Offizielles Grailknights Forum
Grailknights Homepage
21. Juli 2019, 21:08:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shout Box
...lade shoutbox...

Übersicht Hilfe Login Registrieren
+  Offizielles Grailknights Forum
|-+  Castle Grailskull
| |-+  Schlachten
| | |-+  14.11.09 - Battlechoir Reinforcement Tour 2009 - Berlin (D)
Seiten: 1 [2]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: 14.11.09 - Battlechoir Reinforcement Tour 2009 - Berlin (D)  (Gelesen 18042 mal)
Sir Optimus Prime
Sir Optimus Prime
Alliance

I spent the night with Zapfi!

« Antwort #20 am: 13. August 2009, 11:32:53 »

Ja, wir haben die Nachricht leider auch schon erhalten. Schauen uns aber noch in Berlin um. Evtl. wird die Schlacht in einer anderen Stadt stattfinden müssen.

Hail Peter, by the way!  Zwinkernd

Panzer - Prime
Connor
Gast
« Antwort #21 am: 11. September 2009, 12:33:06 »

ist geändert...

ins K 17
Pettenkoferstr. 17A, 10247 Berlin
Sir Optimus Prime
Sir Optimus Prime
Alliance

« Antwort #22 am: 24. September 2009, 16:14:45 »

Eure Karten könnt ihr hier sichern:

http://www.k17.de/content.php?page=concert_details&sub=1&conid=2372&lang=&SID=5d073bb568ad8764de6a8fbd2652c665

(habe den Link mal aktualisiert, Optimus!  Küsschen)
« Letzte Änderung: 24. September 2009, 17:24:29 von MacDeath » Gespeichert

Panzer - Prime
Sir Optimus Prime
Sir Optimus Prime
Alliance

« Antwort #23 am: 27. September 2009, 12:21:54 »

Lieber Battlechoir!

Dank Eurer zahlreichen unverbindlichen Vornanmeldungen wird der Schlachtbus nach Berlin fahren! Nun beginnt die heiße Phase! Meldet Euch bis zum 06.10.2009 verbindlich an und nehmt für 28 Euro an dieser unvergesslichen Reise zu unserer ersten Hauptstadt-Schlacht am 14.11.2009 teil! Hier noch einmal die wichtigsten Infos: Die Reise beginnt am ZOB  Wunstorf um 15 Uhr, weitere Kriegerinnen und Krieger können am ZOB Hannover zusteigen. Genauere Infos folgen per Mail! Im Preis inbegriffen ist Eurer Busfahrticket und das Ticket, das Euch Zutritt zur Schlacht verschafft! Die Schlacht findet im Rahmen unserer ersten Headliner-Tour (Battlechoir Reinforcement Tour 2009) statt. 50 tapferer Amazonen und Warriors werden mitreisen. Meldet Euch verbindlich an und schreibt eine elektronische Brieftaube an grailknights@hotmail.com mit dem Betreff „Schlachtbus IV“.
Wir freuen uns auf! Grails high!

P.S. Du hast dich nicht unverbindlich angemeldet? Kein Problem! Verbindlich anmelden kannst Du Dich trotzdem gerne! Sinn der unverbindlichen Anmeldezeit war es, herauszufinden ob überhaupt Interesse an einem Schlachtbus nach Berlin besteht!
« Letzte Änderung: 27. September 2009, 22:23:58 von Sir Optimus Prime » Gespeichert

Panzer - Prime
Rhodie
Crew
In for the kill

König Rhodie, der Bärtige

« Antwort #24 am: 15. November 2009, 10:27:59 »

Glorreich!

"Ich steh' rechts neben Olli, da wo's geil ist!"
Bunt ist das Dasein und granatenstark, Hoschi!
SODOMIE!
"Duke? Duuuuuke, wo sind die Abschminktücher?"
Oi Oi Optiboy!
"Isch hoab die Schildkröhde gefund'n!" - "Du hast sie?" - "Joar, zertrehd'n!"

"Also die ziehen ihr Ding wirklich durch - so mit Krieg und Panzer und so!"
"Das musst du dir mal geben. Da sind soviele Schlampen die einfach nur GEFICKT werden wollen - und da komme ich dann ins Spiel, hähä! Aber pssssccchht!"
"Ich hör in letzter Zeit nur noch HipHop, echt, ausschließlich! ... und Blackmetal."
"Feministinnen swaffeln gibt 12 von 10 Punkten! - Aber Jungs, ich kann euch auch gerne die Sonne vom Himmel swaffeln, ist überhaupt kein Problem!"
"Death tut was Death kann!"
"Ähähähä, ijoar, sicherlich... des Kaisers Franzbranntwein, hehehe... brennt!"
"Das war kaputt. Ich hab meine Zeit aber nicht mit rumheulen verschwendet. Ich hab mir ein Werkzeug genommen und es repariert. Das ist männlich."
"Nu guck!" - "Ich guck!"
"Ist dir nicht kalt?" - "Dann hätte ich ja mehr an!" - "... da haste Recht. Bin ich sprachlos!"
"Um 19.00 kommt das Catering, die sind aber meistens ein bisschen früher da. Sagt mir dann kurz bescheid, ich bin in der Halle." - "Wo is'n hier 'ne Halle?"
"DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINGAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!"
Oh Himmel, strrrahlender Azurrrr...!
Bedingungslos billige blonde Bedienungen bringen bordellmäßig brutale Burger bis Blast berstet.
BeerGuy
Zapfi's Stable-Boy
*

« Antwort #25 am: 15. November 2009, 16:27:01 »

Es war großartig, erste Reihe, yeah! Grinsend
Kinta
Grailknight

« Antwort #26 am: 15. November 2009, 16:58:08 »

Jepp sehr gelungene Schlacht gestern, das neue Intro und die neuen Kampfanzüge sind der hammer.
Frost
Cook of Castle Grailskull
**

« Antwort #27 am: 15. November 2009, 20:19:30 »

Oh ja, war echt geil. Und die neuen Rüstungen sind wirklich furchteinflößend, wenn man Dr.Skull oder einer seiner Lakaien wäre. Hat man auch daran gemerkt, dass Dr.Skull bei der Niederlage vor Angst erstarrt ist und den heiligen Gral nicht loslassen konnte. Wer da war, weiß ja was passiert ist. Lächelnd Aber Sir Optimus Prime konnte ja zum Glück alles wieder gerade biegen. Oder sollte ich eher sagen zusammenstecken? Grinsend
Rhodie
Crew
In for the kill

König Rhodie, der Bärtige

« Antwort #28 am: 15. November 2009, 20:39:03 »

Opti hat den Dreh raus!

Chrrrrm, Pohohooooar!!

"Ich steh' rechts neben Olli, da wo's geil ist!"
Bunt ist das Dasein und granatenstark, Hoschi!
SODOMIE!
"Duke? Duuuuuke, wo sind die Abschminktücher?"
Oi Oi Optiboy!
"Isch hoab die Schildkröhde gefund'n!" - "Du hast sie?" - "Joar, zertrehd'n!"

"Also die ziehen ihr Ding wirklich durch - so mit Krieg und Panzer und so!"
"Das musst du dir mal geben. Da sind soviele Schlampen die einfach nur GEFICKT werden wollen - und da komme ich dann ins Spiel, hähä! Aber pssssccchht!"
"Ich hör in letzter Zeit nur noch HipHop, echt, ausschließlich! ... und Blackmetal."
"Feministinnen swaffeln gibt 12 von 10 Punkten! - Aber Jungs, ich kann euch auch gerne die Sonne vom Himmel swaffeln, ist überhaupt kein Problem!"
"Death tut was Death kann!"
"Ähähähä, ijoar, sicherlich... des Kaisers Franzbranntwein, hehehe... brennt!"
"Das war kaputt. Ich hab meine Zeit aber nicht mit rumheulen verschwendet. Ich hab mir ein Werkzeug genommen und es repariert. Das ist männlich."
"Nu guck!" - "Ich guck!"
"Ist dir nicht kalt?" - "Dann hätte ich ja mehr an!" - "... da haste Recht. Bin ich sprachlos!"
"Um 19.00 kommt das Catering, die sind aber meistens ein bisschen früher da. Sagt mir dann kurz bescheid, ich bin in der Halle." - "Wo is'n hier 'ne Halle?"
"DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINGAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!"
Oh Himmel, strrrahlender Azurrrr...!
Bedingungslos billige blonde Bedienungen bringen bordellmäßig brutale Burger bis Blast berstet.
Kinta
Grailknight

« Antwort #29 am: 15. November 2009, 21:27:26 »

Oh ja, war echt geil. Und die neuen Rüstungen sind wirklich furchteinflößend, wenn man Dr.Skull oder einer seiner Lakaien wäre. Hat man auch daran gemerkt, dass Dr.Skull bei der Niederlage vor Angst erstarrt ist und den heiligen Gral nicht loslassen konnte. Wer da war, weiß ja was passiert ist. Lächelnd Aber Sir Optimus Prime konnte ja zum Glück alles wieder gerade biegen. Oder sollte ich eher sagen zusammenstecken? Grinsend

Da bemerkt man wie oft um diesen Gral gekämpft wird  Zunge
Lord Lightbringer
Lord Lightbringer
Alliance

Mächtigste Wade der Welt!

« Antwort #30 am: 16. November 2009, 18:40:48 »

Nächster Bus geht in die Sahara, Hitze macht euch ja nichts aus! Zwinkernd

Prophet of dawn
His fist like a stinger
Of justice reborn
Hail to the Lightbringer
(by Mighty Manifestor)

More than the sounds of many waters, than the mighty breakers of the sea, the Lord Lightbringer on high is mighty.
(Psalm 93,4)
Kinta
Grailknight

« Antwort #31 am: 16. November 2009, 21:17:07 »

Nächster Bus geht in die Sahara, Hitze macht euch ja nichts aus! Zwinkernd

Du hast es ja immer mal wieder angemerkt, dabei fand ich es gar nicht so warm wie bei anderen Schlachten. Liegt vielleicht auch an deinem neuen Kampfanzug  Lächelnd
The Somberlain
Crew
Alliance

König Sombi, der Schlanke

« Antwort #32 am: 20. November 2009, 15:45:00 »

Du hast es ja immer mal wieder angemerkt, dabei fand ich es gar nicht so warm wie bei anderen Schlachten.

nein, das lag einfach daran das es super heiß war!!!

Ich bin nicht dick, ich schwitze nach Innen!!

"There is no "I" in team america"

"Wer ist schlau? Ich?"
Kinta
Grailknight

« Antwort #33 am: 20. November 2009, 16:05:03 »

Du hast es ja immer mal wieder angemerkt, dabei fand ich es gar nicht so warm wie bei anderen Schlachten.

nein, das lag einfach daran das es super heiß war!!!

Vielleicht bin ich durch den ganzen Fangirlgedränge Kram einfach inzwischen diese Hitze gewohnt  Schockiert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: