Offizielles Grailknights Forum

Brothers I`m coming home => Grailknights Battlechoir => Thema gestartet von: fionnghuala am 03. Dezember 2008, 16:51:26



Titel: Dr.Eat´s Bondage Slave
Beitrag von: fionnghuala am 03. Dezember 2008, 16:51:26
O.O ich hab mich nich selbst so getauft ^^ das war Dr. Eat! ^^

Naja jedenfalls stelle ich mich hiermit ganz offiziell bereit in die Schlacht zu ziehen!

Hm vll ein bisschen was über mich?
Ich lese gern, bin gern albern und eigentlich wirds mit mir nie langweilig außer wenn ich müde bin ^^ , geh gern tanzen, auf konzerte, festivals, mit den freunden weg...
Außerdem bin ich zu gern kreativ, ich bastel gern... aber auch auf den Computer... Arbeite viel in Photoshop und hab zum Beispiel letzens ein Cover für ne andere Band entworfen...

Momentan arbeite ich in nem Zoofachgeschäft in Moers "Jerryland"... dort übernehme ich die Nager und Vogelabteilung und außerdem die komplette IT Abteilung (hab IT Systemkauffrau gelernt)... Hab auch einen kleinen Zoo zu Hause: eine Katze (Luna), 3 Frettchen (zwei Rüden, Mc Fresh und Azrael, 1 Fähe, Amy), 2 Ratten (Deamon und Weskit) und einen Bartagam der leider alleine wohnen muss weil er sich mit seinen artgenossen nich versteht...

Tja dann würde ich mal sagen auf in die schlacht wa!



Titel: Re: Dr.Eat´s Bondage Slave
Beitrag von: Sir Optimus Prime am 03. Dezember 2008, 17:05:33
Hail  Lady fionnghuala,

bevor ich mir jetzt die Finger verbrenne frag ich mal lieber nicht näher nach, was es mit deinem zweiten Namen auf sich hat! ;)
Willkommen auf unserer Netzburg! Danke für deine Vorstellung, wir haben ja seit neuestem auf unserer Netzburg auch ausführlichere, und fühl dich wie zu Hause hier! Prost!


Titel: Re: Dr.Eat´s Bondage Slave
Beitrag von: Lord Lexy am 03. Dezember 2008, 17:30:53
Bondage slave... somewhat like what Morph is to Dr. Skull?  ;)


Titel: Re: Dr.Eat´s Bondage Slave
Beitrag von: Ju am 03. Dezember 2008, 17:40:53
Bondage slave... somewhat like what Morph is to Dr. Skull?  ;)

But she isn´t ugly like Morph  :D


Titel: Re: Dr.Eat´s Bondage Slave
Beitrag von: Lord Lexy am 03. Dezember 2008, 18:03:46
That would be really bad  :D


Titel: Re: Dr.Eat´s Bondage Slave
Beitrag von: Der Vince am 03. Dezember 2008, 18:10:13
Willkommen im Forum :)

Interessanter Thread Name  ;D

Viel Spaß hier Forum,

fühl ich wie zuhaus ;)


Titel: Re: Dr.Eat´s Bondage Slave
Beitrag von: Lord Lightbringer am 03. Dezember 2008, 18:25:53
Aber gib nicht dem faulen Dr. Skull Tierchen raus, die er zu mörderischen Maschinen umfunktionieren kann! ;)


Titel: Re: Dr.Eat´s Bondage Slave
Beitrag von: fionnghuala am 04. Dezember 2008, 14:47:52
Danke für die liebe begrüßung!

Ach, dem dr.skull lass ich höchstens mal meine peitsche spühren ^^

Wie mein name entanden ist? Tja wers herausfinden will sollte mich einfach mal kennenlernen ^^

*hebt das glaß*