Offizielles Grailknights Forum
Grailknights Homepage
20. Juli 2019, 09:18:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shout Box
...lade shoutbox...











Übersicht Hilfe Login Registrieren
+  Offizielles Grailknights Forum
|-+  Castle Grailskull
| |-+  Schlachten
| | |-+  30.10.2009 - Druckluft in Oberhausen
Seiten: [1] 2 3 ... 5   Nach unten
Drucken
Autor Thema: 30.10.2009 - Druckluft in Oberhausen  (Gelesen 48364 mal)
Connor
Gast
« am: 03. März 2009, 15:52:13 »

30.10.2009 - Druckluft in Oberhausen - http://www.drucklufthaus.de/

Hail to you, Battlechoir!

Fast genau 2 Jahre nach unserer ersten Schlacht im Druckluft in Oberhausen werden wir nun dorthin zurückkehren, und freuen uns auf mächtig viele durstige Krieger an unserer Seite!

Die Schlacht steigt am 30.10., mehr Infos werden folgen!

Hail to you, tapferer Choir!
« Letzte Änderung: 03. März 2009, 15:54:32 von Connor » Gespeichert
Igor
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge: 678



WWW
« Antwort #1 am: 03. März 2009, 16:01:53 »

Headlinershow? *bittebitte*
Gespeichert

Erfolgreiche Schlachten (18 an der Zahl):

19.07.2008 Dong Open Air / Neukirchen-Vluyn - 09.11.2008 Matrix / Bochum - 17.01.2009 Metal City Festival III / Lünen - 14.02.2009 Dong Winter Party / Essen - 17.04.2009 Sputnikhalle / Münster - 23.05.2009 Matrix / Bochum - 26.09.2009 Bleeding Edge Festival / Oberhausen - 30.10.2009 Druckluft / Oberhausen - 22.11.2009 Parkhaus / Duisburg - 14.12.2009 Turock / Essen - 27.02.2010 Luekaz / Lünen - 06.03.2010 Helvete / Oberhausen - 20.03.2010 Musikzentrum / Hannover - 24.07.2010 Dong Open Air / Neukirchen-Vluyn - 19.08.2010 Summer Breeze / Dinkelsbühl - 30.10.2010 Börsencrash Festival / Wuppertal - 8.+9.4.2011 Musikzentrum / Hannover
Sir Florian
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


Don't seek my heart it's lost forevermore.


« Antwort #2 am: 03. März 2009, 16:07:17 »

Aaaah!Wie geil!Dort hab ich meine erste Schlacht erleben dürfen.Bin dabei und freue mich auf eine tolle Headlinershow Zwinkernd.
Gespeichert

"Wenn wir etwas nicht verstanden haben, haben wir es kaputtgemacht." (Alf)

"Ich bin nicht bereit alles zu nehmen -  so wie sie an einem Buffet."  (Al Bundy zu einer beleibten Frau)

Al: "Du meinst etwas, das ich nicht habe steckt in etwas, das ich nicht verstehe?"
Peggy: "Klingt ganz wie unser Sex."

"(...) Will man zum Beispiel eine glückliche Ehe gewährleisten, so müsste man Braut und Bräutigam unmittelbar nach der Trauung köpfen." (Esme "Oma" Wetterwachs; aus Terry Pratchett's "Total verhext")
barthelby
Gast
« Antwort #3 am: 03. März 2009, 16:49:05 »

Bin dabei. freu mich auf ne Headlinerschlacht
Gespeichert
Røbby
True Warrior of Grailham City
***
Offline Offline

Beiträge: 131



« Antwort #4 am: 03. März 2009, 17:28:52 »

Oberhausen ist glatt um die Ecke, werde also dabei sein^^
Gespeichert
Jen
King of Castle Grailskull
******
Offline Offline

Beiträge: 454



« Antwort #5 am: 03. März 2009, 17:58:46 »

Jaaaaa.....ganz klar mit den miezen!!! Das is ja direkt umme ecke
Gespeichert

Anni mein Kind ich habe dich lieb!!

The clans are marching 'gainst the law
Bagpipers play the tunes of war
Death or glory I will find
Rebellion on my mind

...wirr und durch und so...
kullertraene
Cook of Castle Grailskull
**
Offline Offline

Beiträge: 56


The Bard Of The Battlechoir


WWW
« Antwort #6 am: 03. März 2009, 18:06:15 »

Werde den Battlechoir auch unterstützen. Juchuu. Wäre dann schon die vierte Schlacht in diesem Jahr. Mal gucken was noch so geht.
Gespeichert

Pain inside is rising
I am the fallen one
a figure in an old game
no Joker's on my side
Lord Lightbringer
Lord Lightbringer
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


Mächtigste Wade der Welt!


« Antwort #7 am: 03. März 2009, 18:48:19 »

Es wird maechtig! Das Druckluft ist ein schoener Ort zum Trinken und Schlachten schlagen! Zwinkernd
Gespeichert

Prophet of dawn
His fist like a stinger
Of justice reborn
Hail to the Lightbringer
(by Mighty Manifestor)

More than the sounds of many waters, than the mighty breakers of the sea, the Lord Lightbringer on high is mighty.
(Psalm 93,4)
Sir Christoph
Personal Massager of Conan the Babarian
*****
Offline Offline

Beiträge: 357



« Antwort #8 am: 03. März 2009, 19:58:46 »

Schon wieder so weit weg  Weinen
Wird es in absehbarer Zeit mal wieder ne Schlacht im Norden geben?
Ich vermisse das Gefühl des Triumphes, wenn Dr. Skull wieder mal mit lehren Händen dasteht und bedröppelt dreinschaut während der Choir ausgelassen einen weiteren Sieg feiert.
Gespeichert

For Heavy Metal we fight every battle!
Rhodie
Crew
In for the kill
*********************
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


König Rhodie, der Bärtige


« Antwort #9 am: 03. März 2009, 20:36:04 »

Als ich Oberhausen und 30.10 las hatte ich für den Hauch eines Momentes Schiss, dass ihr euch dazu herabgelassen hättet, euch vom Ultima Ratio engagieren zu lassen. Puh, das wär aber mal mächtig Perlen vor die Säue gewesen! (wobei es das in diesem Fall natürlich auch wieder wird... )
Gespeichert


"Ich steh' rechts neben Olli, da wo's geil ist!"
Bunt ist das Dasein und granatenstark, Hoschi!
SODOMIE!
"Duke? Duuuuuke, wo sind die Abschminktücher?"
Oi Oi Optiboy!
"Isch hoab die Schildkröhde gefund'n!" - "Du hast sie?" - "Joar, zertrehd'n!"

"Also die ziehen ihr Ding wirklich durch - so mit Krieg und Panzer und so!"
"Das musst du dir mal geben. Da sind soviele Schlampen die einfach nur GEFICKT werden wollen - und da komme ich dann ins Spiel, hähä! Aber pssssccchht!"
"Ich hör in letzter Zeit nur noch HipHop, echt, ausschließlich! ... und Blackmetal."
"Feministinnen swaffeln gibt 12 von 10 Punkten! - Aber Jungs, ich kann euch auch gerne die Sonne vom Himmel swaffeln, ist überhaupt kein Problem!"
"Death tut was Death kann!"
"Ähähähä, ijoar, sicherlich... des Kaisers Franzbranntwein, hehehe... brennt!"
"Das war kaputt. Ich hab meine Zeit aber nicht mit rumheulen verschwendet. Ich hab mir ein Werkzeug genommen und es repariert. Das ist männlich."
"Nu guck!" - "Ich guck!"
"Ist dir nicht kalt?" - "Dann hätte ich ja mehr an!" - "... da haste Recht. Bin ich sprachlos!"
"Um 19.00 kommt das Catering, die sind aber meistens ein bisschen früher da. Sagt mir dann kurz bescheid, ich bin in der Halle." - "Wo is'n hier 'ne Halle?"
"DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINGAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!"
Oh Himmel, strrrahlender Azurrrr...!
Bedingungslos billige blonde Bedienungen bringen bordellmäßig brutale Burger bis Blast berstet.
SB Productions
Booker SB Productions
Honorary Member of the Battlechoir
*
Offline Offline

Beiträge: 211


« Antwort #10 am: 03. März 2009, 22:06:51 »

@Rhodie
Was hast du für ein Problem mit dem Ultima Ratio???
Also ich aus Bookersicht könnte mir die Band da gut vorstellen!
V.
Gespeichert
Torron
King of Castle Grailskull
******
Offline Offline

Beiträge: 446


König Torron, der Unbewegliche


WWW
« Antwort #11 am: 03. März 2009, 22:15:37 »

Na, da werd ich doch wohl dabei sein Lächelnd *freu*
Gespeichert

Life Is A Gamble...

Vorbilder sind Bilder und Bilder hängt man auf!
Anni
Honorary Member of the Battlechoir
****
Offline Offline

Beiträge: 172



« Antwort #12 am: 03. März 2009, 22:19:23 »

Da bin ich auch dabei, habs ja nicht weit  Grinsend
Gespeichert

Long-lost days will dawn again
Despair and sorrow will
Fade in the end
All the pain you suffer
All the tears you cry
Are not in vain
For they show you are alive...
Igor
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge: 678



WWW
« Antwort #13 am: 03. März 2009, 23:09:58 »

Dachte ich mir doch das du da nicht anders kannst Zwinkernd
Gespeichert

Erfolgreiche Schlachten (18 an der Zahl):

19.07.2008 Dong Open Air / Neukirchen-Vluyn - 09.11.2008 Matrix / Bochum - 17.01.2009 Metal City Festival III / Lünen - 14.02.2009 Dong Winter Party / Essen - 17.04.2009 Sputnikhalle / Münster - 23.05.2009 Matrix / Bochum - 26.09.2009 Bleeding Edge Festival / Oberhausen - 30.10.2009 Druckluft / Oberhausen - 22.11.2009 Parkhaus / Duisburg - 14.12.2009 Turock / Essen - 27.02.2010 Luekaz / Lünen - 06.03.2010 Helvete / Oberhausen - 20.03.2010 Musikzentrum / Hannover - 24.07.2010 Dong Open Air / Neukirchen-Vluyn - 19.08.2010 Summer Breeze / Dinkelsbühl - 30.10.2010 Börsencrash Festival / Wuppertal - 8.+9.4.2011 Musikzentrum / Hannover
Rhodie
Crew
In for the kill
*********************
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


König Rhodie, der Bärtige


« Antwort #14 am: 03. März 2009, 23:14:57 »

@Rhodie
Was hast du für ein Problem mit dem Ultima Ratio???
Also ich aus Bookersicht könnte mir die Band da gut vorstellen!
V.

In erster Linie persönliche Abneigung gegen die Veranstalter und in zweiter Linie ne persönliche Abneigung gegen die Vorstellung die Knights vor derartigem Publikum zocken zu lassen.
Gespeichert


"Ich steh' rechts neben Olli, da wo's geil ist!"
Bunt ist das Dasein und granatenstark, Hoschi!
SODOMIE!
"Duke? Duuuuuke, wo sind die Abschminktücher?"
Oi Oi Optiboy!
"Isch hoab die Schildkröhde gefund'n!" - "Du hast sie?" - "Joar, zertrehd'n!"

"Also die ziehen ihr Ding wirklich durch - so mit Krieg und Panzer und so!"
"Das musst du dir mal geben. Da sind soviele Schlampen die einfach nur GEFICKT werden wollen - und da komme ich dann ins Spiel, hähä! Aber pssssccchht!"
"Ich hör in letzter Zeit nur noch HipHop, echt, ausschließlich! ... und Blackmetal."
"Feministinnen swaffeln gibt 12 von 10 Punkten! - Aber Jungs, ich kann euch auch gerne die Sonne vom Himmel swaffeln, ist überhaupt kein Problem!"
"Death tut was Death kann!"
"Ähähähä, ijoar, sicherlich... des Kaisers Franzbranntwein, hehehe... brennt!"
"Das war kaputt. Ich hab meine Zeit aber nicht mit rumheulen verschwendet. Ich hab mir ein Werkzeug genommen und es repariert. Das ist männlich."
"Nu guck!" - "Ich guck!"
"Ist dir nicht kalt?" - "Dann hätte ich ja mehr an!" - "... da haste Recht. Bin ich sprachlos!"
"Um 19.00 kommt das Catering, die sind aber meistens ein bisschen früher da. Sagt mir dann kurz bescheid, ich bin in der Halle." - "Wo is'n hier 'ne Halle?"
"DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINGAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!"
Oh Himmel, strrrahlender Azurrrr...!
Bedingungslos billige blonde Bedienungen bringen bordellmäßig brutale Burger bis Blast berstet.
Sir Florian
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


Don't seek my heart it's lost forevermore.


« Antwort #15 am: 04. März 2009, 08:09:18 »

Joa..die Leute ausm Ruhrmetal Forum sind schon komische Vögel.Aber was meinste mit "derartigem Publikum"?Ich kann's nicht beurteilen,bin noch nie dort gewesen,wobei es mich 2007 ziemlich gereizt hätte und ich die Mucke,die dort gespielt wird grundsätzlich mag.
Gespeichert

"Wenn wir etwas nicht verstanden haben, haben wir es kaputtgemacht." (Alf)

"Ich bin nicht bereit alles zu nehmen -  so wie sie an einem Buffet."  (Al Bundy zu einer beleibten Frau)

Al: "Du meinst etwas, das ich nicht habe steckt in etwas, das ich nicht verstehe?"
Peggy: "Klingt ganz wie unser Sex."

"(...) Will man zum Beispiel eine glückliche Ehe gewährleisten, so müsste man Braut und Bräutigam unmittelbar nach der Trauung köpfen." (Esme "Oma" Wetterwachs; aus Terry Pratchett's "Total verhext")
Røbby
True Warrior of Grailham City
***
Offline Offline

Beiträge: 131



« Antwort #16 am: 04. März 2009, 15:48:11 »

Ist das ultima nich sonst immer am 1. November Wochenende? außerdem soll jetzt je ne neue Halle her.
Naja, ist aber ein anderes thema. abwarten bis die HP zum ultima steht.
Gespeichert
Igor
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge: 678



WWW
« Antwort #17 am: 04. März 2009, 16:35:49 »

Aber was meinste mit "derartigem Publikum"?

Ich war zwar noch nie da, aber soll wohl so einiges an rechtem Gesindel anziehen, wobei da ja der Veranstalter nichts für kann.
Gespeichert

Erfolgreiche Schlachten (18 an der Zahl):

19.07.2008 Dong Open Air / Neukirchen-Vluyn - 09.11.2008 Matrix / Bochum - 17.01.2009 Metal City Festival III / Lünen - 14.02.2009 Dong Winter Party / Essen - 17.04.2009 Sputnikhalle / Münster - 23.05.2009 Matrix / Bochum - 26.09.2009 Bleeding Edge Festival / Oberhausen - 30.10.2009 Druckluft / Oberhausen - 22.11.2009 Parkhaus / Duisburg - 14.12.2009 Turock / Essen - 27.02.2010 Luekaz / Lünen - 06.03.2010 Helvete / Oberhausen - 20.03.2010 Musikzentrum / Hannover - 24.07.2010 Dong Open Air / Neukirchen-Vluyn - 19.08.2010 Summer Breeze / Dinkelsbühl - 30.10.2010 Börsencrash Festival / Wuppertal - 8.+9.4.2011 Musikzentrum / Hannover
Sir Florian
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


Don't seek my heart it's lost forevermore.


« Antwort #18 am: 04. März 2009, 16:50:51 »

Hm..ich glaube nicht,dass er die paar Glatzen meint,die dort rumhängen.Naja,ich denke mal er meint die ganzen Poser,die's toll finden auf jede Melodie moshen zu müssen oder die meinen,sie müssten sich,bloß weil sie ein Ensiferum Shirt tragen einen Thorshammer kaufen und dann einen auf Heide oder was auch immer machen.
Gespeichert

"Wenn wir etwas nicht verstanden haben, haben wir es kaputtgemacht." (Alf)

"Ich bin nicht bereit alles zu nehmen -  so wie sie an einem Buffet."  (Al Bundy zu einer beleibten Frau)

Al: "Du meinst etwas, das ich nicht habe steckt in etwas, das ich nicht verstehe?"
Peggy: "Klingt ganz wie unser Sex."

"(...) Will man zum Beispiel eine glückliche Ehe gewährleisten, so müsste man Braut und Bräutigam unmittelbar nach der Trauung köpfen." (Esme "Oma" Wetterwachs; aus Terry Pratchett's "Total verhext")
The Somberlain
Crew
Alliance
*********************
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


König Sombi, der Schlanke


« Antwort #19 am: 04. März 2009, 19:46:02 »

die ganzen Poser,die's toll finden auf jede Melodie moshen zu müssen oder die meinen,sie müssten sich,bloß weil sie ein Ensiferum Shirt tragen einen Thorshammer kaufen und dann einen auf Heide oder was auch immer machen.

wie? ist man doch noch kein heide, oh nein und nun?
dann kauf ich mir lieber schnell noch ein darkthrone shirt ohne deren musik zu können
Gespeichert

Ich bin nicht dick, ich schwitze nach Innen!!

"There is no "I" in team america"

"Wer ist schlau? Ich?"
Seiten: [1] 2 3 ... 5   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Blood and Black by sloopz © 2006