Offizielles Grailknights Forum
Grailknights Homepage
19. Oktober 2017, 11:14:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shout Box
...lade shoutbox...











Übersicht Hilfe Login Registrieren
+  Offizielles Grailknights Forum
|-+  Castle Grailskull
| |-+  Schlachten
| | |-+  19.08.10 - Summer Breeze mit den Grailknights (D)
Seiten: 1 2 [3] 4   Nach unten
Drucken
Autor Thema: 19.08.10 - Summer Breeze mit den Grailknights (D)  (Gelesen 21046 mal)
Igor
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge: 678



WWW
« Antwort #40 am: 01. Juni 2010, 10:56:42 »

Zitat
Nachdem die Bekanntgabe der GRAILKNIGHTS beeindruckend positive Resonanz bei Euch ausgelöst hat, machen sie auf der Camel Stage Platz für JOHNNY & THE HOT RODS. Die Superhelden dürfen ihre frohe Botschaft dieses Jahr nun auf der Party Stage verkünden.
Na das ist doch mal was!!! Smiley

Wooohoooo, der Battlechoir hat es geschafft schon vor der Schlacht Welten zu bewegen Lächelnd
Gespeichert

Erfolgreiche Schlachten (18 an der Zahl):

19.07.2008 Dong Open Air / Neukirchen-Vluyn - 09.11.2008 Matrix / Bochum - 17.01.2009 Metal City Festival III / Lünen - 14.02.2009 Dong Winter Party / Essen - 17.04.2009 Sputnikhalle / Münster - 23.05.2009 Matrix / Bochum - 26.09.2009 Bleeding Edge Festival / Oberhausen - 30.10.2009 Druckluft / Oberhausen - 22.11.2009 Parkhaus / Duisburg - 14.12.2009 Turock / Essen - 27.02.2010 Luekaz / Lünen - 06.03.2010 Helvete / Oberhausen - 20.03.2010 Musikzentrum / Hannover - 24.07.2010 Dong Open Air / Neukirchen-Vluyn - 19.08.2010 Summer Breeze / Dinkelsbühl - 30.10.2010 Börsencrash Festival / Wuppertal - 8.+9.4.2011 Musikzentrum / Hannover
Rhodie
Crew
In for the kill
*********************
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


König Rhodie, der Bärtige


« Antwort #41 am: 01. Juni 2010, 12:21:24 »

Richtig, richtig, richtig geil!
Gespeichert


"Ich steh' rechts neben Olli, da wo's geil ist!"
Bunt ist das Dasein und granatenstark, Hoschi!
SODOMIE!
"Duke? Duuuuuke, wo sind die Abschminktücher?"
Oi Oi Optiboy!
"Isch hoab die Schildkröhde gefund'n!" - "Du hast sie?" - "Joar, zertrehd'n!"

"Also die ziehen ihr Ding wirklich durch - so mit Krieg und Panzer und so!"
"Das musst du dir mal geben. Da sind soviele Schlampen die einfach nur GEFICKT werden wollen - und da komme ich dann ins Spiel, hähä! Aber pssssccchht!"
"Ich hör in letzter Zeit nur noch HipHop, echt, ausschließlich! ... und Blackmetal."
"Feministinnen swaffeln gibt 12 von 10 Punkten! - Aber Jungs, ich kann euch auch gerne die Sonne vom Himmel swaffeln, ist überhaupt kein Problem!"
"Death tut was Death kann!"
"Ähähähä, ijoar, sicherlich... des Kaisers Franzbranntwein, hehehe... brennt!"
"Das war kaputt. Ich hab meine Zeit aber nicht mit rumheulen verschwendet. Ich hab mir ein Werkzeug genommen und es repariert. Das ist männlich."
"Nu guck!" - "Ich guck!"
"Ist dir nicht kalt?" - "Dann hätte ich ja mehr an!" - "... da haste Recht. Bin ich sprachlos!"
"Um 19.00 kommt das Catering, die sind aber meistens ein bisschen früher da. Sagt mir dann kurz bescheid, ich bin in der Halle." - "Wo is'n hier 'ne Halle?"
"DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINGAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!"
Oh Himmel, strrrahlender Azurrrr...!
Bedingungslos billige blonde Bedienungen bringen bordellmäßig brutale Burger bis Blast berstet.
PapsT
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge: 670



