen wir nach, sombi, holen wir nach!


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: The Somberlain am 23. Januar 2007, 17:35:13
uns ins hinterher eingefallen das wir nen bild hätten machen sollen, wir mit den knights und langen haaren


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Sir CockaLot am 23. Januar 2007, 17:48:48
Boar gegen Hanni sieht selbst Olli total schlank aus  :o

was solln das heißen???? *grrr* ich bin einfach nur männlich ^^

Das sind Muskeln die Pause haben, Kompressor für den Hammer, Hopfenfriedhof


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: The Somberlain am 23. Januar 2007, 18:10:10
woher weißt du das denn
du hast doch gar keinen bauch


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: hannilein am 24. Januar 2007, 04:49:06
Boar gegen Hanni sieht selbst Olli total schlank aus  :o

was solln das heißen???? *grrr* ich bin einfach nur männlich ^^

Das sind Muskeln die Pause haben, Kompressor für den Hammer, Hopfenfriedhof

nix pause...das ist der biermuskel und der hat eigentlich regelmäßig was zu tun ^^


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: The Somberlain am 24. Januar 2007, 09:23:07
echt hier
es gibt keine dicken leute im Battlelchoir, der einzige Typ der Fett ist ist dr.Skull


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Sir CockaLot am 28. Januar 2007, 23:59:26
Auf Wunsch von Harmageddon666  ;D   Das Autogramm vom LORD. Wer findet das O ?

(http://www.senf-eis.de/updown/files/CIMG1327.JPG)



Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Harmageddon666 am 29. Januar 2007, 00:07:04
bwaaah genial ;)


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: The Somberlain am 29. Januar 2007, 12:32:51
die Diskussion mit dem O finden war schonmal, und daher weiß ich wo das O ist

und wieder zu den Vorurteilen der GAYknights


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: mettbroetchen am 29. Januar 2007, 17:39:19
wer sind denn die menschen mit den blanken ärschen?


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Lord Lightbringer am 29. Januar 2007, 17:43:56
Rechts zu sehen ist Sir Niels, links sehen wir William Wallace!  ::)


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: The Somberlain am 29. Januar 2007, 18:11:06
wer sind denn die menschen mit den blanken ärschen?
aber warum willst du das unbedingt wissen brötchen?

wenn du jetzt noch nach den Nummer fragst werden wir nie wieder aufhören über dich zu lachen

und gewöhn dich dran, in Wacken wirds noch schlimmer....


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Galactica am 29. Januar 2007, 18:56:31
vorallem wenn mädels für bier ihre tittis auspacken, weil sie froh sind, dass sie endlich ma einer sehen will  :D


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: The Somberlain am 29. Januar 2007, 19:07:53
oh ja oder wie aufm dong, wo die mädels nicht anstehen wollten am dixie und sich daher einfach dahinter stellten .....

aber all das Mettbrötchen liegt noch vor dir....


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: mettbroetchen am 29. Januar 2007, 20:57:08
ne nummer will ich nich....

ich werds ja alles selber noch live miterleben...WACKEN!!


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Lady Elske am 29. Januar 2007, 21:06:17
In deinem WACKEN- Ruf fehlt das "Ö" der Geübten (Wacköööön) ;)  ;D


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: mettbroetchen am 29. Januar 2007, 21:07:44
da sieht mans, ich war noch nicht da! aber was noch nicht ist kann ja noch werden  ;)


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Lady Elske am 29. Januar 2007, 21:13:46
Eine Erfahrung, die jeder mal in seinem Leben gemacht haben sollte: so völlig abseits jeglicher Zivilisation ;D ;D ;D


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Sir CockaLot am 30. Januar 2007, 16:34:04
Der Choir entspannt sich auf dem Dong :

(http://www.senf-eis.de/updown/files/CIMG1201.JPG)

Nie wieder waschen :

(http://www.senf-eis.de/updown/files/CIMG1279.JPG)


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Rhodie am 31. Januar 2007, 07:09:25
Seh ich da auf dem ersten Bild etwa Ollis geilen Rücken?   :-*


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Lady Elske am 31. Januar 2007, 22:46:57
Heeeeeey, der Kerl in dem Top ist ja Tomatentöter (oder so ähnlich) vom Wackenforum!!!!!!!!!


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Caballera am 31. Januar 2007, 22:52:57
welches top???


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Lady Elske am 01. Februar 2007, 20:12:33
Om pool sitzt hinten ein Kerl in grauen Kilt mit schwarzem Top und der hat sich mir im Wacken-Camp (Camp des Wackenforums) als Tomatentöter vorgestellt


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Lord Glorious am 02. Februar 2007, 20:53:10
http://drakk.blackfuckingmetal.de/doa_2006/dong_open_air_128.JPG

bäm, natürlich vom doa 06^^


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Galactica am 02. Februar 2007, 22:24:51
dat is´n typ??

Om pool sitzt hinten ein Kerl in grauen Kilt mit schwarzem Top und der hat sich mir im Wacken-Camp (Camp des Wackenforums) als Tomatentöter vorgestellt


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Lady Elske am 02. Februar 2007, 22:41:16
jaaaaaaaa, ich war auch schon ganz neidisch bei der Figur......... ;D


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Caballera am 02. Februar 2007, 22:41:56
dat is´n typ??

