Offizielles Grailknights Forum
Grailknights Homepage
19. Oktober 2017, 11:16:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shout Box
...lade shoutbox...

Übersicht Hilfe Login Registrieren
+  Offizielles Grailknights Forum
|-+  Castle Grailskull
| |-+  Schlachten
| | |-+  01.12.2011 - Grailknights auf dem Sabaton-Cruise (Across the Baltic Sea!)
Seiten: [1] 2   Nach unten
Drucken
Autor Thema: 01.12.2011 - Grailknights auf dem Sabaton-Cruise (Across the Baltic Sea!)  (Gelesen 8511 mal)
Lord Lightbringer
Lord Lightbringer
Alliance

Mächtigste Wade der Welt!

« am: 08. Juni 2011, 22:41:45 »

Lieber Choir,

es ist uns die aller-aller-allergrößte Ehre, diese Schlacht ankündigen zu dürfen: Die Knights werden eine Schlacht epischen Ausmaßes schlagen auf dem Sabaton Cruise 2011!!!

Am 01.12. werden wir auf einem Schiff über die Ostsee schippern und alles Bösewichte der See aufspüren und vernichten!

Mehrere Weltneuheiten werden uns dort erwarten:
-> Zum ersten Mal eine Schlacht auf hoher See
-> Zum ersten Mal eine Schlacht mit Sabaton in 2011
-> Zum ersten Mal muss Zapfi aufpassen dass sie sich nicht erbricht

Auch für unsere guten Freunde von Sabaton ist dies ein guter Jahresausklang - welche Band kann schon von sich behaupten, in nur einem Jahr mit Maiden, den Scorpions und den übermächtigen Grailknights eine Schlacht geschlagen zu haben???

Welcher warrior möchte sich auf die Reise machen?

Hail to the grail! Hail to Sabaton! Hail to the Baltic Sea!

« Letzte Änderung: 08. Juni 2011, 22:58:03 von Lord Lightbringer » Gespeichert

Prophet of dawn
His fist like a stinger
Of justice reborn
Hail to the Lightbringer
(by Mighty Manifestor)

More than the sounds of many waters, than the mighty breakers of the sea, the Lord Lightbringer on high is mighty.
(Psalm 93,4)
sebaton
King of Castle Grailskull

« Antwort #1 am: 08. Juni 2011, 22:58:01 »

Mögen tu ich ja schon... Aber ob das finanziell und zeitlich drin ist?
Igor
Grailknight

« Antwort #2 am: 08. Juni 2011, 23:27:01 »

Die Frage ist was kost' der Spaß insgesamt und wie viel muss man selber dafür organisieren vonwegen Flug und so...

Erfolgreiche Schlachten (18 an der Zahl):

19.07.2008 Dong Open Air / Neukirchen-Vluyn - 09.11.2008 Matrix / Bochum - 17.01.2009 Metal City Festival III / Lünen - 14.02.2009 Dong Winter Party / Essen - 17.04.2009 Sputnikhalle / Münster - 23.05.2009 Matrix / Bochum - 26.09.2009 Bleeding Edge Festival / Oberhausen - 30.10.2009 Druckluft / Oberhausen - 22.11.2009 Parkhaus / Duisburg - 14.12.2009 Turock / Essen - 27.02.2010 Luekaz / Lünen - 06.03.2010 Helvete / Oberhausen - 20.03.2010 Musikzentrum / Hannover - 24.07.2010 Dong Open Air / Neukirchen-Vluyn - 19.08.2010 Summer Breeze / Dinkelsbühl - 30.10.2010 Börsencrash Festival / Wuppertal - 8.+9.4.2011 Musikzentrum / Hannover
Kinta
Grailknight

« Antwort #3 am: 08. Juni 2011, 23:27:55 »

Ja, das ist auch mein Problem also mitmachen würde ich da liebend gerne.
Lord Lightbringer
Lord Lightbringer
Alliance

« Antwort #4 am: 09. Juni 2011, 00:08:24 »

Momentan sieht es so aus, als ob es nur Informationen auf schwedisch gibt - ich werde mal schauen was man da machen kann.  music

Flüge bzw. Anreise muss privat organisiert werden (gibt es ab Grailham City momentan für ca. 150 Taler).

Prophet of dawn
His fist like a stinger
Of justice reborn
Hail to the Lightbringer
(by Mighty Manifestor)

More than the sounds of many waters, than the mighty breakers of the sea, the Lord Lightbringer on high is mighty.
(Psalm 93,4)
Kinta
Grailknight

« Antwort #5 am: 09. Juni 2011, 00:26:39 »

Das ist dann wohl leider nicht drin, das wäre ja das Geld für den Jahresurlaub ^^
Angua
Honorary Member of the Battlechoir

« Antwort #6 am: 09. Juni 2011, 20:17:12 »

Wollte für die Interessierten das wichtigste der "Buchungs-Seiten" auf Deutsch übersetzten.
Allerdings kam ich nicht weit, weil man sich bei Silja-Line anmelden muss um online zu buchen.  Ärgerlich
Falls doch jemand interesse haben sollte (was ich nicht glaube). Stelle ich die Hilfen noch online.
Auf der deutschen Version der Seite ist die Cruise irgendwie nicht zu finden. Allerdings müsste man sich dort auch anmelden.
Vielleicht sollte man es lieber im Reisebüro seines Vertrauens versuchen!

Never to old to be spontaneous!
Lord Lightbringer
Lord Lightbringer
Alliance

« Antwort #7 am: 10. Juni 2011, 16:09:13 »

Vielen Dank, Angua! Applaud

Prophet of dawn
His fist like a stinger
Of justice reborn
Hail to the Lightbringer
(by Mighty Manifestor)

(Psalm 93,4)
Angua

« Antwort #8 am: 11. Juni 2011, 06:39:37 »

Habe mich mit Werner Mangold unterhalten und wir sind auf eine verrückte Idee gekommen.
Alle etwas "wahnsinnigen" Krieger und Amazonen sind herzlich eingeladen sich bei ihm zu melden...  music

So, die Idee ist heute Nacht geboren....die united SABATON Fans Germany versuchen eine Busreise zum SABATON Cruise auf die Beine zu stellen - wir brauchen dazu: mind. 50 SABATON/Metalfans - Abfahrt wäre im Süden Deutschlands, Nähe Ulm, zugestiegen werden kann entlang der BAB7 ab Würzburg bis Kiel, Preis für den Bus wäre etwa 100 € pro Person - dann kommt noch das Cruise Ticket dazu, liegt bei etwa 30 € - und dann noch Essen und Trinken....denke das wäre mal ne tolle Geschichte um sich besser kennen zu lernen, und ein Event, von dem könnt Ihr Euren Enkelkinder noch erzählen ;-) Wer ernsthaftes Interesse hat, bitte einfach hier im FB oder per Mail an: wernermangold@web.de mit Angabe wieviele Personen dabei wären....das ist dann noch KEINE verbindliche Anmeldung, sondern lediglich um mal zu schauen, ob wir den Bus einigermassen voll bekommen würden...

(Wenn es zu wenige Leute sind, kommen wir auf jeden Fall mit einem 6-Sitzer Sharan angerauscht. Die Schlacht lassen wir uns nicht entgehen  Grinsend )

Sir Megatron
Zapfi's Stable-Boy
*

« Antwort #9 am: 11. Juni 2011, 09:13:27 »

Ich versuche da mal 3-4 man zu Mobilisieren.  Wird nur schwer , wir stehen alle unter den Mächten Sauron´s (Ehering) . Da gibts wohl kandidaten die gerne würden aber nicht dürften ^^.

sebaton
King of Castle Grailskull

« Antwort #10 am: 11. Juni 2011, 12:15:32 »

Ist der Bus 100€, egal wo man zusteigt?
Angua

« Antwort #11 am: 11. Juni 2011, 13:33:21 »

Das kann ich leider nicht genau sagen. Das müsst ihr mit Werner nochmal abklären. Habe nur das Angebot weitergegeben, weil es eine coole Sache wäre. Schreibt einfach eine Mail an ihn.

Im Moment ist es ja auch nur eine Anfrage. Bisher sind es erst 15 Personen die Interesse haben. Wenn der Bus nicht voll wird, dann fällt diese Nummer sowieso flach. Ist schließlich alles in privater Hand und nicht von einem Busunternehmer.
Also bitte nicht darauf verlassen. Und wenn es nicht klappt, bitte nicht mich beschuldigen...
Ich war nur an der Sache mit dem Auto beteiligt. Die Nummer mit dem Bus ist ganz auf seinen Mist gewachsen.

Fragt doch ansonsten mal untereinander nach Fahrgemeinschaften. Mit dem 6-Sitzer-Sharan schaffen wir die Tour aus Ellwangen (1700km) auch für 100 Euro pro Nase hin und zurück.

Übrigens steht auf der Seite der Silja-Line auch: Age limit 18.
« Letzte Änderung: 11. Juni 2011, 13:58:31 von Angua » Gespeichert

Sir Megatron
Zapfi's Stable-Boy
*

« Antwort #12 am: 11. Juni 2011, 14:41:37 »

Wo genau fährt das Schiff denn ab ? Habs auf der Page immer noch nicht gerallt.
Angua

« Antwort #13 am: 11. Juni 2011, 15:03:36 »

In Stockholm, am Kai namens Värtahamnen. Liegt etwas nordöstlich von der Altstadt und Djurgarden.
Gib einfach "Stockholm, Värtahamnen" in GoogleMaps ein und dann wirst du es genau finden.  Zwinkernd

Sir Megatron
Zapfi's Stable-Boy
*

« Antwort #14 am: 11. Juni 2011, 16:13:08 »

Och des Stockholm reicht mir schon ^^. Bis stockholm ist ja garkein problem , für Hammerfall damals auch hingefahren. Ich hatte nur immer finnland als Abfahrtsort auf den Maps erkannt Smiley .

Heute Abend beim Grillen mal meine Mitstreiter anfragen Smiley
Angua

« Antwort #15 am: 11. Juni 2011, 16:29:53 »

Geht von Stockholm nach Turku und wieder zurück.
Wenn ihr ein Auto voll kriegt, seid ihr am günstigsten wenn ihr selbst fahrt.

Allerdings meinte Werner gerade: Nachricht von Krister. Wenn wir 50 Karten auf einmal bestellen, kriegen wir vermutlich Sonderkonditionen.

Ich höre mal nach. Vlt lohnt sich dann zumindest eine Sammelbestellung der Tickets!  music

Angua

« Antwort #16 am: 11. Juni 2011, 19:08:42 »

Habe Werner leider nicht mehr erreicht, ist bei einem Kollegen zum grillen....
Letztes Jahr wurden die "billigen" Kabinen angeblich für 30 Euro angepriesen. (Hauptsache voll!!)

Die haben bei der Cruise ja auch keine andere Kundschaft an Bord als uns.

Also sollte man mal überdenken, ob wir nicht die Tickets (50 sind Minimum) gemeinschaftlich voll kriegen und vlt noch ein Bonus bei rausspringt!
Krister (Webmaster und Organisator) kennt Werner und da lässt sich vermutlich noch was machen!!!

Ich bin hier nicht die "Hauptagierende" aber ich helfe Werner wo ich kann. Hab ich ja auch was davon...   Huch
Wir wollen ja schließlich alle unseren Spaß! (und irgendwo muss das Geld ja auch hin...  Augen rollen )

Gehe nun auch auf Party-Tour!!!.... (Langes WE will genutzt sein...  GrinsendHupen
« Letzte Änderung: 11. Juni 2011, 19:49:10 von Angua » Gespeichert

Lord Lightbringer
Lord Lightbringer
Alliance

« Antwort #17 am: 11. Juni 2011, 23:58:55 »

Schiffs-Abfahrt ist am Freitag um 19:30, Rückkehr am Samstag um 18:15!

Prophet of dawn
His fist like a stinger
Of justice reborn
Hail to the Lightbringer
(by Mighty Manifestor)

(Psalm 93,4)
Angua

« Antwort #18 am: 12. Juni 2011, 04:08:40 »

Ich möchte "seine Lordschaft" nicht beleidigen, aber Abfahrt ist donnerstags und Rückkehr ist freitags.... Verlegen
(Sorry, ich hab den Kalender nicht erfunden....  Schweigend )

Kinta
Grailknight

« Antwort #19 am: 13. Juni 2011, 00:57:09 »

Eben, Freitag und Samstag wäre nämlich besser.
Seiten: [1] 2   Nach oben
Drucken
Gehe zu: