Offizielles Grailknights Forum
Grailknights Homepage
16. Juli 2019, 20:54:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shout Box
...lade shoutbox...











Übersicht Hilfe Login Registrieren
+  Offizielles Grailknights Forum
|-+  Castle Grailskull
| |-+  Schlachten
| | |-+  20.03.2010 - Dark & Metal Nights - Masters of Metal Vol. 1 - Hannover (D)
Seiten: 1 ... 4 5 [6]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: 20.03.2010 - Dark & Metal Nights - Masters of Metal Vol. 1 - Hannover (D)  (Gelesen 55084 mal)
Lady Blocksi
Honorary Member of the Battlechoir
****
Offline Offline

Beiträge: 219



« Antwort #100 am: 21. März 2010, 22:37:34 »

äähm mir ist da gestern mal was aufgefallen^^
--->>>http://www.youtube.com/watch?v=xNFLULMEXo8 ^^
Gespeichert

23:32:05] Lady Blocksi: Denn mal gute Nacht Opti...und lass die Finger heil

 23:32:19] Sir Optimus Prime: über unser Verhältnis zwischen devot und dominant bitte nichts im Forum verbreiten! Lächelnd

 23:32:30] * Lady Blocksi schweigt^^
Sergeant Steel
Cook of Castle Grailskull
**
Offline Offline

Beiträge: 80


Mac Fake


« Antwort #101 am: 21. März 2010, 22:41:20 »

Lol, Blocksi Lächelnd

Aber stimmt, sehen sich zum Verwechseln ähnlich Grinsend
Gespeichert

... sprach Gott.
KnightReidar
Crew
Personal Massager of Conan the Babarian
*********************
Offline Offline

Beiträge: 374


"STEEL"


WWW
« Antwort #102 am: 21. März 2010, 22:49:08 »

Gespeichert

( X )<--- Bohrpunkt für neuen Bildschirm--->( X )

Was ist das? 
Blaues Licht.
Was macht es?
Es leuchtet blau!

Vergesst chuck norris---Spongebob grillt unter Wasser
"Tanken ist ein A*schloch!"
Sir Aki
Zapfi's Stable-Boy
*
Offline Offline

Beiträge: 18


WWW
« Antwort #103 am: 21. März 2010, 23:30:40 »

Danke für alles. Das war fantastisch Konzert und es war lohnt so lange Reise.

Bis Juni!
Gespeichert
Igor
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge: 678



WWW
« Antwort #104 am: 21. März 2010, 23:35:40 »

NoXx, danke für die Videos Smiley
Gespeichert

Erfolgreiche Schlachten (18 an der Zahl):

19.07.2008 Dong Open Air / Neukirchen-Vluyn - 09.11.2008 Matrix / Bochum - 17.01.2009 Metal City Festival III / Lünen - 14.02.2009 Dong Winter Party / Essen - 17.04.2009 Sputnikhalle / Münster - 23.05.2009 Matrix / Bochum - 26.09.2009 Bleeding Edge Festival / Oberhausen - 30.10.2009 Druckluft / Oberhausen - 22.11.2009 Parkhaus / Duisburg - 14.12.2009 Turock / Essen - 27.02.2010 Luekaz / Lünen - 06.03.2010 Helvete / Oberhausen - 20.03.2010 Musikzentrum / Hannover - 24.07.2010 Dong Open Air / Neukirchen-Vluyn - 19.08.2010 Summer Breeze / Dinkelsbühl - 30.10.2010 Börsencrash Festival / Wuppertal - 8.+9.4.2011 Musikzentrum / Hannover
Kinta
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge: 950



« Antwort #105 am: 22. März 2010, 08:47:28 »

Klasse Videos und klasse Schlacht  Grinsend

Die neuen Showelemente waren recht nice, auch wenn ich mit Prof. Pain erst warm werden muss. Die Setlist gelungen (auch wenn ich mir mehr Altes gewünscht hätte) und der Einstand des Barons einfach legendär. Beim Drumsolo hat es einen einfach weggerißen, so geil war das.
Und die Blocksi hat mich sogar von hinten erkannt  L&auml;chelnd
Ach ja Michael Cranium als Vorband fand ich auch total gut. So ziemlich mit die beste Vorband seit langer Zeit.
Und wenn man vorne stand und etwas seitlich konnte man die Schlacht auch genießen, in der Mitte war es ja anscheinend etwas chaotischer.
Gespeichert
Lady Blocksi
Honorary Member of the Battlechoir
****
Offline Offline

