Offizielles Grailknights Forum
Grailknights Homepage
13. November 2019, 03:59:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shout Box
...lade shoutbox...

Übersicht Hilfe Login Registrieren
+  Offizielles Grailknights Forum
|-+  Castle Grailskull
| |-+  Schlachten
| | |-+  14.03. - Norfer Nights, Neuss
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: 14.03. - Norfer Nights, Neuss  (Gelesen 13455 mal)
Connor
Gast
« am: 13. Februar 2008, 15:29:30 »

Norfer Nights, Neuss

Mit dabei:
Dept of Nature (Thrashing Deathgrind aus Düsseldorf)
Lindisfarne (Death/Thrash Metal aus Solingen)
Power (Thrash Metal aus Köln)
Defectdead (Death Metal aus Duisburg)

Preis: 5,00 ?

Beginn: 19:00 Uhr

Adresse:
Haus Derikum
Ruhrstraße 45
41469 Neuss

http://www.haus-derikum.de/
Lord Glorious
Grailknight

König G. der Unentdeckte

« Antwort #1 am: 13. Februar 2008, 15:34:17 »

<- anwesend!

"Solange man in Chinas Flüssen Filme entwickeln kann, weiß man doch, wo der Hebel für mehr Klimaschutz angesetzt werden muss."

-Bodo Buschmann; Brabus-Chef zur FAZ-

-----------

"Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"
Sir Florian
Grailknight

Don't seek my heart it's lost forevermore.

« Antwort #2 am: 13. Februar 2008, 18:38:04 »

Werde auch da sein Smiley
Sind die Knights wiede Headliner?

"Wenn wir etwas nicht verstanden haben, haben wir es kaputtgemacht." (Alf)

"Ich bin nicht bereit alles zu nehmen -  so wie sie an einem Buffet."  (Al Bundy zu einer beleibten Frau)

Al: "Du meinst etwas, das ich nicht habe steckt in etwas, das ich nicht verstehe?"
Peggy: "Klingt ganz wie unser Sex."

"(...) Will man zum Beispiel eine glückliche Ehe gewährleisten, so müsste man Braut und Bräutigam unmittelbar nach der Trauung köpfen." (Esme "Oma" Wetterwachs; aus Terry Pratchett's "Total verhext")
patt0riz0r
Zapfi's Stable-Boy
*

« Antwort #3 am: 27. Februar 2008, 19:15:45 »

Ich ziehe ebenfalls mit in die Schlacht.

Make your life a tale either good or bad.
Lord Glorious
Grailknight

König G. der Unentdeckte

« Antwort #4 am: 13. März 2008, 20:27:41 »

als wie vielte band zockt ihr eigentlich? muss ja noch wegen s-bahn und so gucken^^

"Solange man in Chinas Flüssen Filme entwickeln kann, weiß man doch, wo der Hebel für mehr Klimaschutz angesetzt werden muss."

-----------

"Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"
Sir CockaLot
Robocock
Sir CockaLot
Alliance

Power, steel and sex appeal

« Antwort #5 am: 14. März 2008, 01:33:38 »

Die Knights kämpfen um 22:00 Uhr

"What is best in life?" -
"To crush your enemies, to see them driven before you, and to hear the lamentations of their women."

hannilein
True Warrior of Grailham City

« Antwort #6 am: 14. März 2008, 13:04:46 »

hmm...eigentlich war das eingeplant, wird aber zeitlich heute sehr sehr knapp... Traurig

...aber ich glaube, die knights können auch diese schlacht gewinnen...auch ohne meine streitaxt ^^

Sir CockaLot
Robocock
Sir CockaLot
Alliance

« Antwort #7 am: 14. März 2008, 13:22:41 »

Da bin ich mir nicht sicher Hannilein

"To crush your enemies, to see them driven before you, and to hear the lamentations of their women."

Der Vince
King of Castle Grailskull

« Antwort #8 am: 14. März 2008, 15:53:14 »

Bin auch dabei Smiley Hoffentlich find ich mit meinem Kollegen auch alles L&auml;chelnd

Zensur ist was für´n Arsch!!!

Hail To The Grail & Postal Zwinkernd
Lord Glorious
Grailknight

König G. der Unentdeckte

« Antwort #9 am: 14. März 2008, 17:03:25 »

So, mach mich nu fertig und dann gehts los L&auml;chelnd

@ Vince: da is ne anfahrtsbeschreibung Zwinkernd

-----------

Sir Florian
Grailknight

Don't seek my heart it's lost forevermore.

« Antwort #10 am: 15. März 2008, 10:09:55 »

War aber ein langer Fußmarsch.Alleine hätte ich den Laden nicht gefunden.Gut,dass vor uns welche waren,die den Weg kannten Grinsend
Hat sich aber wie immer gelohnt.Und Duke hat wohl etwas zu viel "Gas" gegeben Zwinkernd
Bloß der "Moshpit" bei Brüder... hat nicht gepasst Augen rollen

"Wenn wir etwas nicht verstanden haben, haben wir es kaputtgemacht." (Alf)

"Ich bin nicht bereit alles zu nehmen -  so wie sie an einem Buffet."  (Al Bundy zu einer beleibten Frau)

Al: "Du meinst etwas, das ich nicht habe steckt in etwas, das ich nicht verstehe?"
Peggy: "Klingt ganz wie unser Sex."

"(...) Will man zum Beispiel eine glückliche Ehe gewährleisten, so müsste man Braut und Bräutigam unmittelbar nach der Trauung köpfen." (Esme "Oma" Wetterwachs; aus Terry Pratchett's "Total verhext")
Lord Glorious
Grailknight

König G. der Unentdeckte

« Antwort #11 am: 15. März 2008, 12:13:34 »

war ne geile schlacht...zwar imo zu kurz (eine schlacht kann ja auch gar net zu lang sein), aber dennoch mal wieder sehrr, sehr geil. steigert ma wieder die vorfreude auf die nächste schlacht  Smiley

muss sir florian auch recht geben...das is ja ma am arsch der welt gewesen das haus derikum...

-----------

Der Vince

« Antwort #12 am: 15. März 2008, 12:49:49 »

Ich fand´s auch sehr fein Smiley Ich stell mal die beiden Videos & die Fotos jetzt on!

morph the swarf
Netar schwar
Globaler Moderator
Zapfi's Stable-Boy

morph argo

« Antwort #13 am: 15. März 2008, 15:38:27 »

por favor no no va a ver

maferkorle ortafanese refalbose pusavistion himifeuke
tranklin hunkafrose eixaquete
sibamoris wederstas afkulas rantoline forintuse

http://www.der-bringer.de/grailshigh/knights/morph.wav
patt0riz0r
Zapfi's Stable-Boy
*

« Antwort #14 am: 15. März 2008, 18:28:54 »

Also, ich kann der Allgemeinheit auch nur zustimmen, dass es nämlich sehr, sehr geil war. Smiley
Aber es stimmt schon, dass die Beschilderung notwendig war ^^ . Wir hätten zwar beinahe das erste Schild verpasst, aber es hat dann doch noch geklappt ^^ .

Und ich muss mich noch bei MacDeath entschuldigen, weil ich ihm, glaub ich, beinahe das Micro in seinen Mund gestopft hätte, da ich wegen eines Moschers mehr oder minder auf die Bühne gestoßen wurde, und ich mich deshalb irgendwo abstützen musste; da blieb leider nur noch das Micro...also, Entschuldigung, mächtiger MacDeath. Zwinkernd

Außerdem noch Grüße an den Vince Zwinkernd

Der Vince

« Antwort #15 am: 16. März 2008, 06:32:03 »

Danke,danke & Gruß zurück @ patt0riz0r Zwinkernd

Domme den altern Koma Patienten habe ich vorhin auch schon geschrieben L&auml;chelnd

Wenn du meine ICQ Nr. wegen der Videos oder Bilder willst,

dann frag ihn einfach oder schick mir eine PN Zwinkernd

Das gilt im übrigen auch für alle Anderen die was sehen wollen von der letzten Schlacht Zwinkernd

Btw. manchmal hatte ich das Gefühl,dass der Mac Death mir die Augen ausstechen wollte mit seinem Musikinstrument L&auml;chelnd

MacDeath
Mac Death
Alliance

Dr. Skull stinkt!

« Antwort #16 am: 16. März 2008, 13:16:27 »

Und ich muss mich noch bei MacDeath entschuldigen, weil ich ihm, glaub ich, beinahe das Micro in seinen Mund gestopft hätte, da ich wegen eines Moschers mehr oder minder auf die Bühne gestoßen wurde, und ich mich deshalb irgendwo abstützen musste; da blieb leider nur noch das Micro...also, Entschuldigung, mächtiger MacDeath. Zwinkernd

Davon habe ich gar nichts mehr in Erinnerung, also kann es so schlimm nicht gewesen sein  Zwinkernd

Btw. manchmal hatte ich das Gefühl,dass der Mac Death mir die Augen ausstechen wollte mit seinem Musikinstrument L&auml;chelnd

Nene, was du denkst. Ich werde doch kein Battlechoir-Mitglied verletzen wollen! Niemals!  Grinsend

Verdammte Axt!
Sir CockaLot
Robocock
Sir CockaLot
Alliance

« Antwort #17 am: 16. März 2008, 14:41:33 »

por favor no no va a ver

Allerdings!

patt0riz0r
Zapfi's Stable-Boy
*

« Antwort #18 am: 18. März 2008, 16:06:19 »

Davon habe ich gar nichts mehr in Erinnerung, also kann es so schlimm nicht gewesen sein  Zwinkernd

Na, dann bin ich aber erleichtert. Denn es würde nie in meiner Absicht liegen einen der ruhmreichen Knights zu verletzen. Zwinkernd
Ein Mitglied des Choirs natürlich auch nicht. ^^

Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: