Offizielles Grailknights Forum
Grailknights Homepage
13. Dezember 2017, 12:05:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shout Box
...lade shoutbox...











Übersicht Hilfe Login Registrieren
+  Offizielles Grailknights Forum
|-+  Castle Grailskull
| |-+  Schlachten
| | |-+  21.05.2011 - Maniacs of Rock Festival in Ellwangen-Neunheim (D)
Seiten: [1] 2   Nach unten
Drucken
Autor Thema: 21.05.2011 - Maniacs of Rock Festival in Ellwangen-Neunheim (D)  (Gelesen 8569 mal)
Lord Lightbringer
Lord Lightbringer
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


Mächtigste Wade der Welt!


« am: 09. Februar 2011, 14:22:53 »

Hail to you, mighty Battlechoir!

Am 21. Mai werden die Knights auf dem 'Maniacs of Rock Festival' in Ellwangen-Neunheim dem faulen Dr. Skull eins auf die zwölf geben!

http://www.maniacsofrock.de/

2011 wird heroisch – muskulös – mächtig!

Hail to the grail!
« Letzte Änderung: 09. Februar 2011, 14:25:09 von Lord Lightbringer » Gespeichert

Prophet of dawn
His fist like a stinger
Of justice reborn
Hail to the Lightbringer
(by Mighty Manifestor)

More than the sounds of many waters, than the mighty breakers of the sea, the Lord Lightbringer on high is mighty.
(Psalm 93,4)
Angua
Honorary Member of the Battlechoir
****
Offline Offline

Beiträge: 191



« Antwort #1 am: 22. Mai 2011, 05:24:47 »

Weil ich noch nicht wirklich müde war, hab ich gleich mal die Bilder aus Ellwangen hochgeladen.:

http://s307.photobucket.com/albums/nn299/Angua277/Grailknights%20Ellwangen%2021%20Mai%202011/

Nu geh ich aber doch mal schlafen...  Küsschen
Gespeichert

Never to old to be spontaneous!
Angua
Honorary Member of the Battlechoir
****
Offline Offline

Beiträge: 191



« Antwort #2 am: 24. Mai 2011, 12:34:08 »

Und hier das Video zu "Morning Dew".
(Herzlichen Dank an den zuckenden Kerl nebenan für das rütteln...  Huch)

http://www.youtube.com/watch?v=GD9OjHBoMXE
Gespeichert

Never to old to be spontaneous!
The Emperor
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...


« Antwort #3 am: 24. Mai 2011, 12:49:29 »

Das war aber nicht ich, oder? Grinsend
Cooler Song, cooles Video!

Ganz vergessen: Gute Besserung!
« Letzte Änderung: 24. Mai 2011, 13:05:48 von The Emperor » Gespeichert

Stehst du mit blankem Pillermann
vor einem kranken Killer, dann
spiel nicht den Gorilla,
zitiere lieber Schiller!

Manchmal muss man eben Leergut zahl'n
Angua
Honorary Member of the Battlechoir
****
Offline Offline

Beiträge: 191



« Antwort #4 am: 24. Mai 2011, 13:35:53 »

Nö. das warst nicht du. Ich meine die massive Jeansjacke links von mir. Ohne den wäre ich die "verwirrten" Kinder schneller los geworden... Der hat immer wieder "nachgegeben" und ich wurder gequetscht. Am Ende konnte ich mich aber (mal wieder) durchsetzten. Mache das ja nicht umsonst schon seit 20 Jahren....  Hupen
Gespeichert

Never to old to be spontaneous!
The Somberlain
Crew
Alliance
*********************
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


König Sombi, der Schlanke


« Antwort #5 am: 24. Mai 2011, 13:46:54 »

hast du Across auch gefilmt, oder nur Fotos gemacht? Den ich glaub da hast du auch ein wenig gewackelt  Zwinkernd
Gespeichert

Ich bin nicht dick, ich schwitze nach Innen!!

"There is no "I" in team america"

"Wer ist schlau? Ich?"
Rhodie
Crew
In for the kill
*********************
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


König Rhodie, der Bärtige


« Antwort #6 am: 24. Mai 2011, 14:29:43 »

Ich hatte erst die totale Befürchtung, bei der "massiven Jeansjacke" handele es sich um den Emperor und ich sah mich shcon ganz desillusioniert - bis ich ihn ziemlich geil eine oder zwei Reihen dahinter erspäht hab. Puh!  Hupen
Gespeichert


"Ich steh' rechts neben Olli, da wo's geil ist!"
Bunt ist das Dasein und granatenstark, Hoschi!
SODOMIE!
"Duke? Duuuuuke, wo sind die Abschminktücher?"
Oi Oi Optiboy!
"Isch hoab die Schildkröhde gefund'n!" - "Du hast sie?" - "Joar, zertrehd'n!"

