Offizielles Grailknights Forum
Grailknights Homepage
26. Mai 2017, 07:37:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shout Box
...lade shoutbox...











Übersicht Hilfe Login Registrieren
+  Offizielles Grailknights Forum
|-+  Castle Grailskull
| |-+  Schlachten
| | |-+  13. - 15. Mai 2010 Metalfest in Dessau
Seiten: [1] 2   Nach unten
Drucken
Autor Thema: 13. - 15. Mai 2010 Metalfest in Dessau  (Gelesen 13644 mal)
BeerGuy
Zapfi's Stable-Boy
*
Offline Offline

Beiträge: 26



« am: 30. November 2009, 18:53:08 »

Die Grailknights sind dabei, und das restliche Lineup kann sich bis jetzt sehen lassen,

Infos unter http://www.de.metalfest.eu/news.html
Bands: http://www.de.metalfest.eu/bands.html
« Letzte Änderung: 30. November 2009, 19:14:37 von BeerGuy » Gespeichert
Sir Florian
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


Don't seek my heart it's lost forevermore.


« Antwort #1 am: 30. November 2009, 18:56:04 »

Ey waas?! Ganz ehrlich: Das ist bisher das beste Festival-Billing fürs nächste Jahr. Nicht nur wegen der Knights Grinsend

Hin!
Gespeichert

"Wenn wir etwas nicht verstanden haben, haben wir es kaputtgemacht." (Alf)

"Ich bin nicht bereit alles zu nehmen -  so wie sie an einem Buffet."  (Al Bundy zu einer beleibten Frau)

Al: "Du meinst etwas, das ich nicht habe steckt in etwas, das ich nicht verstehe?"
Peggy: "Klingt ganz wie unser Sex."

"(...) Will man zum Beispiel eine glückliche Ehe gewährleisten, so müsste man Braut und Bräutigam unmittelbar nach der Trauung köpfen." (Esme "Oma" Wetterwachs; aus Terry Pratchett's "Total verhext")
The Emperor
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...


« Antwort #2 am: 30. November 2009, 19:35:01 »

Fand es letztes Jahr wesentlich stärker. Aber trotzdem:

BOLT THROWER! BOLT THROWER! BOLT THROWER!
BOLT THROWER! BOLT THROWER! BOLT THROWER! Grinsend
Gespeichert

Stehst du mit blankem Pillermann
vor einem kranken Killer, dann
spiel nicht den Gorilla,
zitiere lieber Schiller!

Manchmal muss man eben Leergut zahl'n
BeerGuy
Zapfi's Stable-Boy
*
Offline Offline

Beiträge: 26



« Antwort #3 am: 30. November 2009, 19:55:51 »

Bitte was, der großteil des Line Ups steht doch noch gar net, da kommt sicher noch einiges auf uns zu Zwinkernd
Gespeichert
Frost
Cook of Castle Grailskull
**
Offline Offline

Beiträge: 78



« Antwort #4 am: 30. November 2009, 19:59:16 »

Du warst auch da, Emperor?
Ich fand den Namen auch besser. Legacy klingt tausend mal besser als "Metalfest"...
Na ja, aber fand das Lineup letztes Jahr auch besser. Equilibrium, Eisregen und Ensiferum... Alle nacheinander. Das war echt knallhart, vorallem ohne Oropax in der ersten Reihe. Lächelnd Mir taten die Ohren verdammt weh.
Aber ob ich nächstes Jahr hinfahre, steht noch in den sternen. Dafür ist mir persönlich das jetzige Lineup noch zu schwach. 2-3 Bands, die ich noch toll find, könnten auch noch dazukommen. Dann wär ich auf jeden Fall dabei.
Gespeichert
The Emperor
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...


« Antwort #5 am: 30. November 2009, 20:01:55 »

Nein, war leider nicht da. Trotzdem war das Billing absolute Weltklasse! Da konnte das Jubiläumskacken mal voll einpacken dagegen... Werd nicht hin können, da bei uns natürlich Schule ist und ich mir nicht so einfach "frei" nehmen kann
Gespeichert

Stehst du mit blankem Pillermann
vor einem kranken Killer, dann
spiel nicht den Gorilla,
zitiere lieber Schiller!

Manchmal muss man eben Leergut zahl'n
BeerGuy
Zapfi's Stable-Boy
*
Offline Offline

Beiträge: 26



« Antwort #6 am: 30. November 2009, 20:04:55 »

Christi Himmelfahrt und einem Brückentag habe ich es zu verdanken, dass ich jedenfalls hin kann.  Grinsend
Gespeichert
Sir Florian
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


Don't seek my heart it's lost forevermore.