Beiträge: 219



« Antwort #106 am: 22. März 2010, 09:05:42 »

gg Kinta!Aber stümmt^^
Und übrigens auch ganz hinten ging richtig die Post ab!\m/
Weiss nur nicht wo der Schmied die ganze Zeit war^^...der kam mal vorbei...und wollte Money^^gg-dann war er wieder wech
Gespeichert

23:32:05] Lady Blocksi: Denn mal gute Nacht Opti...und lass die Finger heil

 23:32:19] Sir Optimus Prime: über unser Verhältnis zwischen devot und dominant bitte nichts im Forum verbreiten! L&auml;chelnd

 23:32:30] * Lady Blocksi schweigt^^
Ju
Honorary Member of the Battlechoir
****
Offline Offline

Beiträge: 256


Morph ist mein Vorbild :D


« Antwort #107 am: 22. März 2010, 09:21:03 »

Es war echt herrlich.. aber Kinta, dich habe ich gar nicht gesehen.
Mit Dr. Pain werde ich irgendwie nicht warm. Auch beim zweiten Mal nicht. Aber er ist das einzige Element der ganzen Show gewesen, das mir nicht gefallen hat. Irgendwie finde ich den ein bißchen zuviel des Guten (oder besser gesagt: des Bösen ^^) Ansonsten einfach Wahnsinn Smiley
Gespeichert
Lord Helmchen
King of Castle Grailskull
******
Offline Offline

Beiträge: 531


König von Bobland


« Antwort #108 am: 22. März 2010, 11:15:08 »

sehr sehr geiler gig... der geilste seit langem... und ich habe mittlerweile nu schon so manche schlachten mitgenommen...

auch die supportband um michael crainium war saugeil... ich bin gespannt wie bolle auf die DVD



PS: @ connor... dein bier hab ich erstmal mitgetrunken... wird aber nicht vergessen und bei nächster gelegenheit nachgeholt^^
Gespeichert

Möge die Macht mit mir sein!
Kinta
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge: 950



« Antwort #109 am: 22. März 2010, 13:22:04 »

Es war echt herrlich.. aber Kinta, dich habe ich gar nicht gesehen.
Mit Dr. Pain werde ich irgendwie nicht warm. Auch beim zweiten Mal nicht. Aber er ist das einzige Element der ganzen Show gewesen, das mir nicht gefallen hat. Irgendwie finde ich den ein bißchen zuviel des Guten (oder besser gesagt: des Bösen ^^) Ansonsten einfach Wahnsinn Smiley

Ich habe dích auch nur kurz beim rausgehen gesehen, war aber so in eile noch den Zug zu kriegen, dass ich nichtmal Zeit hatte hallo zu sagen.
Gespeichert
Connor
Gast
« Antwort #110 am: 22. März 2010, 17:59:41 »

PS: @ connor... dein bier hab ich erstmal mitgetrunken... wird aber nicht vergessen und bei nächster gelegenheit nachgeholt^^

hehe...und ich hatte doch so einen durst! Smiley
Gespeichert
Minejumper
Cook of Castle Grailskull
**
Offline Offline

Beiträge: 70



WWW
« Antwort #111 am: 25. März 2010, 23:27:34 »

so, endlich komm ich auchma dazu, mein fazit hier abzugeben^^


das konzert war echt richtig geil
leider konnte ich es nicht vollkommen genießen, da ich die meiste zeit damit verbracht hab das kamerateam der ersten reihe [kameramann +2 mädel (?!)] vor der moshenden menge zu bewahren
ich möchte auch gar nicht wissen wer auf die idee gekommen is die da so ungeschützt zu lassen^^
aber ich hoffe ich bekomme noch mein mir versprochenes bier und das nächste ma wieder mehr von der show mit^^

dennoch war es mal wieder eine tolle show und ne mich überraschende stimmung
Gespeichert
Igor
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge: 678



WWW
« Antwort #112 am: 26. März 2010, 09:56:59 »

leider konnte ich es nicht vollkommen genießen, da ich die meiste zeit damit verbracht hab das kamerateam der ersten reihe [kameramann +2 mädel (?!)] vor der moshenden menge zu bewahren
ich möchte auch gar nicht wissen wer auf die idee gekommen is die da so ungeschützt zu lassen^^

