Offizielles Grailknights Forum
Grailknights Homepage
23. Januar 2018, 15:04:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shout Box
...lade shoutbox...











Übersicht Hilfe Login Registrieren
+  Offizielles Grailknights Forum
|-+  Brothers I`m coming home
| |-+  Grailknights Battlechoir
| | |-+  Weihnachtsmarkt
Seiten: [1] 2 3 ... 6   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Weihnachtsmarkt  (Gelesen 30518 mal)
Angua
Honorary Member of the Battlechoir
****
Offline Offline

Beiträge: 191



« am: 04. Dezember 2010, 16:48:58 »

Falls Irgendjemand Interesse hatte:

Vielleicht ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt in Hannover am 18.12.? Vorher geht bei mir nicht.
Hängt auch noch vom Wetter ab. 300km kann man nicht einfach so überbrücken.  Unentschlossen
Falls Jemand Interesse hat, kann er ja posten...
Übrigens: Ein genauer Treffpunkt (am Besten mit Google-Maps findbar) wäre nett.... music

Liebe Grüße
Gespeichert

Never to old to be spontaneous!
Cerberus
Zapfi's Stable-Boy
*
Offline Offline

Beiträge: 19


« Antwort #1 am: 04. Dezember 2010, 17:08:51 »

Also ich wäre dabei, egal wann

An Aguna gute besserung
Gespeichert

Wenn kreative Ideen, bitte hier Signatur einfügen
Angua
Honorary Member of the Battlechoir
****
Offline Offline

Beiträge: 191



« Antwort #2 am: 04. Dezember 2010, 22:17:58 »

Super!!!  auto
Gespeichert

Never to old to be spontaneous!
Sir Optimus Prime
Sir Optimus Prime
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


I spent the night with Zapfi!


« Antwort #3 am: 06. Dezember 2010, 19:03:28 »

kanns noch nicht hundert pro sagen..viellecht in ein paar tagen.
Gespeichert

Panzer - Prime
Sir Distortion Spani
True Warrior of Grailham City
***
Offline Offline

Beiträge: 109



WWW
« Antwort #4 am: 06. Dezember 2010, 19:35:15 »

bah ich würd ja gern nach hannover aaber meine eltern wollen nach erfurt!
man ein hannoverischer choppen weniger Traurig
Gespeichert

Schlachten:
08.04.2011 Hannover - Grailknights
Angua
Honorary Member of the Battlechoir
****
Offline Offline

Beiträge: 191



« Antwort #5 am: 06. Dezember 2010, 20:53:01 »

Schade Spani, sehen uns dann beim Konzert in Hannover...  Küsschen
Gespeichert

Never to old to be spontaneous!
Sir Distortion Spani
True Warrior of Grailham City
***
Offline Offline

Beiträge: 109



WWW
« Antwort #6 am: 07. Dezember 2010, 15:32:45 »

jaa Smiley das wird gut!
Gespeichert

Schlachten:
08.04.2011 Hannover - Grailknights
Kinta
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge: 950



« Antwort #7 am: 07. Dezember 2010, 22:21:53 »

Also ich müsste auch spontan gucken was die Zeitplanung dann sagt, aber sonst gerne dabei  Smiley
Gespeichert
Angua
Honorary Member of the Battlechoir
****
Offline Offline

Beiträge: 191



« Antwort #8 am: 07. Dezember 2010, 23:29:25 »

Klingt doch schon mal gut...
Kann auch erst am Mi.15.12. wirklich sagen ob ich der körperlichen Verfassung nach kann.
Allerdings ist es auch vom Wetter abhängig.
Meine Freundin und ich werden uns keine 300 km lang ins Auto setzen um 6 Std oder so im Stau zu stehen...
Ansonsten geben wir uns alle Mühe...
(Wer einfach mal so auf Konzerte in Hamburg oder Kaufbeuren fährt kann auch auf nen Weihnachtsmarkt in Hannover kommen!)
 blackmetal
Gespeichert

Never to old to be spontaneous!
Angua
Honorary Member of the Battlechoir
****
Offline Offline

Beiträge: 191



« Antwort #9 am: 07. Dezember 2010, 23:31:19 »

Btw... hat einer den nen guten Tipp für nen Treffpunkt....
Ich kenne Euch alle noch nicht  Huch Bin noch zu Neu hier!
Gespeichert

Never to old to be spontaneous!
Rhodie
Crew
In for the kill
*********************
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


König Rhodie, der Bärtige


« Antwort #10 am: 08. Dezember 2010, 19:00:18 »

Dass er dir, so exzellent der Weihnachtsmarkt hier auch ist, 600 km Fahrt wert ist, ist bemerkenswert...
Gespeichert


"Ich steh' rechts neben Olli, da wo's geil ist!"
Bunt ist das Dasein und granatenstark, Hoschi!
SODOMIE!
"Duke? Duuuuuke, wo sind die Abschminktücher?"
Oi Oi Optiboy!
"Isch hoab die Schildkröhde gefund'n!" - "Du hast sie?" - "Joar, zertrehd'n!"

"Also die ziehen ihr Ding wirklich durch - so mit Krieg und Panzer und so!"
"Das musst du dir mal geben. Da sind soviele Schlampen die einfach nur GEFICKT werden wollen - und da komme ich dann ins Spiel, hähä! Aber pssssccchht!"
"Ich hör in letzter Zeit nur noch HipHop, echt, ausschließlich! ... und Blackmetal."
"Feministinnen swaffeln gibt 12 von 10 Punkten! - Aber Jungs, ich kann euch auch gerne die Sonne vom Himmel swaffeln, ist überhaupt kein Problem!"
"Death tut was Death kann!"
"Ähähähä, ijoar, sicherlich... des Kaisers Franzbranntwein, hehehe... brennt!"
"Das war kaputt. Ich hab meine Zeit aber nicht mit rumheulen verschwendet. Ich hab mir ein Werkzeug genommen und es repariert. Das ist männlich."
"Nu guck!" - "Ich guck!"
"Ist dir nicht kalt?" - "Dann hätte ich ja mehr an!" - "... da haste Recht. Bin ich sprachlos!"
"Um 19.00 kommt das Catering, die sind aber meistens ein bisschen früher da. Sagt mir dann kurz bescheid, ich bin in der Halle." - "Wo is'n hier 'ne Halle?"
"DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINGAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!"
Oh Himmel, strrrahlender Azurrrr...!
Bedingungslos billige blonde Bedienungen bringen bordellmäßig brutale Burger bis Blast berstet.
Cerberus
Zapfi's Stable-Boy
*
Offline Offline

Beiträge: 19


« Antwort #11 am: 08. Dezember 2010, 21:32:11 »

Btw... hat einer den nen guten Tipp für nen Treffpunkt....
Ich kenne Euch alle noch nicht  Huch Bin noch zu Neu hier!


naja also am besten würde ich sagen anner marktkirche, die kann man einfach nicht übersehen

ansonsten wäre da noch "unterm schwanz"  Hupen

also unter dem schweif von der reiterstatue vorm hannover hbf    sind von da 5 min. zum weihnachtsmarktanfang
Gespeichert

Wenn kreative Ideen, bitte hier Signatur einfügen
Angua
Honorary Member of the Battlechoir
****
Offline Offline

Beiträge: 191



« Antwort #12 am: 09. Dezember 2010, 07:43:09 »

@ Rhodie
Finde das nicht bemerkenswert.
Anke und ich fahren oft mal einfach auf Konzerte nach Hamburg, Kaufbeuren, Pratteln oder z.B. Wuppertal.
Das sind definitiv mehr Kilometer!
Wir sind bekannt für spontane ("dumme") Ideen.
Außerdem kann ich dann mit meiner Bekannten in Hannover mal wieder einen Kaffee trinken.
Bietet sich also an, das Ganze zu verbinden.
Also gar nicht so aussergewöhnlich

@ Cerberus
Bin für "unterm Schwanz". Das ist doch mal ein Treffpunkt...  Hupen
Gespeichert

Never to old to be spontaneous!
Angua
Honorary Member of the Battlechoir
****
Offline Offline

Beiträge: 191



« Antwort #13 am: 09. Dezember 2010, 22:40:40 »

Bekannte hat bestägt, dass der Ausdruck bekannt wäre... Also wissen wohl Alle (ausser mir) wohin. Wrde es aber finden!

Falls keiner ne bessere Idee hat würde ich sagen:

17:00 Uhr unter dem Schwanz (Schweif des Reittieres vor dem Bahnhof).

Drückt mir die Daumen, dass das Wetter besser ist als heute, sonst komme ich nie in Hannover an....
Gespeichert

Never to old to be spontaneous!
Cerberus
Zapfi's Stable-Boy
*
Offline Offline

Beiträge: 19


« Antwort #14 am: 10. Dezember 2010, 12:42:26 »

Wann denn  genau?
 
also am ursprünglichen Termin oder wann anders?
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2010, 13:07:16 von Cerberus » Gespeichert

Wenn kreative Ideen, bitte hier Signatur einfügen
Angua
Honorary Member of the Battlechoir
****
Offline Offline

Beiträge: 191



« Antwort #15 am: 10. Dezember 2010, 21:01:00 »

Schon am ursprünglichen Termin.

18.12. / 17:00 Uhr / unterm Schwanz.

Meinte nur, dass ich wohl nie in Hannover ankommen werde, wenn das Wetter nächsten Sa genauso bescheiden ist wie es gestern hier war.
Gespeichert

Never to old to be spontaneous!
Cerberus
Zapfi's Stable-Boy
*
Offline Offline

Beiträge: 19


« Antwort #16 am: 10. Dezember 2010, 21:38:21 »

Puh ich dachte schnon das das auf heute verlegt wurde und ich nix mitbekommen hab  Huch

Na dann hab ich nen grund mich aufs nächste WE zu freuen Grinsend
Gespeichert

Wenn kreative Ideen, bitte hier Signatur einfügen
Angua
Honorary Member of the Battlechoir
****
Offline Offline

Beiträge: 191



« Antwort #17 am: 11. Dezember 2010, 02:02:28 »

Nee, kein Stress...

Falls mich meine Prellungen nicht aufhalten (kann gar nicht sein: Nur die Harten kommen in den Garten) kann nichts passieren.

Wenn allerdings wieder ein Schneesturm aufzieht, dann muss ich "leider" passen. Da fällt mir halt besseres ein als stundenlang auf der Autobahn zu stehen und nach geschätzen 10 Std. irgendwo bei Kassel zu seinl Ich setze mich halt nicht in die Karre um ne Stehparty zu machen und sind ja auch immerhin 300 km bis Hannover.

Also schick mal Gebete los und "glaub an mein Glück"... bisher haben meine Pläne immer geklappt...  music
Gespeichert

Never to old to be spontaneous!
Cerberus
Zapfi's Stable-Boy
*
Offline Offline

Beiträge: 19


« Antwort #18 am: 11. Dezember 2010, 12:54:09 »

Naja es wäre mal gut zu wissen wie viele leute jezt interesse hätten dort zu erscheinen

Weil wenn, im schlimmsten fall, nur wir beide da auftauchen würde wäre das ja auch be....scheiden Grinsend

Obwohl so könnte man dann auch mal den "harten Kern" des Battelchoirs finden  Cool
Gespeichert

Wenn kreative Ideen, bitte hier Signatur einfügen
Sir Optimus Prime
Sir Optimus Prime
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


I spent the night with Zapfi!


« Antwort #19 am: 11. Dezember 2010, 12:58:09 »

ich kanns wie gesagt noch nicht sagen.
Gespeichert

Panzer - Prime
Seiten: [1] 2 3 ... 6   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Blood and Black by sloopz © 2006