Offizielles Grailknights Forum
Grailknights Homepage
19. Oktober 2017, 11:13:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shout Box
...lade shoutbox...











Übersicht Hilfe Login Registrieren
+  Offizielles Grailknights Forum
|-+  Castle Grailskull
| |-+  Schlachten
| | |-+  Hannover "Mitfahrthread"
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Hannover "Mitfahrthread"  (Gelesen 3934 mal)
Sir Distortion Spani
True Warrior of Grailham City
***
Offline Offline

Beiträge: 109



WWW
« am: 16. Dezember 2010, 20:13:50 »

Hail an den Battlechoir!
ich glaube der Name sagt schon alles!

Der Thread ist für die Leute da die keine Möglichkeit haben zu diesem Event zu kommen!
Wie beispielsweise ich!
Ich werde schon da sein aber so wies aussieht nur einen Tag!

.. dann fang ich mal an!

Ich komm aus der Nähe von Eisenach (Thüringen) falls einer aus der Nähe kommt und zu dem Konzert will Antwortet mir bitte im Thread!

und jetzt die die das selbe Problem haben!
Gespeichert

Schlachten:
08.04.2011 Hannover - Grailknights
Angua
Honorary Member of the Battlechoir
****
Offline Offline

Beiträge: 191



« Antwort #1 am: 25. Dezember 2010, 19:54:51 »

Meine Freundin und ich würden dich ja mitnehmen. Bist aber echt weit weg und wir sind auf jeden Fall beide Tage da. Falls du da ne Lösung hast, würden wir gerne helfen...
Gespeichert

Never to old to be spontaneous!
KnightReidar
Crew
Personal Massager of Conan the Babarian
*********************
Offline Offline

Beiträge: 374


"STEEL"


WWW
« Antwort #2 am: 25. Dezember 2010, 23:18:02 »

http://www.bahn.de/p/view/index.shtml
 Zwinkernd
Gespeichert

( X )<--- Bohrpunkt für neuen Bildschirm--->( X )

Was ist das? 
Blaues Licht.
Was macht es?
Es leuchtet blau!

Vergesst chuck norris---Spongebob grillt unter Wasser
"Tanken ist ein A*schloch!"
Angua
Honorary Member of the Battlechoir
****
Offline Offline

Beiträge: 191



« Antwort #3 am: 26. Dezember 2010, 03:22:21 »

Wo du recht hast, hast du recht KnightReidar.... (im April sollte auch kein Schnee mehr liegen...  Grinsend)
Kommt aber im Moment (dank der Klimaerkältung) ein bisschen fies rüber.....  K&uuml;sschen

Man kann doch versuchen sich zu helfen und nett zu sein, oder?  Augen rollen
« Letzte Änderung: 26. Dezember 2010, 03:28:19 von Angua » Gespeichert

Never to old to be spontaneous!
Sir Distortion Spani
True Warrior of Grailham City
***
Offline Offline

Beiträge: 109



WWW
« Antwort #4 am: 26. Dezember 2010, 11:12:52 »

hat sich glaube ich erledigt Smiley
danke erstmal für die hilfe..
also entweder fährt mein vater oooder nen kumpel kommt mit wenn er da an dem tag frei bzw zeit hat!
Gespeichert

Schlachten:
08.04.2011 Hannover - Grailknights
KnightReidar
Crew
Personal Massager of Conan the Babarian
*********************
Offline Offline

Beiträge: 374


"STEEL"


WWW
« Antwort #5 am: 26. Dezember 2010, 12:34:11 »

Wo du recht hast, hast du recht KnightReidar.... (im April sollte auch kein Schnee mehr liegen...  Grinsend)
Kommt aber im Moment (dank der Klimaerkältung) ein bisschen fies rüber.....  K&uuml;sschen

Man kann doch versuchen sich zu helfen und nett zu sein, oder?  Augen rollen


Na ich geh mal davon aus, das da kein Wetterchaos mehr ist und Andere hier schon überlegten evtl. zu zelten Smiley
Was ist denn fies daran dem kleinen Bengel die möglichkeiten der heutigen Reisemöglichkeiten näher zu bringen.
Es gibt Bands aus Berlin die fahren mit dem Zug ins Sauerland um ein Konzert zu spielen und schleppen ihr Equipment sogar noch mit. Also mal bitte kein gejammer hier Hupen
Gespeichert

( X )<--- Bohrpunkt für neuen Bildschirm--->( X )

Was ist das? 
Blaues Licht.
Was macht es?
Es leuchtet blau!

Vergesst chuck norris---Spongebob grillt unter Wasser
"Tanken ist ein A*schloch!"
sebaton
King of Castle Grailskull
******
Offline Offline

Beiträge: 443



« Antwort #6 am: 27. Dezember 2010, 19:56:07 »

Wenn man im Februar beim WNT im Auto schläft, dann geht das auch im April in Hannover!  Cool
Gespeichert
Jen
King of Castle Grailskull
******
Offline Offline

Beiträge: 454



« Antwort #7 am: 29. Dezember 2010, 02:14:35 »

es gibt in hannover auch ganz tolle hotels..... hrs bietet nen haufen an L&auml;chelnd
Gespeichert

Anni mein Kind ich habe dich lieb!!

The clans are marching 'gainst the law
Bagpipers play the tunes of war
Death or glory I will find
Rebellion on my mind

...wirr und durch und so...
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Blood and Black by sloopz © 2006