Offizielles Grailknights Forum
Grailknights Homepage
26. Mai 2017, 07:35:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shout Box
...lade shoutbox...











Übersicht Hilfe Login Registrieren
+  Offizielles Grailknights Forum
|-+  Castle Grailskull
| |-+  Schlachten
| | |-+  29.4.-1.5.2010 RAGNARÖK FESTIVAL (D) - Rieden/Kreuth
Seiten: [1] 2   Nach unten
Drucken
Autor Thema: 29.4.-1.5.2010 RAGNARÖK FESTIVAL (D) - Rieden/Kreuth  (Gelesen 9666 mal)
Connor
Gast
« am: 02. November 2009, 16:01:08 »

RAGNARÖK FESTIVAL (D) - Rieden/Kreuth

29.4.-1.5.2010

Agathodaimon
Akrea
Arkona
Grailknights
Haggard
Heathen Foray
Helfahrt
Helrunar
Kromlek
Obscurity
Sólstafir
The Vision Bleak
uvm.

Der Vorverkauf für das siebte Ragnarök Festival, das vom 29. April bis 01. Mai 2010 in der Ostbayernhalle in D-92286 Rieden/Kreuth stattfinden wird, beginnt ab heute offiziell. 3-Tages-Tickets gibt es für 39,60€. Das limitierte Julfest-Paket, bestehend aus T-Shirt und Ticket, kostet 49€.

Mehr Infos unter: www.ragnaroek-festival.com/
« Letzte Änderung: 02. November 2009, 16:04:14 von Connor » Gespeichert
Sir Florian
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


Don't seek my heart it's lost forevermore.


« Antwort #1 am: 02. November 2009, 16:16:42 »

Ey wat?! Na das klingt doch knackig. Mal schaun, ob sich das machen lässt.  Smiley

So, das wurde grad im Schnellverfahren grob geplant. Bin mit mindestens 3-4 Mann dabei!  Smiley
« Letzte Änderung: 02. November 2009, 16:35:19 von Sir Florian » Gespeichert

"Wenn wir etwas nicht verstanden haben, haben wir es kaputtgemacht." (Alf)

"Ich bin nicht bereit alles zu nehmen -  so wie sie an einem Buffet."  (Al Bundy zu einer beleibten Frau)

Al: "Du meinst etwas, das ich nicht habe steckt in etwas, das ich nicht verstehe?"
Peggy: "Klingt ganz wie unser Sex."

"(...) Will man zum Beispiel eine glückliche Ehe gewährleisten, so müsste man Braut und Bräutigam unmittelbar nach der Trauung köpfen." (Esme "Oma" Wetterwachs; aus Terry Pratchett's "Total verhext")
Igor
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge: 678



WWW
« Antwort #2 am: 02. November 2009, 17:16:21 »

Puh, schon n schickes Lineup.....aber ich habe zweifel ob ich da Leute für zusammen bekomme :/
Gespeichert

Erfolgreiche Schlachten (18 an der Zahl):

19.07.2008 Dong Open Air / Neukirchen-Vluyn - 09.11.2008 Matrix / Bochum - 17.01.2009 Metal City Festival III / Lünen - 14.02.2009 Dong Winter Party / Essen - 17.04.2009 Sputnikhalle / Münster - 23.05.2009 Matrix / Bochum - 26.09.2009 Bleeding Edge Festival / Oberhausen - 30.10.2009 Druckluft / Oberhausen - 22.11.2009 Parkhaus / Duisburg - 14.12.2009 Turock / Essen - 27.02.2010 Luekaz / Lünen - 06.03.2010 Helvete / Oberhausen - 20.03.2010 Musikzentrum / Hannover - 24.07.2010 Dong Open Air / Neukirchen-Vluyn - 19.08.2010 Summer Breeze / Dinkelsbühl - 30.10.2010 Börsencrash Festival / Wuppertal - 8.+9.4.2011 Musikzentrum / Hannover
Lord Lexy
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge: 973


Sexy Lexy, the one and only


« Antwort #3 am: 02. November 2009, 17:45:55 »

 Schockiert
 It can't get much better than this. Two of my fav bands (Grailknights, The Vision Bleak) at the same festival.
Gespeichert
Lord Glorious
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge: 868


König G. der Unentdeckte


WWW
« Antwort #4 am: 02. November 2009, 17:47:25 »

Perlen vor die Säue...bin gespannt ob das was bei dem Publikum wird.

Mit meiner Anwesendheit ist zu 100% zu Rechnen - wie die letzten 3 jahre halt...


Gespeichert

"Solange man in Chinas Flüssen Filme entwickeln kann, weiß man doch, wo der Hebel für mehr Klimaschutz angesetzt werden muss."

-Bodo Buschmann; Brabus-Chef zur FAZ-

-----------

"Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"
The Emperor
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...


« Antwort #5 am: 02. November 2009, 17:48:47 »

Glaube auch, dass das Publikum des Ragnarök ne Ecke zu ernst für die Knights ist.
Gespeichert

Stehst du mit blankem Pillermann
vor einem kranken Killer, dann
spiel nicht den Gorilla,
zitiere lieber Schiller!

Manchmal muss man eben Leergut zahl'n
Sir Optimus Prime
Sir Optimus Prime
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


I spent the night with Zapfi!


« Antwort #6 am: 02. November 2009, 17:52:34 »

Bin auch gespannt...wir wären aber keine Knights, wenn wir nich auch das wagen würden.

Und falls jemand buht..Werde ich sagen..."jawoll..buht den stinkenden Dr. Skull ordentlich aus..ja..macht ihn fertig!"   Grinsend
Gespeichert

Panzer - Prime
The Emperor
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...


« Antwort #7 am: 02. November 2009, 17:56:44 »

Hehe, so is richtig!
Gespeichert

Stehst du mit blankem Pillermann
vor einem kranken Killer, dann
spiel nicht den Gorilla,
zitiere lieber Schiller!

Manchmal muss man eben Leergut zahl'n
Lord Glorious
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge: 868


König G. der Unentdeckte


WWW
« Antwort #8 am: 02. November 2009, 17:57:56 »

Sofern der Rhodie auch hingurkt habt ihr ja mindestens 2 Veteranen an eurer Seite die auch die Grimmigen Besucher unter Kontrolle halten können Lächelnd


Aber dann...leute...trinken wir en Bier Zwinkernd
Gespeichert

"Solange man in Chinas Flüssen Filme entwickeln kann, weiß man doch, wo der Hebel für mehr Klimaschutz angesetzt werden muss."

-Bodo Buschmann; Brabus-Chef zur FAZ-

-----------

"Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"
The Emperor
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...


« Antwort #9 am: 02. November 2009, 17:59:34 »

Verdammt man, letztes Jahr war das noch mehr oder weniger um die Ecke, jetzt muss ich über 200km fahren...
Gespeichert

Stehst du mit blankem Pillermann
vor einem kranken Killer, dann
spiel nicht den Gorilla,
zitiere lieber Schiller!

Manchmal muss man eben Leergut zahl'n
Sir Optimus Prime
Sir Optimus Prime
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


I spent the night with Zapfi!


« Antwort #10 am: 02. November 2009, 18:02:31 »

naja, aber ehrlich gesagt, haben wir in den letzten Jahren immer mal wieder gedacht, wenn wir auf  Festivals oder zu
"normalen" Schlachten geritten sind, ob wir da wohl reinpassen. Naja und immer lief es gut, selbst in Schottland, wo doch alle so böse sein sollten  Zwinkernd. Grailknights passen überall und nirgends rein! Lächelnd
Gespeichert

Panzer - Prime
Rhodie
Crew
In for the kill
*********************
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


König Rhodie, der Bärtige


« Antwort #11 am: 02. November 2009, 18:54:55 »

Perlen vor die Säue triffts echt. Dennoch seid ihr der dritte Knaller dort für mich, ich denke damit ist endgültig entschieden, dass obwohl das Ragnaroek das von der Atmossphäre der Leute her beschissenste und unfreundlichste Festival ist auf dem ich je war (ich frag mich warum ich seit 4 Jahren jedes Mal da war Grinsend), mit mir 2010 wohl wieder zu rechnen ist.
Gespeichert


"Ich steh' rechts neben Olli, da wo's geil ist!"
Bunt ist das Dasein und granatenstark, Hoschi!
SODOMIE!
"Duke? Duuuuuke, wo sind die Abschminktücher?"
Oi Oi Optiboy!
"Isch hoab die Schildkröhde gefund'n!" - "Du hast sie?" - "Joar, zertrehd'n!"