Da war noch nen Kameramann irgendwo mittendrin?! O_o

Puh dann danke ich dir auch für deinen Einsatz für die DVD.....war sicher nötig bei der tobenden Menge ^^
Gespeichert

Erfolgreiche Schlachten (18 an der Zahl):

19.07.2008 Dong Open Air / Neukirchen-Vluyn - 09.11.2008 Matrix / Bochum - 17.01.2009 Metal City Festival III / Lünen - 14.02.2009 Dong Winter Party / Essen - 17.04.2009 Sputnikhalle / Münster - 23.05.2009 Matrix / Bochum - 26.09.2009 Bleeding Edge Festival / Oberhausen - 30.10.2009 Druckluft / Oberhausen - 22.11.2009 Parkhaus / Duisburg - 14.12.2009 Turock / Essen - 27.02.2010 Luekaz / Lünen - 06.03.2010 Helvete / Oberhausen - 20.03.2010 Musikzentrum / Hannover - 24.07.2010 Dong Open Air / Neukirchen-Vluyn - 19.08.2010 Summer Breeze / Dinkelsbühl - 30.10.2010 Börsencrash Festival / Wuppertal - 8.+9.4.2011 Musikzentrum / Hannover
Kinta
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge: 950



« Antwort #113 am: 26. März 2010, 10:11:42 »

Bei Michael Cranium habe ich den Kameramann in der Menge noch gesehen, dachte bei den Knights war der weg  Schockiert Na ja umso besser, der hatte bestimmt aber auch Angst gehabt, das was kaputt geht.
Gespeichert
Sir Optimus Prime
Sir Optimus Prime
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


I spent the night with Zapfi!


« Antwort #114 am: 26. März 2010, 11:02:46 »

Also der Kameramann ist auf eigene Faust in den Mob gestiegen.

Minejumper, du hast aber nen guten Dienst geleistet. Die Shots aus der Menge sind sehr heroisch geworden. Jch hab gestern schon einen Einblick in die Aufnahmen bekommen können.
Gespeichert

Panzer - Prime
PapsT
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge: 670



« Antwort #115 am: 26. März 2010, 11:27:47 »

also dürfen wir uns noch mehr freuen als wir es schon machen ^^
Gespeichert

auch Sir Spamalot genannt Ritter der Schwafelrunde
Kinta
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge: 950



« Antwort #116 am: 26. März 2010, 12:23:46 »

Und vorsichtige Frage, wie viele Monate dauert das ungefähr, bis alles fertig ist? Und wie wird die DVD vertrieben, von euch direkt?
Gespeichert
Sir Optimus Prime
Sir Optimus Prime
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


I spent the night with Zapfi!


« Antwort #117 am: 26. März 2010, 12:28:02 »

Wir können dazu leider noch gar nichts sagen. Wir haben den Soundmitschnitt noch nicht hören können und davon hängt natürlich auch ab wie lange das dauert. Wir werden uns aber sicherlich alle etwas gedulden müssen.
Gespeichert

Panzer - Prime
Lady Maja
Dr. Skull's Playmate

Offline Offline

Beiträge: 8

smile manager


WWW
« Antwort #118 am: 29. März 2010, 21:57:50 »

Hallo! Ich kann nicht gut Deutsch sprechen, also will ich nur DANKE sagen. Grailknights sind die Besten! L&auml;chelnd Es war sehr gut, dich zu sehen...

Hier sind meine Fotos:
http://picasaweb.google.com/kornelia.slawinska/HANNOVER20032010?feat=directlink

"Regicide":
http://www.youtube.com/watch?v=3Ccu7zt54w4

Connor, danke für geben mir neuen Passwort & Benutzername  K&uuml;sschen

Sorry für die Fehler in Reden Schweigend herzliche Grüße aus dem Polen!

 Smiley
Gespeichert

Life's a long song.
Lord Lightbringer
Lord Lightbringer
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


Mächtigste Wade der Welt!


« Antwort #119 am: 29. März 2010, 23:38:05 »

Immer noch besser als mein Polnisch! Zwinkernd

http://www.youtube.com/watch?v=f2JIEFJE3Z4
Gespeichert

Prophet of dawn
His fist like a stinger
Of justice reborn
Hail to the Lightbringer
(by Mighty Manifestor)

More than the sounds of many waters, than the mighty breakers of the sea, the Lord Lightbringer on high is mighty.
(Psalm 93,4)
Seiten: 1 ... 4 5 [6]   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Blood and Black by sloopz © 2006