"Also die ziehen ihr Ding wirklich durch - so mit Krieg und Panzer und so!"
"Das musst du dir mal geben. Da sind soviele Schlampen die einfach nur GEFICKT werden wollen - und da komme ich dann ins Spiel, hähä! Aber pssssccchht!"
"Ich hör in letzter Zeit nur noch HipHop, echt, ausschließlich! ... und Blackmetal."
"Feministinnen swaffeln gibt 12 von 10 Punkten! - Aber Jungs, ich kann euch auch gerne die Sonne vom Himmel swaffeln, ist überhaupt kein Problem!"
"Death tut was Death kann!"
"Ähähähä, ijoar, sicherlich... des Kaisers Franzbranntwein, hehehe... brennt!"
"Das war kaputt. Ich hab meine Zeit aber nicht mit rumheulen verschwendet. Ich hab mir ein Werkzeug genommen und es repariert. Das ist männlich."
"Nu guck!" - "Ich guck!"
"Ist dir nicht kalt?" - "Dann hätte ich ja mehr an!" - "... da haste Recht. Bin ich sprachlos!"
"Um 19.00 kommt das Catering, die sind aber meistens ein bisschen früher da. Sagt mir dann kurz bescheid, ich bin in der Halle." - "Wo is'n hier 'ne Halle?"
"DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINGAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!"
Oh Himmel, strrrahlender Azurrrr...!
Bedingungslos billige blonde Bedienungen bringen bordellmäßig brutale Burger bis Blast berstet.
Angua
Honorary Member of the Battlechoir
****
Offline Offline

Beiträge: 191



« Antwort #7 am: 24. Mai 2011, 14:42:45 »

Hab nur das eine Video gemacht.
Ab und zu war fotografieren auch schwer!  Hupen
Wenn man dann mal so einen Morph am Arm hängen hat!!  Applaud (Haste echt gut gemacht!)
Das Angesicht von Dr. Skull, welches plötzlich beim bangen vor der Nase auftaucht, ist aber auch nicht zu verachten...  Küsschen
The Emporer stand schräg rechts (von dir aus links) hinter mir. Bei den beiden "halben Metern" die sich meine Freundinnen nennen.
Die Jeansjacke war einfach nur unfähig!!! (Gar nicht zu vergleichen mit dem heroisch agierendem und gutaussehendem Emperor...  Küsschen)
« Letzte Änderung: 24. Mai 2011, 14:47:25 von Angua » Gespeichert

Never to old to be spontaneous!
The Emperor
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...


« Antwort #8 am: 24. Mai 2011, 15:10:09 »

Gespeichert

Stehst du mit blankem Pillermann
vor einem kranken Killer, dann
spiel nicht den Gorilla,
zitiere lieber Schiller!

Manchmal muss man eben Leergut zahl'n
The Somberlain
Crew
Alliance
*********************
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


König Sombi, der Schlanke


« Antwort #9 am: 24. Mai 2011, 17:27:50 »

(Haste echt gut gemacht!)

wen meinst du?

@Emperor
jetzt kannst du gleich 2 Leute abschleppen  Augen rollen
Gespeichert

Ich bin nicht dick, ich schwitze nach Innen!!

"There is no "I" in team america"

"Wer ist schlau? Ich?"
Angua
Honorary Member of the Battlechoir
****
Offline Offline

Beiträge: 191



« Antwort #10 am: 24. Mai 2011, 18:03:05 »

Beim abschleppen stelle ich mich gaaanz hinten an. Habe bisher nie einen Abschlepper gebraucht!!!

Mit "gut gemacht" meinte ich die "schauspielerische" (in diesem Moment echt nervende!) morphische Aktivität des schüttelns meines Armes.
War das jetzt deutlich genug formuliert?
Gespeichert

Never to old to be spontaneous!
PapsT
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge: 670



« Antwort #11 am: 25. Mai 2011, 07:48:40 »

angua du verwechselst was morph gibt es wirklich und der lebt im keller von opti wenn der doc ihn da nicht immer befreien würde
Gespeichert

auch Sir Spamalot genannt Ritter der Schwafelrunde
KnightReidar
Crew
Personal Massager of Conan the Babarian
*********************
Offline Offline

Beiträge: 374


"STEEL"


WWW
« Antwort #12 am: 25. Mai 2011, 17:26:53 »

Auch in Ellwangen gab es lecker Kuchen



und wie immer war auch Dr.Skull nicht weit und vergriff sich an dem feinen Stück

Gespeichert

( X )<--- Bohrpunkt für neuen Bildschirm--->( X )

Was ist das? 
Blaues Licht.
Was macht es?
Es leuchtet blau!

