Offizielles Grailknights Forum

Brothers I`m coming home => Grailknights Battlechoir => Thema gestartet von: Der Vince am 17. April 2008, 09:48:04



Titel: Das Grailknights Soundpack für MSN Plus ;)
Beitrag von: Der Vince am 17. April 2008, 09:48:04
Guten Morgen ehrenwerte Knights & Battlechoir ;)

Ich hatte gesten & heut Morgen etwas langeweile...

Da hab ich mal ein Soundpack für MSN Plus gebastelt ;)

Für die Leute die MSN Plus nicht kennen,dass ist der erweiterte MSN Messenger mit dem man u.a. auch Sound verschicken kann.

Um MSN Plus zu installieren benötigt Ihr auch noch das normale MSN.

Unter folgenden Links bekommt ihr die Messenger Software:

MSN:
http://messenger.live.de/clicks/?n=NeuDown_M_ButtonDown&d=http://clk.atdmt.com/GBL/go/msndxqdr0100000025gbl/direct/01/ (http://messenger.live.de/clicks/?n=NeuDown_M_ButtonDown&d=http://clk.atdmt.com/GBL/go/msndxqdr0100000025gbl/direct/01/)

MSN Plus:
http://messenger-plus.softonic.de/download (http://messenger-plus.softonic.de/download)


Der Beweggrund für das Soundpack war einfach,

dass ich meine ganzen MSN Plus Kontakte eifrig zuspamme mit Sounds & die Grailknights Sounds gab´s leider noch nicht.

Manchmal muss man halt selbst ran  8)

Das ist das 1.Soundpack das ich bislang erstellt habe & bis gestern wusste ich auch noch nicht wie´s überhaupt funktioniert :D

Es ist lediglich die Version 1.0 ,

darauf sind Passagen aus dem  kompletten 1.Album enthalten,d.h. von jedem Lied mindestens einen Sound.

Die Sounds gehen in der Regel 8 - 12 Sekunden.

Bitte wundert euch nicht,dass die Wörter teilweise nicht korrekt geschrieben sind.

Der Grund hier für ist ganz simpel & zwar musste ich aufgrund des Zeichenlimits bei der Liederbeschreibung sparen,leider  :-[

Und hier geht´s zum Download:

Grailknights Soundpack:

http://www.megaupload.com/?d=OWUA6SRP (http://www.megaupload.com/?d=OWUA6SRP)

So,dass war´s mal wieder meinerseits...  ::)


Wie immer könnt ihr euch gern über das Soundpack gern auslassen:


Wie findet ihr´s?

Habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Soll ich mich ans 2.Album trauen? ;)


Titel: Re: Das Grailknights Soundpack für MSN Plus ;)
Beitrag von: Sir_Hotrot am 17. April 2008, 10:07:58
joa gut isses^^ zwar sind am anfang von machen soundfiles leider ein paar sachen zu früh abgeschnitten aber trau dich ruhig ans zweite album ;-)


Titel: Re: Das Grailknights Soundpack für MSN Plus ;)
Beitrag von: Der Vince am 17. April 2008, 10:09:26
Ja,ich weiss...

Leider lässt MSN Plus nicht mehr als 8 - 12 Sekunden Sounds zu :(

Frag mich nicht weshalb das so ist...

Ich hab ka... :(


Titel: Re: Das Grailknights Soundpack für MSN Plus ;)
Beitrag von: Sir_Hotrot am 17. April 2008, 10:11:27
Glaub du kannst da auch was mit der qualität machen.. bin mir aber nicht sicher ob das groß was hilft um mehr sekündchen rauszuhauen.
aber wenn du das ganze auf der zeitachse etwas zurück geschoben hättest... dann wärs perfekt^^
TS TS TS TS TS LET'S GO gefällt mir am besten x)


Titel: Re: Das Grailknights Soundpack für MSN Plus ;)
Beitrag von: Der Vince am 17. April 2008, 10:17:27
Eigentlich wollt ich auch nur das Let´s Go vom Opti haben & dann kam ich auf die Idee gleich das gesamte Album zu verhorsten.

Beste Qualität ist 8 Sekunden & durchschnittliche (,die ich meißt gewählt habe) ist 12 Sekunden,aber andere Einstellungen gibt´s leider nich :(

12 Sekunden sind leider das Maximum...


Titel: Re: Das Grailknights Soundpack für MSN Plus ;)
Beitrag von: Sir Optimus Prime am 17. April 2008, 23:15:56
ich hab leider kein msn..aber das mit der Länge machen die wahrscheinlich aus rechtlichen Gründen so kurz.


Titel: Re: Das Grailknights Soundpack für MSN Plus ;)
Beitrag von: Sir_Hotrot am 13. Mai 2008, 16:43:13
@Vince:
hab übrigens noch neue sound aus Hail to the Grail integriert!
muss dich ma bei msn adden und die dir schicken!

meine adresse is übrigens (naja fragt mich einfach) ;D

@opti:
http://www.msgpluslive.de/ ganz schnell runterladen :D

 


Titel: Re: Das Grailknights Soundpack für MSN Plus ;)
Beitrag von: LadyHarma am 15. Mai 2008, 16:59:09
Hallo Leute
erklärt mir unwissender bitte mal jemand wie ich die sounds benutzen kann???

Irgendwie komm ihc mit dem Plus-dingens nicht wirklich klar -.-'


Titel: Re: Das Grailknights Soundpack für MSN Plus ;)
Beitrag von: Sir_Hotrot am 16. Mai 2008, 17:48:11
ääähm...
msn plus bei google eingeben, runterladen, installieren, einloggen und dann mal in den optionen rumstöbern... glaub das ist irgendwo bei Plus!... oder machs über ein aktives chatfenster. da ist son bild von ner sprechmuschel das musst du anklicken... oder irgendwie so.


Titel: Re: Das Grailknights Soundpack für MSN Plus ;)
Beitrag von: LadyHarma am 16. Mai 2008, 22:08:39
msn plus verwende ich ja schon seit einiger zeit ^^

nur find ich die option nciht - trotz rumstöbern..