Offizielles Grailknights Forum
Grailknights Homepage
13. November 2019, 02:59:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shout Box
...lade shoutbox...











Übersicht Hilfe Login Registrieren
+  Offizielles Grailknights Forum
|-+  Castle Grailskull
| |-+  Schlachten
| | |-+  1/3 Evil mit den Grailknights
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: 1/3 Evil mit den Grailknights  (Gelesen 46805 mal)
Rhodie
Crew
In for the kill
*********************
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


König Rhodie, der Bärtige


« Antwort #60 am: 22. Februar 2008, 15:58:38 »

Ich wünsch euch viel Spaß und Erfolg heut Abend!
Gespeichert


"Ich steh' rechts neben Olli, da wo's geil ist!"
Bunt ist das Dasein und granatenstark, Hoschi!
SODOMIE!
"Duke? Duuuuuke, wo sind die Abschminktücher?"
Oi Oi Optiboy!
"Isch hoab die Schildkröhde gefund'n!" - "Du hast sie?" - "Joar, zertrehd'n!"

"Also die ziehen ihr Ding wirklich durch - so mit Krieg und Panzer und so!"
"Das musst du dir mal geben. Da sind soviele Schlampen die einfach nur GEFICKT werden wollen - und da komme ich dann ins Spiel, hähä! Aber pssssccchht!"
"Ich hör in letzter Zeit nur noch HipHop, echt, ausschließlich! ... und Blackmetal."
"Feministinnen swaffeln gibt 12 von 10 Punkten! - Aber Jungs, ich kann euch auch gerne die Sonne vom Himmel swaffeln, ist überhaupt kein Problem!"
"Death tut was Death kann!"
"Ähähähä, ijoar, sicherlich... des Kaisers Franzbranntwein, hehehe... brennt!"
"Das war kaputt. Ich hab meine Zeit aber nicht mit rumheulen verschwendet. Ich hab mir ein Werkzeug genommen und es repariert. Das ist männlich."
"Nu guck!" - "Ich guck!"
"Ist dir nicht kalt?" - "Dann hätte ich ja mehr an!" - "... da haste Recht. Bin ich sprachlos!"
"Um 19.00 kommt das Catering, die sind aber meistens ein bisschen früher da. Sagt mir dann kurz bescheid, ich bin in der Halle." - "Wo is'n hier 'ne Halle?"
"DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINGAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!"
Oh Himmel, strrrahlender Azurrrr...!
Bedingungslos billige blonde Bedienungen bringen bordellmäßig brutale Burger bis Blast berstet.
Devil
Honorary Member of the Battlechoir
****
Offline Offline

Beiträge: 227


SILCENCE!


« Antwort #61 am: 23. Februar 2008, 14:09:53 »

bin endlich wieder zuhause...und ich kann nur sagen, das es wohl die geilste scheisse war dies gibt ^^
da rockt man erstmal extrem aufm konzert ab und wenn man dann zu burgerking geht,
dann trifftman auch noch die knights, die einem dann noch die kutte signieren GEIL !!!! Lächelnd \m/

habe ne menge fotos gemacht ^^ soll ich die iwie hochladen ? ^^
Gespeichert


Saving the grail is our entire desire
The sun never sets on the Grailknights' empire
Tonight we are in for the kill



Last.fm - MySpace

Sir CockaLot
Robocock
Sir CockaLot
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


Power, steel and sex appeal


WWW
« Antwort #62 am: 23. Februar 2008, 14:19:07 »

Die Knights haben sich dort verirrt da sie glaubten bei Burger King den König von Osnabrück anzutreffen Zunge
Bitte keine Fotos der Knights ohne Schlachtmasken  Küsschen
Gespeichert

"What is best in life?" -
"To crush your enemies, to see them driven before you, and to hear the lamentations of their women."

Devil
Honorary Member of the Battlechoir
****
Offline Offline

Beiträge: 227


SILCENCE!


« Antwort #63 am: 23. Februar 2008, 15:02:48 »

Die Knights haben sich dort verirrt da sie glaubten bei Burger King den König von Osnabrück anzutreffen Zunge
Bitte keine Fotos der Knights ohne Schlachtmasken  Küsschen

habe im burgerking sowieso vergessen meine cam zu zücken...hätte gern nen pic von ihnen und mir gehabt Zwinkernd

edit: hier mal eins der geilsten pics die ich gemacht hab. weitere folgen.

