Offizielles Grailknights Forum
Grailknights Homepage
16. Juli 2019, 20:15:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shout Box
...lade shoutbox...











Übersicht Hilfe Login Registrieren
+  Offizielles Grailknights Forum
|-+  Castle Grailskull
| |-+  Schlachten
| | |-+  Eindrücke einer Schlacht - Norfer Nights - 14.03.2008 - Erneute Eröffnung
Seiten: [1] 2 3   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Eindrücke einer Schlacht - Norfer Nights - 14.03.2008 - Erneute Eröffnung  (Gelesen 35418 mal)
Der Vince
King of Castle Grailskull
******
Offline Offline

Beiträge: 466



« am: 21. März 2008, 06:02:09 »

Vorwort:


Guten Morgen Leute,

ich wünsch euch allen erstmal einen schönen Feiertag Smiley

Wie ihr sicherlich bemerkt habt war der Thread mit den Fotos des Neuss Gigs der Grailknights plötzlich weg,

für die Verwirrung muss ich mich entschuldigen.

Es gab gestern Probleme mit dem HTTP - Server Tool,

die Einstellungen wurden nicht gespeichert & somit waren der 24 Stundentrennung alle 30 Bilder aus dem Thread

verschwunden.Das veranlasste mich letzen endes den Thread zu löschen & neu zu eröffnen.

Foto - Thread ohne Fotos wär auch bissel sinnfrei Zwinkernd

Bitte nehmt mir den Wirrwar nicht übel,

ich hab gestern selbst nicht schlecht gestaunt als auf einmal alle Fotos weg waren Traurig



Ich habe mich nun für folgendes entschieden:

1. Ich lade die Besten Fotos des Konzertes hoch,also die ohne irgendwelche Fehler Zwinkernd

2. Lade ich anschließend die beiden Videos hoch die ich ebenfalls auch bei YouTube veröffentlicht habe & noch werde.
    ( 1 / 2 ist schon hochgeladen )


Die Download - Links liefer ich euch sobald der Upload abgeschlossen ist Zwinkernd



Jetzt geht´s zur Sache:


Guten Morgen ehrenwerte Grailknights &  Brüder vom Battlechoir,

die Schlacht des gestrigen Abends in Neuss Norf war mal wieder etwas besonderes.

Das Haus Derikum lud ein zur Schlacht mit von der Partie waren u.a. besondere Gäste aus

Grailham – City.

Aber bevor die Schlacht los gehen konnte musste erstmal die Vorschlacht gewonnen werden.

Für Thomas , den Leuten aus Hagen & mich gab es knappe 90 km voller Gefahren zu überstehen,

nachdem wir die Erste Hürde erfolgreich genommen hatten & heroisch das Fahrkarten – Kontroll -

Monster in seiner ganzen Abscheulichkeit ( , es war wirklich so abscheulich es war garantiert ein

Scherge von Dr.Skull , )  verdrängen konnten , galt es auf den nächsten Zug Richtung Schlachtfeld

zu finden!Nachdem wir Erfolgreich den Hauptbahnhof von Neuss fanden trafen wir auch das Erste

Mal auf die Verstärkung aus Hagen ( , die uns bis dato noch unbekannt war ). Thomas & ich

heckten einen teuflischen Plan aus , wir wollten uns an die Fersen der Leute aus Hagen heften &

ihnen bis zum Schlachtfeld des Hauses Derikum folgen. Wie sich heraus stellte waren wir dann

nun nicht mehr 2 Leute die nicht wussten wo es hin geht,sondern knapp 10. Selbst dies meisterte

tapfere Battlechoir  & so kamen wir schließlich ans Ziel. Das Schlachtfeld lag nun vor uns.

Die obligatorische Ruhe vorm Sturm fehlte natürlich auch nicht,anfangs wirkte alles so friedlich,

so idyllisch...

Diese Ruhe nutzte der Battlechoir & stärkte sich mit einem Gerstensaft aus dem umliegenden

Schlacht – Equipment – Discounter . Dieser kleinen Stärkung war es zu verdanken, dass die Moral

des Battlechoir noch weiter anstieg. Nachdem Genuss des Gesternsaftes kam das Tier im Manne 

hervor , unbestätigten Berichten zu folge sollen sogar hilflose Würstchen Konserven geschändet

worden sein! Ein weiterer Beweis dafür,dass der Mensch vom Affen abstammt.

Dann endlich betraten wir das Schlachtfeld . Thomas,die Leute aus Hagen & ich blickten voller

Hoffnung auf die Bühne & warteten gespannt auf die Grailknights.

Kurz bevor es los ging hätte ich fast „Grailknights Rhodies“ um gerannt die dem Duke Of

Drumington & Mac Death sehr ähnelten Zwinkernd
Gespeichert

Zensur ist was für´n Arsch!!!

Hail To The Grail & Postal Zwinkernd
Der Vince
King of Castle Grailskull
******
Offline Offline

Beiträge: 466



« Antwort #1 am: 21. März 2008, 06:43:47 »

So die Fotos sind schon mal hochgeladen:

http://www.megaupload.com/?d=772IIB4D

Alle Fotos sind in ein .Zip Archiv gepackt.

Es sind 95 Fotos geworden Zwinkernd

Also jede Menge Party Lächelnd

Das Archiv hat eine Größe von 267 MB.

Falls ihr kein Extrahierungsprogramm zum entpacken des Archives habt,

könnt ihr euch hier solch ein Programm kostenlos & legal runterladen:

http://www.rarlab.com/rar/wrar371d.exe



Wie immer ist eure Meinung gefragt,

also beteiligt euch ruhig an der Umfrage,

wenn ihr wollt Smiley

Übrigends,

die roten Augen der Grailknights sind keines wegs Fehler,

sondern Superhelden - Kräfte Zwinkernd

Die lassen sogar Super Man alt aussehen mit ihrem Laserstrahlenblick Zwinkernd



Also postet ruhig eure Meinung zu den Bildern & kommenden Videos in diesen Thread Zwinkernd
« Letzte Änderung: 21. März 2008, 06:45:49 von Der Vince » Gespeichert

Zensur ist was für´n Arsch!!!

Hail To The Grail & Postal Zwinkernd
MacDeath
Mac Death
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


Dr. Skull stinkt!


« Antwort #2 am: 21. März 2008, 08:19:24 »

Okay, download läuft  Zwinkernd
Gespeichert

Verdammte Axt!
MacDeath
Mac Death
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


Dr. Skull stinkt!


« Antwort #3 am: 21. März 2008, 08:34:23 »

Das gibt n klares Plus, Warrior!  Zwinkernd Coole Fotos.
Die roten Augen machen sich aber farblich sehr gut zusammen mit meiner Rüstung. Ha!  Cool
Also, battle on und verhau den Osterhasen, wenn du ihn siehst! Der klaut den armen Legehennen die Eier.
Gespeichert

Verdammte Axt!
Der Vince
King of Castle Grailskull
******
Offline Offline

Beiträge: 466



« Antwort #4 am: 21. März 2008, 08:36:58 »

Danke,danke Smiley

Joa,dem bösen Osterhasen ziehe ich bei Gelegenheit mal die Ohren lang Zwinkernd
Gespeichert

Zensur ist was für´n Arsch!!!

Hail To The Grail & Postal Zwinkernd
Der Vince
King of Castle Grailskull
******
Offline Offline

Beiträge: 466



« Antwort #5 am: 21. März 2008, 09:53:34 »

Hier habt ihr das erste Video in voller Länge Zwinkernd

Intro + Across The Galaxy

Damit ihr nicht den Dr.Skull im Sack herunterladet,

könnt ihr euch das Video in optisch wesentlich schlechterer Qualität bei YouTube ansehen:

http://www.youtube.com/watch?v=lgo3fnAmi1Y


Das Video hat eine Spielzeit von 04:23 Mins. ,

ausserdem ist es im .DivX Format gehalten.

Die Dateigröße beträgt 160 MB Smiley

Hier der Download - Link:

http://www.megaupload.com/?d=KV5VLU7Z


Den DivX Codec bekommt ihr kostenlos & legal hier her:

http://download.divx.com/divx/DivXInstaller.exe


Und nun etwas für die Nerds Zwinkernd

Das Selbe Video im .Mp4 Format,

passend formatiert für den Widescreen des iPod Touch:

http://www.megaupload.com/?d=Z41DZM73

Ich hofffe nicht das ich der Einzige bin der die Grailknights nicht nur in seinem Herzen,

sondern auch auf seinen iPod mit sich rum schleppt Zwinkernd


Zum betrachten der .Mp4 Dateien benötigt ihr QuickTime,

wie immer kostenlos & legal:

https://swdlp.apple.com/cgi-bin/WebObjects/SoftwareDownloadApp.woa/1576/wo/pObVD77c2im5nf9wUbFhZg/2.5

« Letzte Änderung: 21. März 2008, 23:49:25 von Der Vince » Gespeichert

Zensur ist was für´n Arsch!!!

Hail To The Grail & Postal Zwinkernd
Domme
Zapfi's Stable-Boy
*
Offline Offline

Beiträge: 29



« Antwort #6 am: 21. März 2008, 12:44:36 »

yeah, da macht sich jemand mühe  Grinsend
cool, cool... ich mag natuerlich das Foto von Johanna und mir am liebsten Lächelnd



und wie im anderen Thread schon angekündigt, wir sehen uns in Bochum!
Da werd ich mich an Dr. Skull für das Schleudertrauma, das ich erleiden musste im Kampf gegen ihn um Neuss,  rächen!
Und meine Rache wird grausam sein! hahaha!
Gespeichert

Wein auf Bier, das rat ich dir!
Bier auf Wein, das rat ich dir!
Der Vince
King of Castle Grailskull
******
Offline Offline

Beiträge: 466



« Antwort #7 am: 21. März 2008, 12:53:48 »

yeah, da macht sich jemand mühe  Grinsend

Danke,danke Smiley

Da werd ich mich an Dr. Skull für das Schleudertrauma, das ich erleiden musste im Kampf gegen ihn um Neuss,  rächen!
Und meine Rache wird grausam sein! hahaha!

Domme,mein neuer Freund Smiley

Du hast den Kampf gegen den Alk & nicht gegen Dr.Skull verloren Lächelnd
Gespeichert

Zensur ist was für´n Arsch!!!

Hail To The Grail & Postal Zwinkernd
Røbby
True Warrior of Grailham City
***
Offline Offline

Beiträge: 131



« Antwort #8 am: 21. März 2008, 12:59:06 »

scheiße, ich lade die Bilder gerade nur mit 15 kb/s (hail to the DSL 2000!!!)...

Naja, wie dem auch sei: Es war wirklich ne geile schlacht, bei der ich viele Leute kennen gelernt habe und außerdem war es mein erster Kontakt mit Alkohol seit über einem Monat... es konnte also nur gut werden.  Lächelnd Darüberhinaus habe ich noch ne Menge toller Leute kennen gelernt und ich stand noch in der ersten Reihe... konnte wirklich nur noch geil werden.^^

Den Weg habe ich zwar nur mit mehr Glück als Verstand gefunden, weil ich noch vergessen habe wo wir aussteigen mussten, und sich meine Begleitung darum überhaupt nicht gekümmert hat... zum Glück konnte man ja in der Bahn nachfragen, wo wir denn raus mussten.^^ Eigentlich hatte ich dann vor einen anderen Weg einzuschlagen, folgte jedoch den Pfeilen, die nahe des Bahnhofes angebracht waren. und joa... da fing man an, sich mit Bier und Met zu ernähren und die anderen Leute drumherum kennen zu lernen... war wirklich nett und der Auftritt sowieso, auch wenn mich das Gefühl plagte, dass nach den Knights keine Sau mehr vor der Bühne stand.^^
Ganz erfreulich für mich persöhnlich war, dass ich noch einige Hagener getroffen habe (Metalnight IV im Januar 08 lässt grüßen^^) und das mir noch ein alter Kumpel aus Bergisch glattbach über die Füße lief.^^

Jedenfalls freue ich mich schon wie ein Ei auf das nächste Konzi in der Matrix... nicht zuletzt, weil ich mir dann eine 2 Stündige Rückfahrt ersparen könnte.^^

und in einer Stunde werde ich mir auch mal die Bilder angucken können >.<
Gespeichert
Der Vince
King of Castle Grailskull
******
Offline Offline

Beiträge: 466



« Antwort #9 am: 21. März 2008, 13:03:16 »

Eigentlich hatte ich dann vor einen anderen Weg einzuschlagen, folgte jedoch den Pfeilen, die nahe des Bahnhofes angebracht waren

Die Pfeile waren super...

Vorallem bei Nacht  &Auml;rgerlich

Noch kleiner hätten die Veranstalter die nicht machen können...

Aber immerhin haben wir´s dennoch gefunden Smiley


Die Schlacht war schon fein,

aber wo zur Hölle war Urks?

Ist sonst keinem aufgefallen das Urks fehlte?  Augen rollen
« Letzte Änderung: 21. März 2008, 13:04:52 von Der Vince » Gespeichert

Zensur ist was für´n Arsch!!!

Hail To The Grail & Postal Zwinkernd
Sir Optimus Prime
Sir Optimus Prime
Alliance
*****
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


I spent the night with Zapfi!


« Antwort #10 am: 21. März 2008, 13:58:46 »

Erstmal hail Røbby! Smiley

Freut mich, dass die Schlachten auch fleissig zum Kontakte knüpfen zwischen Warriors des Choirs genutzt werden! Grinsend

Also Urks war auf Grund der Raumhöhe nicht dabei. Der Bursche hatte wohl Angst sich den Kopf zu stoßen! In der Matrix müssen wir aber wohl leider wieder mit ihm rechnen! Schockiert
Gespeichert

Panzer - Prime
Lord Glorious
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge: 868


König G. der Unentdeckte


WWW
« Antwort #11 am: 21. März 2008, 14:43:07 »

Also Urks war auf Grund der Raumhöhe nicht dabei. Der Bursche hatte wohl Angst sich den Kopf zu stoßen! In der Matrix müssen wir aber wohl leider wieder mit ihm rechnen! Schockiert

ha, glück für ihn das er so feige ist! ansonsten hätte er nur eine weitere niederlage einstecken müssen...


für die bilder gibbet en dickes +




Gespeichert

"Solange man in Chinas Flüssen Filme entwickeln kann, weiß man doch, wo der Hebel für mehr Klimaschutz angesetzt werden muss."

-Bodo Buschmann; Brabus-Chef zur FAZ-

-----------

"Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"
Domme
Zapfi's Stable-Boy
*
Offline Offline

Beiträge: 29



« Antwort #12 am: 21. März 2008, 14:44:05 »

Da werd ich mich an Dr. Skull für das Schleudertrauma, das ich erleiden musste im Kampf gegen ihn um Neuss,  rächen!
Und meine Rache wird grausam sein! hahaha!

Domme,mein neuer Freund Smiley

Du hast den Kampf gegen den Alk & nicht gegen Dr.Skull verloren L&auml;chelnd
Naaain!
Das stümmt nicht!
Es war ja an sich nicht so viel ... also nicht soviel, dass es zu so einem vollständigen Aussetzer hätte führen dürfen ;-)

Naja... in Bochum werd ich dann auf ein Schleudertrauma verzichten L&auml;chelnd

Und die beiden Nicht-Metaller werden uns auch wieder begleiten haha
Gespeichert

Wein auf Bier, das rat ich dir!
Bier auf Wein, das rat ich dir!
Røbby
True Warrior of Grailham City
***
Offline Offline

Beiträge: 131



« Antwort #13 am: 21. März 2008, 15:46:44 »

http://upload.worldofplayers.de/files/IMG_1842.JPG

Kann da jemand
"I want you...
...for the Battlechoir!"
ins Bild schreiben? L&auml;chelnd
Gespeichert
Sir Florian
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


Don't seek my heart it's lost forevermore.


« Antwort #14 am: 21. März 2008, 16:57:42 »

zum Glück konnte man ja in der Bahn nachfragen, wo wir denn raus mussten

Jaaa,da haste Glück gehabt,dass ich zumindest wusste,wo wir rausmussten(ich bin in meiner "Gruppe" komischerweise eh immer dafür zuständig,die Bahnverbindung rauszufinden Augen rollen).Den "Schuppen" hätten wir ohne euch allerdings nicht gefunden ;)Da sind wir euch einfach hinterher gewatschelt...
Gespeichert

"Wenn wir etwas nicht verstanden haben, haben wir es kaputtgemacht." (Alf)

"Ich bin nicht bereit alles zu nehmen -  so wie sie an einem Buffet."  (Al Bundy zu einer beleibten Frau)

Al: "Du meinst etwas, das ich nicht habe steckt in etwas, das ich nicht verstehe?"
Peggy: "Klingt ganz wie unser Sex."

"(...) Will man zum Beispiel eine glückliche Ehe gewährleisten, so müsste man Braut und Bräutigam unmittelbar nach der Trauung köpfen." (Esme "Oma" Wetterwachs; aus Terry Pratchett's "Total verhext")
Røbby
True Warrior of Grailham City
***
Offline Offline

Beiträge: 131



« Antwort #15 am: 21. März 2008, 17:23:22 »

zum Glück konnte man ja in der Bahn nachfragen, wo wir denn raus mussten

Jaaa,da haste Glück gehabt,dass ich zumindest wusste,wo wir rausmussten(ich bin in meiner "Gruppe" komischerweise eh immer dafür zuständig,die Bahnverbindung rauszufinden Augen rollen).Den "Schuppen" hätten wir ohne euch allerdings nicht gefunden ;)Da sind wir euch einfach hinterher gewatschelt...
mir ist schon aufgefallen, dass ihr uns hinterhergewurschtelt seid.^^

Aber in Sachen "Schuppen finden" kann man ja einfach Google Earth anschmeißen... das wirkt wahre wunder, weil man auch die Umgebung ausforschen kann.^^ und Google Maps noch dazu, damit man sich die Straßennamen in der Umgebung merken kann und schon kann nichts schief laufen.^^
Gespeichert
Sir Florian
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


Don't seek my heart it's lost forevermore.


« Antwort #16 am: 21. März 2008, 20:03:43 »

Oha,so weit muss man erst mal denken...für's nächste mal!
Gespeichert

"Wenn wir etwas nicht verstanden haben, haben wir es kaputtgemacht." (Alf)

"Ich bin nicht bereit alles zu nehmen -  so wie sie an einem Buffet."  (Al Bundy zu einer beleibten Frau)

Al: "Du meinst etwas, das ich nicht habe steckt in etwas, das ich nicht verstehe?"
Peggy: "Klingt ganz wie unser Sex."

"(...) Will man zum Beispiel eine glückliche Ehe gewährleisten, so müsste man Braut und Bräutigam unmittelbar nach der Trauung köpfen." (Esme "Oma" Wetterwachs; aus Terry Pratchett's "Total verhext")
Der Vince
King of Castle Grailskull
******
Offline Offline

Beiträge: 466



« Antwort #17 am: 21. März 2008, 20:52:43 »

Oder du nimmst den iPod mit & packst dir vorher Google Maps drauf Zwinkernd

Hilft ebenfalls enorm Zwinkernd

So mach ich das immer,

wenn ich nicht weiss wo´s hin geht Smiley
Gespeichert

Zensur ist was für´n Arsch!!!

Hail To The Grail & Postal Zwinkernd
Sir Florian
Grailknight
*******
Offline Offline

Beiträge:
  mehr als 1.000


Don't seek my heart it's lost forevermore.


« Antwort #18 am: 21. März 2008, 21:09:57 »

Hm,bloß doof,dass ich keinen ipod besitze Augen rollen

Aber das is schon ne raffinierte Idee Zwinkernd

Grundsätzlich würde ich son teures Teil aber eh nicht mit ins Schlachtgetümmel nehmen.Bei der letzten Schlacht in Hagen hatte ich meinen MP3 Player nur dabei,weil mein Kumpel abgesagt hatte und ich 1 1/2 Stunden Bahnfahrt überbrücken musste Augen rollen
Gespeichert

"Wenn wir etwas nicht verstanden haben, haben wir es kaputtgemacht." (Alf)

"Ich bin nicht bereit alles zu nehmen -  so wie sie an einem Buffet."  (Al Bundy zu einer beleibten Frau)

Al: "Du meinst etwas, das ich nicht habe steckt in etwas, das ich nicht verstehe?"
Peggy: "Klingt ganz wie unser Sex."

"(...) Will man zum Beispiel eine glückliche Ehe gewährleisten, so müsste man Braut und Bräutigam unmittelbar nach der Trauung köpfen." (Esme "Oma" Wetterwachs; aus Terry Pratchett's "Total verhext")
Der Vince
King of Castle Grailskull
******
Offline Offline

Beiträge: 466



« Antwort #19 am: 21. März 2008, 21:21:59 »

Ich hatte zur letzten Schlacht auch nur die Digicam mit,

aber so schwer war´s auch nicht zu finden  Zunge

Ich denke,dass ich zur nächsten Schlacht ebenfalls die Digicam mitnehmen werd Smiley
Gespeichert

Zensur ist was für´n Arsch!!!

Hail To The Grail & Postal Zwinkernd
Seiten: [1] 2 3   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC Blood and Black by sloopz © 2006