Offizielles Grailknights Forum
Grailknights Homepage
15. November 2019, 16:37:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shout Box
...lade shoutbox...











Übersicht Hilfe Login Registrieren
+  Offizielles Grailknights Forum
|-+  Castle Grailskull
| |-+  Schlachten
| | |-+  Winternachtstraum 09.02.2008
Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Winternachtstraum 09.02.2008  (Gelesen 35721 mal)
Sir CockaLot
Robocock
Sir CockaLot
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


Power, steel and sex appeal


WWW
« Antwort #20 am: 17. Januar 2008, 19:26:27 »

ja natürlich,

werden so mit 20-25 Igels dort aufschlagen

Ein Traum!
Gespeichert

"What is best in life?" -
"To crush your enemies, to see them driven before you, and to hear the lamentations of their women."

Sir Optimus Prime
Sir Optimus Prime
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


I spent the night with Zapfi!


« Antwort #21 am: 17. Januar 2008, 19:27:09 »

ja natürlich,

werden so mit 20-25 Igels dort aufschlagen

Ein Traum!

mächtig!

eigenlich müssten dann die ganzen Igels wieder auf der Bühne mit uns den Sieg über rotten skull feiern. Das war ein wahres Schlachthighlight!
« Letzte Änderung: 17. Januar 2008, 19:28:43 von Sir Optimus Prime » Gespeichert

Panzer - Prime
JuliuzZ
Gast
« Antwort #22 am: 17. Januar 2008, 19:56:34 »

ja natürlich,

werden so mit 20-25 Igels dort aufschlagen

Ein Traum!

mächtig!

eigenlich müssten dann die ganzen Igels wieder auf der Bühne mit uns den Sieg über rotten skull feiern. Das war ein wahres Schlachthighlight!

ich denke wir wären nicht abgeneigt  Zwinkernd
Gespeichert
The Somberlain
Crew
Alliance
*********************
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


König Sombi, der Schlanke


« Antwort #23 am: 17. Januar 2008, 19:59:47 »

ich würde mich bei gelegenheit auch wieder mit nach oben schleichten Zwinkernd
Gespeichert

Ich bin nicht dick, ich schwitze nach Innen!!

"There is no "I" in team america"

"Wer ist schlau? Ich?"
Dr. Skull
Globaler Moderator
Personal Massager of Conan the Babarian
*****
Offline Offline

Beiträge: 388



WWW
« Antwort #24 am: 17. Januar 2008, 21:04:26 »

iehgls komm? fadammte schaissä!
Gespeichert

Aici zace un om despre care nu se ştie prea mult
Sir CockaLot
Robocock
Sir CockaLot
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


Power, steel and sex appeal


WWW
« Antwort #25 am: 17. Januar 2008, 21:32:26 »

In der Phillipshalle wurde der Schlachtruf der Igels auch ausgerufen  Smiley
Gespeichert

"What is best in life?" -
"To crush your enemies, to see them driven before you, and to hear the lamentations of their women."

JuliuzZ
Gast
« Antwort #26 am: 18. Januar 2008, 17:07:56 »

wir sind allgegenwertig,  Grinsend

am 22.2. werden wahrscheinlich auch ein paar von uns in Osnabrück mit in die Schlacht ziehen,
ich natürlich auch
Gespeichert
Sir CockaLot
Robocock
Sir CockaLot
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


Power, steel and sex appeal


WWW
« Antwort #27 am: 18. Januar 2008, 18:18:49 »

Sehr tapfer!!
Gespeichert

"What is best in life?" -
"To crush your enemies, to see them driven before you, and to hear the lamentations of their women."

sir derek
Gast
« Antwort #28 am: 30. Januar 2008, 12:39:28 »

ich freu mich tierisch auf diese schlacht!!!!
das wird ein gemetzel, das seines gleichen suchen wird  Cool 

HAIL 
Gespeichert
Sir Optimus Prime
Sir Optimus Prime
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


I spent the night with Zapfi!


« Antwort #29 am: 30. Januar 2008, 12:43:20 »

wird leider sehr spät! Aber wir werden alles geben und ich weiss, dass Ihr das auch tun werdet! Smiley
Gespeichert

Panzer - Prime
SassiDasWusel
Gast
« Antwort #30 am: 30. Januar 2008, 15:03:52 »

So ich habe extra mein letztes Geld zusammengekratzt um mit den Knights zu kämpfen! Wehe es lohnt nicht, dann schließ ich mich Skull an! *droh* *faust schüttel
Gespeichert
SolanumDulcamara
Personal Massager of Conan the Babarian
*****
Offline Offline

Beiträge: 353



WWW
« Antwort #31 am: 30. Januar 2008, 17:06:49 »

Hat es sich schon jemals nicht gelohnt an einer schlacht der Knights teilzuhaben?  Zwinkernd
Gespeichert
ankekay
Crew
Honorary Member of the Battlechoir
*********************
Offline Offline

Beiträge: 213



« Antwort #32 am: 31. Januar 2008, 10:15:18 »

So ich habe extra mein letztes Geld zusammengekratzt um mit den Knights zu kämpfen! Wehe es lohnt nicht, dann schließ ich mich Skull an! *droh* *faust schüttel

Falls es nicht gut wird ist bestimmt eh Dr. Skull Schuld, aber ich helfe dir dann ihn zu vermöbeln.
Es wird sicherlich ein Fest!
Gespeichert

Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.
The Somberlain
Crew
Alliance
*********************
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


König Sombi, der Schlanke


« Antwort #33 am: 04. Februar 2008, 12:37:17 »

bin nicht da, das ist mir zu teuer...

ich kann frühestens ab 22 uhr da aufschlagen weil ich vorher die LETZTEN verpflichtungen fürs Tischtennis habe... und dann noch soo viel asche zalhen, nene
Gespeichert

Ich bin nicht dick, ich schwitze nach Innen!!

