Im Partyzelt heißt es jetzt 'Hail To The Grail'! Die GRAILKNIGHTS beehren das Summer Breeze, um zu beweisen, dass der Hype der vergangenen Monate um das Quartett nicht nur heiße Luft ist. Zunächst betreten jedoch nicht die Ritter selbst, sondern ein maskierter Tod die Bühne, um die Vorgeschichte der GRAILKNIGHTS zu erzählen: Ihnen wurde aufgetragen, den Heiligen Gral zu erobern und zu beschützen, als wäre er das letzte Bier auf Erden. Wenn das keine Partyansage ist!
Während der Show kommen weitere Personen auf die Bühne, zum Beispiel ein Ork, der ein bisschen tanzt, und wieder der maskierte Tod, der mit einem Schwert herumfuchtelt. Die Bühne ist liebevoll geschmückt mit kleinen Schlössern und natürlich einem pinken Gral. Ach ja, Musik gibt es auch noch. Die GRAILKNIGHTS spielen fröhlichen Power Metal gespickt mit Anleihen aus dem Death Metal wie zum Beispiel tiefe Growls und sehr schnelles Gitarrenspiel. Das Zelt ist zum Auftritt von Optimus Prime und Co. voll, worüber auch die GRAILKNIGHTS sehr überrascht sind. Den Gig verbringen sie mit einem Grinsen im Gesicht und viel Gepose.
Quelle: powermetal.de
"Der maskierte Tod"... da hat wohl jemand den Ernst der Lage noch nicht erkannt! Der Tod ist NICHTS gegen die Niedertracht und Boshaftigkeit Dr. Skulls!!!