Offizielles Grailknights Forum
Grailknights Homepage
16. Juni 2019, 02:42:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shout Box
...lade shoutbox...

Übersicht Hilfe Login Registrieren
+  Offizielles Grailknights Forum
|-+  Castle Grailskull
| |-+  Schlachten
| | |-+  04.09.2009 Rock the Lake - Videos
Seiten: 1 [2]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: 04.09.2009 Rock the Lake - Videos  (Gelesen 18448 mal)
Sir Optimus Prime
Sir Optimus Prime
Alliance

I spent the night with Zapfi!

« Antwort #20 am: 13. September 2009, 22:42:30 »

Grinsend ...pssst!

Panzer - Prime
Igor
Grailknight

« Antwort #21 am: 14. September 2009, 10:39:23 »

Danke für die Videos, das ist ja echt mal geniale Qualität Smiley

Erfolgreiche Schlachten (18 an der Zahl):

19.07.2008 Dong Open Air / Neukirchen-Vluyn - 09.11.2008 Matrix / Bochum - 17.01.2009 Metal City Festival III / Lünen - 14.02.2009 Dong Winter Party / Essen - 17.04.2009 Sputnikhalle / Münster - 23.05.2009 Matrix / Bochum - 26.09.2009 Bleeding Edge Festival / Oberhausen - 30.10.2009 Druckluft / Oberhausen - 22.11.2009 Parkhaus / Duisburg - 14.12.2009 Turock / Essen - 27.02.2010 Luekaz / Lünen - 06.03.2010 Helvete / Oberhausen - 20.03.2010 Musikzentrum / Hannover - 24.07.2010 Dong Open Air / Neukirchen-Vluyn - 19.08.2010 Summer Breeze / Dinkelsbühl - 30.10.2010 Börsencrash Festival / Wuppertal - 8.+9.4.2011 Musikzentrum / Hannover
The Somberlain
Crew
Alliance

König Sombi, der Schlanke

« Antwort #22 am: 14. September 2009, 11:01:34 »

soweit ich mich erinnern kann war der Sound in der Halle selbst nicht so gut Smiley

Ich bin nicht dick, ich schwitze nach Innen!!

"There is no "I" in team america"

"Wer ist schlau? Ich?"
MacDeath
Mac Death
Alliance

Dr. Skull stinkt!

« Antwort #23 am: 14. September 2009, 12:43:05 »

soweit ich mich erinnern kann war der Sound in der Halle selbst nicht so gut Smiley

Ne, der Bühnensound war miserabel, aber die Quali hier ist echt genial.

Verdammte Axt!
Rhodie
Crew
In for the kill

König Rhodie, der Bärtige

« Antwort #24 am: 14. September 2009, 15:34:11 »

Die Nummer habt ihr aber einen Tick schneller als bislang gezockt, oder? Zwinkernd

"Ich steh' rechts neben Olli, da wo's geil ist!"
Bunt ist das Dasein und granatenstark, Hoschi!
SODOMIE!
"Duke? Duuuuuke, wo sind die Abschminktücher?"
Oi Oi Optiboy!
"Isch hoab die Schildkröhde gefund'n!" - "Du hast sie?" - "Joar, zertrehd'n!"

"Also die ziehen ihr Ding wirklich durch - so mit Krieg und Panzer und so!"
"Das musst du dir mal geben. Da sind soviele Schlampen die einfach nur GEFICKT werden wollen - und da komme ich dann ins Spiel, hähä! Aber pssssccchht!"
"Ich hör in letzter Zeit nur noch HipHop, echt, ausschließlich! ... und Blackmetal."
"Feministinnen swaffeln gibt 12 von 10 Punkten! - Aber Jungs, ich kann euch auch gerne die Sonne vom Himmel swaffeln, ist überhaupt kein Problem!"
"Death tut was Death kann!"
"Ähähähä, ijoar, sicherlich... des Kaisers Franzbranntwein, hehehe... brennt!"
"Das war kaputt. Ich hab meine Zeit aber nicht mit rumheulen verschwendet. Ich hab mir ein Werkzeug genommen und es repariert. Das ist männlich."
"Nu guck!" - "Ich guck!"
"Ist dir nicht kalt?" - "Dann hätte ich ja mehr an!" - "... da haste Recht. Bin ich sprachlos!"
"Um 19.00 kommt das Catering, die sind aber meistens ein bisschen früher da. Sagt mir dann kurz bescheid, ich bin in der Halle." - "Wo is'n hier 'ne Halle?"
"DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINGAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!"
Oh Himmel, strrrahlender Azurrrr...!
Bedingungslos billige blonde Bedienungen bringen bordellmäßig brutale Burger bis Blast berstet.
Sir Optimus Prime
Sir Optimus Prime
Alliance

« Antwort #25 am: 14. September 2009, 15:48:22 »

sagen wir mal so..wir haben ihn mit einheitlichem Metrum gespielt.

Panzer - Prime
Manifestor
Grailknight

Semper Fi, Motherfucker

« Antwort #26 am: 14. September 2009, 16:07:09 »

also die Aufnahmen sollen Anfang 2010 gemacht werden.

@Mani, warum nicht?

ich dachte, dass sea song echt ne geniale live nummer is, und auf pladde würde der song eventül seinen spirit verlieren. das is so ähnlich wie mit blind guardian the bards song, der hätte nie auf ne platte gedurft, wenn der kult vor der platte gewesen wäre, es sei denn ne live platte. kannst du mir folgen? wenns sea song nie auf platte gäbe, wäre er immer was besonderes...
Sir Optimus Prime
Sir Optimus Prime
Alliance

« Antwort #27 am: 14. September 2009, 16:28:53 »

ja, gebe dir recht. Die Idee ist durchaus interessant...und es wäre auch ein Anreiz auf die Schlachten zu kommen.

Allerdings ist es aus verschiedenen Gründen auch wieder schwierig. Gute Songs machen ein gutes Album aus. Die Alben werden gekauft, weil sich die Leute bestimmte Songs mit "nach Hause" nehmen wollen. Wir werden oft gefragt, auf welchem Album der Sea Song wäre. Wir wiederum "leben" als Band vom Verkauf der Cds, nur durch Einnahmen können wir unsere Bühnenshow ausbauen, unsere nächsten Aufnahmen finanzieren etc. Ich kann mir schon vorstellen, dass ein gut produzierter Sea Song schon ein kleines Highlight auf der nächsten Scheibe werden kann und darauf zu verzichten um den Kultfaktor zu steigern ist nicht ganz leicht, insbesondere wenn man noch keine etablierte Band ist - bezogen auf Mags, Label etc.

Aber wird echt noch interssant wie sie auf Cd rüberkommt, da sich ja von der Interaktion zwischen Choir und Knights lebt.  Smiley
« Letzte Änderung: 14. September 2009, 16:33:06 von Sir Optimus Prime » Gespeichert

Panzer - Prime
sebaton
King of Castle Grailskull

« Antwort #28 am: 14. September 2009, 16:38:44 »

Ihr solltet den Song ruhig auf die Platte tun. Ich kann es nämlich nicht haben, alle Studioalben einer Band zu besitzen und trotzdem nicht deren gesamtes Repertoire zu haben.

Und dann zu sagen "wir haben den Song nicht auf Platte, damit ihr euch das Livealbum kauft" is ziemlich... naja... hinterf***ig. Zwinkernd
Rhodie
Crew
In for the kill

König Rhodie, der Bärtige

« Antwort #29 am: 14. September 2009, 16:39:55 »

'Return'-Revival-Choir-Aufnahmen für das kommende Album! Zwinkernd

"Ich steh' rechts neben Olli, da wo's geil ist!"
Bunt ist das Dasein und granatenstark, Hoschi!
SODOMIE!
"Duke? Duuuuuke, wo sind die Abschminktücher?"
Oi Oi Optiboy!
"Isch hoab die Schildkröhde gefund'n!" - "Du hast sie?" - "Joar, zertrehd'n!"

"Also die ziehen ihr Ding wirklich durch - so mit Krieg und Panzer und so!"
"Das musst du dir mal geben. Da sind soviele Schlampen die einfach nur GEFICKT werden wollen - und da komme ich dann ins Spiel, hähä! Aber pssssccchht!"
"Ich hör in letzter Zeit nur noch HipHop, echt, ausschließlich! ... und Blackmetal."
"Feministinnen swaffeln gibt 12 von 10 Punkten! - Aber Jungs, ich kann euch auch gerne die Sonne vom Himmel swaffeln, ist überhaupt kein Problem!"
"Death tut was Death kann!"
"Ähähähä, ijoar, sicherlich... des Kaisers Franzbranntwein, hehehe... brennt!"
"Das war kaputt. Ich hab meine Zeit aber nicht mit rumheulen verschwendet. Ich hab mir ein Werkzeug genommen und es repariert. Das ist männlich."
"Nu guck!" - "Ich guck!"
"Ist dir nicht kalt?" - "Dann hätte ich ja mehr an!" - "... da haste Recht. Bin ich sprachlos!"
"Um 19.00 kommt das Catering, die sind aber meistens ein bisschen früher da. Sagt mir dann kurz bescheid, ich bin in der Halle." - "Wo is'n hier 'ne Halle?"
"DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINGAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!"
Oh Himmel, strrrahlender Azurrrr...!
Bedingungslos billige blonde Bedienungen bringen bordellmäßig brutale Burger bis Blast berstet.
Sir Optimus Prime
Sir Optimus Prime
Alliance

« Antwort #30 am: 14. September 2009, 16:41:39 »

hab ich auch schon dran gedacht. Cool

Panzer - Prime
Lord Lexy
Grailknight

Sexy Lexy, the one and only

« Antwort #31 am: 14. September 2009, 17:07:36 »

Ihr solltet den Song ruhig auf die Platte tun. Ich kann es nämlich nicht haben, alle Studioalben einer Band zu besitzen und trotzdem nicht deren gesamtes Repertoire zu haben.

Und dann zu sagen "wir haben den Song nicht auf Platte, damit ihr euch das Livealbum kauft" is ziemlich... naja... hinterf***ig. Zwinkernd

Yep, you're right. Similar case are bonus tracks. Some of them are only available on the European/American/Japanese/... version of an album.

It would be a shame not to have Sea Song on album. It's probably different than live, but you could still scream the 'Ooheyhoo' when playing the album. Even if you're all alone. Listening to it on MP3 while walking down the street...  Lächelnd
« Letzte Änderung: 14. September 2009, 17:17:47 von Lord Lexy » Gespeichert
Torron
King of Castle Grailskull

König Torron, der Unbewegliche

« Antwort #32 am: 14. September 2009, 18:11:33 »

Ghehe Lächelnd Good idea - would look kinda redicolous but funny Zwinkernd

Anyway...geile Aufnahmen...super Sound

aber wie schaut das denn dann jetzt mir Hero und den Rechten aus? Wart ja letzens noch nicht ganz sicher bezüglich youtube und so...

Life Is A Gamble...

Vorbilder sind Bilder und Bilder hängt man auf!
Kinta
Grailknight

« Antwort #33 am: 14. September 2009, 18:50:05 »

Wäre definitiv ne feine Sache  Smiley
The Somberlain
Crew
Alliance

König Sombi, der Schlanke

« Antwort #34 am: 30. September 2009, 16:58:54 »

ein paar pics des Gigs: http://web37.bces-1450.de/RFN/html/index.php?module=Photoshare&func=showimages&fid=32

Ich bin nicht dick, ich schwitze nach Innen!!

"There is no "I" in team america"

"Wer ist schlau? Ich?"
Igor
Grailknight

« Antwort #35 am: 30. September 2009, 17:13:11 »

Ja, das können wohl die allermeisten hier bestätigen Lächelnd

Erfolgreiche Schlachten (18 an der Zahl):

19.07.2008 Dong Open Air / Neukirchen-Vluyn - 09.11.2008 Matrix / Bochum - 17.01.2009 Metal City Festival III / Lünen - 14.02.2009 Dong Winter Party / Essen - 17.04.2009 Sputnikhalle / Münster - 23.05.2009 Matrix / Bochum - 26.09.2009 Bleeding Edge Festival / Oberhausen - 30.10.2009 Druckluft / Oberhausen - 22.11.2009 Parkhaus / Duisburg - 14.12.2009 Turock / Essen - 27.02.2010 Luekaz / Lünen - 06.03.2010 Helvete / Oberhausen - 20.03.2010 Musikzentrum / Hannover - 24.07.2010 Dong Open Air / Neukirchen-Vluyn - 19.08.2010 Summer Breeze / Dinkelsbühl - 30.10.2010 Börsencrash Festival / Wuppertal - 8.+9.4.2011 Musikzentrum / Hannover
Seiten: 1 [2]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: