Offizielles Grailknights Forum
Grailknights Homepage
20. Juli 2019, 09:40:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shout Box
...lade shoutbox...











Übersicht Hilfe Login Registrieren
+  Offizielles Grailknights Forum
|-+  Castle Grailskull
| |-+  Schlachten
| | |-+  20.03.2010 - Dark & Metal Nights - Masters of Metal Vol. 1 - Hannover (D)
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6   Nach unten
Drucken
Autor Thema: 20.03.2010 - Dark & Metal Nights - Masters of Metal Vol. 1 - Hannover (D)  (Gelesen 55223 mal)
NoXx
True Warrior of Grailham City
***
Offline Offline

Beiträge: 125


Dr.Skull ist doof! Ein hoch auf Sir Mix-A-Lot!


WWW
« Antwort #80 am: 14. März 2010, 21:50:11 »

Ich bin gespannt ob DU schon alle Lieder kannst!  Grinsend  Zwinkernd
hehe, ich gebe zumindest immer mein bestes! ^^
Gespeichert

Gekämpfte Schlachten:
- 5.10.09 Paderborn
- 7.11.09 Olsberg
- 6.03.10 Oberhausen
- 20.3.10 Hannover
- 31.7.10 Brilon
- 19.8.10 Summer Breeze
- 8.04.11 Hannover
- 9.04.11 Hannover
PapsT
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge: 670



« Antwort #81 am: 15. März 2010, 11:52:05 »

es wird ernst dr.skull sammelt seine truppen!!!

Gespeichert

auch Sir Spamalot genannt Ritter der Schwafelrunde
Kinta
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge: 950



« Antwort #82 am: 15. März 2010, 12:27:27 »

Immerhin zum Rock Band spielen, hat sie Skull schon gebracht. Nur dass das bei ner wahren Schlacht nicht aussreicht, wird er dann am Samstag sehen  Grinsend
Gespeichert
Rayk
Dr. Skull's Playmate

Offline Offline

Beiträge: 2


« Antwort #83 am: 17. März 2010, 12:43:19 »

Hu! Smiley Ich wollt' mal nachhören, ob vielleicht jemand vom Battlechoir noch in der Nacht, nach geschlagener Schlacht, Richtung Hamburg fährt und Plätze in seinem Auto frei hat? Ich suche nämlich gerade verzeifelt nach einer Möglichkeit, im Anschluss nach Bad Fallingbostel (müsste auf dem Weg liegen) zu kommen. Würde mich auch mit 'nem 5er an den Fahrtkosten beiteiligen - sollten knapp 60km sein, bis dahin. Wenn mir da jemand 'ne Mitfahrgelegenheit bieten kann, wäre das echt klasse! =) (Falls jemand am Tag der Schlacht von/über Münster nach Hannover fährt, wäre das auch interessant - aber primär ist die Rückfahrt wichtig.)

(Ich bin übrigens nicht ganz so neu, wie ich aussehe - bin schonmal mit ein paar netten Gestalten aus diesem Forum zur Schlacht in Wunstorf gefahren und hab' da auch übernachtet. Schätze mal, dass mein Account wegen Inaktivität gelöscht wurde - zu viele Foren, zu wenig Zeit. :/)
Gespeichert
BeerGuy
Zapfi's Stable-Boy
*
Offline Offline

Beiträge: 26



« Antwort #84 am: 17. März 2010, 19:47:59 »

Holla, Beginn 21 Uhr, mmmh wann wird der Grailknights Gig etwa vorbei sein, um 0:28 geht unser letzter Zug, sonst müssen wir nen weiteres Niedersachsen Ticket lösen und bis 6:28 Uhr Morgens die Zeit tot kloppen.
Gespeichert
Sir Optimus Prime
Sir Optimus Prime
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


I spent the night with Zapfi!


« Antwort #85 am: 18. März 2010, 02:01:32 »

Den zug um 0:28 könnt ihr nehmen. Bis 12 sind wir fertig!
Gespeichert

Panzer - Prime
Kinta
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge: 950



« Antwort #86 am: 18. März 2010, 07:02:48 »

Den zug um 0:28 könnt ihr nehmen. Bis 12 sind wir fertig!

