Offizielles Grailknights Forum
Grailknights Homepage
17. Oktober 2019, 00:25:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shout Box
...lade shoutbox...











Übersicht Hilfe Login Registrieren
+  Offizielles Grailknights Forum
|-+  Brothers I`m coming home
| |-+  Grailknights Battlechoir
| | |-+  Rüstung basteln - Karneval
Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Rüstung basteln - Karneval  (Gelesen 34847 mal)
Atushamak
Gast
« Antwort #20 am: 27. Januar 2008, 14:40:34 »

Ich bin am überlegen Lächelnd
Ist ja am 22. Lächelnd
Gespeichert
Sir CockaLot
Robocock
Sir CockaLot
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


Power, steel and sex appeal


WWW
« Antwort #21 am: 27. Januar 2008, 14:43:16 »

Mach mal!
Gespeichert

"What is best in life?" -
"To crush your enemies, to see them driven before you, and to hear the lamentations of their women."

Atushamak
Gast
« Antwort #22 am: 27. Januar 2008, 14:46:26 »

und dann?  Lächelnd Grinsend
Gespeichert
Sir CockaLot
Robocock
Sir CockaLot
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


Power, steel and sex appeal


WWW
« Antwort #23 am: 27. Januar 2008, 15:52:41 »

Dann bist du der Größte und alle Frauen und Sombi sind scharf auf Dich!
Gespeichert

"What is best in life?" -
"To crush your enemies, to see them driven before you, and to hear the lamentations of their women."

The Somberlain
Crew
Alliance
*********************
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


König Sombi, der Schlanke


« Antwort #24 am: 27. Januar 2008, 16:50:56 »

nein Sombi nicht, mir wurd ja gestern das weitere betatschen des Heldens UNTERSAGT

btw wie lang hält sich das rot in etwa?
Gespeichert

Ich bin nicht dick, ich schwitze nach Innen!!

"There is no "I" in team america"

"Wer ist schlau? Ich?"
Atushamak
Gast
« Antwort #25 am: 27. Januar 2008, 18:51:06 »

nein Sombi nicht, mir wurd ja gestern das weitere betatschen des Heldens UNTERSAGT

btw wie lang hält sich das rot in etwa?
wie genau ist das gemeint?
Gespeichert
The Somberlain
Crew
Alliance
*********************
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


König Sombi, der Schlanke


« Antwort #26 am: 27. Januar 2008, 19:37:26 »

aus unerklärlichen gründen hatte ich wohl auf meiner linken Wange einen roten Abdruck, wie gesagt niemand weiß woher  Grinsend

da ich dann erst heute morgen geduscht haben, und ich von natur aus eine sehr gesunde hautfarbe habe, ist das rot derzeit noch ein wenig zu sehen....

nicht viel aber ein bisschen und ich möchte nicht wie zerner und duke gefragt werdne, ob ich mich schminke ^^
Gespeichert

Ich bin nicht dick, ich schwitze nach Innen!!

"There is no "I" in team america"

"Wer ist schlau? Ich?"
Atushamak
Gast
« Antwort #27 am: 27. Januar 2008, 19:46:59 »

ich dacht es geht um meine rote schminke XD
Gespeichert
Galactica
Crew
Grailquest Gladiators
*********************
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000



« Antwort #28 am: 27. Januar 2008, 20:20:05 »

Ganz groß  Lächelnd
Und tatsächlich zum Verwechseln ähnlich... wenn ich das schon sage...

 Grinsend
Gespeichert

Ich riech unterm Arm nach Elfe.
Atushamak
Gast
« Antwort #29 am: 27. Januar 2008, 20:24:10 »

Ganz groß  Lächelnd
Und tatsächlich zum Verwechseln ähnlich... wenn ich das schon sage...

 Grinsend
Ganz groß stimmt Lächelnd
Ich denk fast größer als des original Lächelnd (auch in der Breite .___. Lächelnd )
Gespeichert
frantic
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge: 690


duke? duuuuke?


« Antwort #30 am: 27. Januar 2008, 21:23:32 »

auch von mir fetten respekt für das geniale Kostüm!!
Ist echt sehr geil geworden!!!
Gespeichert

Maximum Metal
\m/ >.< \m/
       ----
Duke Of Drumington
Metal is forever!!!
Duke of Drummington
Grailknight
*
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


Metal is forever!!!


WWW
« Antwort #31 am: 27. Januar 2008, 21:33:54 »

Frantic! Das ist kein Kostüm!
Das ist eine Rüstung. Verdammte Axt!!!
;-)
Gespeichert
MacDeath
Mac Death
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


Dr. Skull stinkt!


« Antwort #32 am: 27. Januar 2008, 21:37:58 »

Frantic! Das ist kein Kostüm!
Das ist eine Rüstung. Verdammte Axt!!!
;-)

Richtig, hatte ich vergessen zu sagen.
Und "Verdammte Axt" ist mein Spruch, Duke! Such dir doch einen, der zu dir passt  K&uuml;sschen
Gespeichert

Verdammte Axt!
Atushamak
Gast
« Antwort #33 am: 27. Januar 2008, 21:40:20 »

Frantic! Das ist kein Kostüm!
Das ist eine Rüstung. Verdammte Axt!!!
;-)
Ich dachte die wahren Rüstungen werden von geflügelten Äffchen.....
Oder ist's meine "Rüstung" wert "Rüstung" genannt zu werden?  Schockiert Verlegen
Gespeichert
MacDeath
Mac Death
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


Dr. Skull stinkt!


