Offizielles Grailknights Forum
Grailknights Homepage
26. Mai 2017, 07:37:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shout Box
...lade shoutbox...











Übersicht Hilfe Login Registrieren
+  Offizielles Grailknights Forum
|-+  Castle Grailskull
| |-+  News
| | |-+  Release-Datum der neuen CD verschoben
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Release-Datum der neuen CD verschoben  (Gelesen 1855 mal)
MacDeath
Mac Death
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


Dr. Skull stinkt!


« am: 18. März 2011, 01:53:42 »

Mächtiger und treuer Battlechoir!

In den letzten Wochen schaffte Dr. Skull es leider immer wieder, uns Knights zu manipulieren und wertvolle Kraft und Energie zu rauben. Die Allianz von Knights und Choir wurde auf eine harte Probe gestellt: Lord Lightbringer wurde auserkoren in anderen Teilen der Welt die Botschaft der Knights zu verkünden. Die Gemeinschaft um den Heiligen Gral war in Gefahr!

Doch erinnerten wir uns dann an unseren einstigen Schwur: Eingeritzt in einem Baumstumpf besiegelten wir die Mission, Dr. Skull - so lange es noch einen Gralritter gibt - zu bekämpfen.

Dank eines mächtigen Ritters sammeln wir bereits neue Kräfte! Sovereign Storm, der einst bereits Lord Lightbringer ersetzte, wird von nun an seine Position übernehmen, um Dr. Skull das Fürchten zu lehren.

Da uns der Geist Castle Grailskulls vor eine schwer zu bewältigende Herausforderung gestellt hat, wird die neue CD zur Schlacht am 8./9. April nicht erhältlich sein. Wir haben es trotz größter Mühen nicht geschafft! Es tut uns sehr leid und wir wissen, dass viele von Euch jetzt sehr enttäuscht sind.

Wir möchten Euch am Abend des Double-Battles dennoch nicht mit leeren Händen vom Schlachtfeld ziehen lassen.
Alle Kriegerinnen und Krieger, die mit uns in die Double-Schlacht ziehen, werden eine limitierte Maxi-CD erhalten. Sie ist auf 800 Stück limitiert und ermöglicht es Euch - die ersten brandneuen Hymnen mit in Eure heimatliche Burg zu nehmen. Natürlich als Geschenk des Hauses Grailskull!

Wr werden den Abend dennoch so gestalten, als wäre es unser CD-Release. Ihr werdet also viele neue Songs hören, eine neue Show sehen und auch die Knights erleben, wie ihr es noch nie zuvor getan habt!

Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns sehr auf eine gewaltige Doppelschlacht - ein Fest am Hofe der Knights! Wir trinken auf Euer aller Wohl!
Eure Knights



Hier ein kleiner Appetitmacher für die erwähnte Maxi-CD:

« Letzte Änderung: 18. März 2011, 02:10:29 von MacDeath » Gespeichert

Verdammte Axt!
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Blood and Black by sloopz © 2006