Offizielles Grailknights Forum
Grailknights Homepage
16. Oktober 2019, 13:48:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shout Box
...lade shoutbox...











Übersicht Hilfe Login Registrieren
+  Offizielles Grailknights Forum
|-+  Castle Grailskull
| |-+  News
| | |-+  Grailknights News
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Grailknights News  (Gelesen 18699 mal)
MacDeath
Mac Death
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


Dr. Skull stinkt!


« am: 09. April 2007, 20:46:32 »

Schöne Geschichten, viele Neuigkeiten und etliche Schlachten!

Hail to you, Battlechoir!
Haben wir euch eigentlich schon von unserem Briefkasten berichtet, welcher neben dem Eingangs-Tor zum schönen Castle Grailskull steht? Es ist eine Axt, welche wir in den Boden gerammt haben und auf welcher wir einen massiven Messing-Kasten befestigt haben.

In genau jenem Briefkasten fanden wir Knights vor einigen Tagen ein Pergament, welches mit dem Absender ?Dr. Skull? markiert war. Folgende Nachricht befand sich auf dem vor Blut und Speichel triefenden Stück Papier:
?Hayl tu yu, Greilnaits! Di letsden Schlachden wahren ernidrigänd füa mich! Eua blöda Bättlquaia hatt mia so richtich eine Hake gezaigt. Aba wundat oich nichd!!!! Ich kome wida! Ich weade euch so richtich nass machen! Ich hab jetzd ainen noien Gef?.Gev?.Geffä?.Froind an maina Saite, und zusamen sint wia ain unschlahgbahres Teem! Balt, sea balt weadet iha umm Gnahde winnseln, wenn ich in oiren Grahl ur?uhri?uhrini?.geschbuggt hahbe! Harrharr, iha weadet sehn! In Hassssss, Dr. Skull!!!!!!!?
Natürlich waren wir zunächst erschrocken ob der bösen Wortwahl unseres größten Feindes, aber zur gleichen Zeit kamen die Erinnerungen an euch hoch, almighty Battlechoir! Die letzten Schlachten waren denkwürdig, und euer unendlicher Einsatz lässt jede Schlacht zu einer unvergesslichen werden! Danke dafür, Battlechoir Bataillon Hannover, Osnabrück und Kiel!

Die Knights können zudem mit einer Riesen-Portion Neuigkeiten aufwarten, die euch mit Sicherheit sättigen wird!

Unter http://grailknights.de/?merchandise findet ihr den Link zum neuen englischen Online-Store unseres Labels stf! Hier können unsere Freunde aus dem Ausland ganz problemlos ihren ganz persönlichen Teil von Castle Grailskull bestellen!

Unter http://grailknights.de/?pics findet ihr Bilder von der glorreichen Schlacht um das Bei Chez Heinz. Choir, es war einfach wundervoll euch dort kämpfen zu sehen!
Zudem gibt es zwei Neuzugänge bei den Links ( http://grailknights.de/?links ) auf unserer Grailskull-Homepage, und zwar sind dort nun die Seiten unserer treuen Helfer von osnametal.de sowie vom Kielowatt-Festival zu finden! Danke für euren Support!

Zusätzlich gibt es neue Schlacht-Termine!

Am 20. April werden unsere vier Helden an der Seite von Solar Fragment ( http://www.solar-fragment.com ) Duisburg erobern, im Rahmen der Rage against Racism-Schlacht ( http://jzmuehle.jz.funpic.de )!
Am 28. April werden unsere vier Helden Schweinfurt in Schutt und Asche legen, nachdem Stormage ( http://www.stormage-metal.de ), Sardonic ( http://www.sardonicmetal.de/index1.php ), Sniper ( http://www.sniper-metal.de ) und unsere Freunde von Cripper ( http://www.cripper.de ) um einen Platz auf dem diesjährigen Queens Of Metal Festival ( http://www.queens-of-metal.com ) gekämpft haben!

Am 18. Mai werden wir, wiederum mit Cripper ( http://www.cripper.de ), das Thav ( http://www.thav-hildesheim.de ) in Hildesheim in Schutt und Asche legen!
Zudem werden die Knights am 06. Oktober im Rahmen des Destroyed World Fest-Evils ( http://www.destroyedworld.de ) in Meschede-Olpe um den heiligen Gral kämpfen!

