Offizielles Grailknights Forum
Grailknights Homepage
24. März 2019, 04:07:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shout Box
...lade shoutbox...











Übersicht Hilfe Login Registrieren
+  Offizielles Grailknights Forum
|-+  Castle Grailskull
| |-+  Schlachten
| | |-+  01.05.2009 - Gig in Frankfurt/M. in "Die Halle"
Seiten: 1 [2]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: 01.05.2009 - Gig in Frankfurt/M. in "Die Halle"  (Gelesen 15092 mal)
jeffy jefferson
True Warrior of Grailham City
***
Offline Offline

Beiträge: 120



WWW
« Antwort #20 am: 25. März 2009, 21:21:49 »

is ein schöner kleiner club mit viel live musik
das ganze jahr durch.
der wirt ist sehr in ordnung und getränke-
preise sind auch ok.

kann leider am 1.5. nicht da wir bei uns
selbst ein open air aufziehen, wie immer
um die zeit "rock mich an de kläranlage"
das geht das ganze wochenende.
wer will kann davor/danach vorbeischauen,
infos dazu gibt es bei mir oder auf
www.netdicht.de
is mim auto ca 40 minuten von der halle
ins hessische innland rein über die a66
zu erreichen  Grinsend

is ein schöner kleiner club mit viel live musik
das ganze jahr durch.
der wirt ist sehr in ordnung und getränke-
preise sind auch ok.

kann leider am 1.5. nicht da wir bei uns
selbst ein open air aufziehen, wie immer
um die zeit "rock mich an de kläranlage"
das geht das ganze wochenende.
wer will kann davor/danach vorbeischauen,
infos dazu gibt es bei mir oder auf
www.netdicht.de
is mim auto ca 40 minuten von der halle
ins hessische innland rein über die a66
zu erreichen  Grinsend

@jeffy
und wann spielen die GRAILKNIGHTS bei euch auf dem Open Air?
V.

wir ham das erste festival ohne bands :-)
Gespeichert

freaks like me never stop to rock
Sir Optimus Prime
Sir Optimus Prime
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


I spent the night with Zapfi!


« Antwort #21 am: 25. März 2009, 21:27:22 »

"Die Knights - erste und einzige Band auf dem ersten Festival ohne Bands!"

 Das wäre doch mal ne Schlagzeile!  Grinsend
Gespeichert

Panzer - Prime
Jen
King of Castle Grailskull
******
Offline Offline

Beiträge: 454



« Antwort #22 am: 30. März 2009, 18:52:25 »

Hallo Gemeinde...

die nervige Mieze is wieder unterwegs....Wegen genau diesem event....Da sich ja hier scheinbar niemand bereit erklärt irgendwen aufzunehmen, müssten wir so langsam über hotelbuchung nachdenken.....dazu müsste ich wissen wer nun alles mit nach Frankfurt kommt, wer karten braucht und so...wär toll wenn sich die Interessierten mal melden, damit wir in Münster (sofern ihr da seid) die geldsachen regeln können....von nix kommt ja nix und die Karten kosten ja auch keine kartoffeln ^^

am besten kurz per pn an mich....ich sammel dann erstmal und geb dann per pn bescheid wie es nu is mit vorglühen, übernachten und Brunchen.....Schreibt mir bitte rein, was das hotel für euch maximal kosten darf pro person und ob ihr ein Einzelzimmer wollt oder ob auch doppel und dreibettzimmer ok sind...demnach verhandel ich dann mim hotel und gucke das ich nen guten preis bekomme...

LG Jen
Gespeichert

Anni mein Kind ich habe dich lieb!!

The clans are marching 'gainst the law
Bagpipers play the tunes of war
Death or glory I will find
Rebellion on my mind

...wirr und durch und so...
The Emperor
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...


« Antwort #23 am: 02. Mai 2009, 11:42:23 »

Saugeile Schlacht gestern in Frankfurt!
Hab zwei kleine Videos gedreht: Den Link zum Sea Song findet ihr in der Shout Box. Bei dem zweiten Video handelt es sich um eine Coverversion. Da bin ich mir allerdings nicht sicher, ob ich das bei youtube hochladen darf... Nicht, dass die Knights dann noch Probleme mit der GEMA bekommen...
Gespeichert

Stehst du mit blankem Pillermann
vor einem kranken Killer, dann
spiel nicht den Gorilla,
zitiere lieber Schiller!