« Antwort #34 am: 27. Januar 2008, 21:45:57 »

Oder ist's meine "Rüstung" wert "Rüstung" genannt zu werden?  Schockiert Verlegen

Auch wieder wahr, Atushamak! Um Rüstungen für die Knights anzufertigen, bedarf es natürlich einer Schmiedekunst, wie sie normalerweise von Schmied 'Duke of Drumington' ausgeführt wird, und dieser reagiert bei dem Wort Kostüm daher sehr schnell beleidigt  Grinsend Die geflügelten Äffchen helfen uns zwar auch von Zeit zu Zeit mit ihrer Schmiedekunst aus, aber nur dann, wenn Duke seiner Arbeit an Hammer und Amboss aufgrund zu hoher Kampfvorkommnisse nicht mehr nachkommen kann!
Gespeichert

Verdammte Axt!
Galactica
Crew
Grailquest Gladiators
*********************
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000



« Antwort #35 am: 27. Januar 2008, 21:50:38 »

Und ich würde sagen, dass Sombi auch nur dann den Versuch unternehmen darf, irgendwelchen körperlichen Kontakt zu suchen, wenn auch ER sich eine Mac Death-Kostümierung zulegt! Na, wie wär´s??

Hm?? Death? Duke ein Affe?! Das kann nicht sein  L&auml;chelnd Grinsend
Jaaa... Atushamak, deine ist vermutlich keine wahre Rüstung. Aber sie sieht ja auf den Fotos verblüffend echt aus. Wie wär´s, wir können das am besten am 22.2. mal beurteilen, ob sie den Titel verdient  Zwinkernd
Gespeichert

Ich riech unterm Arm nach Elfe.
Rhodie
Crew
In for the kill
*********************
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


König Rhodie, der Bärtige


« Antwort #36 am: 27. Januar 2008, 22:30:33 »

Die Beine sind noch ein wenig zu lasch anliegend, datt muss enger... aber sonst: einfach nur großartig.  Grinsend Grinsend
Gespeichert


"Ich steh' rechts neben Olli, da wo's geil ist!"
Bunt ist das Dasein und granatenstark, Hoschi!
SODOMIE!
"Duke? Duuuuuke, wo sind die Abschminktücher?"
Oi Oi Optiboy!
"Isch hoab die Schildkröhde gefund'n!" - "Du hast sie?" - "Joar, zertrehd'n!"

"Also die ziehen ihr Ding wirklich durch - so mit Krieg und Panzer und so!"
"Das musst du dir mal geben. Da sind soviele Schlampen die einfach nur GEFICKT werden wollen - und da komme ich dann ins Spiel, hähä! Aber pssssccchht!"
"Ich hör in letzter Zeit nur noch HipHop, echt, ausschließlich! ... und Blackmetal."
"Feministinnen swaffeln gibt 12 von 10 Punkten! - Aber Jungs, ich kann euch auch gerne die Sonne vom Himmel swaffeln, ist überhaupt kein Problem!"
"Death tut was Death kann!"
"Ähähähä, ijoar, sicherlich... des Kaisers Franzbranntwein, hehehe... brennt!"
"Das war kaputt. Ich hab meine Zeit aber nicht mit rumheulen verschwendet. Ich hab mir ein Werkzeug genommen und es repariert. Das ist männlich."
"Nu guck!" - "Ich guck!"
"Ist dir nicht kalt?" - "Dann hätte ich ja mehr an!" - "... da haste Recht. Bin ich sprachlos!"
"Um 19.00 kommt das Catering, die sind aber meistens ein bisschen früher da. Sagt mir dann kurz bescheid, ich bin in der Halle." - "Wo is'n hier 'ne Halle?"
"DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINGAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!"
Oh Himmel, strrrahlender Azurrrr...!
Bedingungslos billige blonde Bedienungen bringen bordellmäßig brutale Burger bis Blast berstet.
MacDeath
Mac Death
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


Dr. Skull stinkt!


« Antwort #37 am: 28. Januar 2008, 06:27:23 »

Die Beine sind noch ein wenig zu lasch anliegend, datt muss enger... aber sonst: einfach nur großartig.  Grinsend Grinsend

Jau, das mit den Beinen stimmt schon. Mein Tip: Atushamak, nimm besser ne Strumpfhose, keinen Schlafanzug, edler Ritter  Zunge
Gespeichert

Verdammte Axt!
The Somberlain
Crew
Alliance
*********************
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


König Sombi, der Schlanke


« Antwort #38 am: 28. Januar 2008, 08:37:24 »

habe, aber gestern warst du wirklich wie auf Droge: Da sah ich rot  Grinsend
Battle on, ihr Verrückten!

em ich hab zwar einige lücken, ABER ich meine das ich Samstag eigentlich nicht soo aufdringlich war wie z.b. in arnsberg...

aber naja, ich glaube ich gehe eh nicht mehr nach vorne....
« Letzte Änderung: 28. Januar 2008, 09:49:57 von The Somberlain » Gespeichert

Ich bin nicht dick, ich schwitze nach Innen!!

"There is no "I" in team america"

"Wer ist schlau? Ich?"
MacDeath
Mac Death
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


Dr. Skull stinkt!


« Antwort #39 am: 28. Januar 2008, 09:36:59 »

em ich hab zwar einige lücken, ABER ich meine das ich Samstag eigentlich nicht soo aufdringlich war wie z.b. in arnsberg...
aber naja, ich glaube ich gehe eh nicht mehr nach vorne....

Jetzt sei mal nicht eingeschnappt, Sombi! Du warst am Samstag wirklich sehr aufdringlich... da darf man das dochmal sagen?
Gespeichert

Verdammte Axt!
Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Blood and Black by sloopz © 2006