Om pool sitzt hinten ein Kerl in grauen Kilt mit schwarzem Top und der hat sich mir im Wacken-Camp (Camp des Wackenforums) als Tomatentöter vorgestellt

psssst... das dacht ich auch  ;D


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Lady Elske am 02. Februar 2007, 22:45:12
dat is´n typ??

Om pool sitzt hinten ein Kerl in grauen Kilt mit schwarzem Top und der hat sich mir im Wacken-Camp (Camp des Wackenforums) als Tomatentöter vorgestellt

psssst... das dacht ich auch  ;D

achtet einfach mal alle auf die überhaupt gar nicht vorhandene Oberweite....

außerdem hat er mir noch ganz stolz erzählt, dass er sich von irgendjemandem hat ein Top leihen können.......


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Galactica am 02. Februar 2007, 22:48:42
aber darauf sollte frau nicht neidisch sein  ;)


achtet einfach mal alle auf die überhaupt gar nicht vorhandene Oberweite....

außerdem hat er mir noch ganz stolz erzählt, dass er sich von irgendjemandem hat ein Top leihen können.......


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Lady Elske am 02. Februar 2007, 22:52:23
aber darauf sollte frau nicht neidisch sein  ;)

ich meinte eher den Rest der Figur....... :D ich bin ganz glücklich mit dem, was ich habe  ;D


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Galactica am 02. Februar 2007, 22:56:07
...und mit dem, was du nicht hast ;D


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: The Somberlain am 02. Februar 2007, 23:24:17
das "etwas" was steht ist männlich

da hab ich ja mehr oberweite, heul...


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Galactica am 02. Februar 2007, 23:45:33
das ist die rückenansicht, sombihase

das "etwas" was steht ist männlich

da hab ich ja mehr oberweite, heul...


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: The Somberlain am 03. Februar 2007, 00:07:49
trotzdem das sieht aus wie nen Madel


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Sir CockaLot am 03. Februar 2007, 00:46:00
Om pool sitzt hinten ein Kerl in grauen Kilt mit schwarzem Top und der hat sich mir im Wacken-Camp (Camp des Wackenforums) als Tomatentöter vorgestellt

Ist das derselbe Kilt ?

(http://www.senf-eis.de/updown/files/CIMG1327.JPG)


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Rhodie am 12. Februar 2007, 22:41:12
(http://www.army-of-undead.de/gallery/koelnct/photos/photo_48.jpg)

Lord Glorious und ich. Wenn DAS mal kein In BATTLE Pic ist...
(damals hatte ich noch kurze, komische, schwarze Undercut-Haare >.<)

Ist jetzt ein gutes Jahr her


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Rhodie am 12. Februar 2007, 22:43:11
(http://www.army-of-undead.de/gallery/koelnct/photos/photo_52.jpg)

Und gleich nochmal... watt sind wir trve. (http://mitglied.lycos.de/rhodgarimnetz/hell_yeah.gif)


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Lord Glorious am 12. Februar 2007, 22:44:54
(http://drakk.blackfuckingmetal.de/koeln-ct/k%f6ln_ct_166.jpg)
rhodie + me

http://drakk.blackfuckingmetal.de/koeln-ct/k%f6ln_ct_171.jpg (http://drakk.blackfuckingmetal.de/koeln-ct/k%f6ln_ct_171.jpg)

rhodie - unbedeutsamer statist^^ - ich


TRVE!!!!!!


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Lord Glorious am 12. Februar 2007, 22:46:15
(http://www.senf-eis.de/updown/files/CIMG1327.JPG)

den rechten arsch kenn ich doch...*grübel*

ja, moment!
(http://drakk.blackfuckingmetal.de/doa_2006/dong_open_air_98_grailknights.JPG)


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Rhodie am 12. Februar 2007, 22:58:52
Wir sind einfach 2 verdammt geile Säue!


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: golightly am 12. Februar 2007, 23:36:50
bist du der junge mann mit dem kilt?


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: The Somberlain am 12. Februar 2007, 23:40:41
oh ja ihr seit true


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Manifestor am 13. Februar 2007, 12:39:36
(http://drakk.blackfuckingmetal.de/koeln-ct/k%f6ln_ct_166.jpg)
rhodie + me

http://drakk.blackfuckingmetal.de/koeln-ct/k%f6ln_ct_171.jpg (http://drakk.blackfuckingmetal.de/koeln-ct/k%f6ln_ct_171.jpg)

rhodie - unbedeutsamer statist^^ - ich


TRVE!!!!!!


also ich muss sagen vor allem durch rhodies nargaroth shirt sind die bilder der hammer!
erinnert mich son bischen an bilder mal auf iskenjart zu sehen waren, wo leute im baumarkt mit äxten und eleektrokettensägen gepost haben UND auch nem nargaroth shirt


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: The Somberlain am 13. Februar 2007, 18:00:09
rhodie ist sogar so true das der ne blaue hose anziehen kann


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Rhodie am 13. Februar 2007, 18:06:25
Stimmt haargenau, ich könnte sogar in einem rosa plüsch-hoppelhasen kostüm räder-schlagend durch die hannoversche Innenstadt wirbeln, dabei "Alle meine Entchen" flöten und wäre noch immer die Trveness und Grimness in Person!


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: The Somberlain am 13. Februar 2007, 18:06:52
würdest du das bitte mal für uns machen :D :D


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Rhodie am 13. Februar 2007, 18:07:31
Gib mir ein rosa Plüschhasenkostüm.  ;D


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: The Somberlain am 13. Februar 2007, 18:16:37
dann besorgen wir dir eins, versprochen


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Rhodie am 13. Februar 2007, 18:18:07
Alles klar.


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Galactica am 18. Februar 2007, 22:00:45
hihi, meinst so eins, ja?


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Rhodie am 19. Februar 2007, 11:13:49
Nur dass der Inhalt anders wäre.  ;D


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Galactica am 22. Februar 2007, 20:54:51
äh...ups...ja...tatsache, also so war das nun nich gemeint!  ::)
hatte das bild noch auf meinem rechner, weil ich´s so lustig fand


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: The Somberlain am 22. Februar 2007, 22:32:25
ach madame ist auch mal wieder hier

und das wird gemacht mit rhodie, davon wirds dann auch nen trailer geben haha


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Rhodie am 22. Februar 2007, 22:40:22
ICh betons nochmal: Gib mir ne Rosa Plüsch Hasen Battlerüstung, und ich mach das! Vollkommen nüchtern sogar. :D


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: The Somberlain am 22. Februar 2007, 22:50:38
und WIR machen das volltrunken, ich guck schonmal nach so nem ding


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Rhodie am 22. Februar 2007, 22:51:41
Yeah geil, ich will als rosa plüsch hase of evil trve grimness über die bühne hüpfen auffer schlacht, als teil der neuen Bühnenshow!


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Sir CockaLot am 08. April 2007, 13:59:28
Lord Zernheart letzten Freitag mit neuem Nasenmoped .

(http://www.senf-eis.de/updown/files/CIMG2448.JPG)


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Lord Glorious am 08. April 2007, 14:03:52
DAS ist männlich!


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Galactica am 08. April 2007, 15:26:04
Wiedermal ein Beweis dafür, dass die Grailknights die schönsten Fans der Welt haben!!!  :-*


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: The Somberlain am 08. April 2007, 22:00:37
dafür hab ich mehr haare am bauch, aber mit fotos davon verschone ich euch


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Sir CockaLot am 01. Mai 2007, 18:36:17
Schlachaufnahmen aus Schweinfurt. Der Battlechoir in laufenden Bildern, kämpfend auf der Bühne !
http://www.senf-eis.de/updown/files/CIMG2752.AVI (http://www.senf-eis.de/updown/files/CIMG2752.AVI)



Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Kingpin000 am 04. Mai 2007, 19:24:32
ein bild von mir und meinen Mitschreitern vom konzert in pinneberg. ich war auch in kiel gewesen, aber leider hab ich kein bild davon!!
(http://img180.imageshack.us/img180/508/img0045ip6.jpg)
bin der linke!!


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Sir Optimus Prime am 06. Mai 2007, 00:56:56
Hail Kingpin000 !!!


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Whisky am 07. Juni 2007, 21:55:51
 ;D hallo erstma xD

man achte auf mein verschmitzes grinsen im hintergrund...

allerdings würden der kingpin000 und ich auch wieda nach kiel in die schlacht folgen
weil er sich da so schön seine brille von der nase getanzt hat ;D


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Lord Lightbringer am 08. Juni 2007, 16:48:08
Das Schöne ist auch, dass Kingpin einen Extra-Arm an seinem Körper hat, welcher nur einen Zweck hat: Bier halten!  :D


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Sir CockaLot am 12. Juni 2007, 11:13:46
Die schönen Lego Knights fand ich bei Studivz in der Grailknights Gruppe:

(http://www.senf-eis.de/updown/files/Lego.jpg)


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Duke Of Drumington am 12. Juni 2007, 12:33:51
Lol. Was es nicht alles gibt. Das wird mir dann doch so langsam unheimlich. \m/


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: The Somberlain am 12. Juni 2007, 12:54:18
wie geil ist das denn bitte

dann kann man ja bald nen lego film von euch machen

ist nur schade das man die langen battlehaare nicht dabei bekommt


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Kingpin000 am 14. Juni 2007, 15:04:10
Lol. Was es nicht alles gibt. Das wird mir dann doch so langsam unheimlich. \m/

jetzt fehlt nur noch eine skandalvideo á la Paris Hillton, dann hab ihr es geschafft!!   :P


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Rhodie am 14. Juni 2007, 15:40:04
Och das gabs doch schon... zumindest da wo der Kerl, der für Lighty den Soundcheck macht, ein wenig durchgenommen wird, oder ist mir da was falsches ins Gedächtnis geraten?


