Offizielles Grailknights Forum
Grailknights Homepage
18. November 2019, 14:44:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shout Box
...lade shoutbox...











Übersicht Hilfe Login Registrieren
+  Offizielles Grailknights Forum
|-+  Brothers I`m coming home
| |-+  Grailknights Battlechoir
| | |-+  Rüstung basteln - Karneval
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Rüstung basteln - Karneval  (Gelesen 35170 mal)
Duke Of Drumington
Metal is forever!!!
Duke of Drummington
Grailknight
*
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


Metal is forever!!!


WWW
« Antwort #40 am: 28. Januar 2008, 11:34:12 »

Los, Sombi. Wechsel Deinen Avatar^^. Komm wieder zu mir zurück ;-).
Okay, Death. Dann benutze ich nun eben bei einem Fluch den Ausspruch: oh, by my mighty hammer and the anvil...

Zu der Weite der Strumpfhosen: Nicht jeder kann so stramme Beine haben, wie sie unser Mac Death hat.

\m/

« Letzte Änderung: 28. Januar 2008, 11:36:26 von Duke Of Drumington » Gespeichert
Sir Optimus Prime
Sir Optimus Prime
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


I spent the night with Zapfi!


« Antwort #41 am: 28. Januar 2008, 13:12:43 »

nennen wir es doch besser "sehr verschmust"! Lächelnd
Also ich denke auch, dass du jetzt nicht wegen deaths reaktion eingschnappt sein solltest. Er hat ja irgendwo recht. Zwinkernd Aber du weisst, dass es für uns Knights in einem gewissen maß eine große Ehre ist vom Battlechoir an den Waden gestreichelt zu werden. Also Finger ausm Po, war ne geile Schlach, ihr habt alle super gekämpft (auch auf der Bühne!!).

Ach ja. und Atushamaks Death-Kostüm ist der Hammer. Einziges Problem: Es ist nicht grün! Zwinkernd Lächelnd
Gespeichert

Panzer - Prime
Dark
Personal Massager of Conan the Babarian
*****
Offline Offline

Beiträge: 264



« Antwort #42 am: 28. Januar 2008, 13:47:37 »


Ach ja. und Atushamaks Death-Kostüm ist der Hammer. Einziges Problem: Es ist nicht grün! Zwinkernd Lächelnd

+ an Opti wegen seiner absolut genialen Art Lächelnd
Gespeichert

16 Schlachten habe ich bereits geschlagen Zwinkernd

25.11.2006  Die Pumpe, Kiel
30.03.2007  Die Pumpe, Kiel
14.04.2007  Rock-Cafe, Bredstedt
19.05.2007  Meisenfrei, Bremen
11.05.2008  Bei Chez Heinz, Hannover
18.07.2008  Wohnwelt, Wunstorf
06.09.2008  Treibsand, Lübeck
18.10.2008  The Rock, Kopenhagen
19.10.2008  Ballroom, Hamburg
09.11.2008  Matrix, Bochum
12.11.2009  The Rock Kopenhagen
13.11.2009  Treibsand Lübeck
23.11.2009  Balroom, Hamburg
29.12.2009  Capitol, Hannover
20.03.2010  Musikzentrum, Hannover
03.04.2010  Treibsand, Lübeck
Atushamak
Gast
« Antwort #43 am: 28. Januar 2008, 13:57:49 »

Wieso bekomm ich eig von niemandem nen +? Traurig
Hab schließlich nen Grailknights-"kostüm"
Gespeichert
The Somberlain
Crew
Alliance
*********************
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


König Sombi, der Schlanke


« Antwort #44 am: 28. Januar 2008, 14:01:52 »

weil jetzt alle neidisch sind, weil wir keins haben  Grinsend

weil opti sagt du hättest die falsche farbe gewhält  Grinsend

und weil ichs vergessen hab, hast jetzt aber eins.... es werden weitere folgen

und nochmals, ich bin ja nicht eingeschnappt, ich weiß ja jetzt definitiv das ICH was falsch gemacht hab, und nicht Death, mein Gott ich war BETRUNKEN, so ich sag jetzt nichts mehr dazu, und gehe inn die ecke mich schämen
« Letzte Änderung: 28. Januar 2008, 14:38:51 von The Somberlain » Gespeichert

Ich bin nicht dick, ich schwitze nach Innen!!

