Offizielles Grailknights Forum
Grailknights Homepage
26. Mai 2017, 07:32:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shout Box
...lade shoutbox...











Übersicht Hilfe Login Registrieren
+  Offizielles Grailknights Forum
|-+  Castle Grailskull
| |-+  Schlachten
| | |-+  29.4.-1.5.2010 RAGNARÖK FESTIVAL (D) - Rieden/Kreuth
Seiten: 1 [2]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: 29.4.-1.5.2010 RAGNARÖK FESTIVAL (D) - Rieden/Kreuth  (Gelesen 9665 mal)
sebaton
King of Castle Grailskull
******
Offline Offline

Beiträge: 443



« Antwort #20 am: 02. Dezember 2009, 22:48:22 »

Sagt mir nichts.
Gespeichert
The Emperor
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...


« Antwort #21 am: 03. Dezember 2009, 07:34:03 »

http://www.youtube.com/watch?v=TTHfF9vo9Cc
Gespeichert

Stehst du mit blankem Pillermann
vor einem kranken Killer, dann
spiel nicht den Gorilla,
zitiere lieber Schiller!

Manchmal muss man eben Leergut zahl'n
Sir Nefacius
Dr. Skull's Playmate

Offline Offline

Beiträge: 11



« Antwort #22 am: 01. Mai 2010, 22:02:22 »

Bin ja diese mal schon früher vom Festival zurück als sonst, deshalb hier mal meinen Senf zum Auftritt der tapferen Knights beim Ragnarök 2010...

Als aller erstes: ICH HAB VERDAMMTNOCHMAL SAU GERNE NE STUNDE AUF EUCH GEWARTET!
Außerdem wurde (mir zu mindest Zunge) das warten durch Tenacious D versüßt! Hier auch nochmal danke an das Publikum das Lautstark "Tribute" mitgesunken hat-->Gänsehaut!

Der Auftritt an sich war ja der Hammer! Urks, der von der Bühne gescheucht wurde, der Ausschank des langersehnten GrailQuells und natürlich die beste Stimmung aller Bands (von ca 13 Bands die ich aufm Ragnarök dieses Jahr sehen konnte)!

Bei meinen Zeltnachbarn bin ich zwar auf eher negative Resonanz gestoßen (die mochten eure Kostüme nicht. FRECHHEIT!).
Ich bin aber dennoch zufrieden und hätte Strapazen und Ausgaben auch nur für diesen Auftritt in kauf genommen!

Danke euch!
Gespeichert

Sir Optimus Prime
Sir Optimus Prime
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


I spent the night with Zapfi!


« Antwort #23 am: 01. Mai 2010, 22:19:40 »

Edler Sir Nefacius,

vielen Dank für dein Feedback. Ich muss zu unserer Verteidigung allerdings auch noch sagen, dass wir frühzeitig bescheid gesagt haben, dass wir mit Zapfi im Stau stecken.  Unentschlossen Geil, dass sooo viele gewartet haben!

und zu deinen Zeltnachbarn...die haben einfach noch nicht den Ernst der Lage verstanden und wissen nicht, dass unsere Heldenschlachtanzüge überlebenswichtig sind.  Smiley

Hail to you!
Gespeichert

Panzer - Prime
Sir Nefacius
Dr. Skull's Playmate

Offline Offline

Beiträge: 11



« Antwort #24 am: 01. Mai 2010, 22:43:06 »

Genau das hab ich auch versucht, ihnen klar zu machen! Aber sie wollten nicht hören, nun werden sie es irgendwann am eig'nen Leib erfahren, wenn die dunklen Schergen des Dr.Skull sich an ihnen vergreifen!

Ich selbst muss sagen, dass die neuen Rüstungen in "live" noch viel mächtiger und gigantischer wirken, als sie es ohnehin schon auf den Bilder tun!

Das mit der Verspätung ist wirklich schlecht gelaufen...aber mMn hat es der Stimmung in keinster Weise geschädigt, da sich gezeigt hat, wer die Knights _wirklich_ sehen wollte und wer nicht!

HAIL TO THE GRAIL!
Gespeichert

Seiten: 1 [2]   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Blood and Black by sloopz © 2006