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: The Somberlain am 14. Juni 2007, 18:18:24
nein das lightydoppelgänger luder treibt es im video mit irgendwem anderes


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Rhodie am 14. Juni 2007, 19:08:38
na sag ich doch


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: The Somberlain am 14. Juni 2007, 19:12:33
auf grund des fragezeichens in deiner frage im post darüber wollte ich dir nur bestätigen das du nicht falsch liegst


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Rhodie am 15. Juni 2007, 14:00:50
aye


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: SirOlli am 13. August 2007, 12:23:06
Das kommt dabei raus, wenn man Sir Olli mit ein bisschen Langeweile und Photoshop allein lässt
Kommentare erwünscht  ;D
(http://www.senf-eis.de/updown/files/gralsquell.jpg)


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Manifestor am 13. August 2007, 12:31:09
ich finde so schön das gralsquell rein phonetisch starke ähnlichkeiten zu karlsquell aufweist :)


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: MacDeath am 13. August 2007, 12:32:23
Ein Traum, Olli... das ist mal genial  8)


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: The Somberlain am 13. August 2007, 12:42:43
herrlich

vorallem wenn man schon öfters gesehen hat wie es in live wirkst wenn du das fässchen leerst  ;D ;D


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Sir Optimus Prime am 13. August 2007, 12:45:02
Geil..pack ich gleich auf Myspace!!!...Ihr wisst ja..dass ich davon Träume ein würzig frisches Gralsquell zu brauen!


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Lord Lightbringer am 13. August 2007, 13:17:55
Ist das geil!  ;D


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Connor am 13. August 2007, 13:46:55
super foto...*hahaha*


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Sir CockaLot am 13. August 2007, 19:30:00
Hamma !


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Rhodie am 13. August 2007, 19:46:17
Das ist nicht zufällig von der Schlacht um Witten im letzten Winter? ;)


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Sir CockaLot am 13. August 2007, 19:56:42
Das war Oelde, oder?
Wäre cool wenn Du das auch noch mal auf Englisch machen könntest  :)


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Rhodie am 13. August 2007, 20:52:09
Hmm ich weiß nur dass in Witten das Fass nahezu ausschließlich zwichen mir und Olli zirkulierte, weil irgendwie niemand sonst wollte... und das war wirklich so!


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: The Somberlain am 13. August 2007, 20:53:47
das kann ich bestätigen, da ICH fahren musste und der Nachwuchschoir völlig eingeschüchter war von den ereignissen während der schlacht, aber ich glaube auch hannilein hat getrunken, oder?


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Rhodie am 13. August 2007, 20:56:47
mit sicherheit!


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: The Somberlain am 13. August 2007, 20:58:40
auch wenn er dir sonst nur als stütze diente  ;)

und der blutige typ auch nichts mehr trinken wollte


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Sir Optimus Prime am 13. August 2007, 21:00:42
Habt ihr eigentlich mitgekriegt, dass uns in Witten sogar die Security-affen im Kampf gegen Dr. Skull unterstützt haben..der durfte sich doch die Schlacht nur von der Bühne aus angucken! ;)


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Rhodie am 13. August 2007, 21:03:25
auch wenn er dir sonst nur als stütze diente  ;)

und der blutige typ auch nichts mehr trinken wollte

ei ei ei, der kerl tut mir heute noch leid... :(
...

und ja, die securities waren unsagbar tol... -.-


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: The Somberlain am 13. August 2007, 21:04:07
ja das hat dr. skull jetzt auch nochmals erzählt auf dem woa


das der securtiy mensch angst vor dr. skulls fiesem massiven gesicht hatte

dem security typen hätte mal einer vorher sagen müssen wie mächtig die Knights im Zusammenspiel mit dem Choir werden können


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Rhodie am 13. August 2007, 21:05:26
dem security typen hätte mal einer vorher sagen müssen wie mächtig die Knights im Zusammenspiel mit dem Choir werden können

als ob man das in worte fassen könnte!!!


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: The Somberlain am 13. August 2007, 21:09:18
nein aber man kann es ihm kurzerhand vormachen in dem man ihn mal so wie dr. skull ran nimmt ^^ ;D ;D^^


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: SirOlli am 13. August 2007, 22:26:39
Wow, hätte nich gedacht, dass da so viel Resonanz kommt ;D
Von wann das Originalbild ist kann ich nicht genau sagen... Warum bloß?
Ich würde aber spontan auch auf Witten oder Oelde tippen.
Ich kann das auf jeden Fall auch auf Englisch machen, wenn irgendwer ne tolle Idee für ne anständige Übersetzung hat, immer her damit, mir fällt jetzt spontan nix tolles ein...


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: The Somberlain am 13. August 2007, 22:28:35
hey ich bitte dich

du mit nem fass bier drauf, was will MANN mehr^^

naja englische übersetzung, just drink haha


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: SirOlli am 13. August 2007, 22:40:10
Da hast du zwar Recht, das Bier und Ich auf einem Foto schon ziemlich sexy sind, aber damit auch der Internationale Battlechoir sich wirklich daran erfreuen kann, sollte es natülich auch in der "Weltsprache" Englisch verfügbar sein... (Btw, was is eigentlich Amtssprache in Grailskull?) Ich bin nur grad nich in der Lage, mir irgendwas tolles einfallen zu lassen...


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: The Somberlain am 13. August 2007, 22:45:58
das Bier und Ich auf einem Foto schon ziemlich sexy sind,
streich das ZIEMLICH

und glaub mir du wirst bestimmt ab jetzt auch international begehrt ^^


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Sir CockaLot am 13. August 2007, 22:47:55
Bist auch schon auf MySpace  ;D


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: SirOlli am 13. August 2007, 22:50:20
Hab's grad gesehen... Entweder ich leg mir auch ma nen Account auf myspace an, obwohl ich mich da immer gegen gewehrt habe, oder ich verklag euch, weil ihr mein Einverständnis nicht hattet, das da einfach zu veröffentlichen...


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: The Somberlain am 13. August 2007, 22:50:39
verklag sie auf naturalien ersatz ^^


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: SirOlli am 13. August 2007, 22:51:15
hätte eher an ein Privatkonzert hier im Garten gedacht ;D


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: The Somberlain am 13. August 2007, 22:51:36
ich melde mich als biertechniker für diese party


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: SirOlli am 13. August 2007, 22:53:02
Wer Biertechniker ist, sieht man ja auf dem Bild...
Aber nachher verklagen sie mich zurück, weil ich ohne Einverständnis das Logo benutzt habe...
Ich sollte Jura studieren


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: The Somberlain am 13. August 2007, 22:55:57
wir verklagen uns alle

und ich verklagen dann metalliac auch noch weil züge des fucking alten logos drin sind ^^

und ich verklage dann alle aus langeweile ^^

ich melde mich dann als thekenassistend ^^


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: SirOlli am 13. August 2007, 22:57:50
Thekenschlampe?
Achja übrigens herzlichen Glückwunsch Sombi aka Master of fuckin' Spääääm


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: The Somberlain am 13. August 2007, 23:02:10
danke dir olli

für dich, master of THE BEER, mach ich auch die thekenschlampe ^^


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Eichhörnchen am 13. August 2007, 23:13:01
Also ich find das auch sehr geil!!
Ich hab hier nur Veltins, brauche Gralsquell!!!


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: The Somberlain am 14. August 2007, 07:35:04
da spricht schon wieder der Neid


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: golightly am 15. August 2007, 01:29:16
ich glaub auf englisch wird das kompliziert, der original-slogan von sprite is nämlich "obey your thirst" was zwar thematisch immer noch super aufs bild passt, aber das design wird beim O am anfang bestimmt ein problem...


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Connor am 15. August 2007, 08:40:29
Forenspammer

Welcher Forumstyp bist Du?

Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin und wieder kann es passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspammer sind meist Arbeitsposter oder solche, die fremde Internetzugänge für den Forumaufenthalt nutzen, aber auch Schüler und Studenten. Trotzdem postet der Kampfspammer, zu Hause angekommen, umgehend bis spät in die Nacht weiter und ist nach wenigen Stunden Schlaf wieder der erste Forenbesucher. Die erste Informationsaufnahme im Forum gilt dem Stand der Postladder, denn er ist bestrebt, unter den ersten fünf genannt zu werden.

Kampfspammern sind durchaus inhaltsschwere Beiträge zuzutrauen.

Der Krampfspammer
Sein Erzfeind ist der Kampfspammer, denn auch der Krampfspammer will zu den Top Postern zählen. Er hat auch wie sein Rivale, wenig Interesse, sinnvolle und konstruktive Beiträge zu posten und hält sich nur im offenen Bereich auf. Auch er spammt in jeden Thread rein, um ein Post zu ergattern. Die Posts des Krampfspammers verfehlen in jedem Fall das Topic und dem Spam mangelt es an Humor. Weil sich der Krampfspammer das Topic gar nicht erst durchliest (vor allem, wenn es lang ist), kann es vorkommen, dass er in einem Thread landet, wo sein Beitrag gar nicht gern gesehen wird. Häufige Statements des Krampfspammers sind "******-Thread schließen!". Postings des Krampfspammers sind selten länger als eine Zeile. Der Krampfspammer lässt sich ungern nachsagen, er hätte keine Ahnung von der Materie. Das kränkt ihn. Er betätigt sich daher auch gern in Sach- und Contentforen und sei es nur darum, dass seine fachbezogenen Posts eine kurze Zusammenfassung der bereits abgegebenen Antworten sind.

Der Krampfspammer ist ein Einzelkämpfer und hat nicht viele Freunde.

Der Zoffspammer
Der Zoffspammer ist gegen alles und jeden. Er liest die Topics und Beiträge durch und spammt mit Provokation und vehementer Aggressivität. Der Zoffspammer legt keinen Wert auf Freunde im Forum und sein Ziel ist es, möglich viel Unruhe zu stiften und sich Feinde zu machen. In seiner Verbissenheit, andere User zu provozieren, tendiert er dazu, unqualifizierte Argumente zu bringen oder die Objektivität zu verlieren. Er ist gegen alles und jeden, hält sich selbst mit seiner no-future-Mentalität allerdings auch nicht für gottgleich. Dass er mit seinem Verhalten seinen Account riskiert, ist ihm egal. Sein Ziel ist nicht eine hohe Postingzahl, sondern die Zahl seiner Kontrahenten zu steigern. Hat er sogar einen Mod aus der Reserve gelockt, gibt es doppelte Erfahrungspunke in seinem Punktesystem.

Der Zoffspammer ist laut und polternd, nicht immer scharfsinnig und respektlos.

Der Provokationsspammer (high voltage)
Wie es bei Psychopathen so ist, sind die meisten hochintelligent und haben einen scharfen Verstand. Dem Provokationsspammer liegt es fern, Konflikte zu schlichten. Er widmet sich brisanten Themen und seine Posts sind gleichermaßen herausfordernd wie konstruktiv - eine Falle, in die prompt jemand reintappt. Seine Opfer bekommen umgehend die Überlegenheit des Provokationsspammers zu spüren. Letztendlich unterliegt das Opfer dem Wortgefecht. Findet der Provokationsspammer keine Threads, in denen er auf Jagd gehen kann, eröffnet er selbst einen. Oftmals ist das Topic trivial, aber schnell gelingt es ihm, aus einer Banalität eine diffamierende Revolte zu machen. Seine Argumentation ist messerscharf und zynisch. Leider hat er oft Recht, könnte sich jedoch mehr Sympathien verschaffen, wenn er sein Überlegenheitswürgegriff etwas lockern würde.