« Letzte Änderung: 23. Februar 2008, 16:12:49 von Devil_Igel » Gespeichert


Saving the grail is our entire desire
The sun never sets on the Grailknights' empire
Tonight we are in for the kill



Last.fm - MySpace

Atushamak
Gast
« Antwort #64 am: 28. Februar 2008, 17:25:21 »

Also ich muss sagen es war echt spaßig Lächelnd . Wundertolles Konzert...und meine Rüstung ist von allen Knights signiert Lächelnd
Gespeichert
Atushamak
Gast
« Antwort #65 am: 02. März 2008, 13:04:54 »

DrSkull hat selbst die Liste der Battlehymnen erobert und Fehler eingebracht! Schockiert .
Das gibt Krrrrrrrrrrrrrrieg  Ärgerlich
 Lächelnd

Gespeichert
The Somberlain
Crew
Alliance
*********************
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


König Sombi, der Schlanke


« Antwort #66 am: 02. März 2008, 20:00:40 »

IHR HABT MOONLIT GESPIELT

und ich habs net hören können  Traurig
Gespeichert

Ich bin nicht dick, ich schwitze nach Innen!!

"There is no "I" in team america"

"Wer ist schlau? Ich?"
Atushamak
Gast
« Antwort #67 am: 03. März 2008, 19:39:32 »


 Grinsend


Boah ist der Dickmann!
Gespeichert
Sir Optimus Prime
Sir Optimus Prime
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


I spent the night with Zapfi!


« Antwort #68 am: 03. März 2008, 21:57:38 »

Das war ne geile Aktion von dir Lord Atu! Smiley
Ist immer richtig geil wenn Warriors des Choirs in Rüstung kommen!
Gespeichert

Panzer - Prime
Marcel
Gast
« Antwort #69 am: 07. März 2008, 15:24:05 »

Man Scheiße war das geil! Vor allem wieder, da die Igels mit euch Knights die Bühne erobert haben um die glorreiche Schlacht zu Schlagen!
Gespeichert
Harmageddon666
Zapfi's Stable-Boy
*
Offline Offline

Beiträge: 34


Lichtgeschwindigkeit löst Platzprobleme!


WWW
« Antwort #70 am: 09. März 2008, 15:02:49 »

Hallo zusammen,

hier sind die Bilder von der Schlacht in Osnabrück.
Ich bitte bei weiterverwendung mich und die knights zu informieren. Wenn ihr die Bilder in hoher Qualli haben wollt sagt bescheid.

Für die Qualli kann ich nicht so viel, da die umgebung Lichttechnisch echt fürn Ar*** war. ^^
Es sind nur 750 von ehemals 900 Bilder d ich ne menge müll raussortieren musste.

Bilder von Henning Kruse Album 1
Bilder von Henning Kruse Album 2

Gruß,
Harmageddon666
Gespeichert

Lichtgeschwindigkeit löst Platzprobleme!
666+1 auch! ^^
Sir CockaLot
Robocock
Sir CockaLot
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


Power, steel and sex appeal


WWW
« Antwort #71 am: 10. März 2008, 14:14:40 »

Das sind echt ne Menge Bilder!

Hier ein Review von OsnaMetal.de (http://www.osnametal.de/art_konzerte.php?limit=10&id=344)