« Antwort #7 am: 30. November 2009, 20:37:07 »

Naja, da kann man jetzt drüber streiten, ob das Billing letztes Jahr besser war als in diesem.   Lächelnd

Gespeichert

"Wenn wir etwas nicht verstanden haben, haben wir es kaputtgemacht." (Alf)

"Ich bin nicht bereit alles zu nehmen -  so wie sie an einem Buffet."  (Al Bundy zu einer beleibten Frau)

Al: "Du meinst etwas, das ich nicht habe steckt in etwas, das ich nicht verstehe?"
Peggy: "Klingt ganz wie unser Sex."

"(...) Will man zum Beispiel eine glückliche Ehe gewährleisten, so müsste man Braut und Bräutigam unmittelbar nach der Trauung köpfen." (Esme "Oma" Wetterwachs; aus Terry Pratchett's "Total verhext")
sebaton
King of Castle Grailskull
******
Offline Offline

Beiträge: 443



« Antwort #8 am: 30. November 2009, 20:49:15 »

Mir ist nur schleierhaft, wie Mystic Prophecy immer wieder an ein Billing kommen. ^^
Gespeichert
Lord Lors
Zapfi's Stable-Boy
*
Offline Offline

Beiträge: 33



« Antwort #9 am: 30. November 2009, 21:08:07 »

ich glaub ich bin gekommen...

harharhar.. epischer sieg Beerguy =)

scheint doch was gebracht zu haben, das ich mich mit Gralsquelle intus nachn Hamburg gig um 1 uhr nachts daran gemacht habe mich beim metalfest forum anzumelden und die mächtigen Knights vorzuschlagen.

DAS WIRD EIN FEST!

ganz Metallien wird vereinigt ..die grenzen zwischen todesblei und leistungsstahl werden mit gralsquell hinweggeschwemmt ... die Wölfe aus Transsilvanien und die Knights .. dazu Bolt Thrower Testament Death Angel und ne grincore band die auf ersten blick auch sehr selbstironisch wirkt....

YAAARRR MAAANNNN!!! KARTE WIRD BESTELLT!!!



und für die knights muss irgendwas außerewöhnliche sgeplant werden  harhar..

AHU! AHU! AHU! AHU !AHU! AHU!

letztes jahr wird getoppt!

Gespeichert
kurtz
Zapfi's Stable-Boy
*
Offline Offline

Beiträge: 43


« Antwort #10 am: 03. Dezember 2009, 22:24:15 »

Spielt ihr auch auf dem schweizer ableger des Festivals im Z7 in Pratteln?
Gespeichert

Sir Optimus Prime
Sir Optimus Prime
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


I spent the night with Zapfi!


« Antwort #11 am: 03. Dezember 2009, 23:00:38 »

Leider nicht, tapferer kurtz.
Gespeichert

Panzer - Prime
Lord Exus
Zapfi's Stable-Boy
*
Offline Offline

Beiträge: 19


« Antwort #12 am: 08. Dezember 2009, 12:04:55 »

Hail to you.

Das freut mich, dass ihr dabei seid.
Wir haben uns für dieses Festival beworben und hoffen, auch wenn es schwer wird, dass wir auch dabei sind.
Wer uns helfen möchte, kann gerne hier voten:

http://www.de.metalfest.eu/votes.php?action=voting&band_id=244

Wäre schön!;)
Greetings

Lord Exus

P.S.: Sry fürs rumspammen....
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2009, 12:10:19 von Lord Exus » Gespeichert
Igor
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge: 678



WWW
« Antwort #13 am: 08. Dezember 2009, 13:25:17 »

Erstaunlich viele Band mit *whatever*core als Musikrichtung die sich da bewerben.....ist das ein Trend den andere Bands verschlafen?   Zwinkernd
Gespeichert

Erfolgreiche Schlachten (18 an der Zahl):