Der Provokationsspammer ist ein exzellenter Rhetoriker und bedient sich nicht der Gossensprache. Nicht alle Mods und User sind dem High Voltage Provokationsspammer gewachsen.

Der Provokationsspammer (asozial)
Im Vergleich zum High Voltage Provokationsspammer ist die Ausdrucksweise des asozialen Provokationsspammers sekundär. Aber auch er besitzt ein hohes Maß an Intelligenz und Kreativität, jedoch ist er längst nicht so arrogant wie sein Artverwandter. Für den asozialen Provokationsspammer gibt es kein Gut oder Böse. Er stellt alle an die gleiche Wand und eröffnet sein Reihenfeuer an mit Fäkalien überladenden Wortgefechten. Dies ist genau genommen sein Köder und er triumphiert, wenn sich die Community sowie die Autoritätspersonen über seine verbalen Entgleisungen empören.

Absurderweise schart der asoziale Provokationsspammer eine nicht kleine Anhängerschaft um sich, so dass Strafmaßnahmen gegen ihn oftmals einen unangenehmen Rückstoß zur Folge haben.

Nur hartgesottene User und Mods sollten sich mit diesem Provokationsspammer auf ein asoziales Kräftemessen einlassen.

Die selbsternannte Forenpolizei (Hilfssheriffs)
Die selbsterkorenen Hüter für Recht und Ordnung in den Foren haben die Netiquette auswendig gelernt und setzen voraus, dass alle anderen sie ebenfalls detailliert kennen - vor allem natürlich neu Registrierte (Newbies, n00bs). Die Hilfssheriffs lauern da drauf, dass jemand gegen die Hausregeln verstößt und weisen sofort darauf hin, dass sie eingehalten werden muss. Sie züchtigen sofort jeden, der jemand anders flamed und merken nicht, dass sie mit ihren eigenen notorischen Maßregelungen ebenfalls hart an die Grenze des Flamens stoßen. Sie missbilligen es, wenn User abseits der Norm posten und zu Wiederholungen neigen. Sofort wird die Rüge erteilt, die Suchfunktion zu einem Thema zu nutzen. Zur Untermalung ihrer Vorhaltungen führen sie Links an, in denen das just neu eröffnete Topic bereits behandelt wurde. Mit ihren ständigen Zurechtweisen gegenüber Usern möchten sich die Hilfssheriffs beim Forenpersonal in ein gutes Licht stellen, werden aber oft von allen Beteiligten als Klugscheißer eingestuft. Erhält der selbsternannte Hilfssheriff nicht die ersehnte Anerkennung für seinen uneigennützigen Einsatz, oder sogar Ablehnung, fühlt er sich verraten und mit Unrecht überhäuft. Entweder verlässt er schmollend sein Revier oder inszeniert seinen Abgang in einem furiosen Finale, wobei er gegen sämtliche Regeln verstößt, die er zuvor jeden eingebläut hatte.

Selbsternannte Forenpolizisten sind Einzelkämpfer, selbstsüchtig und arrogant.

Die unmoralischen und bösen Spammer
Sie sind nicht daran interessiert, in der Community heimisch zu werden, verfolgen nur böse illegale Ziele und sind stark profitorientiert. Sie sind meist im offenen Bereich anzutreffen, wo sie ihre Ware feilbieten, die sämtliche Grenzen der Legalität sprengen. Sie sind schlitzohrige Schwindelhuber, die vorher genau die Lage aussondieren, bevor sie ihre Bootlegs und Ebay-Ware anbieten. Sie sind unauffällig auffällig in ihren scheinheiligen Posts und suchen immer wieder nach Schlupflöchern, Traderegeln zu umgehen, um brave User über den Tisch zu ziehen. Fliegen ihre Machenschaften auf und sie werden der Foren verwiesen, fühlen sie sich oft ungerecht behandelt oder argumentieren mit Ahnungslosigkeit.

Die Lebenserwartung dieser Spammer ist von kurzer Dauer.

Die Mods
Der hohe Rat des Forums, dessen Aufgabe darin besteht, darauf Acht zu geben, dass sich die Community über vernünftige Themen austauscht und alle nett zueinander sind. Topics, die zwar mit dem Ehrenkodex eines Vorzeige-Users eröffnet wurden, jedoch rasch vom Thema abweichen und in denen der Spam immer hemmungsloser wuchert, können von den Mods - nach reiflicher Überlegung und Abwägung aller Pros und Contras - geschlossen werden. Die Spamresistenz der Mods ist hoch, aber da der Spamvirus flexibel ist und bricht er auch bei Mods mit instabilen Immunsystem ein. Das Verhalten eines spaminfizierten Mods erkennt man, wenn er ein-, zwei-, drei- auch mehrmals Spamposts abliefert. Wird er dabei vom Antispammer aufgespürt, eröffnet dieser sofort einen "Mods spammen!!" Thread.