Als nächstes blasen die Grailknights zum Sturm gegen den verruchten Dr. Skull, weshalb sich die Halle 1 des Westwerks schlagartig füllt und nun 90 Prozent der Anwesenden ihr Eigen nennt. "Hail To The Grail" - Sprechchöre lassen auf eine nicht gerade geringe Gefolgschaft schließen, die bereits vor Beginn der Show schon gegen den finsteren Gegenspieler der Grailknights schlecht Wetter macht.
Als schließlich das Licht ausgeht ertönt ein stimmungsvolles Intro, dass uns darauf hinweist, dass wieder einmal Dr. Skull mit seinem Diener zusammen sein Unwesen treibt und sich nun in Osnabrück auf der Suche nach dem "Heiligen Gral" befindet. Dieses versuchen natürlich die Gralswächter aus Hannover-Grailham-City mit allen Mächten und Mitteln zu verhindern und verschwören sich dazu mit dem Publikum - dabei schaffen sie es erstmals, richtig Schwung in die Bude zu zaubern.
Mag natürlich sein, dass diese Art von Präsentation nicht jedermanns Sache ist, da die Bandmitglieder in knallbunten Superheldenkostümen auf der Bühne agieren, es zwischendrin immer wieder Einspieler vom Band gibt und ein grimmig dreinschauender Dr. Skull durch die Reihen der Zuschauer stapft.
Hinzu kommt eine recht interessante Stilmischung aus Death-, Thrash- und TrueMetal.
Großes Kino auf kleiner Bühne! Das findet auch der Großteil des Westwerks, der hier eine Riesenparty feiert. Viele Songs der Grailknights kennen die meisten schon und singen daher aus voller Kehle mit, solange die Bierpulle dies nicht grad verhindert. Leider werden auch die Hannoveraner nicht nur von Dr. Skull, sondern auch vom Technikteufel verfolgt, da dem einen Gitarristen des öfteren sein Klinkenkabel aus der Buchse huscht. Egal, da es bei dem aktuellen Pegel und der Partystimmung sowieso nur die wenigsten mitbekommen.
Diese überschwängliche Stimmung scheint dann auch den Widersacher der Gralsritter zu überraschen als plötzlich ein Mädchen angerannt kommt und ihm den Gral (er war mittlerweile fündig geworden) entreißt und von dannen rennt. Dr. Skull und sein orkähnlicher Gehilfe nehmen zwar sofort die Verfolgung auf, jedoch ohne Erfolg. Die Grailknights erhalten den Gral zurück, die Erde ist wieder einmal gerettet und der Totenkopfmann schaut erneut in die Röhre.
Metal als Theater; mal was anderes.
Gespeichert

"What is best in life?" -
"To crush your enemies, to see them driven before you, and to hear the lamentations of their women."

Marcel
Gast
« Antwort #72 am: 10. März 2008, 15:06:57 »

Das sind echt ne Menge Bilder!

Hier ein Review von OsnaMetal.de (http://www.osnametal.de/art_konzerte.php?limit=10&id=344)

Als nächstes blasen die Grailknights zum Sturm gegen den verruchten Dr. Skull, weshalb sich die Halle 1 des Westwerks schlagartig füllt und nun 90 Prozent der Anwesenden ihr Eigen nennt. "Hail To The Grail" - Sprechchöre lassen auf eine nicht gerade geringe Gefolgschaft schließen, die bereits vor Beginn der Show schon gegen den finsteren Gegenspieler der Grailknights schlecht Wetter macht.
Als schließlich das Licht ausgeht ertönt ein stimmungsvolles Intro, dass uns darauf hinweist, dass wieder einmal Dr. Skull mit seinem Diener zusammen sein Unwesen treibt und sich nun in Osnabrück auf der Suche nach dem "Heiligen Gral" befindet. Dieses versuchen natürlich die Gralswächter aus Hannover-Grailham-City mit allen Mächten und Mitteln zu verhindern und verschwören sich dazu mit dem Publikum - dabei schaffen sie es erstmals, richtig Schwung in die Bude zu zaubern.
Mag natürlich sein, dass diese Art von Präsentation nicht jedermanns Sache ist, da die Bandmitglieder in knallbunten Superheldenkostümen auf der Bühne agieren, es zwischendrin immer wieder Einspieler vom Band gibt und ein grimmig dreinschauender Dr. Skull durch die Reihen der Zuschauer stapft.
Hinzu kommt eine recht interessante Stilmischung aus Death-, Thrash- und TrueMetal.
Großes Kino auf kleiner Bühne! Das findet auch der Großteil des Westwerks, der hier eine Riesenparty feiert. Viele Songs der Grailknights kennen die meisten schon und singen daher aus voller Kehle mit, solange die Bierpulle dies nicht grad verhindert. Leider werden auch die Hannoveraner nicht nur von Dr. Skull, sondern auch vom Technikteufel verfolgt, da dem einen Gitarristen des öfteren sein Klinkenkabel aus der Buchse huscht. Egal, da es bei dem aktuellen Pegel und der Partystimmung sowieso nur die wenigsten mitbekommen.
Diese überschwängliche Stimmung scheint dann auch den Widersacher der Gralsritter zu überraschen als plötzlich ein Mädchen angerannt kommt und ihm den Gral (er war mittlerweile fündig geworden) entreißt und von dannen rennt. Dr. Skull und sein orkähnlicher Gehilfe nehmen zwar sofort die Verfolgung auf, jedoch ohne Erfolg. Die Grailknights erhalten den Gral zurück, die Erde ist wieder einmal gerettet und der Totenkopfmann schaut erneut in die Röhre.
Metal als Theater; mal was anderes.

Ja geil ist ja auch dieser Satz:

Am Abend zuvor brach sich ein Bandmitglied den Knöchel, sodass schnell ein Ersatz gefunden werden mußte, um den Gig nicht absagen zu müssen und zusätzlich sehen sie sich gerade einmal noch vor 1/3 der Kulisse vor der die Grailknights zuvor noch gespielt hatten.
Gespeichert
Rhodie
Crew
In for the kill
*********************
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


König Rhodie, der Bärtige


« Antwort #73 am: 10. März 2008, 15:07:54 »

Zum Glück ist die Laienwelt sich des ganzen Ausmaßes der Gefahr, die von Skull ausgeht, nicht bewusst. "Metal als Theater" ... solange das geglaubt wird ist es der Allgemeinheit noch möglich, ihr Leben nahezu normal weiterzuführen.
Während die Knights und der Choir selbiges der Aufgabe verschrieben haben, Skull für immer den Garaus zu machen.
« Letzte Änderung: 10. März 2008, 15:10:09 von Rhodie » Gespeichert


"Ich steh' rechts neben Olli, da wo's geil ist!"
Bunt ist das Dasein und granatenstark, Hoschi!
SODOMIE!
"Duke? Duuuuuke, wo sind die Abschminktücher?"
Oi Oi Optiboy!
"Isch hoab die Schildkröhde gefund'n!" - "Du hast sie?" - "Joar, zertrehd'n!"

"Also die ziehen ihr Ding wirklich durch - so mit Krieg und Panzer und so!"
"Das musst du dir mal geben. Da sind soviele Schlampen die einfach nur GEFICKT werden wollen - und da komme ich dann ins Spiel, hähä! Aber pssssccchht!"
"Ich hör in letzter Zeit nur noch HipHop, echt, ausschließlich! ... und Blackmetal."
"Feministinnen swaffeln gibt 12 von 10 Punkten! - Aber Jungs, ich kann euch auch gerne die Sonne vom Himmel swaffeln, ist überhaupt kein Problem!"
"Death tut was Death kann!"
"Ähähähä, ijoar, sicherlich... des Kaisers Franzbranntwein, hehehe... brennt!"
"Das war kaputt. Ich hab meine Zeit aber nicht mit rumheulen verschwendet. Ich hab mir ein Werkzeug genommen und es repariert. Das ist männlich."
"Nu guck!" - "Ich guck!"
"Ist dir nicht kalt?" - "Dann hätte ich ja mehr an!" - "... da haste Recht. Bin ich sprachlos!"
"Um 19.00 kommt das Catering, die sind aber meistens ein bisschen früher da. Sagt mir dann kurz bescheid, ich bin in der Halle." - "Wo is'n hier 'ne Halle?"
"DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINGAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!"
Oh Himmel, strrrahlender Azurrrr...!
Bedingungslos billige blonde Bedienungen bringen bordellmäßig brutale Burger bis Blast berstet.
Devil
Honorary Member of the Battlechoir
****
Offline Offline

Beiträge: 227


SILCENCE!


« Antwort #74 am: 13. Mai 2008, 12:21:17 »

*threat rauskram*

so mir fällt auf das ich ganz vergessen hatte, meine pics zu posten.
also hier mal eine auswahl!

Download
Gespeichert


Saving the grail is our entire desire
The sun never sets on the Grailknights' empire
Tonight we are in for the kill



Last.fm - MySpace

Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Blood and Black by sloopz © 2006