Offizielles Grailknights Forum
Grailknights Homepage
16. Oktober 2019, 13:40:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shout Box
...lade shoutbox...











Übersicht Hilfe Login Registrieren
+  Offizielles Grailknights Forum
|-+  Castle Grailskull
| |-+  News
| | |-+  Duke of Drumington zieht fort
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Duke of Drumington zieht fort  (Gelesen 3338 mal)
Connor
Gast
« am: 21. Februar 2010, 16:33:11 »

Lieber Battlechoir,
bitte lest folgende Nachrichten - zunächst eine Nachricht vom Duke (kursiv) und weiter unten eine Nachricht von uns Knights!
Hail to the grail!

Lieber Battlechoir!

Ich werde mich von meinen Schlachtenbrüdern, den Grailknights, verabschieden. Es hat mir über die Jahre sehr viel bedeutet, mit ihnen und dem immer mächtiger werdenden Battlechoir in die Schlacht zu ziehen und Dr. Skull einen Strich durch die Rechnung zu machen. Eines gleich vorweg: Ich habe die Entscheidung meine Freunde zu verlassen aus persönlichen Gründen getroffen. Ich werde meinen jetzigen Wohnort verlassen und in den südlichen Teil unseres Landes ziehen. Dauerhaft könnte es durch diese große Distanz zu keiner fruchtbaren Arbeit kommen, da die Suche nach dem heiligen Gral eine Menge Zeit in Anspruch nimmt und Flexibilität erfordert. Natürlich sind solche Entscheidungen nicht leicht zu fällen, aber für mich und die Kapelle ist es so, wenn das Böse auch künftig vor uns erzittern soll, das Beste.

An dieser Stelle wird es nun Zeit für die abschließenden Worte, die mir wahrlich nicht leicht fallen:

Vielen Dank für die wunderschöne und musikalisch ausgefüllte Zeit, die ich mit den Knights erlebt habe. Es ist einfach der pure Wahnsinn, wie sich diese Kapelle, unsere Vasallen und der Battlechoir im Laufe der Jahre entwickelt haben. Niemals hätte ich für möglich gehalten oder erwartet, dass es solch eine Dimension annehmen würde, da wir es eigentlich anfangs nur als ein Projekt sahen. Ihr werdet alle immer einen sehr großen Platz in meinem Herzen einnehmen, und ich werde diese Zeit und Euch niemals missen wollen.

In ewiger Verbundenheit.

Euer Duke.


+++

Lieber Duke!

Wir Knights waren eine Zusammenkunft von guten Freunden und diese Tatsache hat uns in oft schwierigen Zeiten zusammengehalten. Insbesondere dieser Grund, das erfolgreiche Bestreiten von Höhen und Tiefen, macht unsere Trennung noch schmerzvoller. Wir wissen aber auch, dass die große räumliche Distanz zu dir ein unüberwindbares Hindernis darstellt und bitten daher auch den Choir uns unsere gemeinsam gefällte Entscheidung nachzusehen. Wir wünschen uns sehr, Duke, dass auch weiterhin unsere Freundschaft bestehen bleibt! Wir danken dir für die vielen tollen Jahre in denen wir Seite an Seite um den heiligen Gral gekämpft, gespielt und getrunken haben – insgesamt 111 Schlachten sind es bis heute. Wir werden uns immer gerne an diese Zeit zurück erinnern! Wir hoffen, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen und du uns im schönen Castle Grailskull auch mal Besuchen wirst. Wir freuen uns auf all die gemeinsamen Schlachten, die noch zu schlagen sind.
Hail to the Grail! Hail to you! Long live our Duke!

Lieber Battlechoir!
Nun wisst auch ihr, dass im Hause Grailskull Veränderungen anstehen. Unser Duke wird allerdings nicht klanglos verschwinden, sondern Knights und Choir noch im Rahmen der nächsten drei Schlachten (Lünen, Wien und Oberhausen) die Möglichkeit geben sich von ihm zu verabschieden. Zugleich sind wir Knights froh bereits einen würdigen Nachfolger für unseren Duke gefunden zu haben! Unser DVD Battle in Hannover und alle anstehenden Quests sind somit nicht in Gefahr.
Den neuen Knight werden wir euch Anfang März vorstellen. Ihr dürft sehr gespannt sein!
Hail to the Choir!
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Blood and Black by sloopz © 2006