Die Hilfssheriffs halten sich hier geflissentlich zurück, da sie es sich nicht mit denen verderben wollen, die sie umschleimen.

Der Schizophrenie Spammer
Der Schizophrenie Spammer leidet an dem typischen Jekyl und Hyde Syndrom und daher führt er mehrere Accounts im Forum. Gut und Böse ringen ständig in ihm. Der Schizophrene Spammer hat einen Hauptaccount, mit dem er das Gute verkörpert und nicht auffällig wird. Doch bald dominiert Hyde in ihm und loggt Dr. Jekyl aus. Mit einem seiner Hyde Accounts treibt er groben Unfug in den Foren, spammt und flamed mit Vorlieben ahnungslose Neulinge an, ohne ein festes Ziel zu verfolgen. Er treibt sein Unwesen gerade immer so weit, dass er nicht in die Mühlen der Forenjustiz gerät. Dann erwacht rechtzeitig wieder der Dr. Jekyl in ihm und der Accountwechsel wird vollzogen. Im Gewand des guten Accounts wirft er die moralische Verwerflichkeit sofort in den Threads vor, in dem seine böse Seite gewütet hat.

Dominiert die Hyde Persönlichkeit des Schizophrenen Spammers, kann seine Multi Existenz im Forum aufliegen und der Bann seiner gesamten Sippe ist die Folge. Dem Schizophrene Spammer liegt nichts an einer hohen Posting Zahl, da er ständig mit seinen Persönlichkeitsspaltungen beschäftigt ist.

Der Ninja Spammer
Ninja Spammer kommen eher selten vor und sind kaum zu erkennen. Sie tauchen aus dem Nichts blitzartig auf, werfen ihre exakt zugeschnittenen akzentfreien Artikulationen gezielt ins Forum und verschwinden sofort wieder. Sie sind unangreifbar und reagieren auf keine Antwort. Sie lassen sich zu keinen unüberlegten Aktionen hinreißen und wechseln die Foren und Nicknamen in einem atemberaubenden Tempo.

Der Forumstroll (Forumtrollus vulgaris)
Der gemeine Forumstroll (Forumtrollus vulgaris), manchmal auch als Foren-DAU bezeichnet.

Hierbei dürfte es sich um eine primitive Urform anderer Spammertypen handeln. Er ist nahe verwandt mit den Provokationsspammern, besitzt aber weder merkbare argumentative noch sprachliche Fähigkeiten. Ist auch nicht in der Lage, einen Thread zu verfolgen. Der gemeine Forumstroll reagiert nur auf einfache Schlüsselreize (meist in der Forengemeinde kontrovers diskutierte Themenbereiche oder -begriffe) und wirft ungeachtet des ihm unverständlichen Themenzusammenhangs einen für ihn typischen Wortschwall oder Satz in ein Post. Eine Lernfähigkeit oder Einsicht in meist selbstverschuldete Probleme ist nicht festzustellen.

Typische Phrasen sind: "Ihr seid alle blöd", "XY-Benutzer sind alle blöd", "MUUAHAHAHAHAAA".

Der Forenbildspammer
Der Forenbildspammer kommentiert Threads einzig und allein mit einem lustigen Forenbild. Sollten in den folgenden Posts keine Wayne-Bilder gepostet werden, so kommentiert er diese Posts solange mit lustigen Forenbildern, bis andere Forenbenutzer schließlich ebenfalls Wayne-Bilder posten oder der Thread geschlossen wird. Der Forenbildspammer wird von der Motivation getrieben, durch den Thread Hijack weitere Beiträge zum eigentlichen Thema zu unterbinden und gemeinsam mit anderen Forenbenutzern Wayne-Bilder zu posten.

Der Rechtschreib-Spammer
Er ist eine Unterart des Hilfssheriffs und sucht in allen Beiträgen nur nach einem: Rechtschreib-, Grammatik und Interpunktionsfehler.

Wenn er welche findet muss, berichtet er in oberlehrerhafter Art und Weise genauestens darüber, egal wie ernst das Thema des jeweiligen Threads ist und als wie unpassend eine derartige Belehrung von den anderen Diskussionsteilnehmern empfunden wird.

Oft pedigt er auch die Reinerhaltung der deutschen Sprache und zieht sich daran hoch, das andere in ihren Threads mal ein Fremdwort oder einen Anglizismus verwendet haben.

Und wenn er jemanden dabei erwischt, ein Fremdwort zu benutzen und dieses auch noch falsch zu schreiben, so ist dies für den Rechtschreib-Spammer wie Weihnachten und Ostern an einem Tag.

Rechtschreib-Spammer sind die absoluten Lieblingsziele der selbsternannten Forenpolizisten. Jeder selbernannte Forenpolizist hat ein Bookmark auf die Profile notorische Rechtschreib-Spammer und prüft regelmäßig, am liebsten jede halbe Stunde, ob bekannte Täter bereits wieder aktiv geworden sind. Für jede Verwarnung, die ein Rechtschreib-Spammer durch die Boardmoderatoren erhält, ritzt der Forenpolizist eine Kerbe in die Kante seines Schreibtisches.