Choir, seid an unserer Seite und kämpft bis sich die Schwerter biegen! Wir freuen uns darauf, euch bei einer dieser Schlachten zu sehen!

Und wer sich bis hierhin durchgekämpft hat, der kann sich sicher sein: Ein kühles Gralsquell entschädigt für lange Leselast!

Grails high, almighty Battlechoir!
Gespeichert

Verdammte Axt!
Sir CockaLot
Robocock
Sir CockaLot
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


Power, steel and sex appeal


WWW
« Antwort #1 am: 15. Mai 2007, 00:18:04 »

Grailknights morgen Vormittag ab kurz vor 10 im Interview auf http://www.localradio.pehzeh.net/

Gespeichert

"What is best in life?" -
"To crush your enemies, to see them driven before you, and to hear the lamentations of their women."

Sir CockaLot
Robocock
Sir CockaLot
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


Power, steel and sex appeal


WWW
« Antwort #2 am: 26. Mai 2007, 15:11:26 »

Grailknights erobern das Fernsehen
Oh holder Battlechoir,

eure vier Superhelden werden nun auch das Fernsehen erobern!
Am kommenden Montag, den 28.05., werden unsere Gralsquell-anbetenden Rüstungsträger im Offenen Kanal Bremen zu sehen sein! Von 19-20 Uhr werden auch Teile der unvergesslichen Schlacht um Bremen zu sehen sein!
Für all diejenigen, die nicht im Umland der Hansestadt wohnen gibt es einen Live-Stream - leider ohne fließende Bilder. Wir werden versuchen, euch die Sendung so schnell wie möglich auf dieser Seite zur Verfügung zu stellen, damit es nicht bei der Dia-Show bleibt! Auf diese veraltete Technik greift schließlich nur noch Dr. Skull zurück, wenn er seinem neuen Schergen Nachhilfe in Dr. Skull`s Lieblungsfach "Hass" gibt.
Battlechoir, endlich wird ein Traum wahr: Grailknights im Fernsehen, Battlechoir auf dem Sofa, Gralsquell in der Hand, Zapf Beauty auf dem Weg zum Kühlschrank. Superheldenherz, was willst du mehr?

Hail to the almighty Choir!
Gespeichert

"What is best in life?" -
"To crush your enemies, to see them driven before you, and to hear the lamentations of their women."

Sir CockaLot
Robocock
Sir CockaLot
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


Power, steel and sex appeal


WWW
« Antwort #3 am: 10. Juli 2007, 18:42:20 »

Mächtiger Battlechoir!
Voller Freude darf ich Euch verkünden, dass die Knights im September ihr drittes Schlachtalbum aufnehmen werden.
Zu diesem Zweck wird das Spacelab- Studio (http://www.spacelab-studio.de/) für vier Wochen belagert. Der genaue Release-Termin steht noch nicht fest, aber Ihr könnt damit rechnen, dass der Silberling noch in diesem Jahr in Euren Anlagen rotieren wird. Derzeit schmieden die Grailknights noch an den letzten Schlachthymnen, im Oktober/ November wird dann ein Metalsturm über das Königreich und über seine Grenzen hinaus hereinbrechen.
Up the Crushing Fists !!
Gespeichert

"What is best in life?" -
"To crush your enemies, to see them driven before you, and to hear the lamentations of their women."

Sir CockaLot
Robocock
Sir CockaLot
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


Power, steel and sex appeal


WWW
« Antwort #4 am: 14. Juli 2007, 12:19:33 »

Grails High Battlechoir!
Es ist an der Zeit Euch über weitere Schlachten im Herbst zu informieren. Weitere Infos könnt Ihr demnächst auf der offiziellen Grailsknights Schlachtseite (www.Grailknights.de) erfahren.