Sehr gut, weil den Zug um 0:21 Uhr wollte ich auch versuchen zu kriegen. Muss ja Sonntag schon wieder früh raus.
Gespeichert
Kinta
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge: 950



« Antwort #87 am: 18. März 2010, 13:44:40 »

Ach und braucht noch wer ne Karte? Ich habe nun doch noch eine übrig.
Gespeichert
Rayk
Dr. Skull's Playmate

Offline Offline

Beiträge: 2


« Antwort #88 am: 18. März 2010, 22:31:16 »

Hättest Du mal einen Tag früher gefragt. ^^ Ich beneide euch gerade ernsthaft um eure spät fahrenden Züge... meine letzte Möglichkeit fährt um 22:51 am Bahnhof ab... ich müsste die Schlacht also sehr frühzeitig verlassen. =/
Gespeichert
Sir Optimus Prime
Sir Optimus Prime
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


I spent the night with Zapfi!


« Antwort #89 am: 19. März 2010, 11:47:50 »

18.03.2010, 15:08 Uhr: Grailknights-Show steuert auf "ausverkauft" zu
Für die spektakuläre Show der hannoverschen Melodic-Death-Metal-Band Grailknights am kommenden Samstag in Hannover haben bereits fast 400 Karten ihre Abnehmer gefunden. Aus heutiger Sicht gilt als sicher, dass das Konzert am Samstag ausverkauft sein wird. Wer das ausgedehnte Konzert der Grailknights (support Michael Cranium) nicht verpassen möchte, sollte sich jetzt zeitig um die letzten Tickets bemühen. Die gibt es unter anderem im Ticketshop des örtlichen Veranstalters Living Concerts. Link siehe unten.+++
www.living-concerts.de


@Kinta: Die Karte wirst du notfalls noch vor dem laden los!
Gespeichert

Panzer - Prime
Anni
Honorary Member of the Battlechoir
****
Offline Offline

Beiträge: 172



« Antwort #90 am: 19. März 2010, 18:18:55 »

Ich wünsche euch morgen ganz viel Spaß!!! Kann ja leider nicht dabei sein   Traurig
Feiert ordentlich, vielleicht trinkt ja jemand ein paar Gralsquell für mich mit...und grüßt Morph von mir  Zwinkernd
Gespeichert

Long-lost days will dawn again
Despair and sorrow will
Fade in the end
All the pain you suffer
All the tears you cry
Are not in vain
For they show you are alive...
Sir Florian
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


Don't seek my heart it's lost forevermore.


« Antwort #91 am: 19. März 2010, 21:57:17 »

Hm...ob es morgen wohl auch den ein oder anderen länger nicht mehr live gezockten Song zu hören gibt?  Küsschen *husthailtothegrailHUST*
Gespeichert

"Wenn wir etwas nicht verstanden haben, haben wir es kaputtgemacht." (Alf)

"Ich bin nicht bereit alles zu nehmen -  so wie sie an einem Buffet."  (Al Bundy zu einer beleibten Frau)

Al: "Du meinst etwas, das ich nicht habe steckt in etwas, das ich nicht verstehe?"
Peggy: "Klingt ganz wie unser Sex."

"(...) Will man zum Beispiel eine glückliche Ehe gewährleisten, so müsste man Braut und Bräutigam unmittelbar nach der Trauung köpfen." (Esme "Oma" Wetterwachs; aus Terry Pratchett's "Total verhext")
Igor
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge: 678



WWW
« Antwort #92 am: 20. März 2010, 03:54:32 »

Hm...ob es morgen wohl auch den ein oder anderen länger nicht mehr live gezockten Song zu hören gibt?  Küsschen *husthailtothegrailHUST*

Nicht mehr lange dann werden wir es sehen....ich denke mal für die Live DVD wirds doch so einige Überraschungen geben.....wir werden sehen ^^
Gespeichert