« Antwort #42 am: 01. Juni 2010, 12:21:39 »

sauber vom zwischengig zum act ^^
Gespeichert

auch Sir Spamalot genannt Ritter der Schwafelrunde
The Emperor
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...


« Antwort #43 am: 01. Juni 2010, 14:05:37 »

Nächster Halt: Mainstage Grinsend
Gespeichert

Stehst du mit blankem Pillermann
vor einem kranken Killer, dann
spiel nicht den Gorilla,
zitiere lieber Schiller!

Manchmal muss man eben Leergut zahl'n
Sir Optimus Prime
Sir Optimus Prime
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


I spent the night with Zapfi!


« Antwort #44 am: 01. Juni 2010, 14:20:58 »

War sehr stolz auf unseren Choir als ich das gehört hab!  Küsschen
Gespeichert

Panzer - Prime
Kinta
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge: 950



« Antwort #45 am: 01. Juni 2010, 15:59:55 »

Sehr geil, schade dass ich nicht da sein kann   Traurig
Gespeichert
Sir Optimus Prime
Sir Optimus Prime
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


I spent the night with Zapfi!


« Antwort #46 am: 01. Juni 2010, 16:44:09 »

Warum nich?
Gespeichert

Panzer - Prime
Kinta
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge: 950



« Antwort #47 am: 02. Juni 2010, 08:05:37 »

Warum nich?

Weil ich da Uni habe und die bei mir als Dienstzeit gilt Zwinkernd
Gespeichert
PapsT
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge: 670



« Antwort #48 am: 21. Juni 2010, 14:23:43 »

http://www.summer-breeze.de/site.php?name=Bands&file=runningorder

Donnerstags
16:50 - 17:25     GRAILKNIGHTS
Gespeichert

auch Sir Spamalot genannt Ritter der Schwafelrunde
Anni
Honorary Member of the Battlechoir
****
Offline Offline

Beiträge: 172



« Antwort #49 am: 16. Juli 2010, 00:39:30 »

So langsam können wir schomal planen, dauert ja nicht mehr lang  Zwinkernd *hüpf*

Wo kommt ihr her, wen nehmt ihr mit, habt ihr noch Plätze frei, wer zeltet mit wem? Fragen über Fragen...

Für Leute die auch bei Studi sind...bitteschön...

http://www.studivz.net/Groups/Overview/b9a77dd2f5981d2b
Gespeichert

Long-lost days will dawn again
Despair and sorrow will
Fade in the end
All the pain you suffer
All the tears you cry
Are not in vain
For they show you are alive...
Frost
Cook of Castle Grailskull
**
Offline Offline

Beiträge: 78



« Antwort #50 am: 16. August 2010, 02:32:31 »

http://www.summer-breeze.de/site.php?name=Bands&file=runningorder

Donnerstags
16:50 - 17:25     GRAILKNIGHTS

Und beinahe hätte ich sie verpasst! Aber glücklicherweise habe ich eine neue Fahrgelegenheit gefunden... Problem nur, dass die mich nicht mehr mit nachhause nimmt. Lächelnd Aber da wird sich schon noch was auftreiben lassen. Lächelnd Und dafür lohnt sich der Stress. Zwinkernd
Ich werd mich natürlich in die ersten Reihen kämpfen! Lächelnd
Gespeichert
Anni
Honorary Member of the Battlechoir
****
Offline Offline

Beiträge: 172



« Antwort #51 am: 17. August 2010, 00:31:23 »

Ja...heute schon ordentlich Bier eingekauft, nu weiß ich nicht wie der Rest an Klamotten und die anderen Leute in mein Auto passen sollen  Unentschlossen

Bin gespannt wen man so von euch auf ein paar Bierchen trifft...
Gespeichert

Long-lost days will dawn again
Despair and sorrow will
Fade in the end
All the pain you suffer
All the tears you cry
Are not in vain
For they show you are alive...
The Emperor
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...


« Antwort #52 am: 17. August 2010, 09:29:29 »

Ich werd auf jeden Fall da sein!
Ich bin der mit den langen Haaren... Grinsend
Gespeichert

Stehst du mit blankem Pillermann
vor einem kranken Killer, dann
spiel nicht den Gorilla,
zitiere lieber Schiller!

Manchmal muss man eben Leergut zahl'n
PapsT
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge: 670



« Antwort #53 am: 17. August 2010, 10:17:25 »

ich bin der mit den schwarzen klamotten
Gespeichert

auch Sir Spamalot genannt Ritter der Schwafelrunde
Lord Lightbringer
Lord Lightbringer
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


Mächtigste Wade der Welt!


« Antwort #54 am: 17. August 2010, 14:18:37 »

Ich bin der Metal-Shirt und BW-Shorts!
Gespeichert

Prophet of dawn
His fist like a stinger
Of justice reborn
Hail to the Lightbringer
(by Mighty Manifestor)

More than the sounds of many waters, than the mighty breakers of the sea, the Lord Lightbringer on high is mighty.
(Psalm 93,4)
KnightReidar
Crew
Personal Massager of Conan the Babarian
*********************
Offline Offline

Beiträge: 374


"STEEL"


WWW
« Antwort #55 am: 17. August 2010, 14:57:03 »

Und ich hab ne Sonnenbrille auf, wenn die Sonne scheint.
Gespeichert

( X )<--- Bohrpunkt für neuen Bildschirm--->( X )

Was ist das? 
Blaues Licht.
Was macht es?
Es leuchtet blau!

Vergesst chuck norris---Spongebob grillt unter Wasser
"Tanken ist ein A*schloch!"
Anni
Honorary Member of the Battlechoir
****
Offline Offline

Beiträge: 172



« Antwort #56 am: 17. August 2010, 15:09:30 »

Na dann werden wir uns doch bestimmt alle erkennen... Zwinkernd

Gespeichert

Long-lost days will dawn again
Despair and sorrow will
Fade in the end
All the pain you suffer
All the tears you cry
Are not in vain
For they show you are alive...
Rhodie
Crew
In for the kill
*********************
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


König Rhodie, der Bärtige


« Antwort #57 am: 17. August 2010, 18:40:43 »

Ich bin der ohne schwarzes Shirt, mit modischem Facon-Kurzhaarschnitt und den Nike-Sneakern.  bun
Mit Emperor und Florian wollt ich ein Bier trinken, erinnere ich mich gerade.
Gespeichert


"Ich steh' rechts neben Olli, da wo's geil ist!"
Bunt ist das Dasein und granatenstark, Hoschi!
SODOMIE!
"Duke? Duuuuuke, wo sind die Abschminktücher?"
Oi Oi Optiboy!
"Isch hoab die Schildkröhde gefund'n!" - "Du hast sie?" - "Joar, zertrehd'n!"

"Also die ziehen ihr Ding wirklich durch - so mit Krieg und Panzer und so!"
"Das musst du dir mal geben. Da sind soviele Schlampen die einfach nur GEFICKT werden wollen - und da komme ich dann ins Spiel, hähä! Aber pssssccchht!"
"Ich hör in letzter Zeit nur noch HipHop, echt, ausschließlich! ... und Blackmetal."
"Feministinnen swaffeln gibt 12 von 10 Punkten! - Aber Jungs, ich kann euch auch gerne die Sonne vom Himmel swaffeln, ist überhaupt kein Problem!"
"Death tut was Death kann!"
"Ähähähä, ijoar, sicherlich... des Kaisers Franzbranntwein, hehehe... brennt!"
"Das war kaputt. Ich hab meine Zeit aber nicht mit rumheulen verschwendet. Ich hab mir ein Werkzeug genommen und es repariert. Das ist männlich."
"Nu guck!" - "Ich guck!"
"Ist dir nicht kalt?" - "Dann hätte ich ja mehr an!" - "... da haste Recht. Bin ich sprachlos!"
"Um 19.00 kommt das Catering, die sind aber meistens ein bisschen früher da. Sagt mir dann kurz bescheid, ich bin in der Halle." - "Wo is'n hier 'ne Halle?"
"DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINGAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!"
Oh Himmel, strrrahlender Azurrrr...!
Bedingungslos billige blonde Bedienungen bringen bordellmäßig brutale Burger bis Blast berstet.
Kinta
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge: 950



« Antwort #58 am: 17. August 2010, 19:21:45 »

Ich wünsche euch allen viel Spaß, würde zu gerne auch da sein.
Gespeichert
Rhodie
Crew
In for the kill
*********************
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


König Rhodie, der Bärtige


« Antwort #59 am: 22. August 2010, 10:43:19 »

Die Schlacht war genial wie immer.
Highlights des Festivals: Anathema (!!!), Sólstafir (!!) und Poisonblack (!). The Devil's Blood hatten zwar sehr matschigen Sound, aber dafür haut die Prügelei des Masterminds Selim mit der Security und später mit dem eigenen Bandmanager wegen des Abdrehens des Sounds bei überzogener Spielzeit viel raus. bun
Johny & The Hot Rods waren auch SEHR geil, schön zu Rockabilly abgedanced!!

Die Wettermischung war auch wieder sehr amüsant, abends wickelt man sich in klammes, kaltes Bettzeug und friert stellenweise, und ab 8.00 hält man es im Zelt nicht mehr aus, weil Saunaatmossphäre und Sauerstoffmangel den Schlaf unmöglich machen.
Gespeichert


"Ich steh' rechts neben Olli, da wo's geil ist!"
Bunt ist das Dasein und granatenstark, Hoschi!
SODOMIE!
"Duke? Duuuuuke, wo sind die Abschminktücher?"
Oi Oi Optiboy!
"Isch hoab die Schildkröhde gefund'n!" - "Du hast sie?" - "Joar, zertrehd'n!"

"Also die ziehen ihr Ding wirklich durch - so mit Krieg und Panzer und so!"
"Das musst du dir mal geben. Da sind soviele Schlampen die einfach nur GEFICKT werden wollen - und da komme ich dann ins Spiel, hähä! Aber pssssccchht!"
"Ich hör in letzter Zeit nur noch HipHop, echt, ausschließlich! ... und Blackmetal."
"Feministinnen swaffeln gibt 12 von 10 Punkten! - Aber Jungs, ich kann euch auch gerne die Sonne vom Himmel swaffeln, ist überhaupt kein Problem!"
"Death tut was Death kann!"
"Ähähähä, ijoar, sicherlich... des Kaisers Franzbranntwein, hehehe... brennt!"
"Das war kaputt. Ich hab meine Zeit aber nicht mit rumheulen verschwendet. Ich hab mir ein Werkzeug genommen und es repariert. Das ist männlich."
"Nu guck!" - "Ich guck!"
"Ist dir nicht kalt?" - "Dann hätte ich ja mehr an!" - "... da haste Recht. Bin ich sprachlos!"
"Um 19.00 kommt das Catering, die sind aber meistens ein bisschen früher da. Sagt mir dann kurz bescheid, ich bin in der Halle." - "Wo is'n hier 'ne Halle?"
"DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINGAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!"
Oh Himmel, strrrahlender Azurrrr...!
Bedingungslos billige blonde Bedienungen bringen bordellmäßig brutale Burger bis Blast berstet.
Seiten: 1 2 [3] 4   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Blood and Black by sloopz © 2006