Offizielles Grailknights Forum
Grailknights Homepage
21. April 2018, 19:08:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shout Box
...lade shoutbox...











Übersicht Hilfe Login Registrieren
+  Offizielles Grailknights Forum
|-+  Brothers I`m coming home
| |-+  Grailknights Battlechoir
| | |-+  LordVader sagt HAIL
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: LordVader sagt HAIL  (Gelesen 5487 mal)
LordVader
Zapfi's Stable-Boy
*
Offline Offline

Beiträge: 17



« am: 18. August 2010, 11:33:28 »

Tach alle!

Ich stelle mich auch eben vor:

LordVader, Markus, zur Sternzeit 1980 geboren, wohnhaft in der Strafkolonie Saxony / Chemnitz.

Von den tapferen Recken mit den klangvollen Stimmchen habe ich bis vor dem "Rock im Betonwerk" Festival nichts gehört. Der Auftritt war überzeugend, für meinen Geschmack der beste unter doch einigen (herben) Enttäuschungen dort.

Musik beschäftigt mich schon lange, mit 11 Jahren hatte ich E+Bassgitarre in der Musikschule angefangen. War dort auch über 5 Jahre. Danach kam das übliche, Lehre, andere Lehre, Vaterlandsdienst im Zivibus Grinsend Eigene Musik geriet immer mehr ins Hintertreffen, für die Musikschule war keine Zeit mehr. Oder auch die Lust fehlte...es tat sich einfach nix mehr. Tja so dümpel ich seit Jahren dahin, immer mal kurz mit dem Hintergedanken wieder aktiver zu werden. Zumindest meine Gitarren besitze ich noch, ne olle Westerngitarre in Schwarrrrz und eine Samick mit tückischen Floyd Rose in Amore Rot Hup

Angehört wird eigentlich alles. Metal, Rock, Pop, mexikanische Volksmusik, Latin, Klassik, Country...ok ich begrenze: kein elektronisches Technogedöns mit unrythmisch zappelnden Menschen mu

Sonst gibts als Hobby noch Motorrad und meine zahlreichen Webseiten, mit denen ich meine Moneten verdiene.

So, hm, das solls vorerst gewesen sein von mir dra
grüßle
LordVader
Gespeichert

Zerfalle zu Staub, fieser, mieser, Zapy beschnüffelnder Dr. Skull!
Sir Optimus Prime
Sir Optimus Prime
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


I spent the night with Zapfi!


« Antwort #1 am: 18. August 2010, 15:46:32 »

Hail LordVader!

Vielen Dank für die Infos!

Da du so offen bist, kann auch ich dir verraten, dass unter uns keine Germanisten oder Juristen sind.  Zwinkernd

Hail to you!
Gespeichert

Panzer - Prime
LordVader
Zapfi's Stable-Boy
*
Offline Offline

Beiträge: 17



« Antwort #2 am: 18. August 2010, 15:59:08 »

Hail LordVader!

Vielen Dank für die Infos!

Da du so offen bist, kann auch ich dir verraten, dass unter uns keine Germanisten oder Juristen sind.  Zwinkernd

Hail to you!


Hehe, dachte ich mir dann auch, wo ich die Bilder mit langen Haaren gesehen habe Applaud

Ihr könntet euch doch wirklich mal für nen Gig in der alten Spinnerei in Glauchau auf den Weg machen. Nette Location bun Was brauchts dafür?

fight tight bla

Gespeichert

Zerfalle zu Staub, fieser, mieser, Zapy beschnüffelnder Dr. Skull!
Sir Optimus Prime
Sir Optimus Prime
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


I spent the night with Zapfi!


« Antwort #3 am: 18. August 2010, 16:39:14 »

Dazu müsste Dr. Skull den Gral genau nach Glauchau verschleppen.
Gespeichert

Panzer - Prime
LordVader
Zapfi's Stable-Boy
*
Offline Offline

Beiträge: 17



« Antwort #4 am: 18. August 2010, 16:45:15 »

Will meinen, kein Ding der Unmöglichkeit. Es soll hier sehr nette Orkfrauen und schaurig, hässliche Skelettinen geben Grinsend
Gespeichert

Zerfalle zu Staub, fieser, mieser, Zapy beschnüffelnder Dr. Skull!
KnightReidar
Crew
Personal Massager of Conan the Babarian
*********************
Offline Offline

Beiträge: 374


"STEEL"


WWW
« Antwort #5 am: 18. August 2010, 16:56:55 »

Hail LordVader bla

welcome to the BattleChoir
Gespeichert

( X )<--- Bohrpunkt für neuen Bildschirm--->( X )

Was ist das? 
Blaues Licht.
Was macht es?
Es leuchtet blau!

Vergesst chuck norris---Spongebob grillt unter Wasser
"Tanken ist ein A*schloch!"
Lady Blocksi
Honorary Member of the Battlechoir
****
Offline Offline

Beiträge: 219



« Antwort #6 am: 19. August 2010, 12:43:17 »

Na denn Willkommen LordVader! horse ^^
Gespeichert

23:32:05] Lady Blocksi: Denn mal gute Nacht Opti...und lass die Finger heil

 23:32:19] Sir Optimus Prime: über unser Verhältnis zwischen devot und dominant bitte nichts im Forum verbreiten! L&auml;chelnd

 23:32:30] * Lady Blocksi schweigt^^
Jen
King of Castle Grailskull
******
Offline Offline

Beiträge: 454



« Antwort #7 am: 19. August 2010, 18:30:27 »

Blocksi dein pferd hat da hingesch.... :-D

Auch von mir ein herzliches willkommen in dieser schönen homoerotisch erotischen runde lieber LordVader

*flüster* er ist langhaarig oder
*flüster* scheint so
*flüster* ohhh wieder ein langhaariger....hier schneiden se sich die ja irgendwie alle ab  &Auml;rgerlich
Gespeichert

Anni mein Kind ich habe dich lieb!!

The clans are marching 'gainst the law
Bagpipers play the tunes of war
Death or glory I will find
Rebellion on my mind

...wirr und durch und so...
LordVader
Zapfi's Stable-Boy
*
Offline Offline

Beiträge: 17



« Antwort #8 am: 19. August 2010, 18:32:42 »

Hehe, dank euch Hup

Die Haare sind seit 3 Monaten kurz (nebenbei waren sie auf dem Foto SEHR kurz bun), das war ein Schock für die gute Friseuermeisterin Grinsend
Gespeichert

Zerfalle zu Staub, fieser, mieser, Zapy beschnüffelnder Dr. Skull!
Jen
King of Castle Grailskull
******
Offline Offline

Beiträge: 454



« Antwort #9 am: 19. August 2010, 20:40:35 »

Das sieht irgendwie nach nem zopf aus auf dem bild Traurig

Hmmm warum müssen sich alle die haare abschneiden?? das tut den haaren doch auch weh
Gespeichert

Anni mein Kind ich habe dich lieb!!

The clans are marching 'gainst the law
Bagpipers play the tunes of war
Death or glory I will find
Rebellion on my mind

...wirr und durch und so...
LordVader
Zapfi's Stable-Boy
*
Offline Offline

Beiträge: 17



« Antwort #10 am: 19. August 2010, 21:24:31 »

Ja lass uns über Haare reden bun Hup
Meine Haare gingen bis zur Mitte vom Rücken. Warum abgeschnitten? Es war auf Dauer einfach unpraktisch. Man konnte nicht mal fix aus der Dusche hüpfen und ZACK...trocken, nachm Motorradfahren sah ich auch zerrupft aus und schlußendlich fand es auch meine Freundin nicht toll. Und da ich sonst ernsthafte Sanktionen, körperlicher Art, zu erwarten hätte beugte ich mich dem Willen meiner Herrin eben Grinsend
Gespeichert

Zerfalle zu Staub, fieser, mieser, Zapy beschnüffelnder Dr. Skull!
Jen
King of Castle Grailskull
******
Offline Offline

Beiträge: 454



« Antwort #11 am: 19. August 2010, 22:56:44 »

Oha bei uns is es eher umgekehrt meiner hat haare bis fast zum hintern mittlerweile....sollte er sie abschneiden also ganz und nicht nur die spitzen....gnade ihm gott....dann werde ich ihn Dr. Skull als playmate für morph zur verfügung stellen... Punisher
Gespeichert

Anni mein Kind ich habe dich lieb!!

The clans are marching 'gainst the law
Bagpipers play the tunes of war
Death or glory I will find
Rebellion on my mind

...wirr und durch und so...
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Blood and Black by sloopz © 2006