Offizielles Grailknights Forum
Grailknights Homepage
16. August 2017, 15:04:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shout Box
...lade shoutbox...











Übersicht Hilfe Login Registrieren
+  Offizielles Grailknights Forum
|-+  Castle Grailskull
| |-+  News
| | |-+  Eine Legende geht, eine Legende kommt (zurück)!
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Eine Legende geht, eine Legende kommt (zurück)!  (Gelesen 2029 mal)
MacDeath
Mac Death
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


Dr. Skull stinkt!


« am: 04. März 2011, 14:50:37 »

Grailknights im Musikzentrum in neuer alter Besetzung
Doppelschlacht am 08. & 09.04.2011

Eine Legende geht, eine Legende kommt (zurück)!

Hail to you, mighty Battlechoir!

Der Double-Battle am 08. & 09.04.2011 rückt immer näher und es gibt große Veränderungen in den Reihen unserer vier Lieblings-Superhelden. Mit großem Bedauern müssen wir Euch mitteilen, dass Lord Lightbringer, begnadeter Battle-Poser und heroischer Grailrobic-Trainer, sich in Zukunft nicht mehr auf die Suche nach dem Heiligen Gral begeben wird.
Der Geist von Castle Grailskull hat ihn auserwählt in fernen Galaxien die Botschaft der edlen Ritter und ihrem Gral zu verkünden. Es wird ihm daher nicht mehr möglich sein uns Knights in die Schlacht zu begleiten. Lord Lightbringer wäre jedoch nicht blau, mächtig und muskulös, würde er sich nicht gebührend von seinem geliebten Choir verabschieden!
Am zweiten Abend des Double-Battles werden alle Amazonen und Krieger noch einmal die Möglichkeit haben, Lord Lightbringer Lebewohl zu sagen.

Für uns verbleibende Knights geht mit Lord Lightbringers Weggang eine wahnsinnig tolle, aufregende und super-heroische Zeit zu Ende.
Wir blicken zurück auf unzählige gemeinsame Schlachten, die nicht zuletzt Du, lieber Lighty, für uns zu etwas ganz Besonderem gemacht hast.
 
Wir sind jedoch auch geschlossen der Meinung, dass die Suche nach dem Heiligen Gral nicht enden darf! Gleicher Ansicht ist zu unser aller großem Glück auch ein unerschrockener Krieger, dessen Name in den Ruhmeshallen Castle Grailskulls bereits oft vernommen wurde.
Es ist uns eine große Ehre, einen strahlenden Helden zurück begrüßen zu dürfen: Sovereign Storm!
Von Dr. Skull ob seiner Überschall-Geschwindigkeit auf den sechs Saiten mehr als gefürchtet, wird Storm wieder zu uns stoßen und
das heroische Line-Up der Knights komplettieren.
Wir sind mehr als froh und stolz einen solchen Ritter bei uns zu wissen, damit die Suche nach dem Heiligen Gral weitergeführt werden kann!

Hail to the Grail! Hail to Lord Lightbringer! Hail to Sovereign Storm!
 
Eure Knights
Gespeichert

Verdammte Axt!
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Blood and Black by sloopz © 2006