Offizielles Grailknights Forum
Grailknights Homepage
16. Oktober 2019, 14:34:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shout Box
...lade shoutbox...











Übersicht Hilfe Login Registrieren
+  Offizielles Grailknights Forum
|-+  Castle Grailskull
| |-+  News
| | |-+  Kommt zum Bleeding Edge und gewinnt! :D
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Kommt zum Bleeding Edge und gewinnt! :D  (Gelesen 3051 mal)
Sir Optimus Prime
Sir Optimus Prime
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


I spent the night with Zapfi!


« am: 16. September 2009, 13:16:48 »



Quelle: http://www.myspace.com/doaconcerts


Bleeding Edge Festival: Fette Verlosungen und Angebote!

Wer trotz des bemerkenswerten Borknagar Line-Up (siehe "Borknagar... Was ist das eigentlich?" Blog) und den anderen neun Bands samt ihrer neuen Veröffentlichungen noch überlegt, ob er am 26.9. nach Oberhausen wandern soll, dem seien hier noch ein paar weitere gute Gründe genannt:

d.o.a concerts startet in Kooperation mit den auftretenden Bands eine fette Verlosungsaktion! Unter den ersten 100 Besuchern werden spitzenmäßige Gewinne verlost! Hört sich nach Kirmes an, ist aber NOCH besser, denn u.a. werden 3x2 Dong Open Air 2010 Tickets, mehrere Exemplare des neuen Solstafir Albums "Köld" sowie Grailknights-Fanpakete mit rarem Inhalt verlost. Shirts, signierte Poster und Weiteres kommen noch hinzu.

Außerdem gibt's noch ein weiteres, stylisches Angebot vom Dong Open Air: Das Crew-Shirt von 2009, welches vor Ort sehr oft zum Verkauf angefragt wurde, wird es auf dem Bleeding Edge nun tatsächlich zu kaufen geben. Das Motiv könnt Ihr Euch auf unserer MySpace Frontseite nochmal anschauen. Einfach runter zu unseren Freunden scrollen und Ihr stolpert drüber.
Der Rückendruck zeigt das Line-Up des Dong Open Air 2009. Die Auflage ist eine limitierte von lediglich 100 Stück! In Verbindung mit den schon genannten Verlosungen lohnt es sich also erst recht, früh zu erscheinen! Um 12:30Uhr beginnt der Einlass, und so sieht das komplette Programm aus:

12:30 Einlass
13:30 - 14:10 Kromlek (40min.)
14:30 - 15:10 Black Messiah (40min.)
15:30 - 16:10 Code (40min.)
16:30 - 17:10 Secrets Of The Moon (40min.)
17:30 - 18:15 Solstafir (45min.)
18:35 - 19:20 Powerwolf (45min.)
19:40 - 20:25 Grailknights (45min.)
20:45 - 21:35 Suidakra (50min.)
21:55 - 22:55 Equilibrium (60min.)
23:15 - 00:30 Borknagar (75min.)

Änderungen müssen wir uns wie immer vorbehalten, allerdings tun wir alles, um sie zu vermeiden!
Gespeichert

Panzer - Prime
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Blood and Black by sloopz © 2006