Angua
|
 |
« Antwort #80 am: 16. Dezember 2010, 20:19:55 » |
|
Hab Etap-Hotel gebucht... 47 Euro für 2 Personen! Kuschel mich jetzt auf die Couch! Schneeflöckchen, Weissröckchen....: ihr könnt mich mal! 
|
|
|
|
Never to old to be spontaneous!
|
|
|
Cerberus
Zapfi's Stable-Boy
|
 |
« Antwort #81 am: 17. Dezember 2010, 13:02:07 » |
|
na dann hoffen wir mal das dann kein schnee mehr liegt 
|
|
|
|
Wenn kreative Ideen, bitte hier Signatur einfügen
|
|
|
Angua
|
 |
« Antwort #82 am: 18. Dezember 2010, 02:13:07 » |
|
Dann kämpf ich mich (im April) mit dem Schneeschieber durch.
Aber mal realistisch gesehen: Ganz doof und so blond bin ich auch nicht! Meine Freundin und ich machen immer spontane und "dumme" Sachen, aber unser Leben ist uns aus was Wert!
Wer jetzt meckern will kann das gerne tun, aber wird uns nicht kratzen!
@Grailknrights: Sehen uns dann im April mit dem verspochenen Kuchen! (Aber btte persönlich abholen!!!)
|
|
|
|
|
|
|
The Somberlain
|
 |
« Antwort #83 am: 18. Dezember 2010, 10:38:48 » |
|
Aber btte persönlich abholen!!!
um Groupies kümmern sich doch immer die Roadies, Kuchen muss daher zwingend über KnightReidar an die Band weitergegeben werden 
|
|
|
|
Ich bin nicht dick, ich schwitze nach Innen!!
"There is no "I" in team america"
"Wer ist schlau? Ich?"
|
|
|
KnightReidar
|
 |
« Antwort #84 am: 18. Dezember 2010, 10:49:10 » |
|
Aber btte persönlich abholen!!!
um Groupies kümmern sich doch immer die Roadies, Kuchen muss daher zwingend über KnightReidar an die Band weitergegeben werden  Ganz genau so ist das 
|
|
|
|
( X )<--- Bohrpunkt für neuen Bildschirm--->( X ) Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau!  Vergesst chuck norris---Spongebob grillt unter Wasser "Tanken ist ein A*schloch!"
|
|
|
Sir Optimus Prime
Sir Optimus Prime
Alliance

I spent the night with Zapfi!
|
 |
« Antwort #85 am: 18. Dezember 2010, 11:00:00 » |
|
Wo er Recht hat, hat er Recht!
|
|
|
|
Panzer - Prime
|
|
|
Rhodie
|
 |
« Antwort #86 am: 18. Dezember 2010, 12:29:21 » |
|
Die Rhodies, höhö... 
|
|
|
|
"Ich steh' rechts neben Olli, da wo's geil ist!" Bunt ist das Dasein und granatenstark, Hoschi! SODOMIE! "Duke? Duuuuuke, wo sind die Abschminktücher?" Oi Oi Optiboy! "Isch hoab die Schildkröhde gefund'n!" - "Du hast sie?" - "Joar, zertrehd'n!"
 "Also die ziehen ihr Ding wirklich durch - so mit Krieg und Panzer und so!" "Das musst du dir mal geben. Da sind soviele Schlampen die einfach nur GEFICKT werden wollen - und da komme ich dann ins Spiel, hähä! Aber pssssccchht!" "Ich hör in letzter Zeit nur noch HipHop, echt, ausschließlich! ... und Blackmetal." "Feministinnen swaffeln gibt 12 von 10 Punkten! - Aber Jungs, ich kann euch auch gerne die Sonne vom Himmel swaffeln, ist überhaupt kein Problem!" "Death tut was Death kann!" "Ähähähä, ijoar, sicherlich... des Kaisers Franzbranntwein, hehehe... brennt!" "Das war kaputt. Ich hab meine Zeit aber nicht mit rumheulen verschwendet. Ich hab mir ein Werkzeug genommen und es repariert. Das ist männlich." "Nu guck!" - "Ich guck!" "Ist dir nicht kalt?" - "Dann hätte ich ja mehr an!" - "... da haste Recht. Bin ich sprachlos!" "Um 19.00 kommt das Catering, die sind aber meistens ein bisschen früher da. Sagt mir dann kurz bescheid, ich bin in der Halle." - "Wo is'n hier 'ne Halle?" "DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINGAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!" Oh Himmel, strrrahlender Azurrrr...! Bedingungslos billige blonde Bedienungen bringen bordellmäßig brutale Burger bis Blast berstet.
|
|
|
MacDeath
Mac Death
Alliance

Dr. Skull stinkt!
|
 |
« Antwort #87 am: 18. Dezember 2010, 12:53:04 » |
|
Die Rhodies, höhö...  Ja genau, darum kümmert sich unser Rhodie! 
|
|
|
|
Verdammte Axt!
|
|
|
Angua
|
 |
« Antwort #88 am: 18. Dezember 2010, 13:55:12 » |
|
Groupies soll ich jetzt auch noch mitbringen???  (Mit uns kann ich da nicht dienen) Langsam werdet ihr aber anspruchsvoll...
|
|
|
|
|
|
|
Kinta
|
 |
« Antwort #89 am: 18. Dezember 2010, 14:01:50 » |
|
Groupies? Wo? XD
|
|
|
|
|
|
|
Angua
|
 |
« Antwort #90 am: 18. Dezember 2010, 20:36:55 » |
|
So was bring ich net mit! Würde eh nur max 3 auf die Rückbank vom Auto kriegen. Soll ich dann die vierte (aufblasbare) in den Kofferraum packen??? MÄNNER!!!  (Ich weiss, mit geht nicht, ohne aber auch nicht!)
