Sir Optimus Prime
Sir Optimus Prime
Alliance

I spent the night with Zapfi!
|
 |
« am: 22. Juli 2009, 21:55:52 » |
|
Ok, passt nicht wirklich zu den Knights ..und hatten wir ja schon fast in dem Beerdingungsthread, aber dieser Thread ist dann doch nochmal nicht ganz so persönlich. Ich brauche zum ganzen Happy Metal ab un zu einen Ausgleich.  Meine Topsongs in der Richtung: Lou Reed - Perfect day Lake of Tears - So Fell Autumn Rain David Bowie - Thursdays child Ich hab' die Nacht geträumet - Volkslied Billy Joel - Leningrad P.S. Ja, Galactica...der Hahn ist tot..passt hier auch rein!  Schreibt mal ob ihr auch ein paar habt.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 22. Juli 2009, 22:00:07 von Sir Optimus Prime »
|
|
Panzer - Prime
|
|
|
|
|
|
Manu 6168
|
 |
« Antwort #2 am: 22. Juli 2009, 22:25:46 » |
|
Ja klar einen Ausgleich braucht man auch das stimmt.
Ich höre gern Dire Straits, The Police, Michael Jackson, P!nk ,Eric Clapton, Foreigner,zum Ausgleich immer mal wieder gern.
*Edit*
Also fürs Herz höre ich gern ......
Bryan Adams - Heaven
Robbie Williams - Angels
Tarot - Tides
Grails - Home At Last (dt)
HammerFall - Always Will Be
Serenity - Fairytales
Dishwalla - Until I Wake Up
Nickelback - If Everyone Cared
Savatage - Gutter Ballet
Queensryche - One And Only / Anybody Listening
bestimmt noch mehr aber das sind so die mir jetzt so einfallen.......
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 26. Juli 2009, 09:24:43 von Manu 6168 »
|
|
|
|
|
|
Sir Florian
|
 |
« Antwort #3 am: 22. Juli 2009, 22:36:32 » |
|
Klasse Thread! Bei mir sind's u.a. folgende Lieder: Hypocrisy-Request denied (allgemein die ganzen "Balladen" von denen) Moonsorrow-Sankaritarina Blind Guardian-Harvest of Sorrow Demons&Wizards-Fiddler on the green Equilibrium-Nordheim Opeth-Das gesamte Damnation-Album! Gamma Ray-The Silence Manowar-Swords in the wind Ozzy-Time after time Johhny Cash-Lonesome me Und etliche mehr. Edit.: Verglichen mit den oben genannten Listen ist meine ja ziemlich Metal-lastig 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 22. Juli 2009, 22:49:23 von Sir Florian »
|
|
"Wenn wir etwas nicht verstanden haben, haben wir es kaputtgemacht." (Alf)
"Ich bin nicht bereit alles zu nehmen - so wie sie an einem Buffet." (Al Bundy zu einer beleibten Frau)
Al: "Du meinst etwas, das ich nicht habe steckt in etwas, das ich nicht verstehe?" Peggy: "Klingt ganz wie unser Sex."
"(...) Will man zum Beispiel eine glückliche Ehe gewährleisten, so müsste man Braut und Bräutigam unmittelbar nach der Trauung köpfen." (Esme "Oma" Wetterwachs; aus Terry Pratchett's "Total verhext")
|
|
|
MacDeath
Mac Death
Alliance

Dr. Skull stinkt!
|
 |
« Antwort #4 am: 22. Juli 2009, 22:38:55 » |
|
DAS ist deine melancholische Songauswahl, Florian? Was bitte hörst du denn dann, wenn du gut drauf bist! 
|
|
|
|
|
|
Verdammte Axt!
|
|
|
|
Sir Florian
|
 |
« Antwort #5 am: 22. Juli 2009, 22:42:51 » |
|
Also fröhlich find ich die Songs nicht gerade. 
|
|
|
|
|
|
"Ich bin nicht bereit alles zu nehmen - so wie sie an einem Buffet." (Al Bundy zu einer beleibten Frau)
Al: "Du meinst etwas, das ich nicht habe steckt in etwas, das ich nicht verstehe?" Peggy: "Klingt ganz wie unser Sex."
"(...) Will man zum Beispiel eine glückliche Ehe gewährleisten, so müsste man Braut und Bräutigam unmittelbar nach der Trauung köpfen." (Esme "Oma" Wetterwachs; aus Terry Pratchett's "Total verhext")
|
|
|
|
sebaton
|
 |
« Antwort #6 am: 22. Juli 2009, 22:56:08 » |
|
Johnny Cash - Hurt (Original kenn ich gar nicht  ) Queens of the Stone Age - Mosquito Song Eternal Tears of Sorrow - Tears of Autumn Rain Katatonia - Teargas (obwohl ich eigentlich die ganze Diskographie hier auflisten könnte) Moonsorrow - Matkan Lopussa Nirvana - Something in the Way Placebo - In the Cold Light of the Morning, Centrefolds Wintersun - Death and the Healing Und mein Lieblingslied in der Auswahl: John Frusciante - The Will to Death
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 22. Juli 2009, 22:57:48 von sebaton »
|
|
|
|
|
MacDeath
Mac Death
Alliance

Dr. Skull stinkt!
|
 |
« Antwort #7 am: 22. Juli 2009, 22:58:32 » |
|
Das Original von Hurt ist von den Nine Inch Nails, übrigens auch ein guter Song als Original!  ( http://www.youtube.com/watch?v=gjwgYvzQWS4) Gute Songauswahl meiner Meinung nach, Sebaton!  In diesem Thread lernt man ja richtig gute Songs kennen! 
|
|
|
|
|
|
Verdammte Axt!
|
|
|
MacDeath
Mac Death
Alliance

Dr. Skull stinkt!
|
 |
« Antwort #8 am: 22. Juli 2009, 23:08:41 » |
|
|
|
|
|
|
|
Verdammte Axt!
|
|
|
Sir Optimus Prime
Sir Optimus Prime
Alliance

|
 |
« Antwort #9 am: 22. Juli 2009, 23:15:46 » |
|
|
|
|
|
|
|
Panzer - Prime
|
|
|
|
Lord Lexy
|
 |
« Antwort #10 am: 22. Juli 2009, 23:15:57 » |
|
Some songs I think of:
Yggdrasil - I Nordens Rike
Rammstein - Ohne Dich
Symphony X - Paradise Lost (the chorus especially)
Era - Ameno (certain parts of the song)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sir Florian
|
 |
« Antwort #11 am: 22. Juli 2009, 23:17:13 » |
|
Queen-Who wants to live forever 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MacDeath
Mac Death
Alliance

Dr. Skull stinkt!
|
 |
« Antwort #12 am: 22. Juli 2009, 23:18:56 » |
|
@Sebaton: den Mosquito Song finde ich richtig geil... kannte ich zwar schon, aber sehr, sehr cool. Mir fällt auch gerade noch einer ein. Acid Bath - Scream of the Butterfly: http://www.youtube.com/watch?v=7Nve-o3F80MUnd dieser hier ist auch mal richtig geil: http://www.youtube.com/watch?v=B12xFDlB1wc (Bleed me an Ocean von Acid Bath)
|
|
|
|
|
|
Verdammte Axt!
|
|
|
Sir Optimus Prime
Sir Optimus Prime
Alliance

|
 |
« Antwort #13 am: 22. Juli 2009, 23:20:07 » |
|
Eine der traurigsten und doch hoffnungsvollsten Melos die ich kenne: Apocalyptica - Faraway http://www.youtube.com/watch?v=rMQL5XqhwLQNina Hagen und Apocalyptica - Seeman
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 22. Juli 2009, 23:24:03 von Sir Optimus Prime »
|
|
Panzer - Prime
|
|
|
|
|
Sir Optimus Prime
Sir Optimus Prime
Alliance

|
 |
« Antwort #15 am: 22. Juli 2009, 23:38:50 » |
|
Anathema - One Last Goodbye http://www.youtube.com/watch?v=TVjCe8gaqLM&feature=relatedHaben sie mein ich für ihre verstorbene Mutter geschrieben. Hammer Song! Anathema - Anyone Anywhere
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 22. Juli 2009, 23:41:11 von Sir Optimus Prime »
|
|
Panzer - Prime
|
|
|
Sir Sebi
Cook of Castle Grailskull

|
 |
« Antwort #16 am: 22. Juli 2009, 23:45:24 » |
|
Gary Jules - Mad World
Placebo - Song to say goodbye
Ensiferum - Wanderer
|
|
|
|
|
|
Siegreiche Schlachten
26.01.2008 Hagen 24.07.2010 Dong 09.02.2008 Arnsberg 18.07.2008 Wunstorf 08.11.2008 Plettenberg 09.11.2008 Bochum 17.01.2009 Lünen 23.05.2009 Bochum 26.09.2009 Oberhausen 27.02.2010 Lünen 20.03.2010 Hannover
|
|
|
|
Lord Lexy
|
 |
« Antwort #17 am: 22. Juli 2009, 23:50:36 » |
|
One of the better songs at Graspop last year! Apocalyptica - Nothing Else Matters The cover is even more melancholic than the original.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sebaton
|
 |
« Antwort #18 am: 23. Juli 2009, 00:04:48 » |
|
@ MacDeath: Freut mich, dich erfreut (ich meine traurig gemacht) zu haben! ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MacDeath
Mac Death
Alliance

Dr. Skull stinkt!
|
 |
« Antwort #19 am: 23. Juli 2009, 00:17:01 » |
|
Ist ne wirklich gute Nummer von Queens of the Stoneage, keine Frage! Ich gehe dann mal ins Bett... 
|
|
|
|
|
|
Verdammte Axt!
|
|
|
|