"Also die ziehen ihr Ding wirklich durch - so mit Krieg und Panzer und so!"
"Das musst du dir mal geben. Da sind soviele Schlampen die einfach nur GEFICKT werden wollen - und da komme ich dann ins Spiel, hähä! Aber pssssccchht!"
"Ich hör in letzter Zeit nur noch HipHop, echt, ausschließlich! ... und Blackmetal."
"Feministinnen swaffeln gibt 12 von 10 Punkten! - Aber Jungs, ich kann euch auch gerne die Sonne vom Himmel swaffeln, ist überhaupt kein Problem!"
"Death tut was Death kann!"
"Ähähähä, ijoar, sicherlich... des Kaisers Franzbranntwein, hehehe... brennt!"
"Das war kaputt. Ich hab meine Zeit aber nicht mit rumheulen verschwendet. Ich hab mir ein Werkzeug genommen und es repariert. Das ist männlich."
"Nu guck!" - "Ich guck!"
"Ist dir nicht kalt?" - "Dann hätte ich ja mehr an!" - "... da haste Recht. Bin ich sprachlos!"
"Um 19.00 kommt das Catering, die sind aber meistens ein bisschen früher da. Sagt mir dann kurz bescheid, ich bin in der Halle." - "Wo is'n hier 'ne Halle?"
"DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINGAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!"
Oh Himmel, strrrahlender Azurrrr...!
Bedingungslos billige blonde Bedienungen bringen bordellmäßig brutale Burger bis Blast berstet.
Sir Florian
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


Don't seek my heart it's lost forevermore.


« Antwort #12 am: 02. November 2009, 19:46:45 »

Perlen für die Säue trifft doch insofern zumindest nicht zu, als dass ausm Forum so wie es ausschaut wenigstens ein paar coole Leute da sein werden, die ordentlich Stimmung vor der Bühne machen werden.  Smiley

Lass mal einfach die ganzen pseudo-elitären BMler und Spaßheiden einfach wegbatteln.  Grinsend
Gespeichert

"Wenn wir etwas nicht verstanden haben, haben wir es kaputtgemacht." (Alf)

"Ich bin nicht bereit alles zu nehmen -  so wie sie an einem Buffet."  (Al Bundy zu einer beleibten Frau)

Al: "Du meinst etwas, das ich nicht habe steckt in etwas, das ich nicht verstehe?"
Peggy: "Klingt ganz wie unser Sex."

"(...) Will man zum Beispiel eine glückliche Ehe gewährleisten, so müsste man Braut und Bräutigam unmittelbar nach der Trauung köpfen." (Esme "Oma" Wetterwachs; aus Terry Pratchett's "Total verhext")
The Somberlain
Crew
Alliance
*********************
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


König Sombi, der Schlanke


« Antwort #13 am: 02. November 2009, 20:32:43 »

als dass ausm Forum so wie es ausschaut wenigstens ein paar coole Leute da sein werden

im Forum gibts keien coolen Leute  Cool wir sind alle durch und durch böse Smiley, ich kaufen z.B. ab sofort nur noch für 6,66 beim Bäcker ein
Gespeichert

Ich bin nicht dick, ich schwitze nach Innen!!

"There is no "I" in team america"

"Wer ist schlau? Ich?"
Sir Florian
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


Don't seek my heart it's lost forevermore.


« Antwort #14 am: 02. November 2009, 20:56:21 »

wow...das mach ich ab sofort auch.  Smiley

was kaufste denn so? holste dir auch manchmal diese leckeren rosinenmörpchen? die sind echt lecker, besonders mit ner 10-cm-schicht mettwurst/zwiebeln drauf.  Smiley

ich hab übrigens auch schonmal bier getrunken.

...verdammt! jetzt hab ich aus versehen unsere katze gegessen.  Ärgerlich
Gespeichert

"Wenn wir etwas nicht verstanden haben, haben wir es kaputtgemacht." (Alf)

"Ich bin nicht bereit alles zu nehmen -  so wie sie an einem Buffet."  (Al Bundy zu einer beleibten Frau)

Al: "Du meinst etwas, das ich nicht habe steckt in etwas, das ich nicht verstehe?"
Peggy: "Klingt ganz wie unser Sex."