Vergesst chuck norris---Spongebob grillt unter Wasser
"Tanken ist ein A*schloch!"
Angua
Honorary Member of the Battlechoir
****
Offline Offline

Beiträge: 191



« Antwort #13 am: 26. Mai 2011, 22:57:26 »

Brauche wohl nen größeren Monitor^^^... Der Kuchen passt nicht ganz ins Bild!
Wobei das wohl eher eine Torte ist und der "Schriftzug" (und co.) auf Marzipan (oder ähnliches) gedruckt wurde.
Da kann ich leider nicht mithalten.
Die Kuchen von Anke und mir sind halt "homemade"!!!
Aber zumindest kreativ... Hupen
« Letzte Änderung: 26. Mai 2011, 23:00:12 von Angua » Gespeichert

Never to old to be spontaneous!
Angua
Honorary Member of the Battlechoir
****
Offline Offline

Beiträge: 191



« Antwort #14 am: 26. Mai 2011, 23:04:41 »

Btw.: Der Morph wohnt im Keller von Opti??? Außerdem hat er noch eine Affäre mit Zapfi??? Vermutlich haust der Mohrrübenmann auch noch auf der Couch!  Schockiert
Also hat wohl Opti so was ähnliches wie nen Zoo für "seltsame" Kreaturen oder wie??
Gespeichert

Never to old to be spontaneous!
PapsT
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge: 670



« Antwort #15 am: 26. Mai 2011, 23:57:41 »

da opti auf schloss grailscull wohnt is da wohl genug platz für alle Zwinkernd

und der mohrrübenmann wohnt im stall bei zapfi irgendwer muss es ja säubern
« Letzte Änderung: 26. Mai 2011, 23:59:20 von PapsT » Gespeichert

auch Sir Spamalot genannt Ritter der Schwafelrunde
Angua
Honorary Member of the Battlechoir
****
Offline Offline

Beiträge: 191



« Antwort #16 am: 27. Mai 2011, 01:47:01 »

Ah so.. Da hat de "dumme" Lady wieder was gelernt...  Applaud
Gespeichert

Never to old to be spontaneous!
Angua
Honorary Member of the Battlechoir
****
Offline Offline

Beiträge: 191



« Antwort #17 am: 23. Juni 2011, 18:46:18 »

Geiles Video:
http://www.youtube.com/watch?v=QNEZHbzTbio&feature=related

Der hätte ja auch mal sagen können, dass er filmt.
Dann hätte ich meine rechte Pfote und die Haare aus dem Bild gelassen...
 Huch
Gespeichert

Never to old to be spontaneous!
Lord Lightbringer
Lord Lightbringer
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


Mächtigste Wade der Welt!


« Antwort #18 am: 23. Juni 2011, 20:22:30 »

Mächtiges Video! music
Gespeichert

Prophet of dawn
His fist like a stinger
Of justice reborn
Hail to the Lightbringer
(by Mighty Manifestor)

More than the sounds of many waters, than the mighty breakers of the sea, the Lord Lightbringer on high is mighty.
(Psalm 93,4)
Rhodie
Crew
In for the kill
*********************
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


König Rhodie, der Bärtige


« Antwort #19 am: 24. Juni 2011, 00:02:54 »

Bei 3:38 müsste der Jugendschutz in Kraft treten - solche Schlingeleien!!  Hupen
Gespeichert


"Ich steh' rechts neben Olli, da wo's geil ist!"
Bunt ist das Dasein und granatenstark, Hoschi!
SODOMIE!
"Duke? Duuuuuke, wo sind die Abschminktücher?"
Oi Oi Optiboy!
"Isch hoab die Schildkröhde gefund'n!" - "Du hast sie?" - "Joar, zertrehd'n!"

"Also die ziehen ihr Ding wirklich durch - so mit Krieg und Panzer und so!"
"Das musst du dir mal geben. Da sind soviele Schlampen die einfach nur GEFICKT werden wollen - und da komme ich dann ins Spiel, hähä! Aber pssssccchht!"
"Ich hör in letzter Zeit nur noch HipHop, echt, ausschließlich! ... und Blackmetal."
"Feministinnen swaffeln gibt 12 von 10 Punkten! - Aber Jungs, ich kann euch auch gerne die Sonne vom Himmel swaffeln, ist überhaupt kein Problem!"
"Death tut was Death kann!"
"Ähähähä, ijoar, sicherlich... des Kaisers Franzbranntwein, hehehe... brennt!"
"Das war kaputt. Ich hab meine Zeit aber nicht mit rumheulen verschwendet. Ich hab mir ein Werkzeug genommen und es repariert. Das ist männlich."
"Nu guck!" - "Ich guck!"
"Ist dir nicht kalt?" - "Dann hätte ich ja mehr an!" - "... da haste Recht. Bin ich sprachlos!"
"Um 19.00 kommt das Catering, die sind aber meistens ein bisschen früher da. Sagt mir dann kurz bescheid, ich bin in der Halle." - "Wo is'n hier 'ne Halle?"
"DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINGAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!"
Oh Himmel, strrrahlender Azurrrr...!
Bedingungslos billige blonde Bedienungen bringen bordellmäßig brutale Burger bis Blast berstet.
Seiten: [1] 2   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Blood and Black by sloopz © 2006