Manchmal muss man eben Leergut zahl'n
Torron
King of Castle Grailskull
******
Offline Offline

Beiträge: 446


König Torron, der Unbewegliche


WWW
« Antwort #24 am: 02. Mai 2009, 18:25:52 »

Sehr geile Schlacht gestern - hat sich echt gelohnt, runter zu gurken (bzw. sich gurken zu lassen^^)

Der Coversong is mal richtig gut gelungen Lächelnd und endlich ma den Sea Song auf Vid in guter Quali Zwinkernd

War mal wieder ein rundherum gelungener Abend...bis auf die Weinerei am nächsten Tag wg. dem Emperor Zunge
Gespeichert

Life Is A Gamble...

Vorbilder sind Bilder und Bilder hängt man auf!
The Emperor
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...


« Antwort #25 am: 02. Mai 2009, 18:43:00 »

Ich bitte vielmals um Verzeihung! Ich habe nicht geahnt, dass ich mit meiner Tat (oder besser Untat) soviele Menschen in ein solch entsetzliches Unglück stürzen würde Zwinkernd

Ganz im Ernst: Bei der nächsten Schlacht mach ich's wieder gut Smiley
« Letzte Änderung: 02. Mai 2009, 18:48:10 von The Emperor » Gespeichert

Stehst du mit blankem Pillermann
vor einem kranken Killer, dann
spiel nicht den Gorilla,
zitiere lieber Schiller!

Manchmal muss man eben Leergut zahl'n
MacDeath
Mac Death
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


Dr. Skull stinkt!


« Antwort #26 am: 02. Mai 2009, 22:41:18 »

Bei dem zweiten Video handelt es sich um eine Coverversion. Da bin ich mir allerdings nicht sicher, ob ich das bei youtube hochladen darf... Nicht, dass die Knights dann noch Probleme mit der GEMA bekommen...

Danke für's Mitdenken, The Emperor!
In der Tat werden wir noch die rechtliche Sache diesbezüglich klären (müssen). Von daher ist es vielleicht wirklich vorerst besser, wenn du das nicht hochlädst! Danke aber für den grandiosen Sea-Song-Mitschnitt!  Smiley

Auch an Torron nochmal viele Grüße - schön, dass du gestern da warst!
Gespeichert

Verdammte Axt!
Jen
King of Castle Grailskull
******
Offline Offline

Beiträge: 454



« Antwort #27 am: 02. Mai 2009, 23:21:58 »

Poohhh Frankfurt war echt ne geniale schlacht...schön das die fans so mitgemacht haben, hat wirklich spaß gemacht und lohnt sich immer wieder....auch geil die Coverversion....witzigerweise musste ich direkt an shrek 1 denken als Opti das lied anstimmte....komisches kopfkino....ich hoffe mal ihr bekommt die rechte und könnt das ding in irgendeiner art veröffentlichen....klang echt super!
Gespeichert

Anni mein Kind ich habe dich lieb!!

The clans are marching 'gainst the law
Bagpipers play the tunes of war
Death or glory I will find
Rebellion on my mind

...wirr und durch und so...
Die Anni
Honorary Member of the Battlechoir
****
Offline Offline

Beiträge: 236



WWW
« Antwort #28 am: 02. Mai 2009, 23:25:18 »

auch wir fanden die schlacht gestern richtig geil!
die fahrt hat sich mal wieder mehr als gelohnt und ich bzw wir freuen uns schon auf bochum Zwinkernd
Gespeichert

yeah, i know!
SB Productions
Booker SB Productions
Honorary Member of the Battlechoir
*
Offline Offline

Beiträge: 211


« Antwort #29 am: 03. Mai 2009, 11:46:38 »

Poohhh Frankfurt war echt ne geniale schlacht...schön das die fans so mitgemacht haben, hat wirklich spaß gemacht und lohnt sich immer wieder....auch geil die Coverversion....witzigerweise musste ich direkt an shrek 1 denken als Opti das lied anstimmte....komisches kopfkino....ich hoffe mal ihr bekommt die rechte und könnt das ding in irgendeiner art veröffentlichen....klang echt super!

Es ist kein Problem der Songrechte ansich (wenn ein Song mehr als 10 Jahre auf dem Buckel hat kann man den in abgeänderter Form jederzeit covern) es ist mehr ein Problem der Copyrightrechte in Verbindung mit der f......... GEMA! Immerhin war der Song ein Megahit seinerzeit!!!(auch hier in Deutschland)
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Blood and Black by sloopz © 2006