Offizielles Grailknights Forum

Castle Grailskull => News => Thema gestartet von: Sir Optimus Prime am 14. August 2008, 22:48:27



Titel: Europatour 2008 : "Bus of Steel III" - Schlachtbus für den Battlechoir.
Beitrag von: Sir Optimus Prime am 14. August 2008, 22:48:27
Lieber Battlechoir,

im Rahmen der anstehenden Europatour freuen wir uns Euch mitteilen zu können, dass es erneut einen "Bus of Steel" geben wird.
Der Schlachtbus wird Euch am Samstag, den 08.11. 2008, nach Plettenberg in die Oesterhalle ins schöne Sauerland bringen. Am Samstag Nachmittag begibt sich der Bus des freundlichen Busunternehmens Niehus auf seine feucht-fröhliche Reise und wird noch in der  Nacht, nach geschlagener Schlacht,  die Heimreise antreten. Die Reise beginnt am  ZOB Wunstorf - 12 Minuten mit dem "Train of Steel" von Hannover entfernt - genaue Abfahrtszeit wird noch bekannt gegeben. Es besteht die Möglichkeit, dass der Bus reisende Krieger  und Kriegerinnen in der Nacht zum Sonntag auch in Hannover absetzt. Bitte vermerkt diesen Wunsch in Eurer Anmeldung.
Geboten wird Euch die vorletzte Schlacht der Knights auf ihrer Supporttour für die großartigen Schweden Sabaton. Eine Stunde wird die Schlacht der Knights dauern. Anschließend werden Euch Sabaton die letzten Reserven entlocken und die Party perfekt machen!
Das Ticket für Bus und Konzert erhaltet ihr für 30 €. Bestellen könnt Ihr es direkt über die folgende E-Mail Adresse  :

                                                              grailknights@hotmail.com

Als Betreff gebt bitte "Bus of Steel III", sowie in der Mail Eure Vor- und Nachnamen an. Ihr erhaltet innerhalb kürzester Zeit Nachricht von uns! Die Schlachtbusfahrt hängt von Eurem Interesse ab, daher meldet Euch bitte innerhalb der nächsten 14 Tage verbindlich an. Der Schlachtbus ist auf 50 Plätze beschränkt.

(http://www.grailknights.de/layout/bus.jpg)


Titel: Re: Europatour 2008 : "Bus of Steel III" - Schlachtbus für den Battlechoir.
Beitrag von: Sir Optimus Prime am 23. September 2008, 21:49:49
Die Schlacht um Plettenberg rückt näher und näher und der Schlachtbus wird bereits seit einigen Tagen auf dem Schlachtbustestgelände Castle Grailskulls für die schon jetzt historische Reise warm gefahren... Die letzten Kraftreserven sparen sich unsere vier Lieblingsritter bis kurz vor Ende ihrer europaumfassenden Tour mit den schwedischen Metal-Bombern Sabaton auf, denn dann wird noch einmal am 08.11. Plettenberg in Schutt und Asche gelegt, und dafür brauchen wir eure Unterstützung, wertester Battlechoir!
Nach mehreren Nächten wilder Schurkenverfolgung können wir jede Goldkehle gebrauchen, welche uns auf der erneuten Suche nach dem wertvollsten Gralsquellbehälter der Welt unterstützt – unseren Battlechoir!
Nach dem Bus of Steel I nach Oberhausen, nach dem Bus of Steel II zum DONG-Festival kommt nun der „Bus of steel and eternal tourfire III“ - und es sind nur noch 10 (!!!!!!!!!!) Tickets zu vergeben.
Wer Lust auf einen Abend hat, an welchen er sich am nächsten Morgen mit Sicherheit nicht mehr erinnern können wird, der sollte sich bis zum 30.09.08  eines dieser heißbegehrten Tickets sichern – bevor es zu spät ist!  Schreibt einfach an

Grailknights@hotmail.com   Betreff: Schlachtbus III

Hail to you, almighy Battlechoir! Hail to the Bus of Steel III!


Titel: Re: Europatour 2008 : "Bus of Steel III" - Schlachtbus für den Battlechoir.
Beitrag von: Sir Optimus Prime am 02. Oktober 2008, 19:04:20
Danke lieber Battlechoir,

der Schlachtbus ist voll!!!

Einer feucht-fröhlichen Reise nach Plettenberg steht nichts mehr im Wege! Alle mitreisenden Krieger und Amazonen werden sehr bald über die genaue Abfahrtszeit und den Ort informiert.

Hail to you! Wir freuen uns auf Euch!  :)


Titel: Re: Europatour 2008 : "Bus of Steel III" - Schlachtbus für den Battlechoir.
Beitrag von: Sir CockaLot am 03. November 2008, 20:00:18
Grails High mächtiger Bus of Steel - Battlechoir!

Die Grailknights haben bereits viele Europäische Länder von Dr. Skulls Scheckensherrschaft befreien können.
Am kommenden Samstag geben wir ihm in Plettenberg den Rest - wie auch unserer Leber!!
Neben den Grailknights und Sabaton werden an diesem Tag drei weitere Kapellen ihr Liedgut zum Besten geben.
Der Schlachtbus III wird daher am Samstag bereits um 14 Uhr in Wunstorf am ZOB abfahren (direkt am Bahnhof)!!
Auf dem Rückweg legen wir am  ZOB in Hannover (am Hauptbahnhof) einen Zwischenstop ein, um den Battlechoir-Hannover dort auszuladen.
Endstation wird wiederum der ZOB in Wunstorf sein. Uhrzeit? Etwa gegen 3 Promille!
Der Alkoholgenuss im Schlachtbus ist übrigens ausdrücklich erwünscht!!
Sollte der ein oder andere von Euch aus welchen Gründen auch immer kurzfristig nicht an der Schlacht teilnehmen können,gebt mir bitte Beschid, damit wir nicht auf Euch warten müssen.

See you in Battle, in Vorfreude

Euer Sir CockaLot