Tach alle!
Ich stelle mich auch eben vor:
LordVader, Markus, zur Sternzeit 1980 geboren, wohnhaft in der Strafkolonie Saxony / Chemnitz.
Von den tapferen Recken mit den klangvollen Stimmchen habe ich bis vor dem "Rock im Betonwerk" Festival nichts gehört. Der Auftritt war überzeugend, für meinen Geschmack der beste unter doch einigen (herben) Enttäuschungen dort.
Musik beschäftigt mich schon lange, mit 11 Jahren hatte ich E+Bassgitarre in der Musikschule angefangen. War dort auch über 5 Jahre. Danach kam das übliche, Lehre, andere Lehre, Vaterlandsdienst im Zivibus

Eigene Musik geriet immer mehr ins Hintertreffen, für die Musikschule war keine Zeit mehr. Oder auch die Lust fehlte...es tat sich einfach nix mehr. Tja so dümpel ich seit Jahren dahin, immer mal kurz mit dem Hintergedanken wieder aktiver zu werden. Zumindest meine Gitarren besitze ich noch, ne olle Westerngitarre in Schwarrrrz und eine Samick mit tückischen Floyd Rose in Amore Rot Hup
Angehört wird eigentlich alles. Metal, Rock, Pop, mexikanische Volksmusik, Latin, Klassik, Country...ok ich begrenze: kein elektronisches Technogedöns mit unrythmisch zappelnden Menschen mu
Sonst gibts als Hobby noch Motorrad und meine zahlreichen Webseiten, mit denen ich meine Moneten verdiene.
So, hm, das solls vorerst gewesen sein von mir dra
grüßle
LordVader