Offizielles Grailknights Forum
Grailknights Homepage
17. Dezember 2017, 14:37:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shout Box
...lade shoutbox...











Übersicht Hilfe Login Registrieren
+  Offizielles Grailknights Forum
|-+  Castle Grailskull
| |-+  Schlachten
| | |-+  19.08.10 - Summer Breeze mit den Grailknights (D)
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: 19.08.10 - Summer Breeze mit den Grailknights (D)  (Gelesen 21599 mal)
MacDeath
Mac Death
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


Dr. Skull stinkt!


« Antwort #60 am: 22. August 2010, 11:26:12 »

Wir haben uns am Donnerstagabend ja nicht mehr gesehen, nachdem wir den Merch abholen gegangen sind... cool, dass du so viel Spaß hattest, Rhodie!  bla
Gespeichert

Verdammte Axt!
Sir Nefacius
Dr. Skull's Playmate

Offline Offline

Beiträge: 11



« Antwort #61 am: 22. August 2010, 14:03:42 »

War einfach ein Hammer auftritt....extra ab Feuerschwanz die erste Reihe gecamped, hat sich auf jedenfall gelohnt! Für die kurze Zeitspanne einfach mal so gerockt! Und der Choir war einfach überragend mMn! \m/ Danke für den tollen Auftritt!
Gespeichert

Rhodie
Crew
In for the kill
*********************
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


König Rhodie, der Bärtige


« Antwort #62 am: 22. August 2010, 14:16:11 »

Wir haben uns am Donnerstagabend ja nicht mehr gesehen, nachdem wir den Merch abholen gegangen sind... cool, dass du so viel Spaß hattest, Rhodie!  bla

Jou, hatte zwar den Eindruck, dass die Idiotenrate von Jahr zu Jahr steigt (nein, ich finde nicht jede Auf-Teufel-komm-raus-zwanghaft-lustige-Festivalsport-Blödelaktion automatisch witzig) und auch den einen Tag rauchen bereu ich total, aber Anathema, Sólstafir und meine Neueinkäufe haben das alles zu einem angenehmen Festival gemacht. Cool, dass ihr trotzdem nochmal Zeit gefunden habt, hat mich gefreut! Bis Oktober, würd ich sagen... bun
Gespeichert


"Ich steh' rechts neben Olli, da wo's geil ist!"
Bunt ist das Dasein und granatenstark, Hoschi!
SODOMIE!
"Duke? Duuuuuke, wo sind die Abschminktücher?"
Oi Oi Optiboy!
"Isch hoab die Schildkröhde gefund'n!" - "Du hast sie?" - "Joar, zertrehd'n!"

"Also die ziehen ihr Ding wirklich durch - so mit Krieg und Panzer und so!"
"Das musst du dir mal geben. Da sind soviele Schlampen die einfach nur GEFICKT werden wollen - und da komme ich dann ins Spiel, hähä! Aber pssssccchht!"
"Ich hör in letzter Zeit nur noch HipHop, echt, ausschließlich! ... und Blackmetal."
"Feministinnen swaffeln gibt 12 von 10 Punkten! - Aber Jungs, ich kann euch auch gerne die Sonne vom Himmel swaffeln, ist überhaupt kein Problem!"
"Death tut was Death kann!"
"Ähähähä, ijoar, sicherlich... des Kaisers Franzbranntwein, hehehe... brennt!"
"Das war kaputt. Ich hab meine Zeit aber nicht mit rumheulen verschwendet. Ich hab mir ein Werkzeug genommen und es repariert. Das ist männlich."
"Nu guck!" - "Ich guck!"
"Ist dir nicht kalt?" - "Dann hätte ich ja mehr an!" - "... da haste Recht. Bin ich sprachlos!"
"Um 19.00 kommt das Catering, die sind aber meistens ein bisschen früher da. Sagt mir dann kurz bescheid, ich bin in der Halle." - "Wo is'n hier 'ne Halle?"
"DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINGAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!"
Oh Himmel, strrrahlender Azurrrr...!
Bedingungslos billige blonde Bedienungen bringen bordellmäßig brutale Burger bis Blast berstet.
The Emperor
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...


« Antwort #63 am: 24. September 2010, 15:53:04 »

Zitat
Im Partyzelt heißt es jetzt 'Hail To The Grail'! Die GRAILKNIGHTS beehren das Summer Breeze, um zu beweisen, dass der Hype der vergangenen Monate um das Quartett nicht nur heiße Luft ist. Zunächst betreten jedoch nicht die Ritter selbst, sondern ein maskierter Tod die Bühne, um die Vorgeschichte der GRAILKNIGHTS zu erzählen: Ihnen wurde aufgetragen, den Heiligen Gral zu erobern und zu beschützen, als wäre er das letzte Bier auf Erden. Wenn das keine Partyansage ist!

Während der Show kommen weitere Personen auf die Bühne, zum Beispiel ein Ork, der ein bisschen tanzt, und wieder der maskierte Tod, der mit einem Schwert herumfuchtelt. Die Bühne ist liebevoll geschmückt mit kleinen Schlössern und natürlich einem pinken Gral. Ach ja, Musik gibt es auch noch. Die GRAILKNIGHTS spielen fröhlichen Power Metal gespickt mit Anleihen aus dem Death Metal wie zum Beispiel tiefe Growls und sehr schnelles Gitarrenspiel. Das Zelt ist zum Auftritt von Optimus Prime und Co. voll, worüber auch die GRAILKNIGHTS sehr überrascht sind. Den Gig verbringen sie mit einem Grinsen im Gesicht und viel Gepose.
Quelle: powermetal.de

"Der maskierte Tod"... da hat wohl jemand den Ernst der Lage noch nicht erkannt! Der Tod ist NICHTS gegen die Niedertracht und Boshaftigkeit Dr. Skulls!!!
Gespeichert

Stehst du mit blankem Pillermann
vor einem kranken Killer, dann
spiel nicht den Gorilla,
zitiere lieber Schiller!

Manchmal muss man eben Leergut zahl'n
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Blood and Black by sloopz © 2006