Offizielles Grailknights Forum
Grailknights Homepage
24. Mai 2017, 15:32:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shout Box
...lade shoutbox...

Übersicht Hilfe Login Registrieren
+  Offizielles Grailknights Forum
|-+  Castle Grailskull
| |-+  Schlachten
| | |-+  CANCELLED - 01.10.2011 - Night Warriors Festival in Ried am Innkreis (A)
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: CANCELLED - 01.10.2011 - Night Warriors Festival in Ried am Innkreis (A)  (Gelesen 2296 mal)
Lord Lightbringer
Lord Lightbringer
Alliance

Mächtigste Wade der Welt!

« am: 09. Februar 2011, 14:24:33 »

Hail to you, mighty Battlechoir!

Am 01. Oktober in Ried am Innkreis (Österreich) werden die Knights auf dem Night Warriors Festival nach erfolgreicher Schlacht darauf plädieren, das Festival in Knight Warriors Festival umzubenennen!

http://de-de.connect.facebook.com/event.php?eid=120860341321263

2011 wird heroisch – muskulös – mächtig!

Hail to the grail!
« Letzte Änderung: 07. August 2011, 14:18:48 von Lord Lightbringer » Gespeichert

Prophet of dawn
His fist like a stinger
Of justice reborn
Hail to the Lightbringer
(by Mighty Manifestor)

More than the sounds of many waters, than the mighty breakers of the sea, the Lord Lightbringer on high is mighty.
(Psalm 93,4)
[tyven]
Dr. Skull's Playmate

Pudding mit Arsen xD

« Antwort #1 am: 26. März 2011, 19:28:07 »

Seid gegrüßt,

ich habe diese Schlacht auch soeben entdeckt, und werde mich aus dem (im Oktober hoffentlich noch nicht verschneiten) tief in den Bergen gelegenen Salzburg auf den Weg dorthin machen, wohl mit ein paar weiteren tapferen Rittern im Gespann.

Jedoch würde ich zu gerne erfahren, wo es diese entzückenden Papierstücke gibt, die uns den Zutritt dazu gewähren werden, ich habe noch keinen Marktplatz gefunden, an dem ich diese erwerben könnte...!

bitte um Antwort,

Lady Tyven

Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: