Offizielles Grailknights Forum
Grailknights Homepage
20. Mai 2019, 15:13:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shout Box
...lade shoutbox...











Übersicht Hilfe Login Registrieren
+  Offizielles Grailknights Forum
|-+  Castle Grailskull
| |-+  Schlachten
| | |-+  17.04.2009 - Münster-Sputnikhalle
Seiten: [1] 2   Nach unten
Drucken
Autor Thema: 17.04.2009 - Münster-Sputnikhalle  (Gelesen 16700 mal)
Connor
Gast
« am: 20. Februar 2009, 12:35:01 »

17.4.2009 Münster-Sputnikhalle

http://www.sputnikhalle.de/index.php

Grailknights
Kadavrik http://www.kadavrik.de/de/band.htm

Eine weitere Support-Band folgt noch.

Weitere Infos folgen ..
Gespeichert
Igor
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge: 678



WWW
« Antwort #1 am: 20. Februar 2009, 14:12:39 »

Juhu ^^

Ich habe soeben schon nen privaten Grailknights Travelchoir gegründet und wenn alles glatt geht sind wir zu fünft aus Essen mit dabei.
Gespeichert

Erfolgreiche Schlachten (18 an der Zahl):

19.07.2008 Dong Open Air / Neukirchen-Vluyn - 09.11.2008 Matrix / Bochum - 17.01.2009 Metal City Festival III / Lünen - 14.02.2009 Dong Winter Party / Essen - 17.04.2009 Sputnikhalle / Münster - 23.05.2009 Matrix / Bochum - 26.09.2009 Bleeding Edge Festival / Oberhausen - 30.10.2009 Druckluft / Oberhausen - 22.11.2009 Parkhaus / Duisburg - 14.12.2009 Turock / Essen - 27.02.2010 Luekaz / Lünen - 06.03.2010 Helvete / Oberhausen - 20.03.2010 Musikzentrum / Hannover - 24.07.2010 Dong Open Air / Neukirchen-Vluyn - 19.08.2010 Summer Breeze / Dinkelsbühl - 30.10.2010 Börsencrash Festival / Wuppertal - 8.+9.4.2011 Musikzentrum / Hannover
Sir Optimus Prime
Sir Optimus Prime
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


I spent the night with Zapfi!


« Antwort #2 am: 20. Februar 2009, 14:33:52 »

Und Kadavrik kann ich nur jeder Kriegerin und jedem Krieger ans Herz legen! Cool
Gespeichert

Panzer - Prime
PapsT
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge: 670



« Antwort #3 am: 20. Februar 2009, 15:35:44 »

GRAILKNIGHTS TRAVELCHOIR !!!! ^^

YES YOUR HOLYNESS



*hüstel* ja ich bin dabei ^^
Gespeichert

auch Sir Spamalot genannt Ritter der Schwafelrunde
Jen
King of Castle Grailskull
******
Offline Offline

Beiträge: 454



« Antwort #4 am: 20. Februar 2009, 15:55:14 »

Ich hab mit der Ju schon geschnackt....der Pussychoir wird vertreten sein....sofern der selbsternannte lord des Pussychoirs denn genehmigt  Grinsend
Gespeichert

Anni mein Kind ich habe dich lieb!!

The clans are marching 'gainst the law
Bagpipers play the tunes of war
Death or glory I will find
Rebellion on my mind

...wirr und durch und so...
Lord Glorious
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge: 868


König G. der Unentdeckte


WWW
« Antwort #5 am: 20. Februar 2009, 16:03:14 »

ist leider zeitgleich mit dem ragnarök festival. ergo - leider nicht dabei.
Gespeichert

"Solange man in Chinas Flüssen Filme entwickeln kann, weiß man doch, wo der Hebel für mehr Klimaschutz angesetzt werden muss."

-Bodo Buschmann; Brabus-Chef zur FAZ-

-----------

"Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"
Sir Optimus Prime
Sir Optimus Prime
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


I spent the night with Zapfi!


« Antwort #6 am: 20. Februar 2009, 16:13:50 »

Ich hab mit der Ju schon geschnackt....der Pussychoir wird vertreten sein....sofern der selbsternannte lord des Pussychoirs denn genehmigt  Grinsend

Ist der Lord Euer Anführer? Das fänd ich ja mal super witzig, wenn der Pussychoir von nem kerl angeführt wird. Scheiß auf Emanzipation, Mädels!  Grinsend Cool
« Letzte Änderung: 20. Februar 2009, 16:17:22 von Sir Optimus Prime » Gespeichert

Panzer - Prime
The Somberlain
Crew
Alliance
*********************
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


König Sombi, der Schlanke


« Antwort #7 am: 20. Februar 2009, 16:15:09 »

....sofern der selbsternannte lord des Pussychoirs denn genehmigt  Grinsend

HALLO??? SELBSTERNANNT?? das bist DU selber SCHULD
Gespeichert

Ich bin nicht dick, ich schwitze nach Innen!!