19.07.2008 Dong Open Air / Neukirchen-Vluyn - 09.11.2008 Matrix / Bochum - 17.01.2009 Metal City Festival III / Lünen - 14.02.2009 Dong Winter Party / Essen - 17.04.2009 Sputnikhalle / Münster - 23.05.2009 Matrix / Bochum - 26.09.2009 Bleeding Edge Festival / Oberhausen - 30.10.2009 Druckluft / Oberhausen - 22.11.2009 Parkhaus / Duisburg - 14.12.2009 Turock / Essen - 27.02.2010 Luekaz / Lünen - 06.03.2010 Helvete / Oberhausen - 20.03.2010 Musikzentrum / Hannover - 24.07.2010 Dong Open Air / Neukirchen-Vluyn - 19.08.2010 Summer Breeze / Dinkelsbühl - 30.10.2010 Börsencrash Festival / Wuppertal - 8.+9.4.2011 Musikzentrum / Hannover
Lord Exus
Zapfi's Stable-Boy
*
Offline Offline

Beiträge: 19


« Antwort #14 am: 08. Dezember 2009, 13:30:45 »

Naja, manche sind der Meinung sie müssten auf diesen Zug mit aufspringen! Zwinkernd
Wir machen jetzt seit 7 Jahren, öffentlich seit 2, Musik und wir stehen eher auf diesen "Undergroundcore".
Ich hörte von manchen Bands, dass sie noch vor 2 Jahren Thrash-bzw. Melodicmetal gemacht haben und jetzt umgeschwenkt sind. Augen rollen
Gespeichert
Igor
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge: 678



WWW
« Antwort #15 am: 08. Dezember 2009, 13:55:37 »

Das merkt man da vielen bands aber auch an das das einfallsloses nem Trend hinterherlaufen ist.

Ich sage nur "Malen nach Zahlen" von den Excrementory Grindfuckers ^^
Gespeichert

Erfolgreiche Schlachten (18 an der Zahl):

19.07.2008 Dong Open Air / Neukirchen-Vluyn - 09.11.2008 Matrix / Bochum - 17.01.2009 Metal City Festival III / Lünen - 14.02.2009 Dong Winter Party / Essen - 17.04.2009 Sputnikhalle / Münster - 23.05.2009 Matrix / Bochum - 26.09.2009 Bleeding Edge Festival / Oberhausen - 30.10.2009 Druckluft / Oberhausen - 22.11.2009 Parkhaus / Duisburg - 14.12.2009 Turock / Essen - 27.02.2010 Luekaz / Lünen - 06.03.2010 Helvete / Oberhausen - 20.03.2010 Musikzentrum / Hannover - 24.07.2010 Dong Open Air / Neukirchen-Vluyn - 19.08.2010 Summer Breeze / Dinkelsbühl - 30.10.2010 Börsencrash Festival / Wuppertal - 8.+9.4.2011 Musikzentrum / Hannover
Lord Exus
Zapfi's Stable-Boy
*
Offline Offline

Beiträge: 19


« Antwort #16 am: 08. Dezember 2009, 14:30:50 »

Jep. *zustimm*
Gespeichert
Lord Lors
Zapfi's Stable-Boy
*
Offline Offline

Beiträge: 33



« Antwort #17 am: 08. Dezember 2009, 16:23:57 »

DEICIDE fürs Metalfest in Deutschland FUCK YAARRRR ..


jetzt nur auf keine überschneiddungen mit den knights hoffen ^^
Gespeichert
The Somberlain
Crew
Alliance
*********************
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


König Sombi, der Schlanke


« Antwort #18 am: 08. Dezember 2009, 16:26:26 »

DEICIDE fürs Metalfest in Deutschland FUCK YAARRRR ..

mit oder ohne Glen? wenn das wieder so eine verarsche wie bei der letzten Deutschland / Europatour ist, ist das nämlich gar nicht Deicide
Gespeichert

Ich bin nicht dick, ich schwitze nach Innen!!

"There is no "I" in team america"

"Wer ist schlau? Ich?"
Lord Lors
Zapfi's Stable-Boy
*
Offline Offline

Beiträge: 33



« Antwort #19 am: 11. Dezember 2009, 16:22:01 »

ich donte knowe... dazu gibbet keine infos


mal für die ineterressierten das Voting um sich da mal ne band rauszupicken..
http://www.de.metalfest.eu/votes.html


und zur Übersicht mal alle bisher bestätigen bands:

Bolt Thrower
Legion of the Damned
Alestorm
Decapitated
Powerwolf
Nevermore
Epica
Leaves Eyes
Death Angel
Heidevolk
Milking the Goatmachine
Mystic Prophecy
Riger
Enforcer
Shining
Testament
Grailknights
Deicide
Korpiklaani
Gespeichert
Seiten: [1] 2   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Blood and Black by sloopz © 2006