Der Heise-Rechtschreib-Spammer
Eine bisher nur im deutschsprachigen Raum beobachtete Unterart des Rechtschreib-Spammers, die sich das Biotop "Heise-Forum" zur Wahlheimat auserkoren hat. Alle Angehörigen dieser Spezies zeichnen sich durch besondere Penetranz und Oberlehrerhaftigkeit aus.

Oft gehören sie gleichzeitig der oben beschriebenen Spezies der Trolle an, was sie aber heftig bestreiten.


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: SirOlli am 18. Februar 2008, 10:34:23
Das war Oelde, oder?
Wäre cool wenn Du das auch noch mal auf Englisch machen könntest  :)
Hat zwar ein wenig gedauert, aber auf ofizielle Nachfrage hab ich mich heute morgen mal hingesetzt und die fehlende Schriftart rausgesucht, die ich dafür brauchte, die aber bei nem Computercrash verloren ging...
(http://www.senf-eis.de/updown/files/grailbrew.jpg)


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Sir Optimus Prime am 18. Februar 2008, 11:16:03
Hail Sir Olli,
sieht cool aus, icj frag mich nur gerad, ob man das eigentlich so wortwörtlich übersetzem kann?! Macht das Sinn für Englischsprechende?


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: SirOlli am 18. Februar 2008, 11:55:32
Also der originalspruch aus der Werbung steht weiter oben auf dieser Seite, der war "Obey your thirst" aber ein gewisser Lichtbringer hat das so vorgeschlagen... Ich kann den Text aber auch noch ändern, wenn ihr wollt.


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Sir Optimus Prime am 18. Februar 2008, 12:01:55
also ich bin für obey  :)


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: SirOlli am 18. Februar 2008, 12:17:42
also ich bin für obey  :)

Like that?

(http://www.senf-eis.de/updown/files/obey1.jpg)


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Sir Optimus Prime am 18. Februar 2008, 12:33:41
also ich find dat geil so!


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: SirOlli am 18. Februar 2008, 12:37:23
ich glaub das zweite gefällt mir auch besser :)


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Sir CockaLot am 18. Februar 2008, 13:06:43
Mir auch!!


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Dark am 18. Februar 2008, 15:57:06
Da schließe ich mich ebenfalls an!
is echt sehr gelungen ;)


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Rhodie am 18. Februar 2008, 20:29:39
Ich finde die Person auf dem Bild über die Maße erhoddisch


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: SirOlli am 19. Februar 2008, 10:20:16
Ich finde die Person auf dem Bild über die Maße erhoddisch
Ich find das Bier aber auch sexy  :-*


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Sir_Hotrot am 25. März 2008, 14:42:27
Auf dieses Bild hier bin ich sehr stolz^^
Es zeigt den Domme, Patt0riz0r, Mich und Johanna im Battle Choir bei der Schlacht zu Arnsberg, dem Winternachtstraum!

(http://www.metalviecher.de/coppermine/albums/gallery08/photographer/marcuskoesters/wnt08/grailknights/grailknights0021.jpg)


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Sir CockaLot am 25. März 2008, 14:46:09
sehr mächtiges Gemälde!


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Sir Optimus Prime am 25. März 2008, 18:17:49
wer ist wer? :)


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Sir Optimus Prime am 03. Mai 2008, 00:28:34


In der Schlacht war der Battlechoir mal wieder sehr mächtig! (...und durstig!  ;D)

(http://a287.ac-images.myspacecdn.com/images01/123/l_5b4dc63af1012fee82da711bc6d2402e.jpg)

(http://a765.ac-images.myspacecdn.com/images01/103/l_f85ef1934a995778843a4daa77fec7a4.jpg)

(http://a213.ac-images.myspacecdn.com/images01/102/l_0de7467e7119b59a16846e705fa25294.jpg)

mehr gibts auf unserer Myspacenetzburg. Dort einfach auf Fotos klicken oder die Slideshow der Battlegemälde anschauen!

Hail to the Grail! Hail to the Choir!


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Røbby am 03. Mai 2008, 12:28:57
(http://a765.ac-images.myspacecdn.com/images01/103/l_f85ef1934a995778843a4daa77fec7a4.jpg)
Vince, ich glaube du hast da was im Gesicht. :D


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Sir_Hotrot am 13. Mai 2008, 12:27:00
wer ist wer? :)

Also das müsstest du ja jetzt wissen ;-)
zur erinnerung:
Domme ist der Poser ganz oben auf dem bild, Ich bin der, der sich da so in der ersten reihe auf die absperrung lehnt und Johanna ist neben mir.
Patta steht glaube ich irgendwo neben Domme direkt hinter mir.


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Der Vince am 25. Mai 2008, 13:17:57
(http://a765.ac-images.myspacecdn.com/images01/103/l_f85ef1934a995778843a4daa77fec7a4.jpg)
Vince, ich glaube du hast da was im Gesicht. :D

Allerdings,dass hat gesessen :D


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Sir_Hotrot am 04. Juni 2008, 00:19:55
Das ist doch mal ein in-BATTLE-PIC mit BATTLE AX! :D


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Sir Optimus Prime am 04. Juni 2008, 00:44:36
Wahnsinnig eindrucksvoll, boy!  ;)


Titel: Re: In Battle-pics, Gemälde vom Battlechoir
Beitrag von: Sir_Hotrot am 04. Juni 2008, 01:38:08
hast du die gitarre in der hand des kleinen kerlchen gesehen? :D