Offizielles Grailknights Forum
Grailknights Homepage
13. November 2019, 02:58:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shout Box
...lade shoutbox...











Übersicht Hilfe Login Registrieren
+  Offizielles Grailknights Forum
|-+  Castle Grailskull
| |-+  Schlachten
| | |-+  Winternachtstraum 09.02.2008
Seiten: [1] 2 3   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Winternachtstraum 09.02.2008  (Gelesen 35703 mal)
Sir Optimus Prime
Sir Optimus Prime
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


I spent the night with Zapfi!


« am: 13. Januar 2008, 18:19:08 »

hier gibts infos:

http://www.winternachtstraum.com/start.htm

Die Knights freuen sich auf Euch und hoffen, dass ihr auch zu so später Stunde noch ordentlich die Matte schwingen lasst!
Gespeichert

Panzer - Prime
Lord Glorious
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge: 868


König G. der Unentdeckte


WWW
« Antwort #1 am: 13. Januar 2008, 18:44:40 »

<- wird defintiv mit in die schlacht ziehen!
Gespeichert

"Solange man in Chinas Flüssen Filme entwickeln kann, weiß man doch, wo der Hebel für mehr Klimaschutz angesetzt werden muss."

-Bodo Buschmann; Brabus-Chef zur FAZ-

-----------

"Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"
The Somberlain
Crew
Alliance
*********************
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


König Sombi, der Schlanke


« Antwort #2 am: 13. Januar 2008, 19:10:35 »

seid ihr freitag und samstag im sauerland?
Gespeichert

Ich bin nicht dick, ich schwitze nach Innen!!

"There is no "I" in team america"

"Wer ist schlau? Ich?"
mettbroetchen
Personal Massager of Conan the Babarian
*****
Offline Offline

Beiträge: 281



« Antwort #3 am: 13. Januar 2008, 19:15:15 »

das wird suuuper, ich freu mich total  Grinsend
Gespeichert

Nachwuchsbattlechoirmitglied
Sir Optimus Prime
Sir Optimus Prime
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


I spent the night with Zapfi!


« Antwort #4 am: 13. Januar 2008, 19:27:42 »

ne..ich denke wir kommen erst am Samstag. Haben hier immer ne Menge zu tun in Grailham-City. Aber sobald wir da sind trinken wir gemeinsam..vielleicht auch noch das ein oder andere nach der Schlacht! Smiley
Gespeichert

Panzer - Prime
The Somberlain
Crew
Alliance
*********************
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


König Sombi, der Schlanke


« Antwort #5 am: 13. Januar 2008, 19:57:20 »

weil ich gehört hatte das ihr dort nächtigen wollt....
Gespeichert

Ich bin nicht dick, ich schwitze nach Innen!!

"There is no "I" in team america"

"Wer ist schlau? Ich?"
Lord Glorious
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge: 868


König G. der Unentdeckte


WWW
« Antwort #6 am: 13. Januar 2008, 20:04:55 »

wer den großen, schrottig wirkenden und absolut rock'n'rolligen vw bus wesen kennzeichen mit GM anfängt findet...melden und bier trinken^^
Gespeichert

"Solange man in Chinas Flüssen Filme entwickeln kann, weiß man doch, wo der Hebel für mehr Klimaschutz angesetzt werden muss."

-Bodo Buschmann; Brabus-Chef zur FAZ-

-----------

"Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"
Sir Optimus Prime
Sir Optimus Prime
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


I spent the night with Zapfi!


« Antwort #7 am: 13. Januar 2008, 21:21:47 »

weil ich gehört hatte das ihr dort nächtigen wollt....

ne, boy..das stimmt nicht. Wer soll sich dann um unsere geflügelten Äffchen in den Katakomben Castle Grailskulls kümmern?
Gespeichert

Panzer - Prime
The Somberlain
Crew
Alliance
*********************
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


König Sombi, der Schlanke


« Antwort #8 am: 13. Januar 2008, 21:30:08 »

dann hat meine quelle also gelogen...

der hatte nämlich behauptet euch das domiziel seiner großeltern als ersatz castle anbieten zu können...

naja muss mal gucken ob ich mich da blicken lasse... ist ein wenig viel geld Verlegen
Gespeichert

Ich bin nicht dick, ich schwitze nach Innen!!

"There is no "I" in team america"

"Wer ist schlau? Ich?"
Galactica
Crew
Grailquest Gladiators
*********************
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000



« Antwort #9 am: 14. Januar 2008, 08:17:56 »

Skull hat gar keine Großeltern, hat er dich gleich doppelt vereiert...
Gespeichert

Ich riech unterm Arm nach Elfe.
The Somberlain
Crew
Alliance
*********************
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


König Sombi, der Schlanke


« Antwort #10 am: 14. Januar 2008, 08:21:10 »

war ja nicht skully, es war einer von den veranstaltern...

vielleicht hat er mich verarscht weil er gegen mich verloren hatte, zum ersten mal....
Gespeichert

Ich bin nicht dick, ich schwitze nach Innen!!

"There is no "I" in team america"

"Wer ist schlau? Ich?"
Rhodie
Crew
In for the kill
*********************
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


König Rhodie, der Bärtige


« Antwort #11 am: 14. Januar 2008, 13:13:23 »

Also dass euer Sound als "Party Metal" bezeichnet wird grenzt ja wirklich an Frevelei - wie sooft wird einfach übersehen, dass es Schlachten bis aufs Blut zum Wohl aller sind!

Aber ich denke nicht, dass ich anreisen werde. Ensiferum sind live lahm, die Sachen unter Petri sind mir zu uninnovativ. Varg sind größere Festivalschlampen als Amon Amarth und musikalisch etwa auf demselben niedrigen Niveau. Und sonst kenn ich wenig bis gar keine Bands außer Suidakra. Und für nur 45 Spielzeit ist mir der Anreiseweg dann ein wenig zu weit und der Preis ein wenig zu hoch. =/
Gespeichert


"Ich steh' rechts neben Olli, da wo's geil ist!"
Bunt ist das Dasein und granatenstark, Hoschi!
SODOMIE!
"Duke? Duuuuuke, wo sind die Abschminktücher?"
Oi Oi Optiboy!
"Isch hoab die Schildkröhde gefund'n!" - "Du hast sie?" - "Joar, zertrehd'n!"

"Also die ziehen ihr Ding wirklich durch - so mit Krieg und Panzer und so!"
"Das musst du dir mal geben. Da sind soviele Schlampen die einfach nur GEFICKT werden wollen - und da komme ich dann ins Spiel, hähä! Aber pssssccchht!"
"Ich hör in letzter Zeit nur noch HipHop, echt, ausschließlich! ... und Blackmetal."
"Feministinnen swaffeln gibt 12 von 10 Punkten! - Aber Jungs, ich kann euch auch gerne die Sonne vom Himmel swaffeln, ist überhaupt kein Problem!"
"Death tut was Death kann!"
"Ähähähä, ijoar, sicherlich... des Kaisers Franzbranntwein, hehehe... brennt!"
"Das war kaputt. Ich hab meine Zeit aber nicht mit rumheulen verschwendet. Ich hab mir ein Werkzeug genommen und es repariert. Das ist männlich."
"Nu guck!" - "Ich guck!"
"Ist dir nicht kalt?" - "Dann hätte ich ja mehr an!" - "... da haste Recht. Bin ich sprachlos!"
"Um 19.00 kommt das Catering, die sind aber meistens ein bisschen früher da. Sagt mir dann kurz bescheid, ich bin in der Halle." - "Wo is'n hier 'ne Halle?"
"DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINGAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!"
Oh Himmel, strrrahlender Azurrrr...!
Bedingungslos billige blonde Bedienungen bringen bordellmäßig brutale Burger bis Blast berstet.
Sir CockaLot
Robocock
Sir CockaLot
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


Power, steel and sex appeal


WWW
« Antwort #12 am: 14. Januar 2008, 18:58:02 »

« Letzte Änderung: 14. Januar 2008, 19:02:15 von Sir CockaLot » Gespeichert

"What is best in life?" -
"To crush your enemies, to see them driven before you, and to hear the lamentations of their women."

JuliuzZ
Gast
« Antwort #13 am: 14. Januar 2008, 19:19:20 »

werde mit nem haufen an Iron Igels auch anwesend sein
Gespeichert
Sir CockaLot
Robocock
Sir CockaLot
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


Power, steel and sex appeal


WWW
« Antwort #14 am: 14. Januar 2008, 20:18:30 »

werde mit nem haufen an Iron Igels auch anwesend sein

Dann wird der Laden richtig brennen!
Gespeichert

"What is best in life?" -
"To crush your enemies, to see them driven before you, and to hear the lamentations of their women."

Sir David
Gast
« Antwort #15 am: 14. Januar 2008, 20:49:15 »

Mein Tipp für den Abend: The Claymore. Nette Jungs aus der Ecke Paderborn, haben wir auch schon mit gespielt. Smiley
Gespeichert
frantic
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge: 690


duke? duuuuke?


« Antwort #16 am: 15. Januar 2008, 11:08:46 »

ich werde leider nicht da sein...  Traurig
Gespeichert

Maximum Metal
\m/ >.< \m/
       ----
JuliuzZ
Gast
« Antwort #17 am: 16. Januar 2008, 17:35:28 »

werde mit nem haufen an Iron Igels auch anwesend sein

Dann wird der Laden richtig brennen!

das will ich doch hoffen  Grinsend
Gespeichert
Sir CockaLot
Robocock
Sir CockaLot
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


Power, steel and sex appeal


WWW
« Antwort #18 am: 16. Januar 2008, 17:42:16 »

Igel ist doch bestimmt auch mit dabei?
Gespeichert

"What is best in life?" -
"To crush your enemies, to see them driven before you, and to hear the lamentations of their women."

JuliuzZ
Gast
« Antwort #19 am: 17. Januar 2008, 18:07:49 »

ja natürlich,

werden so mit 20-25 Igels dort aufschlagen
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Blood and Black by sloopz © 2006