Freitag, den 7.9           Oberhausen - Unleashing the Beerthirsty

Dienstag 2.10              Wunstorf - Sporthalle 1 Benefizkonzert
Samstag 6.10              Bochum - Steel meets Steel - Festival
Samstag 6.10              Meschede-Olpe- Destroyed World Festival                 
Samstag 20.10            Glasshouse Bülach im Kanton Zürich/ Schweiz  - True as Steel Festival 
Samstag 27.10            Düsseldorf  - Spektakulum

Freitag    2.11        Hamburg ? Headbangers Ballroom
Samstag 10.11      Bremerhaven ? Haus der Jugend
Samstag 17.11      Osnabrück ? Bastard Club
Freitag   30.11       Bremen ? Beatclub
« Letzte Änderung: 14. Juli 2007, 15:10:21 von Sir CockaLot » Gespeichert

"What is best in life?" -
"To crush your enemies, to see them driven before you, and to hear the lamentations of their women."

Sir CockaLot
Robocock
Sir CockaLot
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


Power, steel and sex appeal


WWW
« Antwort #5 am: 18. September 2007, 19:49:34 »

Morgen um kurz nach 8 Uhr gibts auf Radio 21 etwas über Grailknights zu hören. Ich zitiere den Verlauf des Chats im "Grailknights Battlechoir" von Studivz.net , damit ihr wisst worum es geht!
Sir Fritz ist übrigens Veranstalter des "Siege of Düsseldorf" am 27.10 !

     
Fritz Körber schrieb
am 18.09.2007 um 12:36 Uhr
Ok Entwarnung^^
Die haben mich grad interviewed und das Aufgezeichnet. Wird morgen um kurz nach 8
gesendet.
[ Nachricht ]
   
Fritz Körber schrieb
am 18.09.2007 um 11:41 Uhr
ICh hab mich angemeldet und grad nen Anruf bekommen das ich gleich (ca. 12 Uhr) auf
Sendung sein werde! Also hört rein!
[ Nachricht ]
   
Thommy Newton schrieb
am 13.09.2007 um 14:55 Uhr
Also, das was Ihr im Folgenden lesen könnt, habe ich von der website des
Senders Radio21 rüberkopiert.
Ich weiß zwar nicht, ob Ihr von der Aktion schon mitbekommen habt, aber es hat was
mit dem Aufstellen von Teams zu tun...das Team welches ich auch schon erstellt habe,
nennt sich natürlich der
"Grailknights Battelchoir"
( Ich plane nämlich den gesamten Choir KOMPLETT in die Mannschaft zu
integrieren/übernehmen,weil er echt ´ne verdammt große Zahl an Mitgliedern aufweisen
kann und auch sonnst eine ZIEMLICH starke Truppe ist ) -
Ihr könnt Euch unter
dem Link

http://www.radio21.de/artikel/_extra/20070907t1406_der_groesste_hoererdiebstahl_a
ller_zeiten_teammitglieder_hinzufuegen.xhtml

selbst hinzufügen :

Sagen Sie dem Dudelfunk ein für alle mal den Kampf an. Bilden Sie Teams aus
Stammhörern, aber natürlich auch mit Hörern der Konkurrenz. Das Team mit den meisten
Mitgliedern gewinnt eine riesige Party für ca. 100 Personen mit freier Verpflegung
und einem kostenlosen Auftritt der RADIO 21-Hausband
( -die natürlich gar nicht erst aufzutreten braucht, da die Grailknights eh´ viel
besser sind !- )

Bei der Neuregistrierung eines Teams wählen Sie bitte einen neuen Teamnamen oder
fügen Sie weitere Mitglieder Ihrem Team hinzu.


Natürlich ist es wichtig, dass alle Ihre Temmitglieder RADIO 21-Classic Rock! hören,
damit Sie die Chance auf dem Hauptgewinn haben. Zur Kontrolle werden wir einmal pro
Stunde per Zufall ein Teammitglied auswählen und dieses dazu aufrufen, sich
innerhalb von zehn Minuten bei uns unter der 01805 83 55 83 (für 14 Cent pro Minute
aus dem Deutschen Festnetz / Anrufe aus den Mobilfunknetzen können höher ausfallen)
zu melden. Meldet er sich rechtzeitig, bekommt sein Team einen Punkt. Außerdem
bekommt er noch ein kleines Belohnungsgeschenk für die Treue.
Gespeichert

"What is best in life?" -
"To crush your enemies, to see them driven before you, and to hear the lamentations of their women."