"There is no "I" in team america"

"Wer ist schlau? Ich?"
Rhodie
Crew
In for the kill
*********************
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


König Rhodie, der Bärtige


« Antwort #45 am: 28. Januar 2008, 14:08:11 »

Ach mensch... ich habe mitten auf der Bühne aus Versehen meine Blumensträuße um Optis Axt gewickelt. Das ist eine viel größere Freveltat, aber ich geh mich nicht schämen, weil es a) einfach viel zu geil auf der Bühne war und ich mir b) sicher bin, dass Opti mir dieses kleine Malheur mit Freuden vergibt  Küsschen
Gespeichert


"Ich steh' rechts neben Olli, da wo's geil ist!"
Bunt ist das Dasein und granatenstark, Hoschi!
SODOMIE!
"Duke? Duuuuuke, wo sind die Abschminktücher?"
Oi Oi Optiboy!
"Isch hoab die Schildkröhde gefund'n!" - "Du hast sie?" - "Joar, zertrehd'n!"

"Also die ziehen ihr Ding wirklich durch - so mit Krieg und Panzer und so!"
"Das musst du dir mal geben. Da sind soviele Schlampen die einfach nur GEFICKT werden wollen - und da komme ich dann ins Spiel, hähä! Aber pssssccchht!"
"Ich hör in letzter Zeit nur noch HipHop, echt, ausschließlich! ... und Blackmetal."
"Feministinnen swaffeln gibt 12 von 10 Punkten! - Aber Jungs, ich kann euch auch gerne die Sonne vom Himmel swaffeln, ist überhaupt kein Problem!"
"Death tut was Death kann!"
"Ähähähä, ijoar, sicherlich... des Kaisers Franzbranntwein, hehehe... brennt!"
"Das war kaputt. Ich hab meine Zeit aber nicht mit rumheulen verschwendet. Ich hab mir ein Werkzeug genommen und es repariert. Das ist männlich."
"Nu guck!" - "Ich guck!"
"Ist dir nicht kalt?" - "Dann hätte ich ja mehr an!" - "... da haste Recht. Bin ich sprachlos!"
"Um 19.00 kommt das Catering, die sind aber meistens ein bisschen früher da. Sagt mir dann kurz bescheid, ich bin in der Halle." - "Wo is'n hier 'ne Halle?"
"DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINGAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!"
Oh Himmel, strrrahlender Azurrrr...!
Bedingungslos billige blonde Bedienungen bringen bordellmäßig brutale Burger bis Blast berstet.
Duke Of Drumington
Metal is forever!!!
Duke of Drummington
Grailknight
*
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


Metal is forever!!!


WWW
« Antwort #46 am: 28. Januar 2008, 14:18:37 »

Mal eine ganz andere Frage: Auf was für Popperparties gehst Du eigentlich, Atushamak?^^
Gespeichert
Sir CockaLot
Robocock
Sir CockaLot
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


Power, steel and sex appeal


WWW
« Antwort #47 am: 28. Januar 2008, 14:35:03 »

Wieso bekomm ich eig von niemandem nen +? Traurig
Hab schließlich nen Grailknights-"kostüm"

Von mir!
Gespeichert

"What is best in life?" -
"To crush your enemies, to see them driven before you, and to hear the lamentations of their women."

Sir Optimus Prime
Sir Optimus Prime
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


I spent the night with Zapfi!


« Antwort #48 am: 28. Januar 2008, 14:52:52 »

und gehe inn die ecke mich schämen

Sombi, jetzt sei doch nich eingeschnappt!

@ Rhodie, richtig! Scheißegal! Smiley
Gespeichert

Panzer - Prime
Atushamak
Gast
« Antwort #49 am: 28. Januar 2008, 19:56:50 »

Mal eine ganz andere Frage: Auf was für Popperparties gehst Du eigentlich, Atushamak?^^
Ich wusste, dass wer drauf anspielen wird Lächelnd.
Das war Karneval in nem Disco-Zelt Lächelnd.
Eig nicht meine Mucke,aber hauptsache Party! Grinsend
Gespeichert
Atushamak
Gast
« Antwort #50 am: 21. Februar 2008, 14:57:33 »

Morgen...live...IN OSNABRRRRRRRRRRRÜCK!  Zwinkernd
Gespeichert
Atushamak
Gast
« Antwort #51 am: 20. Oktober 2008, 23:41:35 »

Morgen...live...IN OSNABRRRRRRRRRRRÜCK!  Zwinkernd
Gespeichert
Sir Optimus Prime
Sir Optimus Prime
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


I spent the night with Zapfi!


« Antwort #52 am: 20. Oktober 2008, 23:47:39 »

Wie immer freuen wir uns sehr auf dein heroisches Anlitz!b Cool
Gespeichert

Panzer - Prime
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Blood and Black by sloopz © 2006