Erfolgreiche Schlachten (18 an der Zahl):

19.07.2008 Dong Open Air / Neukirchen-Vluyn - 09.11.2008 Matrix / Bochum - 17.01.2009 Metal City Festival III / Lünen - 14.02.2009 Dong Winter Party / Essen - 17.04.2009 Sputnikhalle / Münster - 23.05.2009 Matrix / Bochum - 26.09.2009 Bleeding Edge Festival / Oberhausen - 30.10.2009 Druckluft / Oberhausen - 22.11.2009 Parkhaus / Duisburg - 14.12.2009 Turock / Essen - 27.02.2010 Luekaz / Lünen - 06.03.2010 Helvete / Oberhausen - 20.03.2010 Musikzentrum / Hannover - 24.07.2010 Dong Open Air / Neukirchen-Vluyn - 19.08.2010 Summer Breeze / Dinkelsbühl - 30.10.2010 Börsencrash Festival / Wuppertal - 8.+9.4.2011 Musikzentrum / Hannover
BeerGuy
Zapfi's Stable-Boy
*
Offline Offline

Beiträge: 26



« Antwort #93 am: 20. März 2010, 12:14:54 »

Hi, ich suche noch eine Karte.

Edit:

Mein Gesuch ist eingestellt.
« Letzte Änderung: 20. März 2010, 12:45:33 von BeerGuy » Gespeichert
Rhodie
Crew
In for the kill
*********************
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


König Rhodie, der Bärtige


« Antwort #94 am: 21. März 2010, 16:14:08 »

An dieser Stelle die versprochene Proklamation: Ich hab es noch rechtzeitig zum Bahnhof geschafft. Was folgte war eine wundervolle Nacht mit Olli und Fertigreispfannen!
Gespeichert


"Ich steh' rechts neben Olli, da wo's geil ist!"
Bunt ist das Dasein und granatenstark, Hoschi!
SODOMIE!
"Duke? Duuuuuke, wo sind die Abschminktücher?"
Oi Oi Optiboy!
"Isch hoab die Schildkröhde gefund'n!" - "Du hast sie?" - "Joar, zertrehd'n!"

"Also die ziehen ihr Ding wirklich durch - so mit Krieg und Panzer und so!"
"Das musst du dir mal geben. Da sind soviele Schlampen die einfach nur GEFICKT werden wollen - und da komme ich dann ins Spiel, hähä! Aber pssssccchht!"
"Ich hör in letzter Zeit nur noch HipHop, echt, ausschließlich! ... und Blackmetal."
"Feministinnen swaffeln gibt 12 von 10 Punkten! - Aber Jungs, ich kann euch auch gerne die Sonne vom Himmel swaffeln, ist überhaupt kein Problem!"
"Death tut was Death kann!"
"Ähähähä, ijoar, sicherlich... des Kaisers Franzbranntwein, hehehe... brennt!"
"Das war kaputt. Ich hab meine Zeit aber nicht mit rumheulen verschwendet. Ich hab mir ein Werkzeug genommen und es repariert. Das ist männlich."
"Nu guck!" - "Ich guck!"
"Ist dir nicht kalt?" - "Dann hätte ich ja mehr an!" - "... da haste Recht. Bin ich sprachlos!"
"Um 19.00 kommt das Catering, die sind aber meistens ein bisschen früher da. Sagt mir dann kurz bescheid, ich bin in der Halle." - "Wo is'n hier 'ne Halle?"
"DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINGAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!"
Oh Himmel, strrrahlender Azurrrr...!
Bedingungslos billige blonde Bedienungen bringen bordellmäßig brutale Burger bis Blast berstet.
Connor
Gast
« Antwort #95 am: 21. März 2010, 17:01:59 »

An dieser Stelle die versprochene Proklamation: Ich hab es noch rechtzeitig zum Bahnhof geschafft. Was folgte war eine wundervolle Nacht mit Olli und Fertigreispfannen!

haha...an was kannst du dich noch erinnern, bevor du uns backtage hinten verlassen hast...  Augen rollen
Gespeichert
Rhodie
Crew
In for the kill
*********************
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


König Rhodie, der Bärtige


« Antwort #96 am: 21. März 2010, 18:36:46 »

Muss ich wegen irgendwas ein schlechtes Gewissen haben? Grinsend
Gespeichert


"Ich steh' rechts neben Olli, da wo's geil ist!"
Bunt ist das Dasein und granatenstark, Hoschi!
SODOMIE!
"Duke? Duuuuuke, wo sind die Abschminktücher?"
Oi Oi Optiboy!
"Isch hoab die Schildkröhde gefund'n!" - "Du hast sie?" - "Joar, zertrehd'n!"

"Also die ziehen ihr Ding wirklich durch - so mit Krieg und Panzer und so!"
"Das musst du dir mal geben. Da sind soviele Schlampen die einfach nur GEFICKT werden wollen - und da komme ich dann ins Spiel, hähä! Aber pssssccchht!"
"Ich hör in letzter Zeit nur noch HipHop, echt, ausschließlich! ... und Blackmetal."
"Feministinnen swaffeln gibt 12 von 10 Punkten! - Aber Jungs, ich kann euch auch gerne die Sonne vom Himmel swaffeln, ist überhaupt kein Problem!"
"Death tut was Death kann!"
"Ähähähä, ijoar, sicherlich... des Kaisers Franzbranntwein, hehehe... brennt!"
"Das war kaputt. Ich hab meine Zeit aber nicht mit rumheulen verschwendet. Ich hab mir ein Werkzeug genommen und es repariert. Das ist männlich."
"Nu guck!" - "Ich guck!"
"Ist dir nicht kalt?" - "Dann hätte ich ja mehr an!" - "... da haste Recht. Bin ich sprachlos!"
"Um 19.00 kommt das Catering, die sind aber meistens ein bisschen früher da. Sagt mir dann kurz bescheid, ich bin in der Halle." - "Wo is'n hier 'ne Halle?"
"DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINGAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!"
Oh Himmel, strrrahlender Azurrrr...!
Bedingungslos billige blonde Bedienungen bringen bordellmäßig brutale Burger bis Blast berstet.
Connor
Gast
« Antwort #97 am: 21. März 2010, 18:47:46 »

Muss ich wegen irgendwas ein schlechtes Gewissen haben? Grinsend

nein..ich denke nicht. es sei denn, du bist derjenige gewesen, der wirr bei den cointainer rumgelaufen ist. wollte erst hingehen, bekam es aber mit der angst zu tun, hätte ja dr. skull sein können. Smiley
Gespeichert
NoXx
True Warrior of Grailham City
***
Offline Offline

Beiträge: 125


Dr.Skull ist doof! Ein hoch auf Sir Mix-A-Lot!


WWW
« Antwort #98 am: 21. März 2010, 21:40:22 »

Es war grailtastisch!

Hier meine Videos:

Grailknights - Kampf gegen Urks @ Musikzentrum Hannover
http://www.youtube.com/watch?v=_S0sx4RtMh4

Grailknights - Drumsolo @ Musikzentrum Hannover 20.3.10
http://www.youtube.com/watch?v=FZWmppisgAc

Grailknights - Holding out for a Hero @ Musikzentrum Hannover 20.3.10
http://www.youtube.com/watch?v=8YSmoIGzvow

Grailknights - Across the Galaxy @ Musikzentrum Hannover 20.3.10
http://www.youtube.com/watch?v=bYEafvMASq0


Bilder gibt es natürlich auch:
http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewPicture&friendID=423900585&albumId=1562137
Gespeichert

Gekämpfte Schlachten:
- 5.10.09 Paderborn
- 7.11.09 Olsberg
- 6.03.10 Oberhausen
- 20.3.10 Hannover
- 31.7.10 Brilon
- 19.8.10 Summer Breeze
- 8.04.11 Hannover
- 9.04.11 Hannover
Connor
Gast
« Antwort #99 am: 21. März 2010, 22:26:41 »

sehr schöne videos dabei!!!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Blood and Black by sloopz © 2006