Sir Optimus Prime
Sir Optimus Prime
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


I spent the night with Zapfi!


« Antwort #6 am: 24. September 2007, 10:45:34 »

Grailknights- Homepage down

Schergen Dr. Skulls haben es geschafft große Teile der Grailknightshomepage zu löschen. Andere Seiten, welche über den gleichen Server liefen sind ebenso betroffen. Leider sind uns die Gästebucheinträge der letzten 3 Jahre sowie Links und Mp3s verloren gegangen. Den ganzen Laden wieder online zu bringen wird leider etwas dauern. Neuigkeiten über die anstehende Scheibe und aktuelles Schlachtgeschehen erfahrt ihr hier im Forum und auf www.myspace.com/grailknights! Hail to you!
Gespeichert

Panzer - Prime
Connor
Gast
« Antwort #7 am: 08. Oktober 2007, 09:19:59 »

Grails High mächtiger Battlechoir!

Der erbitterte Erzfeind der Grailknights "Dr.Skull" gibt sich nicht geschlagen. Im Gegenteil - er konnte einer kriecherischen, stumpfen, aber leider auch extrem stinkenden Kreatur "Morph the Swarf" seinen Willen aufzwingen. Als die Knights davon Wind bekamen haben sie sich sogleich in Castle Grailskull eingeschlossen um sich dort grundlos zu betrinken und nebenbei neue Schlachthymnen zu schmieden. Bereits im November könnt Ihr Euch mit dem 3. Nackenbrecher der Grailknights "Alliance" auf den unten genannten Schlachtfeldern ausrüsten. Um Euch die Wartezeit bis dahin zu verkürzen, schaut euch das 1. BattleVideo zu "Moonlit Masquerade" an.

1. Link: http://www.youtube.com/watch?v=N7bFpMleO9Y
2. Link: http://stage6.divx.com/user/squidshreds/video/1710265/Grailknights---Moonlit-Masquerad (in hoher Auflösung)

Sehnt Ihr Euch nach heldenhaften Schlachten?
Habt Ihr Lust auf eine Symbiose aus Stromgitarrengewitter und treibenden Melodien?
Wollt ihr Euch mit Gralsquell mal wieder einen ordentlichen Leberhaken verpassen???

Dann unterstützt die Grailknights auf folgenden Schlachtfeldern und lasst Euch dort von der anmutigen Bierversorgungsstute "Zapf Beauty" verwöhnen:

17.10.07 .. Logo - Bodog Battle Hamburg
20.10.07 .. True As Steel Festival (Bülach, Zurich)
26.10.07 .. Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
27.10.07 .. Spektakulum, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
02.11.07 .. Schlacht um Oelde, Nordrhein-Westfalen
03.11.07 .. Rockszene Festival, Hannover, Niedersachsen
10.11.07 .. Haus der Jugend, Bremerhaven
08.12.07 .. Northern Metal Nights II, Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen
13.12.07 .. RECKLESS TIDE presents: Hannover Metal Festival, Niedersachsen


2008:

26.01.08 .. IV. Metalnight, Hagen, Nordrhein-Westfalen
23.02.08 .. Winternachtstraum, Schützenhalle Oeventrop, Nordrhein-Westfalen
14.06.08 .. Queens of Metal, Bamberg, Baden-Württemberg

See you on the Battlefield,
Euer Sir CockaLot
« Letzte Änderung: 08. Oktober 2007, 09:30:59 von Sir Optimus Prime » Gespeichert
Sir CockaLot
Robocock
Sir CockaLot
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


Power, steel and sex appeal


WWW
« Antwort #8 am: 16. Oktober 2007, 22:27:53 »

Die Grailknights werden nicht am Bodog Battle teilnehmen!
Da unserer treuen Bierversorgungsstute Zapf Beauty der Einlass beim Bodog-Battle (17.10.2007) verweigert wird und wir für unseren Erzfeind Dr. Skull auch noch das Eintrittsgeld verauslagen sollen, haben wir beschlossen, nicht an der Schlacht teilzunehmen. Mögen die anderen Formationen das Logo in Hamburg zerlegen.

Battle on!
Gespeichert

"What is best in life?" -
"To crush your enemies, to see them driven before you, and to hear the lamentations of their women."

Sir CockaLot
Robocock
Sir CockaLot
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


Power, steel and sex appeal


WWW
« Antwort #9 am: 13. Dezember 2007, 17:59:27 »

Die Knights werden Samstag zu Gast in der Phillipshalle in Düsseldorf sein. Es wird allerdings zu keiner Schlacht kommen, die Helden werden nur ein Auge aufMorph the Swarf werfen. Dieser droht Doro an die Brust zu fassen. Vielleichttrifft man ja auf Troops des Battlechoirs?!

Gespeichert

"What is best in life?" -
"To crush your enemies, to see them driven before you, and to hear the lamentations of their women."

Sir CockaLot
Robocock
Sir CockaLot
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


Power, steel and sex appeal


WWW
« Antwort #10 am: 17. Januar 2008, 21:39:07 »

Die Warriors und Amazonen die der englischen Sprache mächtig sind sollten sich dieses Interview unserer kanadischen Metal Brüder mit Lord Lightbringer nicht entgehen lassen:

http://www.metal-angels.com/
Gespeichert

"What is best in life?" -
"To crush your enemies, to see them driven before you, and to hear the lamentations of their women."

Sir CockaLot
Robocock
Sir CockaLot
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


Power, steel and sex appeal


WWW
« Antwort #11 am: 09. August 2008, 22:47:23 »

Mächtiger Battlechoir!
Ein informatives Interview mit den Knights könnt Ihr seit heute beim Amboss-Mag lesen.
http://www.amboss-mag.de/index.html
Gespeichert

"What is best in life?" -
"To crush your enemies, to see them driven before you, and to hear the lamentations of their women."

Sir Optimus Prime
Sir Optimus Prime
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


I spent the night with Zapfi!


« Antwort #12 am: 20. August 2008, 17:24:50 »

Die GOLDENE POMMESGABEL 2008!

VON: TITUS
Während STORMWARRIOR weiterhin (noch) ungefährdet an der Spitze steht, konnten die GRAILKNIGHTS wiederum einen Platz gutmachen und sitzen RAGE bereits im Nacken.

An die Top 10 herangeschoben haben sich nun auch STEELPREACHER und AIRBOURNE, die die Plätze 11 und 12 belegen und damit weit vor Größen wie bspw. JUDAS PRIEST, MÖTLEY CRÜE oder ALICE COOPER liegen.

Ob die GRAILKNIGHTS STORMWARRIOR noch gefährden können, RAGE sich auf dem Podium halten können oder ob vielleicht jemand ganz anderes ins Geschehen eingreifen soll, entscheidet ihr auch diese Woche wieder HIER!

http://www.igelmetal.de/uploads/oldschool/gpg08/gpg2008(2).htm

Quelle: www.igelmetal.de
Gespeichert

Panzer - Prime
Sir Optimus Prime
Sir Optimus Prime
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


I spent the night with Zapfi!


« Antwort #13 am: 20. August 2008, 23:42:57 »

Lieber Battlechoir,

aufregende Neuigkeiten verlassen die ehrwürdigen Mauern Grailskulls!
Unser tapferer Lord Lightbringer hat Grailham City verlassen und ist zu einer Mission aufgebrochen,
die alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt. Seine Reise führte ihn ins Land des Zuckerrohrschnapses,
der schönen Frauen (die sich manchmal auch als etwas ganz anderes entpuppen Zwinkernd ), des Karnevals,
aber auch des Verbrechens. Und genau diesem ist Lord Lightbringer in den nächsten Monaten undercover auf der Spur (siehe Bild).




Der stinkene Dr. Skull wurde von treuen Battlechoirkriegern in Rio de Janeiro gesichtet. Dort soll er angeblich versuchen Mitstreiter für seine dunkle Armee zu rekrutieren. Dies ist ihm, wie ihr auf dem Foto sehen könnt, bereits gelungen!



Lord Lightbringer hat sich sofort auf die lange Reise gemacht um weitere Untaten des Knochenmannes zu unterbinden!
Für die anstehende Europatour wird er seine Mission unterbrechen und in die heimatlichen Gefilde zurückkehren um den Knights zur Seite stehen zu können. Bis dahin wünschen wir unserem blauen Krieger ganz viel Erfolg auf dem fernen Kontinent!
Für hochwertigen Ersatz haben die Knights allerdings schon gesorgt und werden Euch den wagemutigen und immerdurstigen Ersatzknight in wenigen Tagen vorstellen! Ihr dürft gespannt sein!
Gespeichert

Panzer - Prime
Sir Optimus Prime
Sir Optimus Prime
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


I spent the night with Zapfi!


« Antwort #14 am: 29. August 2008, 15:36:34 »

Liebster Battlechoir,

nachdem ihr mit Sicherheit die traurige Botschaft bereits vernommen habt, dass Lord Lightbringer für einige Zeit im warmen Brasilien auf Gangsterjagd gehen muss, können wir euch nun mit einer gehörigen Portion Stolz und Vorfreude den heißesten Neuzugang in diesem Sommer präsentieren.

Öffnet die Pforten Castle Grailskulls für Sovereign Storm! Wir heißen den fünften Knight herzlichst willkommen, und werden bereits auf der kommenden Schlacht in Braunschweig mit ihm an unserer Seite das Kriegsbeil gegen den stinkenden Dr. Skull schwingen!

Seine Bewerbung war einfach umwerfend: "Junger, lediger, kinderloser und attraktiver Superheld sucht weitere Superhelden, um den Bösewichten dieser Welt eines auszuwischen. Meldet euch bei Interesse bitte unter 0190/ 666 666". Auch beim Bewerbungsgespräch unterbrach er die Rede des Geistes von Castle Grailskull immer wieder mit lauten Rülpsern, was zur allgemeinen Erheiterung der Gruppe führte. Als wir ihm dann noch eine Battleaxt in die Hand drückten, und Sovereign Storm fehlerfrei "Hoch auf dem gelben Wagen" spielte, war uns klar, dass nur dieser Superheld vorübergehend die Lücke von Lord Lightbringer schließen kann!

Also, Battlechoir, rauf auf eure privaten Bierversorgungsstuten, Braunschweig wartet darauf, in Schutt und Asche gelegt zu werden!





(English translation will be online soon!)
Gespeichert

Panzer - Prime
Sir Optimus Prime
Sir Optimus Prime
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


I spent the night with Zapfi!


« Antwort #15 am: 16. Oktober 2008, 18:36:50 »

Hail to you, almighty Battlechoir!


Unglaublich, aber wahr: Die Knights sind zum allerersten Mal in ihrem Leben vom faulen Dr. Skull in die Knie gezwungen worden!

Er hatte eine nuklear verseuchtes Düngemittel auf die Felder streuen lassen (Agent Skullange), welches unsere tapfere Bierversorgungsstute Zapf Beauty infizierte. Diese „verzapfte“ nun also unseren vier Lieblingshelden verseuchtes Bier, welches uns nun ans Krankenbett fesselt.

Liebster Choir, die Schlacht um Huskvarna, die Eröffnungsschlacht unserer Europa-Tour mit Sabaton, fällt somit ins Wasser. Aber ihr könnt euch einer Sache sicher sein: Das wird uns nie wieder passieren! Und: Auf den restlichen Shows der Tour werden wir den faulen Dr. Skull so richtig kaputt machen!

Hail to the grail! Hail to Antibiotika!
Gespeichert

Panzer - Prime
Sir Optimus Prime
Sir Optimus Prime
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


I spent the night with Zapfi!


« Antwort #16 am: 21. Oktober 2008, 00:58:47 »

Grailknights Tour TV 1

http://de.youtube.com/watch?v=_IhDQuLraRI


Gespeichert

Panzer - Prime
Sir Optimus Prime
Sir Optimus Prime
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


I spent the night with Zapfi!


« Antwort #17 am: 11. November 2008, 15:10:02 »

Grailknights Tour TV 2

http://www.youtube.com/watch?v=1QPUlRF3IDI

 Cool
Gespeichert

Panzer - Prime
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Blood and Black by sloopz © 2006