|
|
|
|
|
|
|
The Somberlain
|
 |
« Antwort #91 am: 19. Dezember 2010, 12:00:10 » |
|
wer braucht denn 4 Groupies? lebt bitte nicht mit der Illusion das es auch nur ein Groupie zur Band schaffen würde... 
|
|
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2010, 13:25:32 von The Somberlain »
|
|
"Wer ist schlau? Ich?"
|
|
|
Angua
|
 |
« Antwort #92 am: 19. Dezember 2010, 13:15:55 » |
|
1. ist das hier Spaß (aus meiner Sicht zumindest) 2. braucht man für 4 Bandmitglieder halt auch 4 Groupies 3. versteh ich das mit den Illusionen nicht...
Falls du mich (als Groupie) meinen solltest, biste leider an der falschen Adresse!!!
|
|
|
|
|
|
|
The Somberlain
|
 |
« Antwort #93 am: 19. Dezember 2010, 13:27:17 » |
|
1. check 2. wie gesagt, die Groupies gehen nur über die Roadies und das sind mehr als 4  3. siehe Punkt 1  natürlich denke ich nicht das du ein Groupie bist, nur weil du weiblich bist und über Kuchen an die Band gelangen möchtest  und bedenke bitte IMMER, es ist nur spaß, also nicht all zu ernst nehmen 
|
|
|
|
"Wer ist schlau? Ich?"
|
|
|
Angua
|
 |
« Antwort #94 am: 19. Dezember 2010, 13:33:10 » |
|
Sry, dann hab ichs in den falschen Hals bekommen und hab dich immer noch lieb...  öööhmm, wie gross muss der LKW für die Roadie-Groupies sein? Wie viele braucht man da??  Btw.: Alestorm und Sabaton mögen unseren Kuchen... 
|
|
|
|
|
|
|
Rhodie
|
 |
« Antwort #95 am: 19. Dezember 2010, 15:42:57 » |
|
Die Rhodies sind allesamt sehr mächtig ausgestattet. Da reicht vielleicht eine LKW-Ladung pro Person...
|
|
|
|
"Ich steh' rechts neben Olli, da wo's geil ist!" Bunt ist das Dasein und granatenstark, Hoschi! SODOMIE! "Duke? Duuuuuke, wo sind die Abschminktücher?" Oi Oi Optiboy! "Isch hoab die Schildkröhde gefund'n!" - "Du hast sie?" - "Joar, zertrehd'n!"
 "Also die ziehen ihr Ding wirklich durch - so mit Krieg und Panzer und so!" "Das musst du dir mal geben. Da sind soviele Schlampen die einfach nur GEFICKT werden wollen - und da komme ich dann ins Spiel, hähä! Aber pssssccchht!" "Ich hör in letzter Zeit nur noch HipHop, echt, ausschließlich! ... und Blackmetal." "Feministinnen swaffeln gibt 12 von 10 Punkten! - Aber Jungs, ich kann euch auch gerne die Sonne vom Himmel swaffeln, ist überhaupt kein Problem!" "Death tut was Death kann!" "Ähähähä, ijoar, sicherlich... des Kaisers Franzbranntwein, hehehe... brennt!" "Das war kaputt. Ich hab meine Zeit aber nicht mit rumheulen verschwendet. Ich hab mir ein Werkzeug genommen und es repariert. Das ist männlich." "Nu guck!" - "Ich guck!" "Ist dir nicht kalt?" - "Dann hätte ich ja mehr an!" - "... da haste Recht. Bin ich sprachlos!" "Um 19.00 kommt das Catering, die sind aber meistens ein bisschen früher da. Sagt mir dann kurz bescheid, ich bin in der Halle." - "Wo is'n hier 'ne Halle?" "DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINGAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!" Oh Himmel, strrrahlender Azurrrr...! Bedingungslos billige blonde Bedienungen bringen bordellmäßig brutale Burger bis Blast berstet.
|
|
|
Angua
|
 |
« Antwort #96 am: 19. Dezember 2010, 16:45:34 » |
|
Pssst........ wir reden hier von Roadies und nicht von Rhodies.  Mächtig hat übrigens nix mit Menge zu tun!!! 
|
|
|
|
|
|
|
Lord Glorious
|
 |
« Antwort #97 am: 19. Dezember 2010, 16:52:36 » |
|
Pssst........ wir reden hier von Roadies und nicht von Rhodies.  Mächtig hat übrigens nix mit Menge zu tun!!!  Wieso sollte jemand der allein schon einen mächtigen Rhodie haben kann eine LKW Ladung Roadies haben wollen? 
|
|
|
|
"Solange man in Chinas Flüssen Filme entwickeln kann, weiß man doch, wo der Hebel für mehr Klimaschutz angesetzt werden muss."
-Bodo Buschmann; Brabus-Chef zur FAZ-
-----------
"Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"
|
|
|
Rhodie
|
 |
« Antwort #98 am: 19. Dezember 2010, 17:32:08 » |
|
Ach duuuuuuuu... 
|
|
|
|
|
|
|
Angua
|
 |
« Antwort #99 am: 19. Dezember 2010, 18:14:46 » |
|
Hhhmm. Wer wollte eigentlich den Rhodie???  Sollen wir jetzt würfeln wer die "Aufblasbare" aus dem Kofferraum bekommt??? 
|
|
|
|
|
|
|
|