"There is no "I" in team america"

"Wer ist schlau? Ich?"
patt0riz0r
Zapfi's Stable-Boy
*
Offline Offline

Beiträge: 43



« Antwort #34 am: 10. Februar 2008, 15:24:06 »

Zitat
Die Knights freuen sich auf Euch und hoffen, dass ihr auch zu so später Stunde noch ordentlich die Matte schwingen lasst!

Also, das mit der Matte schwingen hat - würde ich sagen - sehr gut geklappt ^^ .
Es war ja wohl mal eine sehr wilde und trotz der späten Stunde eine siegreiche Schlacht. Aber was anderes konnte man von dem Battlechoir nicht erwarten.

Ich sag nur: "Grailknights Battlechoir" - "YES SIRE" Smiley

PS: Kann man sich das ganze Filmmaterial irgendwo ansehen??? Wäre ja ganz gut. ^^
Gespeichert

Make your life a tale either good or bad.
Sir Optimus Prime
Sir Optimus Prime
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


I spent the night with Zapfi!


« Antwort #35 am: 10. Februar 2008, 23:11:05 »

also wir werden noch etwas hochladen. Bis dahin könnt ihr euch dieses Video anshauen: http://www.youtube.com/watch?v=mjWC3tqqqy4

 Smiley
Gespeichert

Panzer - Prime
Rhodie
Crew
In for the kill
*********************
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


König Rhodie, der Bärtige


« Antwort #36 am: 11. Februar 2008, 11:36:44 »

rockt  Smiley
Gespeichert


"Ich steh' rechts neben Olli, da wo's geil ist!"
Bunt ist das Dasein und granatenstark, Hoschi!
SODOMIE!
"Duke? Duuuuuke, wo sind die Abschminktücher?"
Oi Oi Optiboy!
"Isch hoab die Schildkröhde gefund'n!" - "Du hast sie?" - "Joar, zertrehd'n!"

"Also die ziehen ihr Ding wirklich durch - so mit Krieg und Panzer und so!"
"Das musst du dir mal geben. Da sind soviele Schlampen die einfach nur GEFICKT werden wollen - und da komme ich dann ins Spiel, hähä! Aber pssssccchht!"
"Ich hör in letzter Zeit nur noch HipHop, echt, ausschließlich! ... und Blackmetal."
"Feministinnen swaffeln gibt 12 von 10 Punkten! - Aber Jungs, ich kann euch auch gerne die Sonne vom Himmel swaffeln, ist überhaupt kein Problem!"
"Death tut was Death kann!"
"Ähähähä, ijoar, sicherlich... des Kaisers Franzbranntwein, hehehe... brennt!"
"Das war kaputt. Ich hab meine Zeit aber nicht mit rumheulen verschwendet. Ich hab mir ein Werkzeug genommen und es repariert. Das ist männlich."
"Nu guck!" - "Ich guck!"
"Ist dir nicht kalt?" - "Dann hätte ich ja mehr an!" - "... da haste Recht. Bin ich sprachlos!"
"Um 19.00 kommt das Catering, die sind aber meistens ein bisschen früher da. Sagt mir dann kurz bescheid, ich bin in der Halle." - "Wo is'n hier 'ne Halle?"
"DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINGAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!"
Oh Himmel, strrrahlender Azurrrr...!
Bedingungslos billige blonde Bedienungen bringen bordellmäßig brutale Burger bis Blast berstet.
Kinta
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge: 950



« Antwort #37 am: 11. Februar 2008, 13:27:05 »

Klasse Aktion hoffe mal, dass es sowas auch nochmal bei ner Schlacht gibt, wo ich auch dabei sein kann.
Gespeichert
mettbroetchen
Personal Massager of Conan the Babarian
*****
Offline Offline

Beiträge: 281



« Antwort #38 am: 11. Februar 2008, 18:49:33 »

Jeah man, war das mal geil!!
Ihr habt sowas von gerockt! Obwohl Ensiferum schon ne geile Show vorgelegt haben, wart ihr im direkten Vergleich besser!!!
Die Stimmung war der oberhammer, soviele leute....

Wo war denn die wall of brotherhood, wie in hagen?  Zwinkernd

grails high
Gespeichert

Nachwuchsbattlechoirmitglied
patt0riz0r
Zapfi's Stable-Boy
*
Offline Offline

Beiträge: 43



« Antwort #39 am: 11. Februar 2008, 19:19:18 »

Ja, die Wall of Brotherhood habe ich auch vermisst, aber auch schon so war es der absolute Hammer!!! Smiley
Meine Stimme ist aber immer noch nicht wieder in Ordnung ^^ , macht aber nichts. Bei diesem Schlachtenlärm musste man sehr oft so Sachen wie "YES SIRE" brüllen ^^ .

Ich freu mich schon auf bessere Videos ^^ und auf die nächste Schlacht, für mich voraussichtlich in der Matrix in Bochum. Smiley

Battle on
Gespeichert

Make your life a tale either good or bad.
Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Blood and Black by sloopz © 2006