"There is no "I" in team america"

"Wer ist schlau? Ich?"
Rhodie
Crew
In for the kill
*********************
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


König Rhodie, der Bärtige


« Antwort #8 am: 20. Februar 2009, 17:39:22 »

ist leider zeitgleich mit dem ragnarök festival. ergo - leider nicht dabei.

Dito!
Gespeichert


"Ich steh' rechts neben Olli, da wo's geil ist!"
Bunt ist das Dasein und granatenstark, Hoschi!
SODOMIE!
"Duke? Duuuuuke, wo sind die Abschminktücher?"
Oi Oi Optiboy!
"Isch hoab die Schildkröhde gefund'n!" - "Du hast sie?" - "Joar, zertrehd'n!"

"Also die ziehen ihr Ding wirklich durch - so mit Krieg und Panzer und so!"
"Das musst du dir mal geben. Da sind soviele Schlampen die einfach nur GEFICKT werden wollen - und da komme ich dann ins Spiel, hähä! Aber pssssccchht!"
"Ich hör in letzter Zeit nur noch HipHop, echt, ausschließlich! ... und Blackmetal."
"Feministinnen swaffeln gibt 12 von 10 Punkten! - Aber Jungs, ich kann euch auch gerne die Sonne vom Himmel swaffeln, ist überhaupt kein Problem!"
"Death tut was Death kann!"
"Ähähähä, ijoar, sicherlich... des Kaisers Franzbranntwein, hehehe... brennt!"
"Das war kaputt. Ich hab meine Zeit aber nicht mit rumheulen verschwendet. Ich hab mir ein Werkzeug genommen und es repariert. Das ist männlich."
"Nu guck!" - "Ich guck!"
"Ist dir nicht kalt?" - "Dann hätte ich ja mehr an!" - "... da haste Recht. Bin ich sprachlos!"
"Um 19.00 kommt das Catering, die sind aber meistens ein bisschen früher da. Sagt mir dann kurz bescheid, ich bin in der Halle." - "Wo is'n hier 'ne Halle?"
"DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINGAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!"
Oh Himmel, strrrahlender Azurrrr...!
Bedingungslos billige blonde Bedienungen bringen bordellmäßig brutale Burger bis Blast berstet.
sebaton
King of Castle Grailskull
******
Offline Offline

Beiträge: 443



« Antwort #9 am: 21. Februar 2009, 23:08:03 »

Münster dürfte wohl zum Einzugsgebiet des Hagener Battlechoirs gehören, nehme ich an.  Cool
Gespeichert
NoXx
True Warrior of Grailham City
***
Offline Offline

Beiträge: 125


Dr.Skull ist doof! Ein hoch auf Sir Mix-A-Lot!


WWW
« Antwort #10 am: 04. März 2009, 20:28:57 »

klingt interessant.

Ich muss mal schauen, ob ich das hinkriege.  Zwinkernd
Gespeichert

Gekämpfte Schlachten:
- 5.10.09 Paderborn
- 7.11.09 Olsberg
- 6.03.10 Oberhausen
- 20.3.10 Hannover
- 31.7.10 Brilon
- 19.8.10 Summer Breeze
- 8.04.11 Hannover
- 9.04.11 Hannover
Ju
Honorary Member of the Battlechoir
****
Offline Offline

Beiträge: 256


Morph ist mein Vorbild :D


« Antwort #11 am: 16. März 2009, 15:48:27 »

Müssen wir uns eigentlich Sorgen machen, dass die Schlacht weder auf der Seite vom Sputnik noch auf der von Kadavrik in den Terminen auftaucht?
Gespeichert
Sir Optimus Prime
Sir Optimus Prime
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


I spent the night with Zapfi!


« Antwort #12 am: 16. März 2009, 16:08:55 »

nein!
Gespeichert

Panzer - Prime
Ju
Honorary Member of the Battlechoir
****
Offline Offline

Beiträge: 256


Morph ist mein Vorbild :D


« Antwort #13 am: 16. März 2009, 16:22:57 »

Dann bin ich beruhigt...  Smiley
Gespeichert
SB Productions
Booker SB Productions
Honorary Member of the Battlechoir
*
Offline Offline

Beiträge: 211


« Antwort #14 am: 16. März 2009, 20:33:50 »

Müssen wir uns eigentlich Sorgen machen, dass die Schlacht weder auf der Seite vom Sputnik noch auf der von Kadavrik in den Terminen auftaucht?

Nein musst du nicht!
Die Jungs von Kadavrik haben mir letzte Woche schon die Flyervorlage für die Show geschickt!!
Aber selbst wenn nicht, es wird dieses Jahr noch mindestens 5 Headlinershows und 1ne Supportshow in NRW der Grailknights geben!! Es gibt also noch genügend Gelegenheiten dieses jahr die 4 im kampf gegen das Böse zu begleiten/sehen!!
Die letzten 2 noch unbestätigten Shows bestimmt auch schon mit ner handvoll neuen Song im Gepäck! Gell Opti?
« Letzte Änderung: 16. März 2009, 21:08:26 von SB Productions » Gespeichert
Igor
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge: 678



WWW
« Antwort #15 am: 16. März 2009, 21:09:41 »

Hehehe klingt ja schonmal vielversprechend ^^
Gespeichert

Erfolgreiche Schlachten (18 an der Zahl):

19.07.2008 Dong Open Air / Neukirchen-Vluyn - 09.11.2008 Matrix / Bochum - 17.01.2009 Metal City Festival III / Lünen - 14.02.2009 Dong Winter Party / Essen - 17.04.2009 Sputnikhalle / Münster - 23.05.2009 Matrix / Bochum - 26.09.2009 Bleeding Edge Festival / Oberhausen - 30.10.2009 Druckluft / Oberhausen - 22.11.2009 Parkhaus / Duisburg - 14.12.2009 Turock / Essen - 27.02.2010 Luekaz / Lünen - 06.03.2010 Helvete / Oberhausen - 20.03.2010 Musikzentrum / Hannover - 24.07.2010 Dong Open Air / Neukirchen-Vluyn - 19.08.2010 Summer Breeze / Dinkelsbühl - 30.10.2010 Börsencrash Festival / Wuppertal - 8.+9.4.2011 Musikzentrum / Hannover
Sir Florian
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


Don't seek my heart it's lost forevermore.


« Antwort #16 am: 16. März 2009, 21:34:27 »

NRW ist immer gut. Grinsend
Gespeichert

"Wenn wir etwas nicht verstanden haben, haben wir es kaputtgemacht." (Alf)

"Ich bin nicht bereit alles zu nehmen -  so wie sie an einem Buffet."  (Al Bundy zu einer beleibten Frau)

Al: "Du meinst etwas, das ich nicht habe steckt in etwas, das ich nicht verstehe?"
Peggy: "Klingt ganz wie unser Sex."

"(...) Will man zum Beispiel eine glückliche Ehe gewährleisten, so müsste man Braut und Bräutigam unmittelbar nach der Trauung köpfen." (Esme "Oma" Wetterwachs; aus Terry Pratchett's "Total verhext")
Sir Optimus Prime
Sir Optimus Prime
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


I spent the night with Zapfi!


« Antwort #17 am: 16. März 2009, 23:27:13 »

Müssen wir uns eigentlich Sorgen machen, dass die Schlacht weder auf der Seite vom Sputnik noch auf der von Kadavrik in den Terminen auftaucht?

Die letzten 2 noch unbestätigten Shows bestimmt auch schon mit ner handvoll neuen Song im Gepäck! Gell Opti?

Aber sicher doch, Sir Volker!  Cool
Gespeichert

Panzer - Prime
PapsT
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge: 670



« Antwort #18 am: 17. März 2009, 11:08:37 »

wie würde eine relativ bekannte zeichentrickfigur jetzt sagen: jubel jubel freu freu
Gespeichert

auch Sir Spamalot genannt Ritter der Schwafelrunde
PapsT
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge: 670



« Antwort #19 am: 19. März 2009, 09:20:32 »

sorry fürs doppelpost aber endlich is das plakat da wer den alles ins sputnik kommt



also mal den youtuber bemühen und sich die anderen anhören !!!!

edith: das bandlogo von savagery erinnert mich an borknagar
« Letzte Änderung: 19. März 2009, 09:22:14 von PapsT » Gespeichert

auch Sir Spamalot genannt Ritter der Schwafelrunde
Seiten: [1] 2   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Blood and Black by sloopz © 2006