"(...) Will man zum Beispiel eine glückliche Ehe gewährleisten, so müsste man Braut und Bräutigam unmittelbar nach der Trauung köpfen." (Esme "Oma" Wetterwachs; aus Terry Pratchett's "Total verhext")
Igor
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge: 678



WWW
« Antwort #15 am: 02. November 2009, 21:03:28 »

naja, aber ehrlich gesagt, haben wir in den letzten Jahren immer mal wieder gedacht, wenn wir auf  Festivals oder zu
"normalen" Schlachten geritten sind, ob wir da wohl reinpassen. Naja und immer lief es gut, selbst in Schottland, wo doch alle so böse sein sollten  Zwinkernd. Grailknights passen überall und nirgends rein! Lächelnd

Ich Schottland standen auch ja auch zwei meiner Freunde zur Seite Zwinkernd Opti hat mit einem von beiden noch n Foto vorm Merchstand gemacht. Naja und es waren die einzigen deutschsprachigen Leute da Lächelnd

Ach ja....die beiden wünschen sich mehr Schlachten im Vereinigten Königreich fällt mir da noch ein ^^
Gespeichert

Erfolgreiche Schlachten (18 an der Zahl):

19.07.2008 Dong Open Air / Neukirchen-Vluyn - 09.11.2008 Matrix / Bochum - 17.01.2009 Metal City Festival III / Lünen - 14.02.2009 Dong Winter Party / Essen - 17.04.2009 Sputnikhalle / Münster - 23.05.2009 Matrix / Bochum - 26.09.2009 Bleeding Edge Festival / Oberhausen - 30.10.2009 Druckluft / Oberhausen - 22.11.2009 Parkhaus / Duisburg - 14.12.2009 Turock / Essen - 27.02.2010 Luekaz / Lünen - 06.03.2010 Helvete / Oberhausen - 20.03.2010 Musikzentrum / Hannover - 24.07.2010 Dong Open Air / Neukirchen-Vluyn - 19.08.2010 Summer Breeze / Dinkelsbühl - 30.10.2010 Börsencrash Festival / Wuppertal - 8.+9.4.2011 Musikzentrum / Hannover
Anna
Zapfi's Stable-Boy
*
Offline Offline

Beiträge: 17



« Antwort #16 am: 03. November 2009, 18:19:40 »

Ragnarök? ^^ ihr seit aber auch immer für eine Überraschung gut...
wer wagt, der nicht gewinnt, sag ich da nur  Lächelnd
natürlich werd ich auch dabei sein, nur hinderlich ist, dass es mitten im Semester ist, ich hoffe ihr spielt samstag  Grinsend
Gespeichert

Hail to the Grail!
Sir Optimus Prime
Sir Optimus Prime
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


I spent the night with Zapfi!


« Antwort #17 am: 03. November 2009, 19:29:25 »

naja, aber ehrlich gesagt, haben wir in den letzten Jahren immer mal wieder gedacht, wenn wir auf  Festivals oder zu
"normalen" Schlachten geritten sind, ob wir da wohl reinpassen. Naja und immer lief es gut, selbst in Schottland, wo doch alle so böse sein sollten  Zwinkernd. Grailknights passen überall und nirgends rein! Lächelnd

Ich Schottland standen auch ja auch zwei meiner Freunde zur Seite Zwinkernd Opti hat mit einem von beiden noch n Foto vorm Merchstand gemacht. Naja und es waren die einzigen deutschsprachigen Leute da Lächelnd

Ach ja....die beiden wünschen sich mehr Schlachten im Vereinigten Königreich fällt mir da noch ein ^^

Ja, ich erinnere mich! Smiley
Gespeichert

Panzer - Prime
sebaton
King of Castle Grailskull
******
Offline Offline

Beiträge: 443



« Antwort #18 am: 01. Dezember 2009, 21:00:45 »

Oh, sehr nettes Lineup. Arkona, Heathen Foray, The Vision Bleak und Knights... Joa.
Gespeichert
The Emperor
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...


« Antwort #19 am: 02. Dezember 2009, 07:44:08 »

Nicht zu vergessen: AKREA!
Gespeichert

Stehst du mit blankem Pillermann
vor einem kranken Killer, dann
spiel nicht den Gorilla,
zitiere lieber Schiller!

Manchmal muss man eben Leergut zahl'n
Seiten: [1] 2   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Blood and Black by sloopz © 2006